Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 November 2021.
581°
Gepostet 24 November 2021

DJI FPV Combo - First-Person View Drohne Flycam Quadrocopter UAV, OcuSync 3.0 HD-Übertragung, 4K-Video, Superweites 150 °

928,49€1.149€-19%
7,10€ aus Frankreich ·
Geteilt von
Schütti
Mitglied seit 2019
4
2

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Drohnen

Finde mehr Deals in Drohnen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei Amazon.fr gibt es gerade die DJI FPV Combo neu inklusive Versandkosten nach D für 928,49 €.

Im Angebot stehen zwar 929,14 € zzgl. 7,10€ Versandkosten, nach Anpassung auf den deutschen Mehrwehrtszeuersatz kostet die die DJI FPV Combo dann inklusive Versand nur 928,49 €.

Info zu diesem Artikel
  • Spür den Nervenkitzel eines beeindruckenden Fluges, der von DJI FPV Goggles V2 und DJI FPVs superweitem 150°-Sichtfeld geliefert wird
  • Die DJI FPV kann 4K/60fps Videos mit bis zu 120 MBit/s aufnehmen und so gestochen scharfe Details erfassen, die das Filmmaterial so berauschend wie den Flug selbst erscheinen lassen
  • HD-Übertragung mit geringer Latenz
  • Genieß kristallklare Echtzeit-Videoübertragung, auch in Entfernungen von bis zu 10 km
Amazon.fr Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 24 November 2021
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Mika0815's Profilbild
    Sparfuchs5524.11.2021 20:40

    Selbst auf dem Acker schaffe ich keine 3km


    Da muss Dein Spotter aber gute Äuglein haben, wenn er das Ding auf 3km noch in Sichtweite haben will. (bearbeitet)
  2. Warum_denn_so_ernst's Profilbild
    Sparfuchs5524.11.2021 20:19

    Der Preis ist top! Mich ärgert nur die fehlende Klassifizierung, die es …Der Preis ist top! Mich ärgert nur die fehlende Klassifizierung, die es wohl rückwirkend nicht gibt und dass eine Steuerung über 5G/Mobilfunk noch nicht möglich ist. Das limitiert die Reichweite in der Regel sehr stark, gerade bei einem Gerät, dass so schneller fliegen kann


    Mit sowas fliegst in der Regel nich in der Stadt…geh aufs Feld und gut is….Mach den A1A3 und ne Versicherung z.B beim DMV die kleine Schwester als Spotter
    dabei und du bist in allem Save.
  3. Dipl.Inch's Profilbild
    Sparfuchs5524.11.2021 20:19

    Der Preis ist top! Mich ärgert nur die fehlende Klassifizierung, die es …Der Preis ist top! Mich ärgert nur die fehlende Klassifizierung, die es wohl rückwirkend nicht gibt und dass eine Steuerung über 5G/Mobilfunk noch nicht möglich ist. Das limitiert die Reichweite in der Regel sehr stark, gerade bei einem Gerät, dass so schneller fliegen kann


    Wer schnell fliegt, fliegt in der Regel nicht weit.
  4. Horschd.Seigelbacher's Profilbild
    Quatrecopteur
  5. Schütti's Profilbild
    Autor*in
    Sparfuchs5524.11.2021 20:40

    Mir geht es nicht um genügend Spotter sondern die bisher limitierte …Mir geht es nicht um genügend Spotter sondern die bisher limitierte Reichweite. Selbst auf dem Acker schaffe ich keine 3km, obwohl nichts im Weg ist. Dafür haben wir Flächendeckend LTE oder sogar meist schon 5G.


    Wenn Du mehr Reichweite möchtest, schick die FPV einfach mit der b3yond App in den FCC Modus... Dann wird die Reichweite auf dem Acker nur durch die Akkulauzeit begrenzt :-)
  6. CroSseD's Profilbild
    Sparfuchs5524.11.2021 20:40

    Mir geht es nicht um genügend Spotter sondern die bisher limitierte …Mir geht es nicht um genügend Spotter sondern die bisher limitierte Reichweite. Selbst auf dem Acker schaffe ich keine 3km, obwohl nichts im Weg ist. Dafür haben wir Flächendeckend LTE oder sogar meist schon 5G.



