Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 4 Juni 2023.
45°
Gepostet 3 Juni 2023

Samsung Tv GQ75QN800BTXZG (Austeller) 1499€

1.499€
Im Geschäft: Andere ·
Ben7628's Profilbild
Geteilt von
Ben7628
Mitglied seit 2019
4
28

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Samsung Fernseher

Finde mehr Deals in Samsung Fernseher

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Guten Tag folgendes für 1499 bei Expert Rinteln verfügbar gibt es für den preis auch in 65 Zoll wenn man nach anderen Märkten schaut wäre vllt auch eine Abholung möglich. Nicht vergessen Markt Rinteln auswählen.

Mit freundlichen Grüßen

expert.de/shop/unsere-produkte/tv-audio/fernseher/lcd-led-fernseher/11128522771-gq65qn800btxzg-led-tv.html
expert Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 4 Juni 2023
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. MrXomp's Profilbild
    MrXomp
    Moin,

    Bei Fernsehern wäre ich bei Ausstellern vorsichtig:
    die sind oft in den Stores über Monate den kompletten Tag gelaufen, teilweise mit statischen Bildern und keinen ordentlich Ruhephasen.
    Kann man Glück haben, sollte man Vorsicht walten lassen
    Crabs's Profilbild
    Crabs
    Für die Ersparnis kann man aber nicht meckern finde ich. Andererseits kannst die Panel Laufzeit, über den Samsung Kundenservice (telefonisch) auslesen lassen. Geht dann per Fernverwaltung, da steht dann genau wie viele Stunden das Panel bereits gelaufen hat. Wenns nicht im akzeptablen Rahmen ist Widerrufsrecht in Anspruch nehmen. (bearbeitet)
  2. m.k.'s Profilbild
    m.k.
    Aussteller (auch Vorführgeräte genannt) haben meistens mehr als 1000 Betriebsstunden!
    Das ohne Pause und jeden Tag. oft mit statischen Bilder, die über 1000 Stunden die gleichen Pixel im Bild belasten. (Bei Video / Bildschirmschoner ist die Belastung wechselnd)
    Pro Tag 12 Stunden = 360 Stunden pro Monat = 1080 Stunden in 3 Monaten.
    Manche Aussteller läuft 6 Monate in Verkaufsräumen = 2160 Stunden.
    Und wenn es im Schaufenster steht, ist die doppelte Anzahl an Stunden möglich.
    Vorführgeräte = Aussteller sind deutlich verschlissener, als B-Ware, die vielleicht nur wenige Stunden bei unzufriedenen Kunden gelaufen ist!
    Außerdem wurden die von hunderten/tausenden Kunden angefasst und dann gehostet.
    Früher haben die Händler oft Vorführgeräte gratis von Hersteller erhalten. Trotzdem wurden die nach X Monaten verkauft.

    Leider boten / bieten mehrere Händler ( auch Saturn und Media Markt) solche verschlissene Geräte als neue Geräte an, wobei das mit dem Aussteller mit tausenden von Betriebsstunden, verschwiegen wurde. Erst im Laden hat der Kunde erfahren, dass Gerät keine Originalverpackung besitzt und ein Ausstellergerät ist.

    In den Angeboten, konnte man bei Saturn und Media Markt solche Betrugsversuche erkennen an den Zusatz: "leider kein Versand möglich".
    Von den Vorführgeräten wurden die Originalkartons nicht eingelagert, und ein Transport von einen 60-100 Zoll TV ohne Originalverpackung, ist mit großen Risiken verbunden.

    Außerdem wird damit ausgeschlossen, dass der Kunde solche Geräte gemäß Fernabsatzgesetz nicht zurücksenden kann. Das dürfte der Hauptgrund sein.
    (Ist ganz linke Masche) (bearbeitet)
  3. Seeliger's Profilbild
    Seeliger
    Der in Rinteln hat nen gelben Fleck im unteren Drittel in der Mitte. War gestern dort und habe ihn mir angesehen. Deutlich sichtbar bei hellen Bildern.
  4. Crabs's Profilbild
    Crabs
    Haben wir hier einen Motorschaden?
's Profilbild