Leider ist dieses Angebot vor 8 Minuten abgelaufen.
166°
Gepostet 3 Dezember 2023

Gewichtsdecke, Schlafdecke, Entspannung, gegen Stress 135x200cm, 6 kg bei Aldi Süd

29,99€49,99€-40%
Im Geschäft: 5 Regionen, 18 Standorte ·
Geteilt von
webina3bc19
Mitglied seit 2017
37
58

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Heimtextilien

Finde mehr Deals in Heimtextilien

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Günstigster Preis, hochwertige Qualität Therapiedecke - Schwere Decke für tiefen Schlaf und bessere Erholung
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 3 Dezember 2023
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. georgeorwell's Profilbild
    Kann ich sehr empfehlen. Man schläft wirklich entspannter.
    Ch4os_1's Profilbild
    Ich hatte mir auch mal eine geholt vor ein paar Monaten, ich kam nicht damit klar - ggf. auch 1-2 kg zu schwer, hatte aber eine "passend zu mir" bestellt.
  2. tobiwan80's Profilbild
    Die einzelnen Kissen sind viel zu groß. Die Glasperlen sammeln sich an den Seiten und es wird sehr unangenehm darin zu schlafen. Ich hatte eine mit 13cm Kissen das war schlimm. jetzt habe ich eine mit 5,5cm und das ist deutlich besser.
  3. Jabenav's Profilbild
    Inwieweit kann man unter der Decke furzen ohne, dass der Gestank durchzieht?
    Stoffels's Profilbild
    Die wichtigen Fragen
  4. Mayali's Profilbild
    Die 7 kg Decke gibt es aktuell bei Action für 19,99.
    Dominic_Gaertner's Profilbild
    220cm?
's Profilbild