Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
235°
Gepostet vor 2 Tagen

Free Waves Plugin ab - 15 Uhr - 12.04.24

Geteilt von
palumba
Mitglied seit 2016
8
77

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Software

Finde mehr Deals in Software

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Das Angebot wird nur 48 Stunden erhältlich sein und es werden nur 25.000 Lizenzen geben. Also schnell sein lohnt sich ;-)

Um welches Plugin sich genau handelt, wird erst ab 15 Uhr ersichtlich.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 2 Tagen
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. OttoNormalverbraucher's Profilbild
    Vielen Dank für den Deal!
    Ein geschenktes Plugin wird natürlich gerne genommen, wenn es etwas Brauchbares ist.
    Wie ich aber bereits in anderen Deals geschrieben hatte: Bevor ihr etwas bei Waves Audio kauft, schaut euch die Update Policy an.
    Nach einem Jahr gibt es keine kostenlosen Updates und Fehlerbereinigungen mehr. Wenn man danach Updates haben will, wird für jedes einzelne Plugin (auch wenn es ursprünglich gratis war) eine Updategebühr von 9,- EUR (mit aktuell 25% Rabatt, ansonsten 12,- EUR) für ein weiteres Jahr Updates fällig.
    Ich kaufe absolut NICHTS mehr bei Waves Audio und nehme nicht mehr am Waves Update-Plan-from-Hell teil.
    TrashPanda's Profilbild
    Irgendwie auch frech für Fehlerbehebungen ne Gebühr zu verlangen.
  2. OttoNormalverbraucher's Profilbild
    Also, jetzt ist die Katze aus dem Sack:
    Es handelt sich um den
    Waves Kramer HLS Channel
  3. HotPeperoni's Profilbild
    Das Waves Kramer HLS Channel gibts geschenkt.

    Kostet bei Thomann übrigens knapp 30 €. (bearbeitet)
's Profilbild