Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 17 Mai 2022.
549°
Gepostet 2 Mai 2022

Garmin Venu 2 Schwarz 010-02430-21 =mit zusätzlichem Lederarmband (3.3" AMOLED Touchscreen, 49g, Garmin Pay+ Music, 11 Tage Akku mit GPS 8h)

279,20€358,90€-22%
Kostenlos ·
Geteilt von
ThomAK
Mitglied seit 2012
2.210
42.634

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Smartwatches

Finde mehr Deals in Smartwatches

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Tagchen,

bei Galeria erhaltet ihr bei Verwendung des Gutscheins galeria20 die

Garmin Venu 2 Schwarz 010-02430-21 =mit zusätzlichem Lederarmband (3.3" AMOLED Touchscreen, 49g, Garmin Pay + Music, 11 Tage Akku mit GPS 8h)

für 279,20€ | PVG 358,90€

Herstellerseite
Zahlung via PayPal möglich. Rücksendung kostenfrei.
Bei Interesse an weiteren Deals rund ums Laufen könnt ihr mir gerne einfach folgen.

1983518_1.jpg

  • 3,3 cm / 1,3" AMOLED Touchscreen Display, mit Polymer Gehäuse
  • Benachrichtigungen: Anruf,Email,SMS
  • Pulsmesser, Schrittzähler, Kompass, Herzfrequensmesser
  • Garmin Pay, Garmin Music, Smart Notifications
  • Akkulaufzeit bis zu 11 Tage, mit GPS Akkulaufzeit bis 8 Stunden


Spezifikation

  • Farben blau, silber
  • Display 1.3", 416x416 Pixel, AMOLED, Farbdisplay, kapazitiver Touchscreen, rund
  • Betriebssystem proprietär
  • Kompatibilität iOS, Android
  • Schnittstellen GPS, GLONASS, Galileo, ANT+, NFC, WLAN, Bluetooth
  • Pulsmessung im Gerät integriert
  • Messfunktionen Zeit, Trittfrequenz, Treppenzähler, Temperatur, Stoppuhr, Schwimmzüge, Schrittzähler, Schlafüberwachung, Zyklusüberwachung, Sauerstoffaufnahme, Rundenzähler, Kalorienverbrauch, Höhenmesser, Herzfrequenz, Geschwindigkeit, Distanz, Countdown, Barometer
  • Sonstige Funktionen Wettervorhersage, Wecker, Musiksteuerung (iOS/Android), Kompass, Kalender, interner Musikspeicher, Datum, Benachrichtigung bei Nachrichten (iOS/Android), Benachrichtigung bei Anrufen (iOS/Android), 12/24h-Anzeige, Bezahlfunktion
  • Stromversorgung Akku (Li-Ion)
  • Betriebszeit bis zu 11 Tage, 22h (GPS)
  • Glas Gorilla-Glas
  • Gehäusematerial Edelstahl, Kunststoff
  • Armbandmaterial Silikon
  • Abmessungen (Gehäuse) 45.4x45.4x12.2mm
  • Breite (Armband) 22mm
  • Gewicht 49g
  • Besonderheiten wasserdicht (bis 50m), Trittfrequenzmesser kompatibel, Inaktivitätsalarm, Armband wechselbar
  • Hinweis einige Messfunktionen sind nur mit einem optionalen Trittfrequenzmesser möglich
GALERIA Mehr Details unter

Zusätzliche Info
HmmRfa's Profilbild
Wer auf das Lederarmband verzichten kann bekommt die Uhr mit der Modellnummer 010-02430-11 für 247,99€. Der einzige Unterschied ist das Silikonarmband. Auch hierfür muss der Gutschein "galeria20" verwendet werden.
Lokal?
Bearbeitet von ThomAK, 2 Mai 2022
Sag was dazu

