Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 März 2022.
1527°
Gepostet 17 März 2022

Borderlands 3 - 3 Goldene Schlüssel kostenlos (Alle Plattformen)

Geteilt von
Pasuval
Mitglied seit 2019
60
7.273

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Borderlands 3

Finde mehr Deals in Borderlands 3

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Aktuell gibt es wieder 3 goldene Schlüssel für Borderlands 3 kostenlos.

Löst dafür den folgenden Code auf der Dealseite ein:

59KTJ-HXFFC-RF6TC-ZTTTJ-BR9RZ

Wie immer gilt: Die Codes sind auch ohne Besitz des Spiels einlösbar, es wird jedoch ein kostenloser Shift Account benötigt.

Viel Spaß beim Sammeln und Looten



Was sind goldene Schlüssel?

Goldene Schlüssel sind exklusive Gegenstände im Spiel, die verwendet werden können, um die besondere Goldene-Schlüssel-Beutetruhe in Sanctuary zu öffnen und seltene Beute zu erhalten.
SHiFT Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Pasuval, 24 Mai 2022
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. thermometer's Profilbild
    Gumbler_Wumbler18.03.2022 08:20

    Ich hab bestimmt schon 20 von den Dingern eingelöst. Ich weiß nichtmal was …Ich hab bestimmt schon 20 von den Dingern eingelöst. Ich weiß nichtmal was die machen und habe im Leben noch keine Minute BL3 gespielt


    die machen nix. Ist auch kein Deal. Was kommt als nächstes, ein Promo Code für 5 Tonnen Gold in Anno?
  2. Borste5000's Profilbild
    thermometer18.03.2022 13:33

    die machen nix. Ist auch kein Deal. Was kommt als nächstes, ein Promo Code …die machen nix. Ist auch kein Deal. Was kommt als nächstes, ein Promo Code für 5 Tonnen Gold in Anno?


    Verstehe schon was du meinst, und du hast nicht unrecht. Mir persönlich hilft dieser "Deal" aber 100x weiter als 95% der anderen Deals hier, weil ichs halt einfach gebrauchen kann. Wenn man hier gezielt Sachen ausblenden könnte, wäre das individuelle md-Erlebnis sicher viel angenehmer.
  3. Gumbler_Wumbler's Profilbild
    Ich hab bestimmt schon 20 von den Dingern eingelöst. Ich weiß nichtmal was die machen und habe im Leben noch keine Minute BL3 gespielt
  4. Borste5000's Profilbild
    thermometer18.03.2022 16:03

    wie hilft dir ein Cheat für eine Lootbox weiter? Mehr ist das doch nicht. …wie hilft dir ein Cheat für eine Lootbox weiter? Mehr ist das doch nicht. Die besten Waffen gibt es ja wohl hoffentlich eh nicht in der Truhe. Also totaler Müll.Du kannst dir auch einfach alle 2 Wochen ein paar Keys Cheaten, oder wenn du nach nem Jahr wieder spielst eben ein paar mehr. Kaum zu glauben, dass Leute ihre Lebenszeit verschwenden, um so nen einzulösen. und sich dann auch noch einbilden, sie hätten irgendwas davon


    Bzgl Zeitaufwand: exakt 6 Mausklicks. Kürzer, als diesen Satz bisher zu tippen.
    Und im Spiel hab ich dafür mit einem Tastenklick 4 schöne Sachen.

    Leben & leben lassen, denk ich mir. Ich wage zu behaupten, dass hier mehr Leute etwas mit dem Key anfangen können als mit jeglichem Xiaomi Band X -Deal.
  5. badass's Profilbild
    Danke
  6. thermometer's Profilbild
    Borste500018.03.2022 14:18

    Verstehe schon was du meinst, und du hast nicht unrecht. Mir persönlich …Verstehe schon was du meinst, und du hast nicht unrecht. Mir persönlich hilft dieser "Deal" aber 100x weiter als 95% der anderen Deals hier, weil ichs halt einfach gebrauchen kann. Wenn man hier gezielt Sachen ausblenden könnte, wäre das individuelle md-Erlebnis sicher viel angenehmer.


    wie hilft dir ein Cheat für eine Lootbox weiter? Mehr ist das doch nicht. Die besten Waffen gibt es ja wohl hoffentlich eh nicht in der Truhe. Also totaler Müll.

    Du kannst dir auch einfach alle 2 Wochen ein paar Keys Cheaten, oder wenn du nach nem Jahr wieder spielst eben ein paar mehr. Kaum zu glauben, dass Leute ihre Lebenszeit verschwenden, um so nen einzulösen. und sich dann auch noch einbilden, sie hätten irgendwas davon
  7. Sm4sH's Profilbild
    Thx
  8. CLS55AMG's Profilbild
    Nyze
  9. McInrage's Profilbild
    Dankesehr!
  10. XxChuckyOnexX's Profilbild
    Danke
  11. herbertskw48320's Profilbild
    Dankeschön
  12. ALIENWESEN's Profilbild
    ahh da ist er ja wieder
  13. SuperSparer's Profilbild
    Supi
  14. DocSnyder's Profilbild
    Thx;)
  15. Ted153's Profilbild
    Danke
  16. RealMx's Profilbild
    Gumbler_Wumbler18.03.2022 08:20

    Ich hab bestimmt schon 20 von den Dingern eingelöst. Ich weiß nichtmal was …Ich hab bestimmt schon 20 von den Dingern eingelöst. Ich weiß nichtmal was die machen und habe im Leben noch keine Minute BL3 gespielt


    Dann wird es Mal Zeit BL3 zu spielen (bearbeitet)
  17. SuperSparer's Profilbild
    Hab's Spiel durch, fand's super und sammle seither goldene Schlüssel auf MyDealz. Wann ich sie nutzen werde, weiß ich nicht, aber wenn es soweit ist, kann ich aber mal so richtig looten! Daher hot 🔥 ;-)
's Profilbild