6 Monate gratis Disney+ für Telekom Magenta-Vertragskunden, danach 5€ statt 6,99€ pro Monat (monatlich kündbar)
15104°

6 Monate gratis Disney+ für Telekom Magenta-Vertragskunden, danach 5€ statt 6,99€ pro Monat (monatlich kündbar)

KOSTENLOS41,96€Telekom Shop Angebote
1840
aktualisiert 24. Mär (eingestellt 12. Mär)
Update 1
Für alle Telekom-Kunden gehts ab heute los 6 Monate gratis Disney+ sichern!
Ich habe gerade erfahren das Disney Plus bei Entertain integriert wird und die ersten 6 Monate für Telekomkunden gratis ist.
Danach kann(!) für 5 Euro/Monat weiter gebucht werden.
Zusätzliche Info
Redakteur/in
Na, da lohnt es sich doch mal, Telekom-Kunde zu sein! Wie soeben in einer Pressemeldung mitgeteilt, können sich Kunden des Bonner Konzerns über 6 Monate ohne Aufpreis Disney+ freuen. Wer danach weiter dabeibleibt, zahlt nur 5€ statt 6,99€ pro Monat.

1548455.jpg
Das Angebot gilt für alle MagentaMobil-, MagentaZuhause- und MagentaTV-Kunden. Die Registrierung ist bereits jetzt möglich, offiziell geht es am 24. März los.

Telekom Disney+ Option

  • Die Telekom Disney+ Option (Registrierung und Akzeptanz der Nutzungsbedingungen bei Disney+ erforderlich) ist in den ersten 6 Monaten zu MagentaZuhause oder MagentaMobil Tarifen (ab der 3. Generation) kostenfrei zubuchbar (z. B. zu MagentaZuhause S für 34,95 €/Monat und MagentaMobil S für 39,95 €/Monat, Mindestvertragslaufzeit jeweils 24 Monate, Bereitstellungspreis 69,95 € bzw. 39,95 €).
  • Die Laufzeit beginnt mit der Bereitstellung bzw. bei Erhalt der E-Mail zur Registrierung bei Disney+.
  • Ab dem 7. Monat kostet die Option 5 €/Monat (entspricht dem Standard-Angebot von Disney+ im Wert von 6,99 €/Monat).
  • Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 1 Monat.
  • Die Kündigung erfolgt gegenüber der Telekom.
  • Bei Kündigung des MagentaZuhause oder MagentaMobil Basisvertrags entfällt die Telekom Disney+ Option.
  • Voraussetzung für die stationäre Nutzung ist z. B. ein Smart TV, der MagentaTV Stick oder Apple TV bzw. Google Chromecast.
  • Bei mobiler Nutzung ohne StreamOn Music&Video erfolgt eine Anrechnung auf das monatliche Datenvolumen.
  • Das Angebot ist gültig bis 19.05.2020.

Hinweis: MagentaTV App- und MagentaTV Stick Kunden haben die Möglichkeit, sich über „jetzt vorbestellen“ als Interessenten für die Telekom Disney+ Option zu registrieren. Nach Registrierung in der Vorvermarktungsphase erhalten die Interessenten am 24.03.2020 eine E-Mail mit dem Hinweis zur Buchungsmöglichkeit von Disney+.
Für alle die es über den Telekom Account selber aktivieren wollen ohne den Code aus der noch fehlenden E-Mail:

Einloggen - Zum Vertrag - Meine Partnerdienste - Partnerdienste entdecken - oben Reiter Bestandsübersicht - Disney+ aktivieren - et volia

Funktioniert natürlich nur, wenn Disney+ von der Telekom schon in eurem Vertrag hinterlegt wurde - Prüfung wie folgt:
Meine Verträge - Anschluss verwalten - Meine Tarifoptionen...da muss Telekom Disney+ Option stehen,
wenn nicht hat die Telekom es noch nicht in euren Accounts hinterlegt, daher könnt ihr es auch nicht in der Bestandsübersicht finden/aktivieren
55335-1u7jt.jpg
Gilt übrigens nicht (!) Für Telekom Magenta Zuhause Regio Kunden!
S. Hier