32 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser2126186's Profilbild
    Hm schon wieder eine Garmin Uhr bei Stornoria? Naja warum nicht, bei Topcashback wurde das Cashback immer schön ausbezahlt trotz Storno, da nehm ich gern das bisschen Schmerzensgeld mit


    topcashback.de/gal…ia/
  2. ober_sta's Profilbild
    HmmRfa02.05.2022 10:57

    Welche Garmin Modelle hast du denn genutzt bisher? Ich wandere in den …Welche Garmin Modelle hast du denn genutzt bisher? Ich wandere in den Bergen. Das heißt Karten brauche ich nicht zwingend ^^ Bin halt am Überlegen, ob sich der Aufpreis zur Fenix 6 lohnt im Vergleich zu dieser hier.


    Akku-Laufzeit wäre bei wandern in den bergen relevant, oder? Die venu2 hält laut hersteller nur 8 stunden im GPS modus, die fenix 6s/6/6x hält 25/36/60 stunden - und das wird mit den jahren nicht mehr
    Die Venu 2/vivoactive 4 haben fürs joggen weniger Kennzahlen. GPS, herzfrequenz, Schrittlänge, Pace sind dabei. Die Fenix bringt da weitere daten wie trainingseffekt, trainingszustand, laktatschwelle, Vorschläge für training, bodenkontaktzeit, verikales Verhältnis (nur mit brustgurt?! Weiß ich gerade nicht mehr). Wenn man das nicht benötigt, reicht einem die vivoactive 4 bzw. Die venu fürs joggen
  3. lazyfish95's Profilbild
    Ich benutze dises Gerät nun seit ca. 4 Monaten intensiv. (Wandern, Laufen, Inliner, Fahrrad/ Mountainbike)
    Die Uhr ist sehr bequem am Handgelenk man kann sie sogar beim Schlafen problemlos an lassen.
    Mich stört es, dass der Bildschirm bei angabe der regulären Schlafzeiten nicht mehr "von selbst" mit der Geste die Uhrzeit anzeigt. Bin ich mal am Wochenende länger unterwegs muss ich den Knopf drücken um die Zeit zu sehen.
    Die "Pause-Funktion" gefällt mir nicht. Beispiel: Ich gehe wandern und will am Ziel eine Pause machen und anschließend weiter Aufnehmen. Während man die Aufnahme pausiert will das Gerät die ganze Zeit was von einem und vibriert ständig. Deshalb habe ich meistens zwei Aufnahmen für eine Aktion... bisschen nervig.
    Die Uhr gefällt mir ansonsten echt gut. Es gibt viele Einstellungsmöglichkeiten, Apps und Features um die Uhr zu personalisieren und veschiedenste Aktivitäten aufzunehmen und durchzuführen.
    Ich kann die Uhr empfehlen! Hätte ich jedoch zum Zeitpunkt des Kaufs mehr Geld zur Verfügung gehabt hätte ich mir gleich eines der "höheren" Modelle gekauft trotzdem finde ich das Preis/ Leistung Verhältnis bei diesem Modell gut
  4. Truknafets's Profilbild
    HmmRfa02.05.2022 10:57

    Welche Garmin Modelle hast du denn genutzt bisher? Ich wandere in den …Welche Garmin Modelle hast du denn genutzt bisher? Ich wandere in den Bergen. Das heißt Karten brauche ich nicht zwingend ^^ Bin halt am Überlegen, ob sich der Aufpreis zur Fenix 6 lohnt im Vergleich zu dieser hier.


    Achso, ich habe momentan die Vivoactive 3.. gibt auch die 4 die meine Freundin hat. Damit war ich sehr zufrieden. Tracken halt gut und die Batterie hält ausreichend.. die Venu2 hat mehr Funktionen (wenn man sie braucht) und ist deutlich besser verarbeitet..
    Nur nach 5 Jahren ist bei mir auch der Akku langsam schwächer geworden und habe sie das ein oder andere Mal fallen lassen, sodass jetzt Mal eine neue her könnte.. aber finde es halt geil wenn man wandern ist und der einen die richtige Route anzeigt.. vll ist es auch Spielerei
  5. Yedi's Profilbild
    HmmRfa02.05.2022 10:57

    Welche Garmin Modelle hast du denn genutzt bisher? Ich wandere in den …Welche Garmin Modelle hast du denn genutzt bisher? Ich wandere in den Bergen. Das heißt Karten brauche ich nicht zwingend ^^ Bin halt am Überlegen, ob sich der Aufpreis zur Fenix 6 lohnt im Vergleich zu dieser hier.


