Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 13 Juli 2023.
290°
Gepostet 7 Juli 2023

Der neue Echo Show 5 (3. Gen.) | Anthrazit, 2er pack + TP-Link Tapo P110 Smart Plug (WLAN-Steckdose) mit Energieverbrauchskontrolle

107,98€239,88€-55%
dobwilli's Profilbild
Geteilt von
dobwilli
Mitglied seit 2018
54
711

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Amazon Echo Show

Finde mehr Deals in Amazon Echo Show

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Eben entdeckt für Prime Mitglieder.

Sehr attraktiver Preis.

Specs copy and paste:

Dieses Bundle enthält 2 von Der neue Echo Show 5 (3. Gen.) und 1 von TP-Link Tapo P110 Smart Plug (WLAN-Steckdose) mit Energieverbrauchskontrolle – alles, was Sie benötigen, um mit Ihrem Smart Home loszulegen.
ALEXA FÜR DEN NACHTTISCH – Stelle Wecker und Timer, erstelle eine entspannende Playlist, starte den Tag mit einer Routine, die kompatible Lampen einschaltet oder rufe deinen Kalender oder den Wetterbericht ab – all das allein mit deiner Stimme.
KLEINES GERÄT, GIGANTISCHER KLANG – Streame deine Lieblingsmusik, -Serien, -Podcasts und mehr von Amazon Music, Spotify, Prime Video und weiteren Anbietern – jetzt mit tieferem Bass und klareren Stimmen. Auf dem 5,5-Zoll-Display kannst du Serien, Songtite
FÜR OPTIMALEN KOMFORT IN DEINEM ZUHAUSE – Steuere kompatible Smart-Home-Geräte wie Lampen und Thermostate, auch wenn du gerade unterwegs bist.
MEHR ÜBERBLICK MIT DER INTEGRIERTEN KAMERA – Sieh mit der integrierten Kamera nach deiner Familie, deinen Haustieren und mehr. Starte ein Drop In von unterwegs oder lass in Kombination mit kompatiblen Videotürklingeln deinen Eingangsbereich auf Echo Show
STELL DEINE FOTOS ZUR SCHAU – Bei Nichtverwendung des Geräts kannst du eine Diashow deiner Lieblingsbilder von Amazon Photos als Bildschirmschoner festlegen. Prime-Mitglieder profitieren zudem von unlimitiertem Cloud-Speicherplatz für Fotos.
BLEIB ÜBER VIDEOANRUFE IN VERBINDUNG – Nutze die 2-MP-Kamera für Anrufe bei Freunden und Familienmitgliedern, die über die Alexa App oder ein Echo-Gerät mit Bildschirm verfügen, oder mache Ankündigungen über andere kompatible Geräte in deinem Haushalt.
ENTWICKELT, UM DATENSCHUTZ ZU GEWÄHRLEISTEN – Umfasst Datenschutzmaßnahmen auf mehreren Ebenen, darunter eine Taste zum Deaktivieren des Mikrofons und der Kamera, sowie eine integrierte Kameraabdeckung.
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von dobwilli, 7 Juli 2023
Sag was dazu

18 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Shyguy82's Profilbild
    Shyguy82
    Was ist alles neu zur Gen.2.?
  2. joerg83's Profilbild
    joerg83
    Bin noch an keinen Smarthome Ökokosmus gebunden ausser Home Assistant (da aktuell nur über Buttons und Sensoren gesteuert). Tablets, Smart Speaker etc hab ich keine. Mein Telefon ist ein Google Pixel und das Notebook ein Macbook. Aktuell hab ich nur ein Youtube Music Abo. Würdet ihr die 2x Echo Show 5 als Küchen-/Nachtkastlhelfer nehmen oder 2x Google Nest Hub von tink? Würde dann gern noch einen passenenden Lautsprecher fürs WC, Arbeitszimmer und Dusche ergänzen. (bearbeitet)
    FeineSachen's Profilbild
    FeineSachen
    Der Nest Hub hat das bessere Display, während auf der Klangseite der Show die Nase vorne haben sollte.

    Youtube funktioniert sehr gut mit dem Nest Hub und falls Du keine native Integration von Prime Inhalten (Video/Music) brauchst, fährst Du mit Google wahrscheinlich besser.

    Nur Video-Calls sind aufgrund fehlender Kamera mit dem Nest Hub nicht möglich, dafür bräuchte man den größeren Max. (bearbeitet)
  3. gast0815's Profilbild
    gast0815
    Hat die 3. Generation eine integrierten Zigbee Hub?
  4. Gruenlinq's Profilbild
    Gruenlinq
    Verrückt, warum ist das so günstig. Brauche ich zwar nicht, bin aber kurz vorm Bestellen
    newone123's Profilbild
    newone123
    weil die Dinger quasi fast nichts mehr können, außer Werbung für Amazon zu schalten.
  5. siskoty's Profilbild
    siskoty
    Danke.... gekauft
  6. LeventK's Profilbild
    LeventK
    Die Werbung auf dem Gerät nervt
's Profilbild