Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 16 November 2017.
253°
Gepostet 17 September 2017

[GearBest] OUKITEL U11 Plus 4G B20 Phablet Android 7.0 5.7“ MTK6750T Octa 1.5GHz 4GB/64GB 13MP Cam 3700mAh Fingerprint 116,71€

116,71€
GelöschterUser19418
Geteilt von
GelöschterUser19418
Mitglied seit 2010
26
96

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Smartphones

Finde mehr Deals in Smartphones

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Nachdem gestern in meinem Deal der Akku und das fehlende FullHD bemängelt wurde, habe ich noch ein Schnäppchen gefunden.

Coupon OUKU11UP soll wohl funktionieren, bei mir jedoch nicht.

OUKITEL U11 Plus 4G Phablet
Android 7.0
5.7 inch
MTK6750T Octa Core 1.5GHz
4GB RAM
64GB ROM
13.0MP Front Camera
Fingerprint Scanner

Display: 5.7 inch, 1920 x 1080 Pixel FHD AUO screen
CPU: MTK6750T Octa Core ( A53 x 4 1.5GHz + A53 x 4 1.0GHz )
System: Android 7.0
RAM + ROM: 4GB RAM + 64GB ROM
Camera: 13.0MP ( SW 16.0MP ) front camera + 13.0MP ( SW 16.0MP ) back camera
Sensor: Ambient Light Sensor, Proximity Sensor, Gravity Sensor, Touch Sensor
SIM Card: dual SIM dual standby. Nano + Nano SIM
Feature: GPS
Bluetooth: 4.0
Network:
2G: GSM 850/900/1800/1900MHz
3G: WCDMA 900/2100MHz
4G: FDD-LTE 800/900/1800/2100/2600MHz
Gearbest Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 17 September 2017
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Joker2k1's Profilbild
    Welche Bänder/Frequenzen werden unterstützt? -> Hier LTE-Anbieter kann sich jeder ein wenig informieren.

    Bei diesem Smartphone wird sogar das "sagenumwobene" Band 20 unterstützt.
    Klitzekleiner Schönheitsfehler: Das relativ neue Band 28 (700MHz) fehlt und das hat jeder Provider in seinem Portfolio für teuer Euros eingekauft (siehe mein Link!)
    Allerdings wird es vermutlich erst ab 2019 genutzt von daher ist das halb so wild.
    Stichwort Digital Dividende II
    Hier was lesenswertes über das LTE Band 28 (700MHz)

    Viel Spass beim lesen.
    (bearbeitet)
  2. vipro's Profilbild
    Delacor17.09.2017 12:04

    MediaTek autocold


    Danke für die (unqualifizierte) Anmerkung!
    Ich bin mit (m)einem MTK-Chinakracher viel zufriedener als mit den "Etablierten" vorher, wie LG G5, HTC One, Samsung Galaxy K Zoom, etc.
    Hat nicht die höchsten Punktzahlen in den Benchmarks, läuft aber einfach so besser. Daher brauch ich auch nicht mehr ständig Root und Custom-Roms um die anderen Krücken zum Arbeiten zu bewegen!
  3. SaBoDealz's Profilbild
    Leider wieder Shared-SIM/SD
  4. Bubu85's Profilbild
    Quickcharge hat nichts mit der Software zu tun, sondern mit der Akku-Technik. Billiger Akku kann kein Quick-Charge. Selbst bei guten Akkus ist Quickcharge nicht gut für die Lebensdauer des Akkus.
  5. asoparty's Profilbild
    sieht echt ok, wenn nicht gut aus für den preis
  6. ChristopherSchnappi's Profilbild
    Gibt es einen PVG ?
  7. Delacor's Profilbild
    MediaTek autocold
  8. GelöschterUser122699's Profilbild
    vipro17.09.2017 12:19

    Danke für die (unqualifizierte) Anmerkung!Ich bin mit (m)einem …Danke für die (unqualifizierte) Anmerkung!Ich bin mit (m)einem MTK-Chinakracher viel zufriedener als mit den "Etablierten" vorher, wie LG G5, HTC One, Samsung Galaxy K Zoom, etc.Hat nicht die höchsten Punktzahlen in den Benchmarks, läuft aber einfach so besser. Daher brauch ich auch nicht mehr ständig Root und Custom-Roms um die anderen Krücken zum Arbeiten zu bewegen!


    Muss sagen, dass ich von meinem Helio x20 sehr enttäuscht bin. Laut Benchmarks deutlich schneller als mein alter S4, merkt man im Alltagsgebrauch allerdings nichts von (eher im Gegenteil).

    Denke das kommt viel auf die ROMs an. Nehme an bei Chinesen kommt es einfach aufgrund der Masse der Smartphones öfter vor, dass die nicht ordentlich optimiert sind, und daher auch die schlechten Erfahrungen.
    Die Grafikeinheit des Helio x20 ist z.B. im Le 2 kaum nutzbar und da wurde auch nichts mit Updates verbessert.

    Ich würde deswegen nicht sagen das Mediatek autocold ist, aber mich vorher sicher mehr informieren
  9. MotherTeresa's Profilbild
    GelöschterUser12269917. Sep 2017

    Muss sagen, dass ich von meinem Helio x20 sehr enttäuscht bin. Laut …Muss sagen, dass ich von meinem Helio x20 sehr enttäuscht bin. Laut Benchmarks deutlich schneller als mein alter S4, merkt man im Alltagsgebrauch allerdings nichts von (eher im Gegenteil).Denke das kommt viel auf die ROMs an. Nehme an bei Chinesen kommt es einfach aufgrund der Masse der Smartphones öfter vor, dass die nicht ordentlich optimiert sind, und daher auch die schlechten Erfahrungen.Die Grafikeinheit des Helio x20 ist z.B. im Le 2 kaum nutzbar und da wurde auch nichts mit Updates verbessert.Ich würde deswegen nicht sagen das Mediatek autocold ist, aber mich vorher sicher mehr informieren


    EUI läuft aber auch auf einem Snapdragon 820 nicht besonders schnell, v.a. das unmodifizierte direkt von Leeco. Müsstest Mal ein anderes Gerät vergleichen, das Redmi Pro läuft gut mit dem X20.
  10. GelöschterUser772789's Profilbild
    Delacor17. Sep 2017

    MediaTek autocold


    das sind Vorurteile von 1962
  11. hans85's Profilbild
    4h ladedauer? Weiß jemand ob das Quickcharge via Update schon gefixt wurde?
's Profilbild