    Was soll die Uhr denn genau können? Wenn du das Wandern nur mit tracken willst, dann reicht auch ein günstigeres Modell. Willst du eine längere Akkulaufzeit und ein Display welches bei strahlendem Sonnenschein noch gut Lesbar ist: dann eher Richtung Fenix oder Coros Uhren. Vielleicht reicht dir eine Coros Pace 2 oder eine Coros Apex oder Apex Pro. Ich habe eine Fenix 6 pro die ich in erster Linie zum Laufen und Navigieren verwende aber auch für alle möglichen anderen Sportarten. Wäre ich auf der Suche nach einer neuen Uhr, würde ich mir die Coros Apex pro genauer ansehen.
  6. Funk_Master's Profilbild
    Kleiner Hinweis: Der AMOLED Bildschirm ist nur 3,3 CM groß und nicht 3,3 inch/Zoll. Sonst hätte man ja ein halbes Handy am Handgelenk und der Akku wäre ratzfatz leer.
  7. Soukyuu's Profilbild
    ober_sta02.05.2022 11:11

    Akku-Laufzeit wäre bei wandern in den bergen relevant, oder? Die venu2 …Akku-Laufzeit wäre bei wandern in den bergen relevant, oder? Die venu2 hält laut hersteller nur 8 stunden im GPS modus, die fenix 6s/6/6x hält 25/36/60 stunden - und das wird mit den jahren nicht mehr Die Venu 2/vivoactive 4 haben fürs joggen weniger Kennzahlen. GPS, herzfrequenz, Schrittlänge, Pace sind dabei. Die Fenix bringt da weitere daten wie trainingseffekt, trainingszustand, laktatschwelle, Vorschläge für training, bodenkontaktzeit, verikales Verhältnis (nur mit brustgurt?! Weiß ich gerade nicht mehr). Wenn man das nicht benötigt, reicht einem die vivoactive 4 bzw. Die venu fürs joggen


    Stimme ich zu, aber eine Fenix ist doch overkill. Training effect haben auch alle Forerunner, zumindest ab der 245. Die Fenix packt noch eine bessere Auswertung in Trainingszustand ein (aerob/hoch aerob/anaerob), wer es braucht, die meisten anderen Auswertungen (Sleep score z. B.) haben es auch ilbis zur 245 geschafft. Fenix würde ich also erst holen, wenn man auch die anderen Auswertungen und evtl. Karzen braucht.

    Z. B. kann die VO2Max separat fürs Laufen und Radfahren (Achtung! Braucht Power meter Pedale!).

    Garmin Pay gibt es aber auch schon mit der 645, also wieder kein Grund für die Fenix...
  8. ThomAK's Profilbild
    Autor*in
    Dick_Hardwood02.05.2022 11:11

    Hallo, eine Frage: Oben steht ja, dass ein zusätzliches Lederarmband mit …Hallo, eine Frage: Oben steht ja, dass ein zusätzliches Lederarmband mit dabei ist. Heißt das, dass das schwarze Standardarmband aus Silikon auch mit dabei ist?


