Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 8 Juni 2022.
212°
Gepostet 9 Mai 2022

Bosch Professional Akku-Kreissäge GKS 18V-57 (Solo Gerät im Karton ohne L Boxx, Ladegerät, Akku)

111,50€117,89€-5%
Kostenlos ·
Geteilt von
Alexxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Mitglied seit 2019
2
368

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Kreissägen

Finde mehr Deals in Kreissägen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hier mal mein erster Deal.
Ich hoffe, ich hab alles richtig gemacht und ihr könnt davon genauso profitieren, wie ich es hier schon mehrfach konnte. Seid gnädig mit mir

Lieferumfang

1x Bosch GKS 18V-57 Professional Akku-Kreissäge
1x Karton
1x Absaugadapter
1x Innensechskant
1x Parallelanschlag
1x Sägeblatt

Ohne Akkus und Akku-Ladegerät

Technische Daten

Leerlaufdrehzahl, von: 3400 min-1
Leerlaufdrehzahl: 3400 min-1
Sägeblatt-Ø: 165 mm
Sägeblattbohrungs-Ø: 20 mm
Führungsschienenkompatibel: nein
Max. Schnittkapazität in Holz (90°): 57 mm
Max. Schnittkapazität in Holz (45°): 39 mm
Schwingungsemissionswert ah []: 2.5 m/s²
Unsicherheit K []: 1.5 m/s²
Verpackungsabmessungen (Breite): 283 mm
Verpackungsabmessungen (Länge): 394 mm
Verpackungsabmessungen (Höhe): 258 mm
Verpackungsabmessungen (Breite x Länge x Höhe): 283 x 394 x 258 mm
Akkuspannung: 18 V
Gewicht inkl. Akku: 4.0 kg
BAUPORTAL24H Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Alexxxxxxxxxxxxxxxxxxxx, 10 Mai 2022
Sag was dazu

29 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Angelpimper's Profilbild
    „Sologerät im Karton“ wäre gut in der Überschrift. Wer zu diesem Preis bei Bosch Professional/Makita/Metabo/Milwaukee/DeWalt etc. allerdings Akku und Ladegerät im Lieferumfang einer Handkreissäge erwartet, der sollte seinen Verstand mal in Frage stellen.

    Achtung, dies ist die Version mit Blech-Bodenplatte, sie ist nicht Führungsschienenkompatibel. Wer die Handkreissäge an der Führungschiene betreiben will, benötigt die GKS 18V-57 G (bearbeitet)
  2. antifacebook's Profilbild
    GKS 18V-68 GC inkl. L-Boxx für 254,15€ ist mit dem Pro Deal doch deutlich attraktiver.
    5,5 Ah ProCore Akku 90€
    Zubehör Sägeblatt 28€
    L-Boxx 238 35€
    254,15-90-28-35= 101,15€
    Für 10€ weniger die deutlich leistungsstärkere Säge die auch noch mit Führungsschiene kompatibel ist. (bearbeitet)
  3. heinz_becker's Profilbild
    Talla09.05.2022 23:48

    Hat Bosch Blau noch ordentliche Qualität, oder nimmt der bewusste …Hat Bosch Blau noch ordentliche Qualität, oder nimmt der bewusste Heimwerker heute was anderes?


    Wenn man noch Gartengeräte nutzen will, ist makita besser. Das hat Bosch blau echt verbockt.
  4. antifacebook's Profilbild
    davem8510.05.2022 13:08

    Ist die 68GC ein Biturbo Gerät? Den 5.5er Procore gibt's nur zu Biturbo …Ist die 68GC ein Biturbo Gerät? Den 5.5er Procore gibt's nur zu Biturbo Geräten.Hast du nen Link dazu? Wäre interessant für die Bosch Grün und Makita Geräte.


    Kennst du dieses google.com?
    Da findet man in Sekundenschnelle Antworten auf seine Fragen.
    Man muss diese halt da eintippen... (bearbeitet)
  5. Johan254's Profilbild
    davem8510.05.2022 13:08

    Ist die 68GC ein Biturbo Gerät? Den 5.5er Procore gibt's nur zu Biturbo …Ist die 68GC ein Biturbo Gerät? Den 5.5er Procore gibt's nur zu Biturbo Geräten.Hast du nen Link dazu? Wäre interessant für die Bosch Grün und Makita Geräte.


