Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[für Xbox Live Gold] Snowboard Spiel "SSX" von EA kostenlos im Xbox-Marketplace
631° Abgelaufen

[für Xbox Live Gold] Snowboard Spiel "SSX" von EA kostenlos im Xbox-Marketplace

Xbox Store Angebote
AvatarGelöschterUser18426637
AvatarGelöschterUser184266
631° Abgelaufen
[für Xbox Live Gold] Snowboard Spiel "SSX" von EA kostenlos im Xbox-Marketplace
eingestellt am 17. Dez 2014

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

- Für Xbox 360 -

EA schenkt im Dezember allen Xbox-Live-Gold Konten das coole Snowboard Spiel SSX - inklusive Arcade-Modus, Explorations-Modus und asynchroner Mehrspielermodus.

Metacritic: 86 von 100 Punkten:
metacritic.com/gam…ssx

Idealo:
12,26 € bei Ebay.
29,99 € im Xbox-Store

Vielleicht nicht für jeden das passende Genre - aber wie heißt es so schön: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

***Collateral hat einen interessanten Trick gefunden, wie man an eine kostenlose Gold-Mitgliedschaft kommt, ihr findet den Tipp unten.***

Weitere Screenshots siehe Deallink.

Beschreibung laut Xbox-Marketplace:
Snowboard-Fans aufgepasst! EA SPORTS™ SSX bietet euch die einmalige Chance, einige der legendärsten Wintersportorte der Welt mit eurem Brett unsicher zu machen. Rast die Pisten runter, begeistert die Zuschauer mit spektakulären Tricks und lasst eure Gegner alt aussehen!

Coole Sache: Die Wintersportorte basieren auf Satellitendaten der NASA, sodass sie den realen Vorbildern bis ins letzte Detail gleichen. Alles in allem stehen neun Gebiete zur Auswahl – jede Menge Abwechslung ist also garantiert. Für die nötige Motivation sorgen unterschiedliche Einzel- und Mehrspielermodi sowie RiderNet, eine innovative Community-Funktion, die Spieler mit den gleichen Interessen zusammenbringt. Der Winter ist fast schon vorbei – doch das Snowboard-Vergnügen beginnt erst jetzt!

Freebie läuft aus am 31.12.2014



***Tipp von Collateral um kostenlos Xbox Live Gold zu erhalten***

"Auf der Konsole....
1. Konsole auf Region US umstellen
2. Ausloggen bzw. im nicht-eingeloggten Zustand die Xbox Startseite öffnen
3. Die Kachel "Explore Xbox Live" öffnen.
4. Jetzt einloggen und ganz rechts unten auf die Xbox live Gold Kachel klicken.
5. Dort sollte jetzt geht your "free Month" stehen.
6. A klicken, Kauf durchführen und auf die Bestätigung "Congratulations" warten.
Jetzt läuft euer kostenloser Gold Monat mit allen Vorteilen.
Voraussetzung: ein valides Zahlungsmittel muss in eurem Account hinterlegt sein und es darf keine Gold Mitgliedschaft grade laufen.
Leider ging es nach ein paar mal mit meinem Hauptaccount nicht mehr. Bei einem Zweitaccount Paypal eingefügt, Schritte 1 bis 6 durchlaufen. Fertig ist der Gold Monat.
Wenn eine der Bedingungen nicht erfüllt ist, landet ihr bei Schritt 6 wieder auf der "get your free Month" Seite ohne "Congratulations" Bestätigung. Dann müsst ihr es vielleicht mit einem anderen Account versuchen.
Wenn dann auch nicht unbedingt als Multiplayer Account nutzbar (weil keine Spielstände vorhanden), dann zumindest tauglich um die Free Gold Games auf die Platte zu ziehen!
Es geht also sehr wohl und wurde heute Nacht gerade erfolgreich durchexerziert."
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
37 Kommentare
Dein Kommentar