    Laut Hersteller Informationen ja
  9. schnapperjack's Profilbild
    Truknafets02.05.2022 11:00

    Achso, ich habe momentan die Vivoactive 3.. gibt auch die 4 die meine …Achso, ich habe momentan die Vivoactive 3.. gibt auch die 4 die meine Freundin hat. Damit war ich sehr zufrieden. Tracken halt gut und die Batterie hält ausreichend.. die Venu2 hat mehr Funktionen (wenn man sie braucht) und ist deutlich besser verarbeitet..Nur nach 5 Jahren ist bei mir auch der Akku langsam schwächer geworden und habe sie das ein oder andere Mal fallen lassen, sodass jetzt Mal eine neue her könnte.. aber finde es halt geil wenn man wandern ist und der einen die richtige Route anzeigt.. vll ist es auch Spielerei


    Habe selbst die Venu (1). Anzeige der Route beim Wandern funktioniert mit der Uhr aber gerade nicht, oder? Das dürfte mit der Vivoactive 3 auch nicht funktionieren nach meinem Kenntnisstand. Gib gern mal eine Rückmeldung dazu, wie Du die Uhr fürs Wandern nutzt, das würde mich sehr interessieren.
  10. Baros27's Profilbild
    Ersparnis hot
  11. Amy09's Profilbild
    HmmRfa04.05.2022 08:19

    [Bild]


    Super danke! Ist wohl wieder neu eingestellt worden.
  12. ThomAK's Profilbild
    Autor*in
    KrautundRueben02.05.2022 10:28

    Könnte glatt hier rein https://www.mydealz.de/share-deal/1983445


    eine 280€ Venu 2 in einen >700€ Epix 2 Deal
  13. HmmRfa's Profilbild
    Moin, hat jemand diese Uhr und könnte seine Erfahrungen teilen? Suche etwas fürs joggen, wandern und Fitness. Schwanke zwischen vivoactive, Venu und Fenix. Da ich noch nie eine Uhr hatte, bin ich unsicher, was ich wirklich brauche (bearbeitet)
  14. Truknafets's Profilbild
    HmmRfa02.05.2022 10:48

    Moin, hat jemand diese Uhr und könnte seine Erfahrungen teilen? Suche …Moin, hat jemand diese Uhr und könnte seine Erfahrungen teilen? Suche etwas fürs joggen, wandern und Fitness. Schwanke zwischen vivoactive, Venu und Fenix. Da ich noch nie eine Uhr hatte, bin ich unsicher, was ich wirklich brauche


    Habe seit Jahren Garmin Uhren am Handgelenk. Wenn du sie wirklich zum Wandern nutzen willst (was auch mein Anliegen ist), solltest du zu einer anderen greifen, bei der man Karten mit Komoot connecten kann.. hab mir gerade die Specs angeschaut, wandern wird bei der Venu2 leider nicht abgedeckt.. also nicht so gut wie einige Garmin Modelle es können..

    Andererseits ist diese Uhr auch alltagstauglich und nicht so massiv (bearbeitet)
  15. HmmRfa's Profilbild
    Truknafets02.05.2022 10:51

    Habe seit Jahren Garmin Uhren am Handgelenk. Wenn du sie wirklich zum …Habe seit Jahren Garmin Uhren am Handgelenk. Wenn du sie wirklich zum Wandern nutzen willst (was auch mein Anliegen ist), solltest du zu einer anderen greifen, bei der man Karten mit Komoot connecten kann.. hab mir gerade die Specs angeschaut, wandern wird bei der Venu2 leider nicht abgedeckt.. also nicht so gut wie einige Garmin Modelle es können..Andererseits ist diese Uhr auch alltagstauglich und nicht so massiv


    Welche Garmin Modelle hast du denn genutzt bisher? Ich wandere in den Bergen. Das heißt Karten brauche ich nicht zwingend ^^ Bin halt am Überlegen, ob sich der Aufpreis zur Fenix 6 lohnt im Vergleich zu dieser hier.
  16. Dick_Hardwood's Profilbild
    Hallo, eine Frage: Oben steht ja, dass ein zusätzliches Lederarmband mit dabei ist. Heißt das, dass das schwarze Standardarmband aus Silikon auch mit dabei ist?
  17. ober_sta's Profilbild
    Soukyuu02.05.2022 11:35

