Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 1 Juni 2019.
4939°
Aktualisiert am vor 5 Jahren

Gratis Livestream Champions League Finale Tottenham vs. Liverpool

Geteilt von
motombo
Mitglied seit 2011
12
276

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fußball

Finde mehr Deals in Fußball

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Guten Morgen, ihr Sportfans! Denkt dran, heute Abend um 21 Uhr den Streaming-Kasten anzuschalten.
Gerade eine Info aus UK erhalten :
British Telecommunications (kurz BT) hat dort angekündigt, dass es zum Champions League Finale einen freien Livestream auf deren Youtube-Kanal geben soll:
"But there's more. There will be also be a free 4K Champions League stream (and SD/HD) on the BT Sport YouTube channel. So anyone with an internet connection can watch the final for free."

Ob das auch problemlos aus Deutschland klappt wissen wir spätestens zum Anstoß...
Und die Kommentatoren dürften wohl englisch sprechen - bevor sich hier wiederIndividuen echauffieren...

Nachtrag: Am 29.05. wird wohl auch das UEFA-Cup Finale über selbigen Weg übertragen. Mein Freebie hierzu wurde von den Kommentatoren gelöscht, da es sich um keinen Deal handeln würde, da das Finale auch in D übertragen wird.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
maxtive's Profilbild
Direktlink (nur per VPN abspielbar):
GelöschterUser635464's Profilbild
Einfach ein Kostenloses Probeabo bei DAZN mit einer Fakemail Erstellen und dann entspannt CL Finale kucken warum so schwer machen wenns doch so einfach geht(confused)
Bearbeitet von unserem Team, 10 Mai 2019
Sag was dazu

378 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser519381's Profilbild
    heavylies10.05.2019 08:44

    Bin seit geraumer Zeit DAZN Kunde und habe zwar mitbekommen, dass die CL …Bin seit geraumer Zeit DAZN Kunde und habe zwar mitbekommen, dass die CL nicht mehr im Öffentlich-Rechtlichen gezeigt wird. Aber nicht mal mehr das Finale? Wirklich? Das ist traurig.


    Klar ist es schade, allerdings finde ich es völlig in Ordnung, selbst die Rechte für ein Finale werden Millionen kosten und ich sehe ein CL-Finale nicht als wichtige Grundsicherung in Sachen Bildung oder Kultur die zwangsweise kostenfrei für alle zur Verfügung stehen muss. Sehe ich aber auch so bei diversen in der Produktion teuren Schlagersendungen die sich ARD/ZDF gerne kneifen könnten.
  2. stanniatze's Profilbild
    LutzHeinemann10.05.2019 08:41

    Das wird 100%ig nicht klappen, da die hier in Deutschland die Rechte nicht …Das wird 100%ig nicht klappen, da die hier in Deutschland die Rechte nicht besitzen, sondern nur Sky und Dazn


    Mit nem VPN dürfte das klappen!
  3. tomsinan's Profilbild
    Ein rein englisches Finale in englischer Sprache und 4K hört sich doch top an
  4. LutzHeinemann's Profilbild
    Das wird 100%ig nicht klappen, da die hier in Deutschland die Rechte nicht besitzen, sondern nur Sky und Dazn
  5. mew's Profilbild
    Einfach hier schauen: 123tvnow.com/wat…nt/

    TNT hat die Rechte nämlich auch
  6. heavylies's Profilbild
    LutzHeinemann10.05.2019 08:41

    Das wird 100%ig nicht klappen, da die hier in Deutschland die Rechte nicht …Das wird 100%ig nicht klappen, da die hier in Deutschland die Rechte nicht besitzen, sondern nur Sky und Dazn


    Bin seit geraumer Zeit DAZN Kunde und habe zwar mitbekommen, dass die CL nicht mehr im Öffentlich-Rechtlichen gezeigt wird. Aber nicht mal mehr das Finale? Wirklich? Das ist traurig.
  7. riddleman's Profilbild
    GelöschterUser51938110.05.2019 09:20

    Klar ist es schade, allerdings finde ich es völlig in Ordnung, selbst die …Klar ist es schade, allerdings finde ich es völlig in Ordnung, selbst die Rechte für ein Finale werden Millionen kosten und ich sehe ein CL-Finale nicht als wichtige Grundsicherung in Sachen Bildung oder Kultur die zwangsweise kostenfrei für alle zur Verfügung stehen muss. Sehe ich aber auch so bei diversen in der Produktion teuren Schlagersendungen die sich ARD/ZDF gerne kneifen könnten.