    Das 5G, dass man dafür bräuchte gibt‘s aktuell nur an teststandorten. Und mmWave 5G in deutschland gar nicht. Also was Latenzen angeht, wäre es sicherich fürchterlich. Aber 3 km weit spottet sowieso niemand.
  7. Feierfox's Profilbild
    Uuuh es juckt mich in den Fingern
  8. Sparfuchs55's Profilbild
    Warum_denn_so_ernst24.11.2021 20:26

    Mit sowas fliegst in der Regel nich in der Stadt…geh aufs Feld und gut i …Mit sowas fliegst in der Regel nich in der Stadt…geh aufs Feld und gut is….Mach den A1A3 und ne Versicherung z.B beim DMV die kleine Schwester als Spotter dabei und du bist in allem Save.


    Mir geht es nicht um genügend Spotter sondern die bisher limitierte Reichweite. Selbst auf dem Acker schaffe ich keine 3km, obwohl nichts im Weg ist. Dafür haben wir Flächendeckend LTE oder sogar meist schon 5G.
  9. SnakeX's Profilbild
    Warum_denn_so_ernst24.11.2021 20:26

    Mit sowas fliegst in der Regel nich in der Stadt…geh aufs Feld und gut i …Mit sowas fliegst in der Regel nich in der Stadt…geh aufs Feld und gut is….Mach den A1A3 und ne Versicherung z.B beim DMV die kleine Schwester als Spotter dabei und du bist in allem Save.


    Da bist du nicht Safe. Das Gesetz sagt hier bei nicht klassifizierten Drohnen die in die Übergangsregelung fallen sind nicht nur die 150m Abstand zu Wohn und Industriegebieten das Problem sondern es dürfen auch keine unbeteiligten Personen überflogen werden.
    Finde mal ein Gebiet wo KEIN EINZIGER Mensch unterwegs ist.
    Willst du das Ding nur auf dem Nordpol betreiben?
  10. Warum_denn_so_ernst's Profilbild
    SnakeX24.11.2021 21:26

    Da bist du nicht Safe. Das Gesetz sagt hier bei nicht klassifizierten …Da bist du nicht Safe. Das Gesetz sagt hier bei nicht klassifizierten Drohnen die in die Übergangsregelung fallen sind nicht nur die 150m Abstand zu Wohn und Industriegebieten das Problem sondern es dürfen auch keine unbeteiligten Personen überflogen werden.Finde mal ein Gebiet wo KEIN EINZIGER Mensch unterwegs ist.Willst du das Ding nur auf dem Nordpol betreiben?


    Junge wo wohnst du? Deshalb hast den Spotter….und wenn dir mal n Radler dazwischen cruist, dann parkst mal kurz…Aber man muss auch nich päpstlicher sein als der Pabst himself(party)
  11. commy's Profilbild
    Sparfuchs5524.11.2021 20:40

    Mir geht es nicht um genügend Spotter sondern die bisher limitierte …Mir geht es nicht um genügend Spotter sondern die bisher limitierte Reichweite. Selbst auf dem Acker schaffe ich keine 3km, obwohl nichts im Weg ist. Dafür haben wir Flächendeckend LTE oder sogar meist schon 5G.


    Ich habe bei mir mal den FCC Modus ausprobiert, den man in Deutschland nicht betreiben darf
    Bin geflogen bis 4600m Distanz und dann wollte er schon umkehren wegen Akku Laufzeit bis zum Startpunkt
    Ein mobiles Netz, welches weit fehleranfällig ist braucht man hier nicht
  12. dawirsteirre's Profilbild
    Andre_Kloeck24.11.2021 21:33

    Ok weist du ob dann meine Bestellung reserviert ist bis ich die …Ok weist du ob dann meine Bestellung reserviert ist bis ich die Zahlungsmethode ändern kann oder sollte ich komplett neu bestellen? Vielen Dank schon mal für die Antwort 🙏🏻


    Hm, keine Ahnung.

    Normalerweise kommt die Ablehnung der Zahlungsart nach ein paar Minuten, dauert wohl aber auch manchmal länger.