Gruppen

Beste Kommentare
Gut, dass ich gewartet habe und kein anderes Angebot gebucht habe
Auch hier möglich.
Anmelden, dann zu "Bestandsübersicht" wechseln und bei Disney+ unter Details "Disney+ aktivieren" klicken.
Bearbeitet von: "Hunterkiller" 24. Mär
Dennis_baumgartner12.03.2020 12:57

Ich bin telekom kunde habe aber kein Entertain. Korrigier das mal bitte im …Ich bin telekom kunde habe aber kein Entertain. Korrigier das mal bitte im Titel. Hatte mich schon gefreut....


Es gilt NICHT nur für Entertain-Kunden.
Bearbeitet von: "Barney" 12. Mär
25333165-l4jho.jpg
1840 Kommentare
25333016-JLxTo.jpg
Gut, dass ich gewartet habe und kein anderes Angebot gebucht habe
Nicht wundern: Der Deal hier war der schnellste, lag aber noch in der Moderation.
25333042-TyyWF.jpg
Barney12.03.2020 12:54

Nicht wundern: Der Deal hier war der schnellste, lag aber noch in der …Nicht wundern: Der Deal hier war der schnellste, lag aber noch in der Moderation.


Zuspät, hab mich gewundert
Deal doppelt!
HOT&THX
Wie diese Disney Deals immer durch die Decke gehen. Verhältnismäßig ist das nicht.
Von mir aber auch ein +
hmmm, kann man die Frühbuchung stornieren?
@team

Kein deal, sondern eine Info und damit Diverses. Es ist eine dauerhafte Aktion
umbertojo12.03.2020 12:55

@team Kein deal, sondern eine Info und damit Diverses. Es ist eine …@team Kein deal, sondern eine Info und damit Diverses. Es ist eine dauerhafte Aktion


Nö, ist es nicht. Lies mal lieber genauer.
umbertojo12.03.2020 12:55

@team Kein deal, sondern eine Info und damit Diverses. Es ist eine …@team Kein deal, sondern eine Info und damit Diverses. Es ist eine dauerhafte Aktion


Woraus schließt du das?
Ich bin telekom kunde habe aber kein Entertain. Korrigier das mal bitte im Titel. Hatte mich schon gefreut....
gut das ich nicht vorbestellt hab
umbertojo12.03.2020 12:55

@team Kein deal, sondern eine Info und damit Diverses. Es ist eine …@team Kein deal, sondern eine Info und damit Diverses. Es ist eine dauerhafte Aktion


also für mich ist 6*6,99 EUR = 41,94 EUR gespart auf jeden Fall ein Deal
Die Frage ist nun, wann die App über den Receiver eingebunden wird ? Scheint wohl nicht zum Start zu klappen ?
Wo meldet man sich an ???
Dennis_baumgartner12.03.2020 12:57

Ich bin telekom kunde habe aber kein Entertain. Korrigier das mal bitte im …Ich bin telekom kunde habe aber kein Entertain. Korrigier das mal bitte im Titel. Hatte mich schon gefreut....


Es gilt NICHT nur für Entertain-Kunden.
Bearbeitet von: "Barney" 12. Mär
Was passiert, wenn man im 5. Monat kündigt?
Hat man dann 6 Monate Disney+ kostenfrei?
hmhm12.03.2020 12:57

Wo meldet man sich an ???


Hinterm Deal-Link, den ich nun angepasst habe.
Dennis_baumgartner12.03.2020 12:57

Ich bin telekom kunde habe aber kein Entertain. Korrigier das mal bitte im …Ich bin telekom kunde habe aber kein Entertain. Korrigier das mal bitte im Titel. Hatte mich schon gefreut....