    Allgemein bei eBay nach "Bosch Makita Adapter". Aber ob es welche mit Bosch grün gibt wage ich zu bezweifeln. Denn es ist eher Bosch blau Akku gemeint.
  6. HerrSchmidt0815's Profilbild
    Dein x hängt
  7. Herakles's Profilbild
    ohne Akku und Lader wäre wichtiger als die Box in der Überschrift.
  8. Alexxxxxxxxxxxxxxxxxxxx's Profilbild
    Autor*in
    Herakles09.05.2022 23:25

    ohne Akku und Lader wäre wichtiger als die Box in der Überschrift.


    Ergänzt. Danke für den Tipp
  9. Karottenkönig's Profilbild
    Talla09.05.2022 23:48

    Hat Bosch Blau noch ordentliche Qualität, oder nimmt der bewusste …Hat Bosch Blau noch ordentliche Qualität, oder nimmt der bewusste Heimwerker heute was anderes?


    Ich habe die GKS 57 G und bin absolut zufrieden. Läuft super, saubere Schnitte, Absaugung auch recht gut, liegt perfekt in der Hand. Habe aber keinen Vergleich zu anderen Geräten, das muss ich fairerweise dazusagen. Aber warum auch, bin rundum zufrieden.
  10. GelöschterUser2040860's Profilbild
    Welcher Hersteller soll denn im 18V Bereich besser sein?
  11. sentino's Profilbild
    Ich hab die Bosch 18V 57 G seit 1-1.5 Jahren. Die ist so gut, dass ich die deals mit GKS 18V-68 GC oder GKT 18V-57 GC ausgelassen habe. Wenn ich doch mal mehr brauche leihe ich mir die Festo Tauchsäge von Vater oder Schwiegervater (Mit Kabel, aber seit Jahr(zehnten) gut. Alledings noch nicht nötig gewesen. Hab sogar in 18mm Buche getaucht, ging wie Butter. Nur die Rückstellfeder fehlt, muss man halt mit Bedaht und vorsicht tun.

    Die Bosch 18V 57 (G) macht schöne Schnitte, kommt auch durch 4cm Buche/Eiche halbwegs problemlos durch. Für mich wäre die Version ohne G nichts, ich schneide zu 90% mit Schiene. Da tut es egal welche, Bosch, Makita, Festo.

    ebay mit "schrauber15"
    mydealz.de/dea…844
  12. davem85's Profilbild
    antifacebook10.05.2022 13:52

    Kennst du dieses google.com?Da findet man in Sekundenschnelle Antworten …Kennst du dieses google.com?Da findet man in Sekundenschnelle Antworten auf seine Fragen.Man muss diese halt da eintippen...


    Sympathischer Dude.
  13. Talla's Profilbild
    Hat Bosch Blau noch ordentliche Qualität, oder nimmt der bewusste Heimwerker heute was anderes?
  14. Angelpimper's Profilbild
    Talla09.05.2022 23:48

    Hat Bosch Blau noch ordentliche Qualität, oder nimmt der bewusste …Hat Bosch Blau noch ordentliche Qualität, oder nimmt der bewusste Heimwerker heute was anderes?


    Pauschal kann man das nicht sagen. You get what you pay for, aber die GKS 18V-57 (G) ist schon zuverlässig und gut verarbeitet, ihr Nachfolger/größerer Bruder ist die GKS 18V-68 GC, die ist schon n absolutes Profigerät. (bearbeitet)
  15. LostInHamburg's Profilbild
    Das sind die neue Schnäppchen. Solche Preise wie 108,- Euro für die GKS 18V-57G mit L-Boxx werden wir nicht wieder sehen.
  16. Chr_Schäfer's Profilbild
    Angelpimper10.05.2022 00:00

    Pauschal kann man das nicht sagen. You get what you pay for, aber die GKS …Pauschal kann man das nicht sagen. You get what you pay for, aber die GKS 18V-57 (G) ist schon zuverlässig und gut verarbeitet, ihr Nachfolger/größerer Bruder ist die GKS 18V-68 GC, die ist schon n absolutes Profigerät.


