Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 12 April 2023.
587°
Gepostet 1 März 2023

[Genshin Impact] Neue Version Login Bonus + Werbecode, Twitch Drops und Webevents 730+ Primos

KOSTENLOS10€
CASyHD's Profilbild
Geteilt von
CASyHD
Mitglied seit 2016
85
3.284

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Videospiele

Finde mehr Deals in Videospiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Die neue Version von Genshin Impact wurde veröffentlicht. Anlässlich dessen gönnt euch den Log In Bonus über 600 Primogems! Nur Kurzzeitig Verfügbar!

Zudem ist schon der Werbecode für diese Version bekannt und bringt wie immer 60 Primos: LA9C3RHPPHQH
Außerdem gibt es noch einen extra Code mit Materialien: SSRCJ8HSV7UM
Der Alte Werbecode scheint immernoch zu gehen, falls den wer noch nicht eingelöst hat Primo Code: DAQS9FPX2U35

Twitch Drops gibt es auch wieder act.hoyoverse.com/puz…r=1

Prime Gaming läuft natürlich immernoch (und es gibt bei 4mal einlösen den exklusiven Pizza Hut Gleiter am ende der Aktion!) gaming.amazon.com/gp/…mzn

Schaut hier für das Webevent vorbei: mydealz.de/dea…656

Für eine Übersicht des Patches schaut hier vorbei mydealz.de/dea…314

Daily Login gibt es hier act.hoyolab.com/ys/…481

Genshin Impact ist ein Fantasy-Action-RollenSPIEL des chinesischen Entwicklers Hoyoverse für Windows, iOS, Android, PlayStation 4 und 5. Es handelt sich hier um die Premiumwährung des SPIELS und entspricht ca. einem Wert von 10€.
Eine Übersicht weiterer Community Events findet ihr unter hoyolab.com/hom…nts

Habt Viel Spaß mit der neuen Version gönnt euch die Freemogems und Viel Glück beim Pullen! Remember Dehya geht Standard!
Genshin Impact Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Kaizuken's Profilbild
Kaizuken
Erst ab Abenteuerlevel 10 Einlösbar:
104901-QASAJ.jpg
Bearbeitet von CASyHD, 1 März 2023
Sag was dazu

35 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. sokobrain's Profilbild
    sokobrain
    Ist das so ein Spiel für Schlüpfer-Schnüffler?
    CASyHD's Profilbild
    CASyHD Autor*in
    Leider nein ,wenn du drunter gucken willst kommt so nen Ausblendungs Hintergrund Blur
  2. Drraumtor's Profilbild
    Drraumtor
    Lohnt dieses Spiel? Oder ist das 100% Pay2win?
    Shumb's Profilbild
    Shumb
    at recht.
    Du kannst praktisch den gesamten Inhalt des Spiels mit den Charakteren, die man schnell freispielt, durchspielen. Dazu kommt, wie anspricht, ein paar freie Charakter und über paar Monate hast du genügend Ressourcen um bei dem Gatcha System einen richtig starken Charakter abzugreifen (solltest nur vorher etwas einplanen, welchen du dir besorgen willst bzw. die Guides angucken, welche enorm stark sind).

    Im gesamten Spiel gibt es *eine* optionale Instanz/Dungeon mit mehreren Abschnitten. Dort gibt's Zeit-Limits und man braucht 8 Charaktere. Die wird man im Laufe der Zeit zusammenkriegen und sich da durchwuseln können - wenn nötig mit über-levelten Figuren und Equipment. Nur wirklich die letzten 1-2 Abschnitte sind schwer. Dort, und auch nur dort, ist es von enormen Vorteil ein paar wirklich gute Figuren zu besitzen. Ding ist, das alles ist optional und gibt nur einige hundert Primogems alle 2 Wochen.

    In kurz: es gibt wirklich nichts, dass dich zwingt Geld auszugeben. Ein minimaler Anteil des optionalen Contents ist schwerer und gute Charaktere sind von Vorteil, aber die Belohnungen sind es nicht wirklich Wert.
    Glaub' das meiste Geld geben Spieler mit Glücksspiel-Problemen und Streamer für das Spiel aus.

