Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
535°
Aktualisiert vor 4 Tagen

[Google PlayStore] Schallmesser & Detektor PRO

KOSTENLOS3,29€
Geteilt von
Krys_
Mitglied seit 2017
367
3.163

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Android Apps

Finde mehr Deals in Android Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Wieder verfügbar. Danke

mydealz_Ire
Schallmesser & Detektor PRO:

- Unverzichtbares Werkzeug für den Alltag
- Praktischer Lärmdetektor zur Vermeidung von Lärmbelästigung
- Liefert genaue Dezibel-Daten

Umfassendere und genauere Lärmdaten:
- Minimales, durchschnittliches und maximales Dezibel
- Echtzeit-Dezibel in Zifferblatt und Grafik
- Geräuschpegel
- Kalibrierung vor Gebrauch für genaue Daten
- Messhistorien überprüfen

Anpassung des Schallpegelmessers PRO:
- Audiodatei während der Messung speichern
- Dezibelwarnung bei Überschreitung des voreingestellten Werts
- Ton oder Vibration für Warnungen
- Schwarzes oder weißes Thema wählbar

Weitere Funktionen:
- Messung neu starten
- Aufnahme anhalten
- Aufnahme umbenennen, teilen und wiedergeben
- Anzeige von Messdauer, Uhrzeit und Status
- Schallpegel messen, Fotos und Videos aufnehmen

Hinweise:
- Kalibrierung für genaue Dezibel-Werte vor Nutzung
- Dezibelwerte anpassen oder mit echtem Schallmessgerät kalibrieren
- Aufnahmen speichern vor Beenden der App
- Nicht gespeicherte Aufnahmen können nicht wiederholt werden
2346547_1.jpg


2346547_1.jpg
Google Play Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 14 April 2024
Sag was dazu

23 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. stanniatze's Profilbild
    Alternativ und umfangreicher PHYPhox von der RTWH Aachen.
    Sub_Zer0's Profilbild
    Okay und in welchem Feld muss ich klicken um die Trampel Geräusche des Nachbars zu ermitteln ?
  2. The_MasterkS3's Profilbild
    Perfekt, um den Lärmpegel der nervigen Nachbarn nach 22 Uhr aufzuzeichnen und an den Vermieter weiterzuleiten (bearbeitet)
    Instamatic's Profilbild
    "Lernpegel"
    Ist das nicht eher was für Lehrer?
  3. Keted's Profilbild
    Vorsicht geboten: Als offizielles Protokoll für Polizei oder Gericht bei richtigem Ärger mit den Nachbarn ist nicht geeignet, da es nicht kalibriert und die Resultate von Handy zu Handy abweichen können. Um selbst eine Referenz zu haben und zu überlegen ob das Prozess anzufangen... das schon.
    Trotzdem kann so was (wenn die Empfindlichkeit hoch genug ist) sehr nützlich sein. Ich habe die Stelle bei Wasserrohbruch ziemlich gut begrenzen können, wo ich die Mauer öffnen musste. Allerdings hatte ich einen richtigen Schallmesser und nicht eine Handyapp verwendet, deswegen das "kann".
  4. Pankrator's Profilbild
    Das mit der Kalibrierung kann ich mir echt nicht vorstellen. Wie soll das den funktionieren?
    roebelfroebel's Profilbild
    Vielleicht indem man nen kalibriertes Schallpegelmessgerät daneben hält und den Wert abgleicht?
  5. MontWoch's Profilbild
    Wow. Danke
  6. Simone8147's Profilbild
    Danke mal mitnehmen. Brauch ich zwar an sich nicht aber bin gerade neugierig wie das Sonntag bei Rammstein wohl ist 😄
  7. OEO's Profilbild
    Gerichtsfeste Kalibrierung ist für's Handy nahezu unmöglich (ich lasse mich gerne besseren belehren). Deswegen kann ich damit nur messen, dass mein Nachbar lauter oder leiser als gestern war.
    PS.: Die App misst natürlich nicht nur den Nachbarn, sondern auch sonstige Störgeräusche (Verkehr, Vögel, Kühlschrank usw.) welche die Messung "verfälschen".
  8. geegee's Profilbild
    Nicht kalibriert und somit sinnlos.
    Das gibt's nur auf dem iPhone (bearbeitet)
  9. housetrek's Profilbild
    Juhu App wieder kostenlos, für die es dutzende Alternativen gibt(y)
  10. matteos's Profilbild
    Endlich die Naturgeräusche des Nachbarn gerichtsfest aufzeichnen können
    Keted's Profilbild
    Nein. Das ist definitiv nicht gerichtfest. Maximal kannst nur relative delta von einen Tag auf den nächsten aber die absolute Messung ist definitiv nicht gültig als Protokoll für Polizei oder Gericht
's Profilbild