    Dem kann ich zustimmen. Die 57-G ist schon sehr gut. Der Preis ist meiner Meinung nach bescheiden, gerade bei der Säge ist eine Box schon sinnvoll. Ich hab vor einem Jahr ca. 135 + Steuer bei werkzeugstore24 bezahlt (Mehrere für das "G" ist absolut sinnvoll)
  17. Baseballmonkey's Profilbild
    antifacebook10.05.2022 07:36

    GKS 18V-68 GC inkl. L-Boxx für 254,15€ ist mit dem Pro Deal doch deutlich a …GKS 18V-68 GC inkl. L-Boxx für 254,15€ ist mit dem Pro Deal doch deutlich attraktiver.5,5 Ah ProCore Akku 90€Zubehör Sägeblatt 28€L-Boxx 238 35€254,15-90-28-35= 101,15€Für 10€ weniger die deutlich leistungsstärkere Säge die auch noch mit Führungsschiene kompatibel ist.


    Hast du mal einen Link hierfür? Finde nur ab 300€ Aufwärts was
  18. Nubsi's Profilbild
    hab die 57G und will sie nie wieder hergeben, insbesondere in Kombination mit der Schiene
  19. GelöschterUser2040860's Profilbild
    Baseballmonkey10.05.2022 11:28

    Hast du mal einen Link hierfür? Finde nur ab 300€ Aufwärts was


    Hier als Deal von mir über ebay. (bearbeitet)
  20. stacheljochen's Profilbild
    heinz_becker10.05.2022 00:08

    Wenn man noch Gartengeräte nutzen will, ist makita besser. Das hat Bosch …Wenn man noch Gartengeräte nutzen will, ist makita besser. Das hat Bosch blau echt verbockt.


    Natürlich. Bosch blau "Professional" lohnt sich im 18V System imho überhaupt nicht. Entweder Bosch "grün" 18V (da gibt es dann auch Gartengeräte und Fremdhersteller), oder Bosch blau 12V. Die kleinen 12V Geräte sind echt eine Alternative, wenn es nicht gerade um Abbrucharbeiten geht.
    Im Preisbereich von Bosch blau 18V gibt es hingegen andere Hersteller und diese sind in vielen Fällen gleichwertig oder besser. Aber hey, das ist ne Kreissäge. Und wer sowieso schon im Bosch blau 18V System festhängt, der kann sich bei Bedarf auch sowas holen. Reicht sicher für den "Heimwerker". (bearbeitet)
  21. Johan254's Profilbild
    heinz_becker10.05.2022 00:08

    Wenn man noch Gartengeräte nutzen will, ist makita besser. Das hat Bosch …Wenn man noch Gartengeräte nutzen will, ist makita besser. Das hat Bosch blau echt verbockt.


    Es gibt Adapter von Bosch auf Makita und co. Entweder Selbstbau oder aus China. Ob man diesen vertraut muss man selbst wissen, aber dadurch lassen sich theoretisch mit einem Akku System alle Geräte vom Fremdhersteller betreiben.
  22. davem85's Profilbild
    antifacebook10.05.2022 07:36

    GKS 18V-68 GC inkl. L-Boxx für 254,15€ ist mit dem Pro Deal doch deutlich a …GKS 18V-68 GC inkl. L-Boxx für 254,15€ ist mit dem Pro Deal doch deutlich attraktiver.5,5 Ah ProCore Akku 90€Zubehör Sägeblatt 28€L-Boxx 238 35€254,15-90-28-35= 101,15€Für 10€ weniger die deutlich leistungsstärkere Säge die auch noch mit Führungsschiene kompatibel ist.


    Ist die 68GC ein Biturbo Gerät? Den 5.5er Procore gibt's nur zu Biturbo Geräten.

    Johan25410.05.2022 12:36

    Es gibt Adapter von Bosch auf Makita und co. Entweder Selbstbau oder aus …Es gibt Adapter von Bosch auf Makita und co. Entweder Selbstbau oder aus China. Ob man diesen vertraut muss man selbst wissen, aber dadurch lassen sich theoretisch mit einem Akku System alle Geräte vom Fremdhersteller betreiben.


