Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 22 November 2017.
3715°
Gepostet 20 November 2017

Brütal Legend kostenlos im Humble Store [Humble Bundle]

Geteilt von
Chrisherty
Mitglied seit 2015
2.461
10.968

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PC Spiele

Finde mehr Deals in PC Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Servus,

aktuell gibt es Brütal Legend kostenlos bei Humble Bundle



Die lebendige und höchst kreative Welt von Brütal Legend wird durch einen Überfluss von Chrom, Leder, Rockerbräuten, epischer Musik, Feuer speienden/nietenbesetzten Bestien, Bergen von Gitarrenverstärkern und noch vielem mehr zum Leben erweckt. Du folgst Eddie, der sich mit einer Axt, einer Gitarre und seinen Handlangern auf eine Tour der kolossalen Zerstörung begibt und über die Macht des Rocks in riesigen Bandwettbewerben bestimmt. Die Funken sprühende Großartigkeit wird dir den Atem rauben.Brütal Legend ist ein Action-Abenteuer, das instinktive Action-Kämpfe mit der Freiheit einer frei erkundbaren Welt vereint. In diesem Universum irgendwo zwischen Herr der Ringe und Spinal Tap findet eine neuartige Interpretation des Action-/Motorsport-Genres statt, die in diesem Fall auch noch voll ist mit Cover-Bands, Heavy Metal und Dämonen, die es auf die Versklavung der Menschheit abgesehen haben. Mit dem Talent des Komikers, Schauspielers und Musikers Jack Black als Spitzen-Roadie Eddie Riggs sowie Gastauftritten von einigen der größten Namen des Heavy Metal ist dies eine wilde Fahrt durch den Bauch der Bestie, die nicht zu verpassen ist!
Humble Bundle Mehr Details unter
Zusätzliche Info
GelöschterUser807622's Profilbild
Es ist ein: Steam Key ...
(war aber spannend, danke)
Bearbeitet von unserem Team, 20 November 2017
Sag was dazu

83 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. gbw's Profilbild
    habs damals gekauft und gespielt. extrem unterschätztes Spiel wenn man Rock und Metal mag
  2. GelöschterUser290803's Profilbild
    Zum Glück nicht letztens für 1,29 gekauft
  3. schleim_keim's Profilbild
    This is not the greates Game in the World, this is just a tribute...
  4. GelöschterUser378298's Profilbild
    Brutallegend
    7CD98-599PX-4VCZ9
    Killer is dead
    FE0L6-IDP7B-0FDK5
    Viel spaß (bearbeitet)
  5. Paneka's Profilbild
    Ja ist denn schon Weihnachten? Danke!
  6. Lostfreak's Profilbild
    JB for President!

    15402522-dxEkj.jpg
  7. lomycude's Profilbild
    Völl Brütal! Ünd dazü nöch köstenlös im Hümble Störe. Süper!
  8. Mythenmetz's Profilbild
    p3eNnIiLsX-p6eLnViKsK-pReBnCiXsT
  9. undefined's Profilbild
    Kein Link, keine Infos
  10. GelöschterUser712930's Profilbild
    Dealbeschreibung wird überbewertet!
  11. Biggsl's Profilbild
    Hardcoooooore!!
  12. Toadi's Profilbild
    Geiles Spiel, damals auf der 360 gezockt
  13. Kai6775's Profilbild
    Absolut geiles Spiel, obwohl die Musikauswahl noch geiler ist. Wenn sie zum Spiel einen Soundtrack rausgebracht hätten, wäre es der 1. Soundtrack gewesen, den ich mir gekauft hätte.
  14. kekx's Profilbild
    0abKabWabEabWab-abQabEab2abWabBab-abXabMab9abEabR
  15. arghmage's Profilbild
    Duffpaddy21.11.2017 13:19

    ich würde auch noch eins nehmen, wenn wer eins über hat



    Der Humble Store hat noch ganz viel über
    Kannst es aber auch damit versuchen CTXDE-X65IF-4HFMG
  16. Smokalot's Profilbild
    Ganz groß... Vielen Dank!
  17. GelöschterUser449524's Profilbild
    dankeschön
  18. Daniel_Adam's Profilbild
    Super! Ich danke dir. Hatte letztens noch überlegt es zu kaufen, weil ich es auf der Konsole verschlungen habe. Es war Recht unterhaltsam und kurzweilig
  19. NetteIdee's Profilbild
    Nice. Danke und Hot!
  20. asauerwein's Profilbild
    Vielen Dank
  21. TomaHawk's Profilbild
    Hatte ich wohl schon, deshalb:
    0XNMA-X97GK-J4R53
  22. malagorago's Profilbild
    Geiler Sch.........
  23. tombola's Profilbild
    TomaHawk20. Nov 2017

    Hatte ich wohl schon, deshalb:0XNMA-X97GK-J4R53


    Danke!
  24. c-Mc's Profilbild
    In meiner Bibliothek seit 11.09.2013


    wer will... 2A950-0LLJ8-C2Z82 (bearbeitet)
  25. homerS's Profilbild
    Obwohl ich den Tower Defense Part hasse ist dies mein Alltime Favourite Game, daran kann man sehen wie geil der ganze Rest ist.
  26. Dr_Acular_'s Profilbild
    Danke, Mal mitgenommen
    Nur gutes von dem Spiel gehört
  27. wuppstock's Profilbild
    hatte ich wohl schon, wers mag

    4RBX7-CNC9M-WQRB0 (bearbeitet)
  28. Steuerzahler764's Profilbild
    Danke! Wollte mir es sowieso holen. (bearbeitet)
  29. Sleip's Profilbild
    GelöschterUser37829821.11.2017 00:31

    Brutallegend7CD98-599PX-4VCZ9Killer is deadFE0L6-IDP7B-0FDK5Viel spaß


    Killer is dead hab ich mal genommen, danke auch dir!
  30. Search85's Profilbild
    Brütaler Deal
  31. Forrealz's Profilbild
    Brütaler Deal jünge
  32. GelöschterUser209974's Profilbild
    arghmage21. Nov 2017

    Jo bei mir seit 12.09.2013, da gabs wohl vor Jahren schon eine …Jo bei mir seit 12.09.2013, da gabs wohl vor Jahren schon eine Kostenlosaktion


    20.10.2013 ... Kann mich aber auch nicht daran erinnern, Geld dafür ausgegeben zu haben.

    BIHFJ-XEFP4-8J07W
  33. Accuser's Profilbild
    D0D2R-L89HA-B88NY
  34. elesdephant's Profilbild
    GelöschterUser82918320.11.2017 20:45

    Gibt es solch eine Seite wie Humble Bundle auch für die Xbox


    Humble Bundle ist keine plattformspezifische Seite.
    Zwar sind die meisten Spiele PC und Mac kompatibel, aber es gab auch schon Bundles mit Smartphone spielen und mind. eines mit Nintendo 3DS und Wii U Spielen. Wenn es mal digitale XBOX games ausserhalb vom Microsoft Store gibt, dann wahrscheinlich zuerst auf Humble bundle. Das liegt wahrscheinlich im Ermessen und am Interesse von Microsoft, da die Keys ja über ihre Plattform eingelöst werden müssten
  35. yeeeee's Profilbild
    Danke
  36. GelöschterUser209974's Profilbild
    Vielen Dank!
  37. max519's Profilbild
    Mitgenommen
  38. Bacardi's Profilbild
    Hat nicht jemand erst vor wenigen Tagen das Spiel als Deal für 1,xx€ eingestellt...ärgerlich
's Profilbild