    Finde es auch völlig Ok, wenn ein solches Milliardenspektakel dann auch genau so finanziert wird: die Leute die wollen zahlen dafür!

    Fussball wird ausreichend (eher überproportional) im öffentlichen Fernsehen gezeigt, die Clubs sind in meinen Augen auch reine Spekulationsobjekte und reiner Kommerz. Da muss nicht mehr als die Sportschau sein. Nationalmannschaft ist was anderes, da vertritt eine Mannschaft Deutschland. Auch wenn mich die Kommerzialisierung da ankackt, kann man hier etwas argumentieren.

    Wichtiger für den Bildungsauftrag des ÖR wäre es doch, weniger bekannte und schlechter finanzierte Sportarten hervorzuheben. Das würde die Vielfalt steigern und ein breiteres Interesse in der Öffentlichkeit erzeugen. Fussball kann das alleine und da sollten nicht Unsummen an Steuergeldern verballert werden, als reine Unterhaltung.

    Reine Unterhaltung ist übrigens meines Wissens im Staatsvertrag gar nicht erwähnt, oder? Also auch Tatort (wobei hier gerne mal aktuelle Themen aufgearbeitet werden) oder Traumschiff wären eher zu kappen. Würde die Gebühren vllt auch senken. Einfach nur gute Nachrichten und Reportagen und Sportevents bei nationalem Belang. Viel mehr Kultur, mehr Breite, das wär doch was...
  8. mrfraenkie's Profilbild
    1.Monat ist bei DAZN kostenlos. Wäre in D sicherlich am einfachsten ...
  9. cK_Loco's Profilbild
    GelöschterUser75100310.05.2019 10:02

    Für einige Champions League die auf SRF2(Schweiz) liefen habe ich …Für einige Champions League die auf SRF2(Schweiz) liefen habe ich Windscribe genutzt. Kostenlos (10GB wenn man sich beim Newsletter anmeldet) HD lief ohne Aussetzer.


    mit dem Code "EXPAND20" von Chip gibt es immo sogar 20 GB

    gerade getestet den Code, funzt
  10. GelöschterUser21497's Profilbild
    Was für ein lahmes Finale...
    Überwiegend Kick and Rush, wenig Torraum-Szenen, kaum jemand läuft sich frei oder wagt etwas.

    Für alle, die noch einen Weg zum Schauen suchen:

    - Epic Privacy Browser installieren (Chrome, ohne dass dir Google über die Schulter schaut)
    - Starten, dann oben rechts auf das Symbol mit den roten Steckern klicken
    - "ON" anklicken und UK auswählen
    - Youtube-Link aufrufen
  11. fdj's Profilbild
    OscarMike10.05.2019 09:56

    Weil keine Deutsche Mannschaft dabei ist. Wenn eine im Finale dabei …Weil keine Deutsche Mannschaft dabei ist. Wenn eine im Finale dabei gewesen wäre, wären die öffentlich rechtlichen dazu verpflichtet gewesen. War zumindest bei ntv so nachzulesen.



