Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
214°
Gepostet 25 September 2023

[E.ON + Payback] Bis zu 30.000 Punkte (300 €) auf Abschluss Strom/Erdgastarif (abh. von Tarif/Verbrauch/Wohnort), Neukunden; personalisiert

Geteilt von
BonusJäger
Mitglied seit 2021
168
992

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PAYBACK

Finde mehr Deals in PAYBACK

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

-->> Update 27.11.2023: Es gibt einen neuen Coupon mit bis zu 30.000 Punkten, gültig bis 31.12.2023 <<--

-->> Update 30.10.2023: Es gibt einen neuen Coupon mit bis zu 30.000 Punkten, gültig bis 26.11.2023 <<--
-->> Update 23.10.2023: Es gibt einen neuen Coupon mit bis zu 30.000 Punkten, gültig bis 29.10.2023 <<--

Aktuell gibt es einen Payback Coupon mit bis zu 30.000 Payback-Punkten (300 €) auf den Abschluss eines Strom-/Erdgastarifs. Die angebotenen Tarife sind exklusive E.ON PAYBACK Tarife.

Das Angebot ist nur gültig für Neukunden. Neukunde ist, wer in den letzten sechs Monaten vor Zustandekommen des Vertrags an der angegebenen Verbrauchsstelle nicht von E.ON beliefert wurde.

Die Höhe der PAYBACK Punkte ist abhängig von der gewählten Energieart (Strom/Erdgas), der Verbrauchshöhe in Kilowattstunden (kWh) und der Postleitzahl.

2235373_1.jpg
Bitte beachten
Dieses Angebot gilt nur für PAYBACK Kunden mit Lieferadresse in Deutschland. Die Incentivierung ist abhängig von Tarif, Verbrauch und Wohnort.

So funktioniert's
Einfach den eCoupon vor dem Einkauf per Klick auf den Button aktivieren. Anschließend auf eon.de/PAY…ACK einen Vertrag abschließen und im Bestellvorgang die PAYBACK Kundennummer angeben.
Die 10-stellige Kundennummer ist auf der Rückseite der PAYBACK Karte zu finden. Sobald E.ON den Lieferantrag (Vertragsbestätigung) annimmt, werden die PAYBACK Punkte gesperrt gutgeschrieben.

2235373_1.jpg
2235373_1.jpg
Punktegutschrift

Gesperrte Punktegutschrift nach Vertragsbestätigung.

Sonstige Hinweise
Die Punkte werden 10 Wochen nach Lieferbeginn entsperrt gutgeschrieben, sofern der Vertrag nicht gekündigt wurde.

2235373_1.jpg
Kontakt zu E.ON:
Tel.: 08 71-95 38 62 00 Montag bis Freitag 07.00 - 20.00 Uhr
Email: kundenservice@eon.de
Link: Kontaktformular

2235373_1.jpg
PAYBACK Service Center (Bearbeitung von Kundenanfragen):
  • Telefon 089 / 540 20 80 20 (Mo.-Sa. 8-20 Uhr, dt. Festnetzpreis, Mobilfunkpreise abweichend)
  • Fax 0180 / 50 55 108 (0,14 €/Min. aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus dem Mobilfunknetz)
  • Oder via Online-Kontaktformular
E.ON Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von BonusJäger, 27 November 2023
Sag was dazu

41 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Lin1000's Profilbild
    Ich kann von diesem Payback E.ON Angebot nur abraten. Mir wurden Anfang September nach Aktivierung des Coupons 25.851 Payback - Punkte bei Tarifabschluss angezeigt. Nach Abschluss des E.ON. Vertrags wurden bei Payback aber nur 500 Basis plus 4500 Extrapunkte gutgeschrieben. Auf meine Beschwerde hin behauptet Payback ich hätte bereits Payback Punkte aus einer anderen ähnlichen Aktion bekommen und dies wäre nicht kombinierbar. Ich habe aber dieses Jahr noch keinen Stromvertrag über Payback getätigt und man will beim Kundenservice auch nicht näher darauf eingehen welche andere Aktion das gewesen sein soll und gibt keine Auskünfte. Ich widerrufe jetzt den Stromvertrag, da 20.000 fehlende Paybackpunkte das Ganze uninteressant machen.
    meinerph's Profilbild
    wie viele Tage nach Abschluss wurden dir die (zu geringen) Punkte gutgeschrieben?
  2. TheReader's Profilbild
    Was ist wenn man einem 300 eur bonus auf Basis von 3000 kWh verbrauchssschätzung angezeigt bekommt, Aber wegen neuer pv anlage dann nur 1800 kwh verbraucht, trotzdem 300 Euro bonus? (bearbeitet)
    Redwhite81x's Profilbild
    Ich habe vor 1,5 Jahren bei MM / Eon abgeschlossen. 24 Monate. 21,35 Cent / kWh.
    verbrauch 5000 kWh angegeben um den 150 Euro MM Gutschein zu bekommen.