    - Geh auf die Bestelldetails und dort auf Zahlungsart ändern. Nutze Google Translator oder schau Dir an wie es bei Amazon.de geht, die Seiten sind ja gleich aufgebaut.
    oder
    - Stornieren, neu bestellen

    Eine von beiden Optionen, ist wohl besser als auf die Ablehnung zu warten, nachher isses wech. (bearbeitet)
  13. Korindenkacker's Profilbild
    Sparfuchs5524.11.2021 20:19

    Der Preis ist top! Mich ärgert nur die fehlende Klassifizierung, die es …Der Preis ist top! Mich ärgert nur die fehlende Klassifizierung, die es wohl rückwirkend nicht gibt und dass eine Steuerung über 5G/Mobilfunk noch nicht möglich ist. Das limitiert die Reichweite in der Regel sehr stark, gerade bei einem Gerät, dass so schneller fliegen kann



    Bei einer Mavic hättest du recht, insbesondere die Mavic 3 hat eine gigantische Reichweite. Bei dieser FPV Drohne würde 5G absolut keinen Sinn ergeben.
    Und bezüglich der Reichweite, da begrenzt dich der Akku, fliegt man etwas schneller komme ich nur auf bescheidene 6min Flugzeit.
  14. dawirsteirre's Profilbild
    Korindenkacker25.11.2021 00:46

    Ja leider knappe 6 Minuten im M-Modus wenn man auch wirklich Vollgas gibt. …Ja leider knappe 6 Minuten im M-Modus wenn man auch wirklich Vollgas gibt. Ich lande mit ca. 10% Restakku, was auch schon nicht gut ist. Abhängig von der Entfernung zur Drohne- und sind es auch nur 100m, unterbricht die Drohne allerdings schon deutlich früher den M Modus um Return to Home einzuleiten. Das kann man zwar abbrechen, nervt aber trotzdem. Ich kann die Drohne nicht wirklich empfehlen, die Mavic Serie ist genial und unschlagbar gut. Bei der FPV hingegen will bei mir einfach keine Freude aufkommen. Bei meinem selbst gebauten Quad nervte mich auch schon die Flugzeit von knappen 5min, aber da habe ich auch über 10 Ersatzakkus Akkus, das wäre bei der FPV „unbezahlbar“


    Ja, habe mich noch ein bisschen mit der DJI FPV befasst und mich nun gegen den Kauf entschieden.

    Müsste, um Spaß zu haben, erstmal noch ~250 für 2x Akkus drauflegen. Außerdem wäre es meine erste FPV Drohne und selbst erfahrene Piloten crashen ja mal ganz gerne. Die DJI FPV ist ja auch ziemlich schwer und fett, wenn die mal abstürzt ist sicherlich gleich mehr kaputt und mit selber reparieren oder Teile tauschen ist ja auch nichts. Damit man halbwegs sorgenfrei damit fliegen kann, bräuchte man dann eigentlich noch DJI Care und selbst da muss man ja auch nochmal zahlen, wenn man ein Austauschgerät haben will.

    Ist sicherlich ein geiles Teil, aber um damit Spaß zu haben, muss man doch noch einiges investieren. Ich bleibe erstmal bei der Mavic Air 2. Schade, dass die und die Air 2s nicht mit den DJI Goggles funktionieren. Vielleicht kommt ja nächstes Jahr eine FPV 2. Die DJI FPV ist halt interessant, weil alles dabei und ready to fly ist. Sonst könnte man noch mit der Litchi App im FPV Mode mit einer einfachen VR-Brille fliegen.

    Andere Möglichkeit wäre halt eine FPV/Race Drohne mit der DJI Air Unit mit Sender, Kamera, dann noch die Goggles und die Remote?! Nutzt hier jemand die Air Unit und Goggles an einer Drohne und kann was dazu sagen oder eine Drohne empfehlen dafür? Wäre mal interessant bei welchem Preis man da so landet. (bearbeitet)
  15. XvSS's Profilbild
    dawirsteirre25.11.2021 01:19