    Die ÖRs sind dazu nicht verpflichtet, sondern der Rechteinhaber muss sich dann mit einem "Free-TV"-Sender einig werden und die Rechte zur Verfügung stellen. Wenn sky also ein Finale mit dt. Beteiligung auf sky sport news oder RTL zeigt ist das auch völlig ok.
    Die Verhandlungen mit dem ZDF und der UEFA sind übrigens nicht am Geld gescheitert, sondern weil das ZDF nur die Rechte bekommen hätte wenn sie verschlüsseln, damit nicht halb Europa für lau mitguckt
  12. Eukakrypto's Profilbild
    heavylies10.05.2019 08:44

    Bin seit geraumer Zeit DAZN Kunde und habe zwar mitbekommen, dass die CL …Bin seit geraumer Zeit DAZN Kunde und habe zwar mitbekommen, dass die CL nicht mehr im Öffentlich-Rechtlichen gezeigt wird. Aber nicht mal mehr das Finale? Wirklich? Das ist traurig.


    Das ZDF hätte den Zuschlag dafür nur erhalten wenn es ein Finale mit deutscher Beteiligung gewesen wäre. Sie haben sich dennoch drum bemüht, sind aber letzten Endes am Veto von DAZN gescheitert.
  13. Luppo's Profilbild
    heavylies10.05.2019 08:44

    Bin seit geraumer Zeit DAZN Kunde und habe zwar mitbekommen, dass die CL …Bin seit geraumer Zeit DAZN Kunde und habe zwar mitbekommen, dass die CL nicht mehr im Öffentlich-Rechtlichen gezeigt wird. Aber nicht mal mehr das Finale? Wirklich? Das ist traurig.



    Dafür werden Infrastruktur, Sicherheit und Stadien mit öffentlichen Geldern finanziert. Bist also doch dabei, ohne dass Du darum bitten musstest.
  14. savo84's Profilbild
    schwachkopp301.06.2019 07:20

    Was bist du für ein lustiges Kerlchen. Im 1. Monat kostenlos, danach …Was bist du für ein lustiges Kerlchen. Im 1. Monat kostenlos, danach heisst es Zahlemann & Söhne. Erst überlegen!


    Vielleicht solltest du erstmal überlegen.

    Der 1. Monat reicht locker um das Finale zu gucken! So lange läuft das Spiel ja nicht.

    Man muss danach kein zahlender Kunde werden und kann nach der Testphase direkt kündigen.
  15. marvinb's Profilbild
    heavylies10.05.2019 08:44

    Bin seit geraumer Zeit DAZN Kunde und habe zwar mitbekommen, dass die CL …Bin seit geraumer Zeit DAZN Kunde und habe zwar mitbekommen, dass die CL nicht mehr im Öffentlich-Rechtlichen gezeigt wird. Aber nicht mal mehr das Finale? Wirklich? Das ist traurig.


    Nein, nur wenn eine deutsche Mannschaft im Finale stehen würde: Rundfunk-Staatsvertrag (§4, Absatz 2, Punkt 5)
  16. naughty82's Profilbild
    Diverses
  17. GelöschterUser751003's Profilbild
    johannes98710.05.2019 09:44

    Kann jemand einen guten kostenlosen VPN dafür empfehlen?


    Für einige Champions League die auf SRF2(Schweiz) liefen habe ich Windscribe genutzt. Kostenlos (10GB wenn man sich beim Newsletter anmeldet) HD lief ohne Aussetzer.
  18. schwertfisch's Profilbild
    So, für alle die noch mit verschiedenen VPN's rumprobieren:
    Bei mir hat HolaVPN zum Beispiel auch nicht funktioniert, und DAZN wäre für mich auch nur mit VPN möglich da ich gerade in Dänemark bin.

    1. windscribe.com aufrufen und Herunterladen.
    2. Wegwerf E-Mail erstellen. Einige Wegwerf E-Mail Anbieter werden von Windscribe nicht aktzeptiert, mit tempr.email klappt es.
    3. Windscribe installieren und einen Windscribe Account erstellen. Temporäre (abrufbare!) E-Mail Adresse eingeben, und den Voucher "Expand20" eingeben. Dieser funktioniert nur wenn die E-mail Adresse auch aktiviert wird.
    4. Windscribe aktivieren und auf United Kingdom stellen.
    5. Eventuell nicht in 4K gucken, denn selbst mit dem Gutschein hat man nur 20GB. Würde dann eventuell fürs Elfmeterschießen nicht mehr reichen
  19. joke93's Profilbild
    Große Geste von BT, finde ich sehr gut!
  20. dingdong789's Profilbild
    LutzHeinemann10.05.2019 08:41