    Haben aber nicht mal 3500 kWh verbraucht.
    Aufgrund von PV. Aber wir wussten auch nicht wo wir uns einordnen bezüglich Stromverbrauch aufgrund Umzug ins Eigenheim, Wärmepumpe und und und.


    Lange Rede kurzer Sinn, bestell einfach so viel wie du möchtest umso mehr Bonus zu bekommen.
  3. llserkj's Profilbild
    30000 Punkte klingen zwar verlockend im ersten Augenblick aber für mich kein gutes Angebot.Bei anderen Anbietern ,in meinem Fall,würde ich 35€ weniger zahlen pro Monat und wäre nur 1 Jahr gebunden.Hochgerechnet wären das 420€ die ich weniger bezahlen müsste sprich 120€ weniger als bei Eon und nur 1 Jahr Vertragslaufzeit.Durch einen neuen Vertrag nach 12 Monaten würde ich wieder einen Neukundenbonus erhalten.Bei Eon erhält man 300€ in Punkten und ist 18 Monate gebunden. (bearbeitet)
  4. welldone's Profilbild
    Coupon ist bei mir vorhanden...
  5. Groty's Profilbild
    Mit denen muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen aber selbst die 300€ würden mich nicht mehr locken.

    Unser Abschlussrechnung von JUNI ist noch nicht da und ja, die haben den Zählerstand…
    Danielbf3's Profilbild
    Ja da kann ich mich leider anschließen, warte auch seit März auf mein Abschlussrechnung Gas. Zwei Anfragen deshalb ans Kundenportal blieben auch unbeantwortet. (bearbeitet)
  6. twinson's Profilbild
    18 Monate Vertrag, daher leider eher cold. Scheint eine neue Masche zu sein von EON.
    Tobi1505's Profilbild
    Mir auch gerade das 1. mal aufgefallen. Bei Check24 bekomme ich den 12 Monats-Tarif für ca. 20€ weniger / Monat.

    Rechne ich die 300€ Payback gegen, macht es einen Gewinn von 5€ Monat.

    Ob sich das mit den 18 Monaten Vertragslaufzeit vs 12 Monate lohnt, muss selbst beurteilt werden. (bearbeitet)
  7. Your_Name_here's Profilbild
    wie ist dann der effektive kWh-Preis? unter 25ct inkl. Grundgebühr?
  8. 0achkatzl's Profilbild
    Beobachte den E.On Strompreis seit ungefähr August in den CB Angeboten.
    Zum einen tatsächlich keine 12 Monate mehr sondern nur noch 18 Monate...
    Zum anderen ist der Arbeitspreis nicht mehr gefallen, obwohl bei Verivox der Preis runter gegangen ist. Dafür hat E.On den Neukundenbonus erhöht.
    Mir wäre ein niedrigerer Arbeitspreis lieber als der große Neukundenbonus
  9. brewwda's Profilbild
    für meine Region viel zu teuer, wenn man mit Check24 vergleicht.
  10. Desperado177's Profilbild
    Für mich ist das durchaus interessant, denn ich werde die PB Punkte in Meilen umwandeln, was einen gegenwert von 400-500€ bedeutet.

    Meine Frage: wie seht ihr das mit der Preisgarantie. Greift die ab Abschluss oder ab Belieferung?

    edit: gerade in den Agb gesehen, müsste ab Belieferung sein.43602222-Sn2g9.jpg (bearbeitet)
    aqua's Profilbild
    m&m Meilen bekommt man immer für ca 1CPM, also mehr solltest du nicht ansetzen
  11. Desperado177's Profilbild
    Ich habe vor einigen tagen abgeschlossen und noch nichtmal gesperrte Punkte bekommen. Ist das normal?
    kamikazekrebs's Profilbild
    Dito
  12. lilkay's Profilbild
    Ist man auch Neukunde, wenn man vorher bei eprimo war? Eprimo gehört ja zur Eon.
's Profilbild