Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
433°
Gepostet 12 Februar 2023

Bitdefender Total Security 180-Tage-Testversion

KOSTENLOS24,90€
waschi63's Profilbild
Geteilt von
waschi63
Mitglied seit 2017
13
91

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Virenschutz

Finde mehr Deals in Virenschutz

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Auf der Suche nach einer kostenlosen Vollversion?

Die Zeitschrift Imtest (FunkeMedienGruppe) hat in Kooperation mit Bitdefender den sonst üblichen 30-Tage-Testzeitraum auf satte 180 Tage verlängert.

Zeit genug, um die Software intensiv zu testen - bis es die nächste Promoaktion gibt.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 12 Februar 2023
Sag was dazu

76 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. qu17_gax's Profilbild
    qu17_gax
    Hinweis für den Deal-Ersteller: es handelt sich hier um eine Lizenz für bis zu 5 Geräte & das Angebot gilt auch für Bestandskunden.
    Kokomiko's Profilbild
    Kokomiko
    Im Angebot steht aber ganz unten in der Bedingungen das Gegenteil
  2. Gaara's Profilbild
    Gaara
    Kaspersky vs Windows Defender:
    Guter aktueller vergleich. Defender war mit normalen Viren noch recht gut dabei, bei Ransomware schneidet er aber eher schlecht ab, dafür ist Defender einfach zu langsam bevor die schon Schaden anrichten.

    Wenn man nicht ständig mit Cloud verbunden ist, geht die Erkennung extrem den Keller runter beim Defender, zumindest das wird aber nicht bei den meisten ein Problem sein.

    Ich persönlich habe aber gerne auch mehr Kontrolle, Defender ist da einfach nur was, was Leute laufen lassen ohne nachzudenken. (bearbeitet)
    einmydealzer's Profilbild
    einmydealzer
    ich korrigiere

    du denkst zumindest du hast etwas mehr die Kontrolle)
  3. Arjun93's Profilbild
    Arjun93
    WINDOWS DEFENDER REICHT VOLLKOMMEN Kommentare in 3...2...1...
    -V3n0m-'s Profilbild
    -V3n0m-
    WINDOWS DEFENDER REICHT VOLLKOMMEN AUS!!11!11!!!11
  4. Linde_1401's Profilbild
    Linde_1401
    Schrott, muss den auf der Arbeit nutzen.
    Dauert doppelt so lange das Anmelden
    schlafbox's Profilbild
    schlafbox
    Wie hast du das ermittelt?
  5. Mr.Schnapp's Profilbild
    Mr.Schnapp
    Läuft die automatisch ab nach 180 Tagen? (bearbeitet)
    Gaara's Profilbild
    Gaara
    Wird einfach auslaufen, da muss man keine Bank oder Adress daten angeben,
  6. midoni's Profilbild
    midoni
    Man braucht keine 180 Tage um herauszufinden, dass man das nicht braucht.
  7. Bukii's Profilbild
    Bukii
    Genau so unnötig wie Motherboards, die mit einer CD mitgeliefert werden für veraltete Treiber.
  8. atzegoes's Profilbild
    atzegoes
    Lustiger Schlangenöl Kommentar in 3..2..1
    RobIn1's Profilbild
    RobIn1
    was ist immer mit schlangenöl gemeint, hab ich was verpasst?
  9. Vito_Scaletta's Profilbild
    Vito_Scaletta
    Ich hatte bis jetzt immer den Defender, da ich sowieso nie auf fragwürdigen Seiten oder einfach so E-Mail Anhänge öffne, nebenbei ist Windows Defender ja einer (wenn nicht der stärkste geworden)

    Irgendwann war mir langweilig und ich dachte mir ich lade mir einfach mal GData herunter. Konnte danach kein Apex Legends spielen, da GDATA irgendwie die Verbindung zu EA blockiert hatte, ohne dass ich was eingestellt habe.

    Da hatte ich dann auch wieder genug

    Ändert aber nichts am Deal, super für die jenigen die es brauchen (bearbeitet)
  10. gutermann's Profilbild
    gutermann
    Wenn ich nicht die 12 Monate Norten von der Telekom geschenkt bekommen hätte, hätte ich wieder hier zugeschlagen. Danke mein Freund.
  11. Tristank93's Profilbild
    Tristank93
    Danke!
  12. D4rkX's Profilbild
    D4rkX
    Besten dank
  13. kegyetlen75's Profilbild
    kegyetlen75
    Mal mitgenommen
    Dankeschön!
  14. german_psycho's Profilbild
    german_psycho
    Finde die Firewall-Konfiguration hier einfacher wie mit Windows-Bordmitteln. Und kostenlos, wieso nicht? Danke!
    midoni's Profilbild
    midoni
    WFC kennst du? Windows Firewall Control.
  15. KarMa16's Profilbild
    KarMa16
    Top! Danke für den Deal.
    Mein Eset war ausgelaufen und im Vergleich ist Bitdefender wohl etwas besser (wenn auch nur an der letzten Kommastelle) ;-D
  16. Wat.'s Profilbild
    Wat.
    Danke! Das war best choice für uns auf der Arbeit (Nachdem wir mit Kasper nichts zu tun haben wollen) nun für meinen privaten mitgenommen.
  17. headhunter74's Profilbild
    headhunter74
    Stackable? Hab noch 75 Tage Testversion laufen....
    qu17_gax's Profilbild
    qu17_gax
    Nein
  18. RonBurgundy's Profilbild
    RonBurgundy
    Funktioniert leider nicht mit bereits bestehendem Account.
    mlentz's Profilbild
    mlentz
    10 minuten mail... funktioniert einwandfrei.
  19. kallapagos's Profilbild
    kallapagos
    Wie viele Geräte sind dann abgedeckt?
    Vito_Scaletta's Profilbild
    Vito_Scaletta
    5 Geräte
  20. kallapagos's Profilbild
    kallapagos
    Weiss jemand vielleicht, wie lange die Aktion laufen wird?
    KrokoSchnap's Profilbild
    KrokoSchnap
    läuft noch immer
's Profilbild