    Stimme ich zu, aber eine Fenix ist doch overkill. Training effect haben auc …Stimme ich zu, aber eine Fenix ist doch overkill. Training effect haben auch alle Forerunner, zumindest ab der 245. Die Fenix packt noch eine bessere Auswertung in Trainingszustand ein (aerob/hoch aerob/anaerob), wer es braucht, die meisten anderen Auswertungen (Sleep score z. B.) haben es auch ilbis zur 245 geschafft. Fenix würde ich also erst holen, wenn man auch die anderen Auswertungen und evtl. Karzen braucht.Z. B. kann die VO2Max separat fürs Laufen und Radfahren (Achtung! Braucht Power meter Pedale!).Garmin Pay gibt es aber auch schon mit der 645, also wieder kein Grund für die Fenix...


    Ja, die fenix stand halt bei der frage dabei
    Mit dem Umfang der forerunner modellen kenne ich mich nicht so gut aus.

    : vielleicht auch mal die instinct 2 /instinct 2 solar anschauen. Sieht nicht so schick aus wie die venu2, dafür bessere akkulaufzeit, karten, einige funktionen fürs joggen dabei und günstiger als die fenix
  18. gintonic's Profilbild
    Hab selbst die 6pro. Die Geschichte mit den Komoot Karten ist nett. Mehr nicht. Nutzen tue ich bisher nicht. Ansonsten hat sie noch wlan. Ein Argument pro Fenix ist meinen Augen vielmehr dass nicht vorhandene Touch Display. Und die Auswertungen beim joggen sind tatsächlich noch weitergehender.
  19. revlisgeek's Profilbild
    Soukyuu02.05.2022 11:35

    Stimme ich zu, aber eine Fenix ist doch overkill. Training effect haben …Stimme ich zu, aber eine Fenix ist doch overkill. Training effect haben auch alle Forerunner, zumindest ab der 245. Die Fenix packt noch eine bessere Auswertung in Trainingszustand ein (aerob/hoch aerob/anaerob), wer es braucht, die meisten anderen Auswertungen (Sleep score z. B.) haben es auch ilbis zur 245 geschafft. Fenix würde ich also erst holen, wenn man auch die anderen Auswertungen und evtl. Karzen braucht.Z. B. kann die VO2Max separat fürs Laufen und Radfahren (Achtung! Braucht Power meter Pedale!).Garmin Pay gibt es aber auch schon mit der 645, also wieder kein Grund für die Fenix...


    Kommt halt schon auf den Einsatz an. 245 hat kein Multisport (also Triathlon) und die Akkulaufzeit ist auch von Vorteil, wenn man für einen Ironman trainiert. Ansonsten stimme ich aber zu.
  20. HmmRfa's Profilbild
    ober_sta02.05.2022 11:11

    Akku-Laufzeit wäre bei wandern in den bergen relevant, oder? Die venu2 …Akku-Laufzeit wäre bei wandern in den bergen relevant, oder? Die venu2 hält laut hersteller nur 8 stunden im GPS modus, die fenix 6s/6/6x hält 25/36/60 stunden - und das wird mit den jahren nicht mehr Die Venu 2/vivoactive 4 haben fürs joggen weniger Kennzahlen. GPS, herzfrequenz, Schrittlänge, Pace sind dabei. Die Fenix bringt da weitere daten wie trainingseffekt, trainingszustand, laktatschwelle, Vorschläge für training, bodenkontaktzeit, verikales Verhältnis (nur mit brustgurt?! Weiß ich gerade nicht mehr). Wenn man das nicht benötigt, reicht einem die vivoactive 4 bzw. Die venu fürs joggen



    Die Akkulauftzeit der Venu2 liegt bei ~20 Stunden mit GPS. Die Vivoactive 4 hat hingegen nur 6 Stunden.
    Die Fenix hat natürlich ca. 40 Stunden, aber kostet ja entprechend auch mehr und wiegt auch definitiv mehr.
    Yedi02.05.2022 11:32