    Ja, habe mich noch ein bisschen mit der DJI FPV befasst und mich nun gegen …Ja, habe mich noch ein bisschen mit der DJI FPV befasst und mich nun gegen den Kauf entschieden.Müsste, um Spaß zu haben, erstmal noch ~250 für 2x Akkus drauflegen. Außerdem wäre es meine erste FPV Drohne und selbst erfahrene Piloten crashen ja mal ganz gerne. Die DJI FPV ist ja auch ziemlich schwer und fett, wenn die mal abstürzt ist sicherlich gleich mehr kaputt und mit selber reparieren oder Teile tauschen ist ja auch nichts. Damit man halbwegs sorgenfrei damit fliegen kann, bräuchte man dann eigentlich noch DJI Care und selbst da muss man ja auch nochmal zahlen, wenn man ein Austauschgerät haben will.Ist sicherlich ein geiles Teil, aber um damit Spaß zu haben, muss man doch noch einiges investieren. Ich bleibe erstmal bei der Mavic Air 2. Schade, dass die und die Air 2s nicht mit den DJI Goggles funktionieren. Vielleicht kommt ja nächstes Jahr eine FPV 2. Die DJI FPV ist halt interessant, weil alles dabei und ready to fly ist. Sonst könnte man noch mit der Litchi App im FPV Mode mit einer einfachen VR-Brille fliegen. Andere Möglichkeit wäre halt eine FPV/Race Drohne mit der DJI Air Unit mit Sender, Kamera, dann noch die Goggles und die Remote?! Nutzt hier jemand die Air Unit und Goggles an einer Drohne und kann was dazu sagen oder eine Drohne empfehlen dafür? Wäre mal interessant bei welchem Preis man da so landet.


    Ja DJI FPV System seit 2019 und FPV Pilot seit 2012. Wenn du nix hast landest du weit über den 1000€, Funke, Copter, Akkus, Ladegerät, Brille, Sender usw. Liegt aber auch an der extremen Preisteigerung seit 2020 (bearbeitet)
  16. pioasyx's Profilbild
    Nice
  17. mydealz_angel's Profilbild
    Sehr nettes Angebot!
  18. ________'s Profilbild
    ich willlllll
  19. Sparfuchs55's Profilbild
    Der Preis ist top! Mich ärgert nur die fehlende Klassifizierung, die es wohl rückwirkend nicht gibt und dass eine Steuerung über 5G/Mobilfunk noch nicht möglich ist. Das limitiert die Reichweite in der Regel sehr stark, gerade bei einem Gerät, dass so schneller fliegen kann
  20. AlphaDog's Profilbild
    Sehr hot!
  21. Dunit229_'s Profilbild
    Hot!
  22. elknipso's Profilbild
    Wirklich nettes Angebot, aber mein "Spielzeug Budget" ging vor zwei Tagen schon an einen neuen Siebträger von daher lasse ich dieses Angebot mal an mir vorbei ziehen :).
  23. Andre_Kloeck's Profilbild
    Sollte man mit Kreditkarte zahlen? Hab über Bankeinzug gemacht und noch keine Bestellbestätigung erhalten.
  24. MzudemL's Profilbild
    Hammer Preis, aber das Thema mit der Klassifizierung schreckt dann doch noch ganz schön ab...
  25. dawirsteirre's Profilbild
    Andre_Kloeck24.11.2021 21:08

    Sollte man mit Kreditkarte zahlen? Hab über Bankeinzug gemacht und noch …Sollte man mit Kreditkarte zahlen? Hab über Bankeinzug gemacht und noch keine Bestellbestätigung erhalten.


    Ja, SEPA wird (fast?) immer abgelehnt nach kurzer Zeit und man muss die Zahlungsart auf KK umstellen.
  26. dawirsteirre's Profilbild
    Echt verlockend, aber: Nur ein Akku dabei und realistische Flugzeit wohl eher so 15 Minuten, +/-5?

    Und die Akkus sind ja schweineteuer... 130 pro Akku oder 250 im Set mit Lader.

    Hmm
  27. Andre_Kloeck's Profilbild
    dawirsteirre24.11.2021 21:17

    Ja, SEPA wird (fast?) immer abgelehnt nach kurzer Zeit und man muss die …Ja, SEPA wird (fast?) immer abgelehnt nach kurzer Zeit und man muss die Zahlungsart auf KK umstellen.


    Ok weist du ob dann meine Bestellung reserviert ist bis ich die Zahlungsmethode ändern kann oder sollte ich komplett neu bestellen? Vielen Dank schon mal für die Antwort 🙏🏻
  28. SnakeX's Profilbild
    Warum_denn_so_ernst24.11.2021 21:31

    Junge wo wohnst du? Deshalb hast den Spotter….und wenn dir mal n Radler d …Junge wo wohnst du? Deshalb hast den Spotter….und wenn dir mal n Radler dazwischen cruist, dann parkst mal kurz…Aber man muss auch nich päpstlicher sein als der Pabst himself(party)


    Mir ist das doch egal aber so ist das Gesetz. Du musst sicherstellen das da Niemand dazwischen kommt und du willst mir erzählen das du das bei 140km/h sicherstellen kannst?
    Und natürlich die VLOS des Spotters einhältst bei dem Speed?