    Hast du nen Link dazu? Wäre interessant für die Bosch Grün und Makita Geräte. (bearbeitet)
  23. Fhw's Profilbild
    Ohne G ohne mich
  24. Flo_Niedermeier's Profilbild
    stacheljochen10.05.2022 11:34

    Natürlich. Bosch blau "Professional" lohnt sich im 18V System imho …Natürlich. Bosch blau "Professional" lohnt sich im 18V System imho überhaupt nicht. Entweder Bosch "grün" 18V (da gibt es dann auch Gartengeräte und Fremdhersteller), oder Bosch blau 12V. Die kleinen 12V Geräte sind echt eine Alternative, wenn es nicht gerade um Abbrucharbeiten geht. Im Preisbereich von Bosch blau 18V gibt es hingegen andere Hersteller und diese sind in vielen Fällen gleichwertig oder besser. Aber hey, das ist ne Kreissäge. Und wer sowieso schon im Bosch blau 18V System festhängt, der kann sich bei Bedarf auch sowas holen. Reicht sicher für den "Heimwerker".


    Für's gewerbliche Arbeiten kannst du die 12V Geräte vergessen. Im Heimwerkbereich reicht einem Parkside. Wer viele verschiedene Geräte braucht und gärtnert geht auf Makita. Aber Bosch Blau machst du ihn Ihrer Produktpalette nicht viel vor. Die Geräte und Akkus sind Spitze. Kein anderer Hersteller bietet solch Kraft in ihren 18V Geräten. Die anderen brauchen dort alle ihre 36V oder mehr Systeme.
  25. sentino's Profilbild
    Ich war auch lange Bosch grün 18V und Bosch blau 12V. Mittlerweile fast komplett Bosch Blau 18V.
    Hab keine Lust auf mehrer Systeme, die Kreissägen bei grün gefielen mir nicht, dann war plötzlich vor 2,x Jahren der Bosch GBH 18V 26 da und dann war das Tor offen. Schlagschrauber, Multitool, Akkuschrauber, Flex in 18V. 12V blau ist für die kleinen noch da und 18V grün für Garten und Gardena Reiniger rum Rad putzen. Überlege mir einen 18V grün auf blau Adapter zu holen und die grünen Akkus raus zu werfen. Weniger Ladegeräte und Akkus die ich überwachen muss...
  26. stacheljochen's Profilbild
    Flo_Niedermeier10.05.2022 15:01

    Für's gewerbliche Arbeiten kannst du die 12V Geräte vergessen. Im H …Für's gewerbliche Arbeiten kannst du die 12V Geräte vergessen. Im Heimwerkbereich reicht einem Parkside. Wer viele verschiedene Geräte braucht und gärtnert geht auf Makita. Aber Bosch Blau machst du ihn Ihrer Produktpalette nicht viel vor. Die Geräte und Akkus sind Spitze. Kein anderer Hersteller bietet solch Kraft in ihren 18V Geräten. Die anderen brauchen dort alle ihre 36V oder mehr Systeme.


    Tatsächlich ? Im Schreinerbereich sehe ich nur Festool, manchmal Mafell; auf dem Bau Hilti oder Fein bei den Metallern. Bosch blau 18V kommt da nirgends vor. Ich habe ein wenig den Verdacht, dass sich Bosch blau 18V bei den Heimwerkern stapelt....

    Selbst die Bosch blau 12V Geräte haben es schwer in den Bereichen, wo sie eigentlich glänzen müssten. Im Möbelbau, Bootsbau, Küchenmontage oder Messebau. In den verwinkelten Ecken nehmen die Gewerblichen auch meist Festool - auch wenn die Bosch blau 12V Geräte mittlerweile alle brushless Motoren haben mit guter Standzeit, Kraft und Kompaktheit. (bearbeitet)
  27. heinz_becker's Profilbild
    stacheljochen10.05.2022 11:34

    Natürlich. Bosch blau "Professional" lohnt sich im 18V System imho …Natürlich. Bosch blau "Professional" lohnt sich im 18V System imho überhaupt nicht. Entweder Bosch "grün" 18V (da gibt es dann auch Gartengeräte und Fremdhersteller), oder Bosch blau 12V. Die kleinen 12V Geräte sind echt eine Alternative, wenn es nicht gerade um Abbrucharbeiten geht. Im Preisbereich von Bosch blau 18V gibt es hingegen andere Hersteller und diese sind in vielen Fällen gleichwertig oder besser. Aber hey, das ist ne Kreissäge. Und wer sowieso schon im Bosch blau 18V System festhängt, der kann sich bei Bedarf auch sowas holen. Reicht sicher für den "Heimwerker".


