158°
Gratis WinX HD Video Converter Deluxe 5.9.1 für Windows

Gratis WinX HD Video Converter Deluxe 5.9.1 für Windows

Freebies

Gratis WinX HD Video Converter Deluxe 5.9.1 für Windows

Auf der Offizielen Seite könnt ihr euch bis zum 25.01.2016 kostenlos die Deluxe Version von WinX HD runterladen

Die letzte Version von WinX HD Video Converter bietet vollen Support sowohl für Intel QSV als auch für Nvidia CUDA/NVENC Ver-/Entschlüsselungstechnologien, welche zur deutlichen Beschleunigung der Konvertierung (bis zu 16 Mal schneller) führen. Die Balance zwischen Geschwindigkeit und Bildqualität wird dabei noch weiter verbessert. Erlebt das weltbeste Konvertierungstool zum Umwandeln von 4K UHD und 1080p Videos

8 Kommentare

merk

Warum cold? Benutzte noch die Version 5.6.0 als Gratistestversion von vor ein paar Monaten. Funktioniert gut. So bekommt man ein Gratisupdate. Ist doch gut?!

Wer keine spezielle GraKa-Beschleunigung braucht, dafür dauerhaft kostenlos und sehr flexibel einzusetzen:
XMedia-Recode
Ich empfehle die portable Version, da der Installer zeitweise Adware enthielt.

Wie vergleicht sich das Programm mit Handbrake?
Gibt es vor oder Nachteile?

Oh mein Gott. Die automatisch ausgewählte Deutsche Menüführung kann nur als grausam bezeichnet werden. Am besten gleich unter dem Fragezeichen auf Englisch umstellen...

Hatte zuletzt die kostenlose 5.9. Gutes Tool.

Noch nich getestet aber gefühlt alle paar Wochen umsonst ;-) ... sieht aber recht brauchbar aus, ich geb n hot

immer noch kostenlos, neuer timer

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text