    Ich finde die Gesetzeslage auch bescheiden aber ich hätte kein Bock auf Bußgeld weil mich eine Karen anschwärzt.

    Das wird sich natürlich bessern wenn die Drohnen klassifiziert werden und man deutlich mehr Möglichkeiten hat. (bearbeitet)
  29. Warum_denn_so_ernst's Profilbild
    SnakeX24.11.2021 21:36

    Mir ist das doch egal aber so ist das Gesetz. Du musst sicherstellen das …Mir ist das doch egal aber so ist das Gesetz. Du musst sicherstellen das da Niemand dazwischen kommt und du willst mir erzählen das du das bei 140km/h sicherstellen kannst?Und natürlich die VLOS des Spotters einhältst bei dem Speed?Ich finde die Gesetzeslage auch bescheiden aber ich hätte kein Bock auf Bußgeld weil mich eine Karen anschwärzt.Das wird sich natürlich bessern wenn die Drohnen klassifiziert werden und man deutlich mehr Möglichkeiten hat.


    Ich wette du bekommst mehr Strafzettel beim falsch parken und Speedlimit, als dass du hier n Bußgeld/Ordnungsgeld kassierst…Und wenn dir doch ein Passant dazwischen kommt dann machst halt langsam. Hast ja alles rechtlich korrekte getan. Versicherung, Schein gemacht, Spotter dabei und den richtigen Platz gesucht….alles andere sind variablen die es dann zu beherrschen gilt. War übrigens auch ne Prüfungsfrage beim A1A3
  30. commy's Profilbild
    dawirsteirre24.11.2021 21:26

    Echt verlockend, aber: Nur ein Akku dabei und realistische Flugzeit wohl …Echt verlockend, aber: Nur ein Akku dabei und realistische Flugzeit wohl eher so 15 Minuten, +/-5?Und die Akkus sind ja schweineteuer... 130 pro Akku oder 250 im Set mit Lader.Hmm


    Für das Geld lohnt sich die FPV total.
    Aber erstmal nur einen Akku haben und ausprobieren, ob es dir gefällt

    Ich kann jedem anraten den Motion Controller zu kaufen. Der ist günstig und macht eine Menge Spaß
  31. SnakeX's Profilbild
    Warum_denn_so_ernst24.11.2021 21:47

    Ich wette du bekommst mehr Strafzettel beim falsch parken und Speedlimit, …Ich wette du bekommst mehr Strafzettel beim falsch parken und Speedlimit, als dass du hier n Bußgeld/Ordnungsgeld kassierst…Und wenn dir doch ein Passant dazwischen kommt dann machst halt langsam. Hast ja alles rechtlich korrekte getan. Versicherung, Schein gemacht, Spotter dabei und den richtigen Platz gesucht….alles andere sind variablen die es dann zu beherrschen gilt. War übrigens auch ne Prüfungsfrage beim A1A3


    Ich habe den Schein ja auch. Ist ja nicht besonders schwer…
    Aber allein dieses unsinnige Regel nur in VLOS des Spotters zu fliegen… Das ist bei einer normalen Drohne schon nicht einfach aber bei dieser Drohne?
    Wie gesagt ich finde das Teil auch spitze aber ich werde lieber noch ein paar Monate warten bis endlich die Klassifizierung kommt und in der Zwischenzeit mich mit der Mini2 begnügen…
  32. Eezay's Profilbild
    Puh, das Angebot hier oder lieber ne andere FPV Kombi...
    Preis hier ist schon gut
  33. Warum_denn_so_ernst's Profilbild
    SnakeX24.11.2021 22:04

    Ich habe den Schein ja auch. Ist ja nicht besonders schwer…Aber allein d …Ich habe den Schein ja auch. Ist ja nicht besonders schwer…Aber allein dieses unsinnige Regel nur in VLOS des Spotters zu fliegen… Das ist bei einer normalen Drohne schon nicht einfach aber bei dieser Drohne?Wie gesagt ich finde das Teil auch spitze aber ich werde lieber noch ein paar Monate warten bis endlich die Klassifizierung kommt und in der Zwischenzeit mich mit der Mini2 begnügen…


    Da wirds noch sicher 2 Jahre dauern…(Vermutung(skeptical) )gibt nicht mal ne Zertifizierungsstelle….Da hat unsre Regierung grad anderes zu tun….Legt euch die gegebenen Regeln so aus dass es passt…und fliegt mit Hirn und Verstand. Ab gehts an die Funke Jungs & Mädls.🤙 (bearbeitet)
  34. Maggot's Profilbild
    Mit A2 Schein wären fast alle Diskussionspunkte im obigen Chatverlauf aus dem Weg geschafft richtig?