    Was soll die Uhr denn genau können? Wenn du das Wandern nur mit tracken …Was soll die Uhr denn genau können? Wenn du das Wandern nur mit tracken willst, dann reicht auch ein günstigeres Modell. Willst du eine längere Akkulaufzeit und ein Display welches bei strahlendem Sonnenschein noch gut Lesbar ist: dann eher Richtung Fenix oder Coros Uhren. Vielleicht reicht dir eine Coros Pace 2 oder eine Coros Apex oder Apex Pro. Ich habe eine Fenix 6 pro die ich in erster Linie zum Laufen und Navigieren verwende aber auch für alle möglichen anderen Sportarten. Wäre ich auf der Suche nach einer neuen Uhr, würde ich mir die Coros Apex pro genauer ansehen.



    Eigentlich will ich nur tracken. Hast du Erfahrun mit dem Ökosystem von Coros? Weißt du, wie die in Hinsicht Datenschutz aufgestellt sind? Das sind für mich immer noch wichtige Punkte, bei denen Garmin ganz gut abschneidet.


    ober_sta02.05.2022 11:55

    Ja, die fenix stand halt bei der frage dabei Mit dem Umfang der …Ja, die fenix stand halt bei der frage dabei Mit dem Umfang der forerunner modellen kenne ich mich nicht so gut aus.@HmmRfa : vielleicht auch mal die instinct 2 /instinct 2 solar anschauen. Sieht nicht so schick aus wie die venu2, dafür bessere akkulaufzeit, karten, einige funktionen fürs joggen dabei und günstiger als die fenix


    Die Instinct 2 ist an sich echt top, aber persönlich fehlt dort die Musikwiedergabe, die für mich zwingend notwendig ist ^^

    Hier ein Spec-Vergleich aller bisheriger genannten Modelle klick (bearbeitet)
  21. Emperror's Profilbild
    Danke, gekauft!
  22. Truknafets's Profilbild
    schnapperjack02.05.2022 12:16

    Habe selbst die Venu (1). Anzeige der Route beim Wandern funktioniert mit …Habe selbst die Venu (1). Anzeige der Route beim Wandern funktioniert mit der Uhr aber gerade nicht, oder? Das dürfte mit der Vivoactive 3 auch nicht funktionieren nach meinem Kenntnisstand. Gib gern mal eine Rückmeldung dazu, wie Du die Uhr fürs Wandern nutzt, das würde mich sehr interessieren.


    Nutze die nicht zum Wandern. Da hole ich das Handy raus, wenn es diverse Routen gibt und ich gerade Lost bin.. man kann sich die Position anzeigen lassen, aber das nutze ich nicht.. habe mich jetzt gegen die Venu2 entschieden, da der Akku unter GPS nicht so lange hält. Verarbeitung und Display sind natürlich Bombe bei dem Venu2
  23. Yedi's Profilbild
    HmmRfa02.05.2022 12:35

    Die Akkulauftzeit der Venu2 liegt bei ~20 Stunden mit GPS. Die Vivoactive …Die Akkulauftzeit der Venu2 liegt bei ~20 Stunden mit GPS. Die Vivoactive 4 hat hingegen nur 6 Stunden. Die Fenix hat natürlich ca. 40 Stunden, aber kostet ja entprechend auch mehr und wiegt auch definitiv mehr.Eigentlich will ich nur tracken. Hast du Erfahrun mit dem Ökosystem von Coros? Weißt du, wie die in Hinsicht Datenschutz aufgestellt sind? Das sind für mich immer noch wichtige Punkte, bei denen Garmin ganz gut abschneidet.Die Instinct 2 ist an sich echt top, aber persönlich fehlt dort die Musikwiedergabe, die für mich zwingend notwendig ist ^^Hier ein Spec-Vergleich aller bisheriger genannten Modelle klick


    Das Garmin bei Datenschutz besonders gut abschneiden würde ist mir neu. Die sind wie Coros ein US Unternehmen, auch wenn der Sitz in der Schweiz liegt. 2020 wurde Garmin Opfer einer Ransomware Attacke und war für Tage nicht in vollem Umfang nutzbar. Angeblich wären keine Kundendaten gestohlen worden... Von den Datenschutzrichtlinien geben die sich glaub ich nichts.

