Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 1 August 2023.
308°
Gepostet 13 Juli 2023

[Xbox Türkei] Final Fantasy XV ROYAL EDITION [XSX/XSS/XONE]

2,71€
Kostenlos ·
hanner's Profilbild
Geteilt von
hanner
Mitglied seit 2022
2
198

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Xbox One Spiele

Finde mehr Deals in Xbox One Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Für 2,71€ im türkischen Store zu beziehen, sollte neuer Rekord sein. Bezahlen könnt ihr ohne VPN mit virtueller, türkischer prepaid-kreditkarte. Ich nutze Oldubill, gibt dazu hier auch einen schönen Thread der alles erklärt.
Xbox Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 14 Juli 2023
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. cyberice's Profilbild
    Ich bin noch ziemlich neu mit der Xbox.
    Was ist, wenn ich zwei Xbox habe an unterschiedlichen Standorten mit dem selben account eingeloggt.
    Kann ich das Spiel auf beiden Spielen?
    Muss nicht gleichzeitig sein...
    dasauge's Profilbild
    Gleichzeitig geht nicht, aber sonst geht es. Beim Start synchronisiert die benutzte Xbox den aktuellen Stand des Spiels aus der Cloud
  2. JessyBlue's Profilbild
    Es nervt warum kann man bis jetzt nicht mit Paypal zahlen
    hanner's Profilbild
    Autor*in
    Es ist etwas umständlich, aber bei den Preisen reicht es ab und zu maln Fuffi aufzuladen.😁
  3. Drake008's Profilbild
    Wo gibt es denn die Anleitung wie da eine Karte erstellen kann. Das wäre nämlich auch Interessant für Steam. Dann würde ich wieder auf den Türkischen Store wechseln und ne ganze Menge Geld sparen.
    cyberice's Profilbild
    Ich habe mir kürzlich Ininal als türkische Kk eingerichtet. Sollte in Kombination mit revolut die geringen Gebühren haben:
    mydealz.de/dea…881
  4. Dobby_der_Hauself's Profilbild
    Guter deal diggi ♥️ kuss
    Weiter so
's Profilbild