    Das wird 100%ig nicht klappen, da die hier in Deutschland die Rechte nicht …Das wird 100%ig nicht klappen, da die hier in Deutschland die Rechte nicht besitzen, sondern nur Sky und Dazn



    Heutzutage braucht man auch in Europa ein VPN
  21. tondino's Profilbild
    Keine deutsche Mannschaft im Finale?
    Da Jürgen Klopp in Liverpool trainiert ist doch sozusagen doch eine deutsche Mannschaft im Finale oder?
  22. dante453's Profilbild
    Gibt es doch über DAZN-Probemonat auch kostenlos. Habe so schon beide Halbfinals geguckt.
  23. burni's Profilbild
    ich bin mittlerweile soweit dass ich den fussball einfach nicht mehr anschaue... war viele jahre großer fan und hatte immer sky, aber mittlerweile 3 abos für bundesliga und cl sind mir zu blöd und da wirds noch vielen leuten mehr so gehen, für mich das erste CL finale seit über 15 jahren das ich nicht live sehe
  24. berndmd's Profilbild
    Ich schau auf Zattoo CH
    Läuft auf 3 Kanälen
    - 088 Teleclub Zoom HD auf deutsch
    - 181 BFM TV französisch
    - 198 Rai Uno
  25. Leonhard_Euler's Profilbild
    Max_neu10.05.2019 12:55

    Wer will denn das englische Gekicke überhaupt sehen?Gut das dafür keine Z …Wer will denn das englische Gekicke überhaupt sehen?Gut das dafür keine Zwangsgebühren aufgewendet werden


    Ich als Fußball-Fan, der sich auch über Mannschaften aus anderen Ländern erfreut und ein Finale Liverpool - Tottenham geiler findet als Darmstadt - Ingolstadt zu schauen. Ich habe zu den beiden erstgenannten eine gleich große Bindung wie zu Städten, die hunderte Kilometer von mir entfernt sind (aber halt im gleichen Land liegen). Zumal der Fußball der beiden englischen Teams auch einfach geiler ist (No offense übrigens an alle Darm- und Ingolstädter hier, ihr musste nur als Beispiel dienen ;-) ).

    Bin sowohl Sky- als auch DAZN-Kunde und werde es mir Dank diesem Thread trotzdem auf YouTube geben. Einfach, weil die Atmosphäre und die Emotionen bei englischen Kommentatoren bei weitem besser sind als alles was die hiesige Kommentatorenwelt hergibt. Zumal es halt zwei englische Teams im Finale sind, da wird das ganze ja noch besser im "Originalton".
  26. yankeedoodle's Profilbild
    Fabische10.05.2019 18:45

    Und wann soll dass C Finale sein? Bitte Datum im Deal ergänzen


    Wer man nicht weiß, wann das CL Finale ist, interessiert sich auch nicht für diesen Deal... (bearbeitet)
  27. Furnier55's Profilbild
    Orderbaron01.06.2019 13:27

    Sky ? das braucht doch nun wirklich keiner , DAZN seit 2 Jahren und …Sky ? das braucht doch nun wirklich keiner , DAZN seit 2 Jahren und völlig ausreichend für Sport


    Ja genau
    Weil DAZN auch so viel Bundesliga zeigt. Und bald auch Premier League nicht mehr. Erst nachdenken, dann schreiben.
  28. Draghetto-Grisu's Profilbild
    Zieht das bei euch auch schlieren-Artefakte??
  29. BlueFave's Profilbild
    Extra Sky Ticket für das Spiel gekauft und die quali ist unter aller Sau
  30. vossi's Profilbild
    Richtig peinlich:
    Auf dem FreeTV Sender Teleclub ZOOM läuft weniger Werbung, als bei Sky Sport 1 HD.... (bearbeitet)
  31. Snipzer's Profilbild
    Cool, danke
  32. Gandalf1's Profilbild
    Ich sehe was besseres,
    Der Herr der Ringe Trilogie
  33. Max_neu's Profilbild
    Wer will denn das englische Gekicke überhaupt sehen?