    Sofern man gewillt ist die 300 Flocken für den A2 zu zahlen - was ja gewerblich durchaus interessant wäre! (bearbeitet)
  35. dawirsteirre's Profilbild
    Korindenkacker24.11.2021 22:57

    Bei einer Mavic hättest du recht, insbesondere die Mavic 3 hat eine …Bei einer Mavic hättest du recht, insbesondere die Mavic 3 hat eine gigantische Reichweite. Bei dieser FPV Drohne würde 5G absolut keinen Sinn ergeben. Und bezüglich der Reichweite, da begrenzt dich der Akku, fliegt man etwas schneller komme ich nur auf bescheidene 6min Flugzeit.


    Nur 6 Minuten? Dachte so Minimum 10, Durchschnitt 15 und bis zu 20, oder so.

    6 Minuten bis 0% oder wann landest Du?
  36. Korindenkacker's Profilbild
    dawirsteirre24.11.2021 23:25

    Nur 6 Minuten? Dachte so Minimum 10, Durchschnitt 15 und bis zu 20, oder …Nur 6 Minuten? Dachte so Minimum 10, Durchschnitt 15 und bis zu 20, oder so.6 Minuten bis 0% oder wann landest Du?


    Ja leider knappe 6 Minuten im M-Modus wenn man auch wirklich Vollgas gibt. Ich lande mit ca. 10% Restakku, was auch schon nicht gut ist. Abhängig von der Entfernung zur Drohne- und sind es auch nur 100m, unterbricht die Drohne allerdings schon deutlich früher den M Modus um Return to Home einzuleiten. Das kann man zwar abbrechen, nervt aber trotzdem.

    Ich kann die Drohne nicht wirklich empfehlen, die Mavic Serie ist genial und unschlagbar gut. Bei der FPV hingegen will bei mir einfach keine Freude aufkommen.

    Bei meinem selbst gebauten Quad nervte mich auch schon die Flugzeit von knappen 5min, aber da habe ich auch über 10 Ersatzakkus Akkus, das wäre bei der FPV „unbezahlbar“
  37. XvSS's Profilbild
    Sparfuchs5524.11.2021 20:40

    Mir geht es nicht um genügend Spotter sondern die bisher limitierte …Mir geht es nicht um genügend Spotter sondern die bisher limitierte Reichweite. Selbst auf dem Acker schaffe ich keine 3km, obwohl nichts im Weg ist. Dafür haben wir Flächendeckend LTE oder sogar meist schon 5G.


    Da du in Europa eh nicht außer Sichtweite fliegen darfst, hat sich das Thema erledigt
  38. dawirsteirre's Profilbild
    Hey, wenn jemand seine bestellte DJI FPV Combo wieso auch immer nicht haben, egal ob schon unterwegs oder nicht, gerne mal eine PN an mich, Danke (bearbeitet)
  39. V_Racho's Profilbild
    Gelieferter Artikel ist ein bereits geöffneter Karton mit Warehouse Aufkleber drauf und fehlender Batterie sowie Anleitung. Auf die Anleitung könnte ich verzichten. Aber die Flightbattery ist doch irgendwie essentiell. "Bonjour Amazon..."
  40. V_Racho's Profilbild
    V_Racho05.12.2021 00:17

    Gelieferter Artikel ist ein bereits geöffneter Karton mit Warehouse …Gelieferter Artikel ist ein bereits geöffneter Karton mit Warehouse Aufkleber drauf und fehlender Batterie sowie Anleitung. Auf die Anleitung könnte ich verzichten. Aber die Flightbattery ist doch irgendwie essentiell. "Bonjour Amazon..."


    Und das Koaxialkabel des Sichtsensors ist defekt.
    Jetzt geht der Müll zurück nach Frankreich.
's Profilbild