Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 14 Mai 2022.
254°
Gepostet 6 Mai 2022

"Bis hier her liefs noch ganz gut..." [ Amazon ] La Haine - Hass | Special Edition, 4K-UHD + 2 Blu-rays + T-Shirt

28,97€36,99€-22%
Geteilt von
Hank_Scorpio Editor assistant
Mitglied seit 2013
792
51.712

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Blu-ray

Finde mehr Deals in Blu-ray

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Freunde.

Einer meiner Alltime - Movie Classics ist derzeit bei Amazon im Angebot.

Das Meisterwerk von Mathieu Kassovitz: La Haine mit Vincent Cassel, Hubert Kounde, Said Taghmaoui und Karim Belkhadra.

PVG ist JPC

Es ist irgendein Morgen in irgendeinem Sozialbau-Ghetto in einer Banlieue, einem Vorort von Paris. Es herrscht Ausnahmezustand! Nach einer Nacht voller Gewalt zwischen der Polizei und einer Gruppe Jugendlicher herrscht offener Krieg zwischen beiden Parteien. Ein 16-jähriger ringt mit dem Tod, nachdem er in einem Verhör brutal zusammengeschlagen wurde. Die Jungen Hubert, Said und Vinz stehen an forderster Front im Kampf gegen die Polizei, getrieben vom Hass gegen das System. Es ist ein Tag, der ihr Leben verändern wird.

Fast 30 Jahre nach seiner Premiere ist LA HAINE immer noch erschreckend aktuell! Mathieu Kassovitz zeigt schonungslos offen und hoffnungslos das Leben jugendlicher Außenseiter in den Pariser Vororten. Schon damals zeigte sich die enorme Wichtigkeit des Films. So wurde Kassovitz bei den Filmfestfestspielen von Cannes als bester Regisseur ausgezeichnet. Vincent Cassel glänzt in der Hauptrolle.

  • Specials: Booklet; T-Shirt; Artcards; Sticker; Audiokommentar mit Mathieu Kassovitz; Dokumentation »10 Jahre Hass«; Casting-Featurette; Anatomie einer Szene; Hinter den Kulissen; Geschnittene und erweiterte Szenen; Riz Ahmed über LA HAINE; Interview mit Mathieu Kassovitz; Kurzfilme von Mathieu Kassovitz: »Fierrot le Pou« (8 Minuten) - »Cauchemar Blanc / White Nightmare« (ca. 11 Minuten) - »Assassins« (ca. 13 Minuten)

Erstmals in 4K neu abgetastet, mit umfangreichem Bonusmaterial, im Digipack mit einem neuen Artwork von Adopekid (Deutschlands Rap-Grafiker Nr. 1)






1985551_1.jpg

1985551_1.jpg
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 6 Mai 2022
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Steffen1985's Profilbild
    Amazon hat aktuell noch mehr Angebote von Koch Films / Studiocanal. Vllt. findet da der ein o. andere ja noch was für sich

    collectors-junkies.com/ein…on/
  2. Massive75's Profilbild
    Müsste schon längst hotter sein

    Wer einen Blick auf diese Edition werfen möchte, kann das auf der Facebook-Seite von Koch Films tun: facebook.com/Koc…79/
  3. autumnus.croc's Profilbild
    Der Film ist eine 10/10 Hot!
  4. M-7MkF7-D's Profilbild
    Gleich mal mitgenommen.
  5. M-7MkF7-D's Profilbild
    Massive7506.05.2022 17:43

    Müsste schon längst hotter sein Wer einen Blick auf diese Edition w …Müsste schon längst hotter sein Wer einen Blick auf diese Edition werfen möchte, kann das auf der Facebook-Seite von Koch Films tun: https://www.facebook.com/KochFilms/videos/la-haine-unboxing-special-edition/1012310649314979/


    Ist natürlich kein Pappenstiel für einen Film und auch kein aktueller Blockbuster.

    Ist eine schöne Edition, obwohl technisch gesehen, es vielleicht sogar die Blu-ray (sofern es sie dann mal einzeln gibt) auch reichen würde, wenn ich mir das Review richtig interpretiere.

    Zum Glück noch n Gutschein gehabt. (bearbeitet)
  6. Steffen1985's Profilbild
    JokerofDarkness06.05.2022 19:23

    Danke, hab direkt noch „Das Philadelphia Experiment“ mitgenommen. Dann kan …Danke, hab direkt noch „Das Philadelphia Experiment“ mitgenommen. Dann kann die Weltbeste Krekelversion endlich aus der Sammlung fliegen.


    Das MB habe ich mir auch vor kurzem zugelegt. Qualitativ in jedem Fall eine Riesen Steigerung
  7. JokerofDarkness's Profilbild
    Steffen198506.05.2022 16:30

    Amazon hat aktuell noch mehr Angebote von Koch Films / Studiocanal. Vllt. …Amazon hat aktuell noch mehr Angebote von Koch Films / Studiocanal. Vllt. findet da der ein o. andere ja noch was für sich ;)https://collectors-junkies.com/einige-filme-von-koch-films-studiocanal-reduziert-bei-amazon/


    Danke, hab direkt noch „Das Philadelphia Experiment“ mitgenommen. Dann kann die Weltbeste Krekelversion endlich aus der Sammlung fliegen.
  8. Azatoth's Profilbild
    Amazon prime superfresh Channel für eine Woche kostenlos testen und gleich kündigen, ist der Film dabei wer wie ich ihn nur Mal anschauen will. Danke für den Filmtipp!
  9. omarlittle187's Profilbild
    Danke ich habe Parasite und La Haine mitgenommen
  10. Massive75's Profilbild
    Hab jetzt hin und her überlegt, wo ich das Zitat aus dem Dealtitel noch als Sample in einem Track gehört habe
    youtube.com/wat…4jM
's Profilbild