Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen







347° Abgelaufen
27 Fire HD 10 Kids-Tablet (10,1 Zoll) (1080p), 32 GB - für 129,99€ )Amazon)


eingestellt am 5. Mai 2022
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Bei Amazon gibt es derzeit das Amazon Fire HD 10 Kids (2021) in pink zu einem guten Kurs - nämlich 129,99€ inkl. Lieferung. PVG
Produktdetails:
Produktdetails:
- Ein vollwertiges 10,1-Zoll-HD-Tablet (kein Spielzeug), eine kindgerechte Hülle mit Standfunktion, Kindersicherung, 2 Jahre Sorglos-Garantie und 1 Jahr Amazon Kids+.
- 2 Jahre Sorglos-Garantie: Sollte das Gerät kaputtgehen, ersetzen wir es kostenlos.
- Mit Amazon Kids+ (im Lieferumfang enthalten; ein Jahr ohne zusätzliche Kosten, danach zum jeweils gültigen Preis) erhalten Familien Zugang zu Tausenden Büchern, beliebten Apps und Spielen, Videos, Songs, Audible-Hörbüchern und -Hörspielen und mehr.
- Dank der benutzerfreundlichen Kindersicherung können Eltern Altersfilter setzen und Lernziele sowie Zeitlimits festlegen.
- Über das Amazon Eltern Dashboard können Eltern ihren Kindern außerdem Zugriff auf weitere Apps wie Disney+, ZDFtivi und Roblox gewähren.
- Leistungsstarker Octa-Core-Prozessor, 3 GB RAM, 25,6 cm (10,1 Zoll) großes Full-HD-Display, zwei Kameras, USB-C-Anschluss (2.0) und bis zu 1 TB erweiterbarer Speicherplatz. Der Bildschirm wurde aus verstärktem Aluminium-Silikat-Glas hergestellt.
- Mit USB-C-Ladeanschluss (2.0). Im Lieferumfang sind ein USB-C-Kabel sowie ein 9-W-Netzteil enthalten
Versand und Rückgabe bei Amazon
Die folgenden Infos beziehen sich nur auf Artikel, die von Amazon versendet werden. Erfolgt der Versand durch einen Marketplace-Händler, können die Versandkosten abweichen.
Der Standardversand kostet regulär 2,99€, solange der Bestellwert unter 29€ liegt. Je nach Produktkategorie können auch 3,99€ Versandkosten anfallen. Einige Artikel erhaltet ihr aber auch generell kostenfrei. Diese sind dann mit „kostenloser Lieferung“ gekennzeichnet.
Alternativ könnt ihr eure Bestellung an Abholstationen und Locker schicken lassen. Die Versandkosten sind dann jeweils 1€ günstiger.
Für Prime-Mitglieder (Mitgliedschaft kostenpflichtig) gilt stets kostenfreier Versand. Das gilt auch für Premiumversand und Same Day Lieferung (ab 20€ Bestellwert)
Der Standardversand kostet regulär 2,99€, solange der Bestellwert unter 29€ liegt. Je nach Produktkategorie können auch 3,99€ Versandkosten anfallen. Einige Artikel erhaltet ihr aber auch generell kostenfrei. Diese sind dann mit „kostenloser Lieferung“ gekennzeichnet.
Alternativ könnt ihr eure Bestellung an Abholstationen und Locker schicken lassen. Die Versandkosten sind dann jeweils 1€ günstiger.
Für Prime-Mitglieder (Mitgliedschaft kostenpflichtig) gilt stets kostenfreier Versand. Das gilt auch für Premiumversand und Same Day Lieferung (ab 20€ Bestellwert)
Zusätzliche Info
27 Kommentare
sortiert nachDie haben lieber meine gebrauchte Jeans genommen und mir eine neue geschickt, anstatt mir 15€ gutzuschreiben.
Ja, haben diese Woche ein 2.Gerät gekauft und da läuft das ganze von vorne, auf dem selben Account!
Sicher? Eigentlich macht Amazon das nicht.
...schon anders erlebt...sollte zurückschicken und neu bestellen...
Ich auch. Gerade per Chat reklamiert und 20€ gutgeschrieben bekommen
Amazon macht das auch nicht. Man muss nicht alles glauben was man hier so liest.
gut gemacht
Er könnte ja theoritisch den Artikel zurückschicken und dann Neu bestellen, die vermeiden lieber die Rücksendekosten. (bearbeitet)
befreien und hinterher trotzdem das Jahr Kids+ nutzbar machen?
Komischerweise hat Amazon jedesmal das vorgeschlagen wo ich was anderes reklamieren wollte!
Suche gerade selber so ne Freizeitbeschäftigung für den großen aber kann auch noch warten, so ist das nicht
Beim kinder Tablet ist der Unterschied nur die Hülle und die Oberfläche. Beim normalen tablet hat das pro mehr RAM
Klar macht Amazon das, kommt immer drauf an bei welchem Servicemitarbeiter man landet.
Mit dem zweiten Satz hast Du zwar grundsätzlich Recht, mit dem ersten jedoch nicht. AMAZON macht das sehr wohl und fordert auch Seller im AMAZON Universum gerne dazu auf. Dafür gibt es sogar entsprechende Einträge in den Pulldown.Menüs auf Sellerseite...kein Scherz.
Und auch ich habe das schon als Verbraucher erfolgreich versucht.
Wie ein Vorredner bereits schrieb, ist das u. U. aber von verschiedenen Faktoren abhängig (Wie lange liegt die Bestellung zurück? Wie hoch war die Differenz? Ist man in den Augen von AMAZON eine "guter Kunde"? Wie ist die Retourestatistik? etc...). Und natürlich kommt es nicht zuletzt auf den Servicemitarbeiter an...
Der Unterschied ist vermutlich, die Jeans kam von einem Lieferanten, dem wird das dann einfach in Rechnung gestellt bzw. vom Bestand abgezogen, das Firetablet ist ein eigenes Produkt, da funktioniert das nicht.
Wenn ich es richtig verstehe, ist nur die Hülle unterschiedlich, der Rest lässt sich wohl einstellen.
Das ist eine gute Frage. Hast Du schon mehr herausgefunden?
Leider bisher nichts dazu gefunden.