Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 18 August 2023.
197°
Gepostet 9 August 2023

Giant Stance E+ Pro 0 29er 800 Wh

4.199€4.999€-16%
Jacky_S's Profilbild
Geteilt von
Jacky_S
Mitglied seit 2018
7
74

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fahrräder

Finde mehr Deals in Fahrräder

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

fahrrad24.com/fah…-wh
Fahre Trails mit Selbstvertrauen, Kontrolle und maximalem Spaß. Dieses neue E-Bike verfügt über einen leistungsstarken Motor, eine softe Federung und eine intuitive Steuerung. Deine Trail-Abenteuer bringt es auf ein ganz neues Niveau
  • Rahmen AluxX SL Hauptrahmen, FlexPoint Hinterbau, Integrierter Speed Sensor, EnergyPak Plus kompatibel, 125 mm Federweg, 12 x 148 mm, SRAM UDH Schaltauge
  • Rahmengröße M 42,5 cm, L 45 cm
  • Motor SyncDrive Pro2, 85Nm, powered by Yamaha
  • Bedieneinheit RideControl Dash 2in1
  • Displayeinheit RideControl Dash 2in1
  • Akku EnergyPak Smart 800 Wh, EnergyPak Plus Range Extender kompatibel
  • Ladegerät EnergyPak Smart Charger, 6A
  • Konnektivität ANT+ kompatibel für E-Bike Profile
  • Gabel RockShox 35 Gold RL DebonAir, MotionControl Dämpfung, 140mm Federweg, Boost 15x110 mm, e-Bike optimized
  • Dämpfer LockShox Deluxe Select+ RT, High Volume, 190x45mm, custom tuned
  • Lenker GIANT Connect TR Riser 31.8, 20mm rise
  • Griffe Giant Tactal single lock-on
  • Vorbau Giant Contact
  • Sattelstütze GIANT Contact Switch Vario Stütze 30.9mm (S:125, M:150, L/XL:170)
  • Sattel Giant Romero
  • Pedale Flatpedal
  • Schalthebel Shimano Deore XT LinkGlide M8130, I-SPEC EV
  • Schaltwerk Shimano Deore XT LinkGlide M8130 Shadow+, 11-fach
  • Bremsen Shimano SLX BR-M7120 (4-Kolben), 203mm
  • Bremshebel Shimano SLX BL-M7100, I-SPEC EV
  • Kassette Shimano LinkGlide CS-LG600-11, 11-50T
  • Kette Shimano LinkGlide CN-LG500
  • Kurbelsatz FSA Comet, FSA MegaTooth 36T Kettenblatt
  • Felgen GIANT AM 29", Tubeless Ready, 30mm Innenweite
  • Naben (v/h) Shimano MT410
  • Speichen Sapim Race / Sapim E-Lite
  • Reifen Maxxis Minion DHF 29 x 2.5" faltbar, Tubeless, EXO / Maxxis Dissector 29 x 2.40" WT faltbar, Tubeless, EXO Auslieferung mit Schlauch
  • Schloss Torx 25 Akku-Sicherung mit eingebautem Drehmomentbegrenzer
  • Gepäckträger - kein
  • Max. Gesamtmasse 156 kg
  • Gewicht 24,9 kg (M)
  • Farbe Raw Aluminum
fahrrad24.de Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 9 August 2023
Sag was dazu

42 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. MS7's Profilbild
    Kann einer etwas zur Reichweite sagen?
    Jacky_S's Profilbild
    Autor*in
    42893573-WFznz.jpg
  2. LoRaN2212's Profilbild
    Das kleinere Stance E+ 0 Pro 29er ist ebenfalls im Angebot für 3599,- wer also nicht unbedingt den grossen Akku braucht ist vielleicht damit auch gut bedient.
    fahrrad24.com/fah…4.1
    kearny's Profilbild
    Vielen Dank auf den Hinweis. Das für 3599 hab ich jetzt bestellt. Ist teilweise ja besser ausgestattet als das teurere. Der kleinere Akku und die einfacheren Federelemente genügen mir. Außerdem gab es nur das noch in XL.
  3. Stefan1975's Profilbild
    Der Deal ist falsch eingestellt. Ist auf Fahrrad24.com nicht de. (bearbeitet)
    Jacky_S's Profilbild
    Autor*in
    Das bekommen die nicht hin von mydealz 😬🙈
  4. robb's Profilbild
    Sieht stimmig aus und die Komponenten passen auch.

    Die Gabel könnte natürlich besser sein, aber für die meisten sicher ausreichend.
    Mikado's Profilbild
    Yamaha Motor, diese gut? Wie laut?
  5. Emm_Teepunkt's Profilbild
    So ein Teil ist heut an mir vorbei gefahren, mit der entsprechenden Zuladung der 100+-Klasse.

    Es gibt Motorräder, die sind leiser. 😳
  6. Calyphornia's Profilbild
    Kann mir jemand helfen? Welche Rahmengröße wäre für mich die richtige bei 175cm ?
    Jacky_S's Profilbild
    Autor*in
    42897707-65ytv.jpg
  7. NINJAASSASSINALI_'s Profilbild
    Wenn man dieses Objekt zerlegen würde, was würde man für die Materialien bekommen?
    allgemeinunterhalter's Profilbild
    Kommt drauf an wie klein du es schredderst. Obacht beim zerkleinern des Akkus ist Vorsicht geboten.
    Schätze für das Altmetall bekommst du sicher noch einen 5er.
  8. sharkoon997's Profilbild
    Suche einen Nachfolger zu meinem Canyon Neuron:on 7.0 (2019) und finde das Giant Stance E+ schon nicht schlecht, vor allem aufgrund des großen Akkus. Ich fahre lange Strecken und viele Höhenmeter, weswegen ich bei Touren gerne mind. 1000WH dabei hab. Allerdings hat dieses Giant leider etwas wenig Federweg. Wichtig wäre mir auch, dass der Akku entnehmbar ist. Hat jemand einen Tipp, was eine gute Alternative zum Canyon Neuron:on ist. Die neue Variante des Neuron:on hat leider keinen entnehmbaren Akku mehr.
's Profilbild