    Mit Coros selbst habe ich noch keine persönlichen Erfahrungen aber man sieht und liest zu den Uhren nur Gutes. Besonders die Laufzeit, GPS und Menüführung sollen wirklich gut sein. Ist wohl via ANT+ und Bluetooth auch mit anderen Geräten kompatibel. Gerade die Pace 2 kann einiges für ihr Geld. Wenn du aber Musik mit der Uhr abspielen willst, dann ist Coros nichts für dich. (bearbeitet)
  24. Axwell91's Profilbild
    Aktuell kommt man doch recht günstig an die Forerunner 745. Die hat doch alles wesentliche bis auf die Karten. Wenn ich noch keine Sportuhr hätte, wäre die Sachlage für mich recht eindeutig.

    Die Grit X hatte ich hier auch in einem Deal für unter 300 gesehen. Kann man sich auf jeden Fall auch anschauen.
  25. mpuri's Profilbild
    Hat jemand das Lederarmband ? Ist das wirklich 2cm kürzer als das Silikonsarmband ? 20 cm Armumfang sind doch sehr knapp!
  26. Emperror's Profilbild
    GelöschterUser212618602.05.2022 10:30

    Hm schon wieder eine Garmin Uhr bei Stornoria? Naja warum nicht, bei …Hm schon wieder eine Garmin Uhr bei Stornoria? Naja warum nicht, bei Topcashback wurde das Cashback immer schön ausbezahlt trotz Storno, da nehm ich gern das bisschen Schmerzensgeld mit https://www.topcashback.de/galeria/


    Heute wurde meine Bestellung versendet
  27. Amy09's Profilbild
    Schade, gestern habe ich bei Galeria dank dieses Deals mit den 20% noch die Venu 2S in weiß/rosegold für 247€ gesehen, heute ist sie nicht mehr im Shop :-(
  28. HmmRfa's Profilbild
    Amy0903.05.2022 23:12

    Schade, gestern habe ich bei Galeria dank dieses Deals mit den 20% noch …Schade, gestern habe ich bei Galeria dank dieses Deals mit den 20% noch die Venu 2S in weiß/rosegold für 247€ gesehen, heute ist sie nicht mehr im Shop :-(


    36127094-mi3pM.jpg
  29. MischaL's Profilbild
    Dick_Hardwood02.05.2022 11:11

    Hallo, eine Frage: Oben steht ja, dass ein zusätzliches Lederarmband mit …Hallo, eine Frage: Oben steht ja, dass ein zusätzliches Lederarmband mit dabei ist. Heißt das, dass das schwarze Standardarmband aus Silikon auch mit dabei ist?


    War es dabei ? Überlege gerade zu bestellen...
  30. Dick_Hardwood's Profilbild
    MischaL10.05.2022 16:55

    War es dabei ? Überlege gerade zu bestellen...



    Ja, es sind 2 Bänder drin. Einmal Leder (schwarz mit den 2 roten Streifen wie auf dem Bild zu sehen ist) und einmal vermutlich aus Silikon (komplett schwarz, sieht sehr schick aus). (bearbeitet)
  31. Creator1981's Profilbild
    Danke für den Deal.

    Mit TopCashback, gibt es ja noch mal 8%.
    Also bei wir waren es 18.77€ womit man für die Uhr wohl 260,43€ bezahlt.
    Ich finde den Preis absolut ok, wenn das Cashback kommt, bin neu bei TopCashback und habe on top noch mal 5€ bekommen.
    Mal sehen, wann man das Geld auch ausbezahlen lassen kann.
's Profilbild