    Gut das dafür keine Zwangsgebühren aufgewendet werden
  34. GiMP's Profilbild
    TonyTonyChopper10.05.2019 16:35

    Der ORF hat leider schon seit Jahren keine CL-Rechte mehr.Gestern hat …Der ORF hat leider schon seit Jahren keine CL-Rechte mehr.Gestern hat übrigens Valencia gespielt.


    Ok danke, gleich zwei Fehler meinerseits... Dann halt nur SRF
    Und Valencia oder Villareal... Hauptsache Mexiko
  35. Chris.Ecke's Profilbild
    DAZN hält uns das Finale im Free TV vor, um seine eigene Marke zu stärken. Ich fühle mich durch diese Maßnahme eher bestärkt, auf kostenlose (und ggf. illegale) Alternativen zurückzugreifen, statt DAZN auch nur einen müden Cent zukommen zu lassen!
  36. Losty's Profilbild
    Chris.Ecke01.06.2019 12:10

    DAZN hält uns das Finale im Free TV vor, um seine eigene Marke zu stärken. …DAZN hält uns das Finale im Free TV vor, um seine eigene Marke zu stärken. Ich fühle mich durch diese Maßnahme eher bestärkt, auf kostenlose (und ggf. illegale) Alternativen zurückzugreifen, statt DAZN auch nur einen müden Cent zukommen zu lassen!


    Was ein Bullshit.. DAZN ist im Vergleich zu Sky & Co. der einzig vernünftige "Sender". Für den Preis, mit dem Angebot.. wer sich da beschwert hat einfach nur gelitten
  37. Aschi05's Profilbild
    FCKEC01.06.2019 11:54

    wie geht es denn nach der installation weiter? sorry, bin da totaler …wie geht es denn nach der installation weiter? sorry, bin da totaler anfänger.


    Du legst bei Windscribe nach der Installation einen Account an und bekommst direkt Gratis eine monatliche Bandbreite, die du nutzen kannst. Du aktiviert dann Windscribe, gehst auf einen Server aus UK in Windscribe und öffnest danach Youtube und gehst auf den Channel. Im Hintergrund läuft Windscribe und simuliert für Youtube als ob du von UK aus online bist.
  38. GelöschterUser340970's Profilbild
    Chris.Ecke01.06.2019 12:10

    DAZN hält uns das Finale im Free TV vor, um seine eigene Marke zu stärken. …DAZN hält uns das Finale im Free TV vor, um seine eigene Marke zu stärken. Ich fühle mich durch diese Maßnahme eher bestärkt, auf kostenlose (und ggf. illegale) Alternativen zurückzugreifen, statt DAZN auch nur einen müden Cent zukommen zu lassen!


    Schande über DAZN. Erst Millionen für die Rechte bezahlen und dann diese nicht an das ZDF weitergeben wollen. Geiles Denken!
  39. teppich's Profilbild
    Chris.Ecke01.06.2019 12:10

    DAZN hält uns das Finale im Free TV vor, um seine eigene Marke zu stärken. …DAZN hält uns das Finale im Free TV vor, um seine eigene Marke zu stärken. Ich fühle mich durch diese Maßnahme eher bestärkt, auf kostenlose (und ggf. illegale) Alternativen zurückzugreifen, statt DAZN auch nur einen müden Cent zukommen zu lassen!


    Du meinst um ihre Kosten wieder reinzukriegen. DAZN ist eines der besten Sachen was einem Sportfan in den letzten Jahren passieren konnte. Sport für 9,99€ monatlich kündbar.
    Wenn es dir einer "vorenthält", dann die Uefa, die nur €€€ sieht und darauf schei*t ob es etwas im FreeTV zu sehen sein wird..
's Profilbild