Leider ist dieses Angebot vor 4 Tagen abgelaufen.
85°
Gepostet 28 Juli 2023

Bosch Schlagbohrschrauber AdvancedImpact 18 (ohne Akku, 18 Volt System)

83,02€116,65€-29%
Kostenlos ·
Jo_Si's Profilbild
Geteilt von
Jo_Si
Mitglied seit 2016
1.205
7.069

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Schlagschrauber

Finde mehr Deals in Schlagschrauber

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Die Advanced Werkzeuge von Bosch – leistungsstark für die höchsten Ansprüche und anspruchsvolle Projekte
Bestens ausgestattet für jedes Projekt, denn dank verschiedener Aufsätze sind Sie flexibel und können mit nur einem Gerät Schrauben, Bohren und Schlagbohren
Schwer zugängliche Stellen können dank Exzenter- und Winkelaufsatz präzise bearbeitet werden
Der Aufsatzwechsel ist dank "QuickSnap" schnell und einfach
Lieferumfang: AdvancedImpact 18-QuickSnap ohne Akku, Exzenteraufsatz, Winkelaufsatz, Bohraufsatz, Standardbit, Karton
Beschreibung
Leistung: 18 V Akkukapazität: 1,5 Ah Max. Bohr-Ø Mauer/Stahl/Holz: 10/10/30 mm Leerlaufdrehzahl (1./2. Gang): 0-400/0-1350 min-1 Max. Schrauben-Ø: 8 mm Max. Drehmoment (weich/hart): 19/38 Nm Drehmomenteinstellung: 20 + 2 QuickSnap Schnittstelle / Exzenteraufsatz: Innensechskant mit Magnetbithalter (Schrauben) Universal-Bohrfutter: 0,8 – 10 mm (Schrauben, (Schlag-)Bohren) Winkelaufsatz: Innensechskant mit Magnetbithalter (Schrauben) + Universal-Bohrfutter (Schrauben, (Schlag-)Bohren) Gewicht netto/brutto: 1,4/2,0 kg
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 28 Juli 2023
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mydealz_relaxed_rebel's Profilbild
    Sind das hier keine geeigneten Vergleichspreise? geizhals.de/bos…a=b
    mydealz_relaxed_rebel's Profilbild
    VGP angepasst lt o. g.
  2. soda14's Profilbild
    Habe zuhause noch einen alten Bohrhammer. Muss hier aber demnächst bei unserem Neubau viele Löcher für Lampen etc. in die Betondecke machen. Kann ich den dafür benutzen oder hat der zu wenig Power für Beton?
    HeilBronn's Profilbild
    Bin absoluter Laie, aber falls du das 18V grün Akkusystem hast, würd ich für den Zweck eher den UniversalHammer holen. Der hat nen Tiefenanschlag, 2J Schlagenergie und SDS Aufnahme - also als Bohrhammer das deutlich bessere Gerät.
    Der AdvancedImpact ist ja eher ein Allzweckschrauber mit Spezialaufsätzen für enge/verwinkelte Stellen, der halt auch bissle bohren kann.
  3. CharlyII's Profilbild
    Gibt´s dafür Akkuadapter Makita oder Einhell? Schon wieder andere Akkus wäre irgendwie nicht so dolle, der Schrauber scheint aber recht gut zu sein. Wenn er also auch mit anderen liefe ...
    MAXstarPETE's Profilbild
    Zum Beispiel

    15 Sekunden gesucht 🤭 (bearbeitet)
  4. R4Yn0r's Profilbild
    wie ist es im Vergleich zu Universalimpact?
's Profilbild