    Zum Spiel:
    Ist überraschend gut. Dachte auch das wäre Anime-Waifu P2W Müll, aber das ist es nicht wirklich (außer du machst es dazu).
    Die Welt ist groß und das Erkunden ist belohnend und macht Spaß (hat Hoyo gut von Zelda abgeguckt und etwas verbessert). Gibt einige interessante Quests und die Dialoge sind recht ganz gut. Das Kampfsystem macht auch Spaß, auch wenn es nicht ausgewogen ist (da kommt rein, dass manche Figuren signifikant besser sind als andere).
  3. Pfuenzle's Profilbild
    Pfuenzle
    Dankeschön, immer wieder schön ein paar Mal 50/50 zu verlieren
    Momo_Mohjito's Profilbild
    Momo_Mohjito
    Ich hab heute erst wieder eine 50/50 verloren. Zum Glück early pity (45), aber leider wieder an Mona. Ich will endlich Jean haben.
  4. Emirey86's Profilbild
    Emirey86
    40530168-kfHIc.jpg
    Donorian's Profilbild
    Donorian
    sofern noch nicht eingelöst, speziell GENSHINGIFT

    zum direkten einlösen der ersten beiden Codes

    SSRCJ8HSV7UM

    DAQS9FPX2U35
    (diesen hier hab ich zb schon genutzt, ist wohl schon länger im Umlauf) (bearbeitet)
  5. Donorian's Profilbild
    Donorian
    dickes D-anke wie immer an
  6. thom4s's Profilbild
    thom4s
    Vielen Dank!
  7. lsx4077's Profilbild
    lsx4077
    Nice, das Event mit Primos für Streamen gibts wieder. Yay, meine Streamerkarriere geht weiter
  8. Momo_Mohjito's Profilbild
    Momo_Mohjito
    Danke für die Codes. Hoffentlich schaff ich es noch Shenhe in drei Wochen zu pullen. Heute erst Dehya gezogen und vorher noch die 50/50 an Mona verloren.
    AtmoTake's Profilbild
    AtmoTake
    Mein Beileid, dass du ein erneutes 50/50 hast für Shenhe
  9. Hamurabi2001's Profilbild
    Hamurabi2001
    Prime code den ich nicht brauche: AB8DK5D46VKH
  10. Kaizuken's Profilbild
    Kaizuken
    Hab Venti gezogen.
    AurorA85's Profilbild
    AurorA85
    Wie kein Pikachu?
  11. skalexludwig's Profilbild
    skalexludwig
    Was ist neu an dieser Version? Noch mehr Microtransactions? Oder anstatt 10x pulls jetztauch 100x pulls?
    CASyHD's Profilbild
    CASyHD Autor*in
    mydealz.de/sha…314
    Hier hab ich ne kurze Patch Übersicht gemacht, aber nein 100 Pulls kriegste net
  12. Shumb's Profilbild
    Shumb
    Die 600 Primos gibt es bei jeder Server-Wartung - und die war gestern.
    CASyHD's Profilbild
    CASyHD Autor*in
    Ja vor zwei Patches hat jemand damit nen Deal gemacht und der ging gut ab deshalb erwähne ich es jetzt immer mit, die Klicks nehm ich mit
  13. Selfiestick's Profilbild
    Selfiestick
    Warum gibts das eigentlich nicht für Steam oder Xbox. Ich mein das Spiel ist doch schon Jahre raus.
    CASyHD's Profilbild
    CASyHD Autor*in
    Weil sie nen geheimen Exklusivitäts Vertrag mit Sony haben. Wurde vor Release auch für Switch angekündigt ist immernoch nicht raus.
    Steam ganz einfach sie machen ohne Steam mehr Geld. Aber Steam wird irgendwann kommen wenn sie Mehr Spieler brauchen. Ihr altes Spiel ist mittlerweile auf Steam, aber wenn sie durch die generelle Popularität sowieso genug erreichen wozu 30% an Steam abdrücken. Auf Epic Games sind sie mittlerweile.
  14. sazzzl's Profilbild
    sazzzl
    Hat jmd noch einen Code?
    VitoSchnabol's Profilbild
    VitoSchnabol
    Sind die Codes nicht personalisiert?
  15. CASyHD's Profilbild
    CASyHD Autor*in
    Checkt die Livestream Codes aus!
    mydealz.de/dea…754
's Profilbild