Brauchst doch auch kein Entertain dafür
Bearbeitet von: "dani.chii" 12. Mär
Auch für Young Kunden?
25333165-l4jho.jpg
Funktioniert bei mir nicht. Beim Login mit Telefonnummer und Kundennummer kommt „unerwarteter Fehler“
yagami0712.03.2020 13:03

Kommentar gelöscht


Der ist schlichtweg doppelt und daher gelöscht.
Wird bei euch bei der Anmeldung der richtige Vertrag angezeigt?

Bei mir steht im Warenkorb ich hätte Entertain L irgendwas, hab aber einen Young M ohne Entertain.

Nicht dass mein Vertrag geändert wird und ich denen dann hinterherrennen darf.
Shareaz12.03.2020 13:01

Auch für Young Kunden?


Young Kunden sind doch auch Telekom Kunden.
InvictusVS12.03.2020 13:03

Funktioniert bei mir nicht. Beim Login mit Telefonnummer und Kundennummer …Funktioniert bei mir nicht. Beim Login mit Telefonnummer und Kundennummer kommt „unerwarteter Fehler“


kommt bei mir auch, und jetzt zu viele Versuche...später wieder probieren
Unbekannter Fehler !!!
InvictusVS12.03.2020 13:03

Funktioniert bei mir nicht. Beim Login mit Telefonnummer und Kundennummer …Funktioniert bei mir nicht. Beim Login mit Telefonnummer und Kundennummer kommt „unerwarteter Fehler“


Bei mir gibt es den gleichen Fehler. Ich probiere es dann halt später nochmal.
Ich bin Magenta TV kunde. Habe ich das richtig verstanden, dass wenn ich das Angebot wahrnehme sich mein Vertrag mit der Telekom um 24 Monate verlängert? Oder ist die Restlaufzeit von dem Angebot unberührt?
Bei mir hat es ohne Probleme funktioniert
Vielen Dank für die Info und ein hot von mir!
Hätte ich mal lieber abgewartet
HOOT!
Mh, wie sieht es mit den "for Friends" Tarifen aus? :).
Konnte dazu leider nichts finden :(.
Mmh, hab bereits das Frühbucherangebot wahrgenommen, lässt sich jetzt wahrscheinlich nicht mehr widerrufen ...
Kann mal jemand die Überschrift anpassen. Gilt nur für Telekom Kunden mit Laufzeitverträgen, hab es versucht mit Prepaid und hier klappt es nicht.
drexor12.03.2020 12:56

hmmm, kann man die Frühbuchung stornieren?


Ich habe schon ein Disney+ Konto. Kann ich das behalten?

tbag12.03.2020 13:07

Mmh, hab bereits das Frühbucherangebot wahrgenommen, lässt sich jetzt w …Mmh, hab bereits das Frühbucherangebot wahrgenommen, lässt sich jetzt wahrscheinlich nicht mehr widerrufen ...



Ja, Sie können Ihr bestehendes Disney+ Konto behalten. Sobald Sie sich für die "Telekom Disney+ Option" bei der Deutschen Telekom registrieren und dabei die identische Email-Adresse Ihres Disney+ Kontos verwenden, wird Disney Ihr bestehendes Abo pausieren und erst fortsetzen, sobald die Telekom Disney+ Option bei der Telekom endet. Bei Fragen zur Verwaltung Ihres bestehenden Abos wenden Sie sich bitte an den Disney+ Kundenservice unter help.disneyplus.com.
Weitere Informationen zur „Telekom Disney+ Option“ finden Sie in den vollständigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Deutschen Telekom.
diequittung12.03.2020 13:06

Kann mal jemand die Überschrift anpassen. Gilt nur für Telekom Kunden mit L …Kann mal jemand die Überschrift anpassen. Gilt nur für Telekom Kunden mit Laufzeitverträgen, hab es versucht mit Prepaid und hier klappt es nicht.


Wäre ja auch zu schön.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text