Gratis 500mb Datenvolumen 16.-25.09. über die Mein Vodafone App [Vodafone]
3263°Abgelaufen

Gratis 500mb Datenvolumen 16.-25.09. über die Mein Vodafone App [Vodafone]

135
eingestellt am 16. Sep 2016
Eben entdeckt. In der Mein Vodafone App kann man sich einmalig vom 16.-25.09. 500mb Gratis Datenvolumen abholen.
Im Rahmen der Aktionswoche "Global Goals", einer UN-Initiative.

Zusätzliche Info
Gilt nicht für Vodafone CallYa Prepaid oder Providerangebote wie z.B. von otelo, Klarmobil usw.

Wer einen original o2 Vertrag hat und bis Jahresende jeden Monat 500 MB zusätzlich kostenlos haben möchte, für den ist dieser Deal interessant:
mydealz.de/dea…903

Gruppen

Beste Kommentare
usuxx

Wo in der App?



​Unter Vertrag+Optionen-> Optionen
135 Kommentare

Dankeschön

Wo in der App?

usuxx

Wo in der App?



​Unter Vertrag+Optionen-> Optionen
usuxx

Wo in der App?



unter Tarif->Zusatzoptionen​
Bei mir gibts das nicht, habe allerdings auch keinen aktiven Tarif.
11279934-rkD4A.jpg
jules999

unter Tarif->Zusatzoptionen​



​Bzw. Vertrag -> Optionen
unter Vertrag -> Optionen
Danke ist gebucht. Der Eintrag ist unter Menü oben links >>> Vertrag >>> Option zu finden!
Besten Dank

wohl nicht für Prepaid

Nichts vorhanden.

Edit: gefunden.
Bearbeitet von: "Ermittler" 16. Sep 2016
danke, hat geklappt mit altem "arcor" vertrag
Geht das auch mit der My Vodafone App, die deutsche Version läuft auf meinem Handy nicht

Danke, gerade aufgebraucht und schon wieder neues ️

geht das nur mit vertrag oder auch prepaid ??

Perfekt. Danke

Geilooooo, hat geklappt! Thx

Ist das die Antwort auf den gestrigen o2 Freebie von Vodafone?

Gilt nur für Vertragskunden oder? Nicht für Prepaid User...

Womussichklicken16. Sep 2016

Ist das die Antwort auf den gestrigen o2 Freebie von Vodafone?



Welcher o2 Deal?

Danke

Business Kunden?

Hot!
Super, kommt genau richtig
Leider nicht für CallYa Kunden

Habs gebucht, wo sehe ich das dann?

Arty12316. Sep 2016

Welcher o2 Deal?


Bezog sich auf die o2 Datenautomatik "Aktion".

merci, für den Gästevertrag mal mitgenommen.

ein national goal wäre mal play store-, windows10- und handy-updates ohne wlan gratis zu machen, damit man sein Datenvolumen schont.
Bearbeitet von: "update" 16. Sep 2016
putzig das man Leute mit sowas noch locken kann... 2016

Sehr hot danke

Genau, zum Freischalten von Zusatzvolumen wird das Kundenkennwort benötigt. Das weiß ich nicht mehr und die ersten beiden Versuche waren keine Treffer. Zum Glück habe ich noch über 4GB übrig... aber ein Hot gibts trotzdem.

Läuft Mein Vodafone bei euch auch so grottenschlecht? War immer schon langsam, aber die neue Version ist absolut übel...

Dodgerone16. Sep 2016

putzig das man Leute mit sowas noch locken kann... 2016


Locken? Das ist doch für Bestandskunden. Wer soll hier angelockt werden?
Bearbeitet von: "Crythar" 16. Sep 2016
Russferkel16. Sep 2016

Läuft Mein Vodafone bei euch auch so grottenschlecht? War immer schon …Läuft Mein Vodafone bei euch auch so grottenschlecht? War immer schon langsam, aber die neue Version ist absolut übel...


bei mir unter iOS auch, sehr langsam und braucht manchmal ewig um die Daten zu syncen/anzufrodern

hot! danke dir!

geht das auch mit der Freikarte von Vodafone?

Danke für die info.
l4n-socrates17. Sep 2016

bei mir unter iOS auch, sehr langsam und braucht manchmal ewig um die …bei mir unter iOS auch, sehr langsam und braucht manchmal ewig um die Daten zu syncen/anzufrodern


Bei gedrosseltem Internet zeigt mir die App auch nichts an. Nur blöd, dass ich dadurch nichts hinzugucken kann.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text