    Ja, dem stimme ich voll zu. 12V System ist eigentlich schon top. Aber 18V nicht sonderlich, auch wenn einzelne Geräte sicherlich klasse sind. Von der Auswahl und Innovation her sind viele Mitbewerber weiter, selbst Einhell hat einige interessante Werkzeuge.
    Die Akku Allianz von Bosch ist eigentlich für n ...
  28. Flo_Niedermeier's Profilbild
    stacheljochen10.05.2022 15:21

    Tatsächlich ? Im Schreinerbereich sehe ich nur Festool, manchmal Mafell; …Tatsächlich ? Im Schreinerbereich sehe ich nur Festool, manchmal Mafell; auf dem Bau Hilti oder Fein bei den Metallern. Bosch blau 18V kommt da nirgends vor. Ich habe ein wenig den Verdacht, dass sich Bosch blau 18V bei den Heimwerkern stapelt....Selbst die Bosch blau 12V Geräte haben es schwer in den Bereichen, wo sie eigentlich glänzen müssten. Im Möbelbau, Bootsbau, Küchenmontage oder Messebau. In den verwinkelten Ecken nehmen die Gewerblichen auch meist Festool - auch wenn die Bosch blau 12V Geräte mittlerweile alle brushless Motoren haben mit guter Standzeit, Kraft und Kompaktheit.


    Wenn du es dir als Betrieb leisten kannst dann nimmst du den Schrauber von Festool oder die Stichsäge von Mafell. Im Bereich Sägen bzw Abbundmaschinen machst du ihnen nichts vor. Aber leistungsstarke Schrauber haben beide nicht. Auch keine Säbelsägen, Bohrhämmer, Winkelschleifer oder ähnliches. Hilti ist für ihre Leistung zu überteuert und mit der Power auch schnell am Ende. (Z.B. größter Schlagschrauber 500NM)
    Also wenn du ein Akkusystem willst mit möglichst vielen Geräten, dann Makita. Wenn du auf Gartengeräte verzichten kannst, weil kein GaLa-Bau.., dann hast du mit dem 18V Bosch-System ein leistungsstarkes System. Metabo, Dewalt und Milwaukee sind auch Konkurrenzfähig. Fein hat zu wenig Geräte wenn man nicht nur mit Metall arbeitet.

    Übrigens sind die Akkus und die Elektronik bei Mafell von Bosch. Und Bosch hat in ihren Sägen viel Mafell-Technik verbaut.
  29. stacheljochen's Profilbild
    Flo_Niedermeier10.05.2022 18:47

    Wenn du es dir als Betrieb leisten kannst dann nimmst du den Schrauber von …Wenn du es dir als Betrieb leisten kannst dann nimmst du den Schrauber von Festool oder die Stichsäge von Mafell. Im Bereich Sägen bzw Abbundmaschinen machst du ihnen nichts vor. Aber leistungsstarke Schrauber haben beide nicht. Auch keine Säbelsägen, Bohrhämmer, Winkelschleifer oder ähnliches. Hilti ist für ihre Leistung zu überteuert und mit der Power auch schnell am Ende. (Z.B. größter Schlagschrauber 500NM)Also wenn du ein Akkusystem willst mit möglichst vielen Geräten, dann Makita. Wenn du auf Gartengeräte verzichten kannst, weil kein GaLa-Bau.., dann hast du mit dem 18V Bosch-System ein leistungsstarkes System. Metabo, Dewalt und Milwaukee sind auch Konkurrenzfähig. Fein hat zu wenig Geräte wenn man nicht nur mit Metall arbeitet.Übrigens sind die Akkus und die Elektronik bei Mafell von Bosch. Und Bosch hat in ihren Sägen viel Mafell-Technik verbaut.


    Deine Meinung. Ich gebe nur meine Beobachtungen wieder. Wie bereits oben gesagt - viele Hersteller haben leistungsfähige 18V Geräte. Da ist Bosch weder der Überflieger, noch ganz vorne dabei. (bearbeitet)
's Profilbild