Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
158°
Gepostet 21 Juni 2023

Cedar Ridge Slipknot No.9 Whiskey 0,7l 45% bei topdrinks incl.Versand

35€43,80€-20%
wintersbone's Profilbild
Geteilt von
wintersbone
Mitglied seit 2012
579
6.508

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Whisky

Finde mehr Deals in Whisky

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

whiskybase 80.76 whiskybase.com/whi…o-9
4,5 whisky.de/sho…tml

2190722_1.jpg
2190722_1.jpg
2190722_1.jpgNo 9 wurde in Zusammenarbeit zwischen der in Iowa ansässigen Brennerei Cedar Ridge und der Nu Metal Band Slipknot entwickelt. Auch der Bandgründer Shawn 'Clown' Crahan ist in Iowa geboren und aufgewachsen. Cedar Ridge verwendet für ihre Whiskeys lokal in Iowa angebauten Mais (51%), hinzu kamen 35% gemälzter Roggen sowie 14% Gerstenmalz.
Topdrinks Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 21 Juni 2023
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. schorle167's Profilbild
    Muss jetzt wirklich jede Band eine billige Spirituosen unter eigenem Namen teuer unters Volk bringen?
    HerrKalteFinger's Profilbild
    Ja, weil $$$.
  2. corni_d's Profilbild
    Welche Cola passt dazu?
  3. D-D-Dealer's Profilbild
    Nicht No.666?
  4. bip's Profilbild
    Knoten im Schlüpper?
  5. Anti_Gehirnzelle's Profilbild
    Ich hätte ja mal Interesse an den von Yelawolf!heißt glaube creekwater oder so!soll nichtmal so scheiße sein
  6. Blinkybob's Profilbild
    Hat den schon einer getestet?
  7. Bruchwurst's Profilbild
    habe gehört, dass sich der rammstein rum nicht mehr so gut verkauft :/
    michi0815's Profilbild
    Aber nur unter Feministinnen und Linken, der Rest kauft normal weiter
's Profilbild