Deal endet am 26 Mai 2024 um 21:59
1585°
Gepostet 10 April 2024

[GzG] Bis zu 3 NIVEA BABY Produkte bei dm, Müller & BUDNI (ab 06.05. bei Rossmann)

Im Geschäft: Bundesweit ·
Geteilt von
Eo.Eo.Eo Super Poster
Mitglied seit 2020
1.019
2.869

Über diesen Deal

Edit vom 26.04.2024
Die Teilnahmebedingungen wurden geändert,
der postalische Weg ist ausgeschlossen.
Vielen Lieben Dank für den Hinweis.

Aktion:

NIVEA BABY Zufriedenheitsgarantie.

Wichtig bei Unzufriedenheit:
14-tägiger Testzeitraum, Formular ausfüllen und den Kassenbon hochladen erst danach möglich!
Aktionszeitraum Einreichung: 29.04.2024 bis 02.06.2024

Weitere Informationen zur Aktion:
Teilnahmebedingungen sowie den FAQs.

Zeitraum:
15.04.2024 bis 12.05.2024 bei dm, Müller & BUDNI und vom 06.05.2024 bis 26.05.2024 bei Rossmann.

Teilnahmeschluss ist der 16.06.2024 um 23:59 Uhr (Datum des Hochladens des Kassenbons auf nivea.de/baby oder Poststempel.

Teilnahme:
Die Inanspruchnahme der Geld-zurück-Garantie ist pro Haushalt nur einmal, innerhalb eines Kaufaktes (auf einem Kassenbeleg), nur im eigenen Namen der teilnehmenden Person und für jedes Produkt aus der Reihe der Aktionsprodukte nur einmal, insgesamt für 3 verschiedene Produkte möglich.

Welche Händler nehmen teil?
Diese Produkte müssen im Aktionszeitraum bei dm, Rossmann, BUDNI oder Müller gekauft werden. Andere Händler sind nicht an der Aktion beteiligt.

Was wird erstattet?
Es wird der Kaufpreis von maximal drei unterschiedlichen Aktionsprodukten gemäß Kaufbeleg erstattet („Erstattungsbetrag“). Diese Aktionsprodukte müssen in der Teilnahmemaske auf nivea.de/baby ausgewählt werden.

Teilnahmebedingungen: (Auszug)
Dafür muss der Teilnehmer bis zum Teilnahmeschluss auf der Aktionswebsite nivea.de/baby ein Foto seines Kassenbons hochladen unter Angabe von Daten zu seiner Person (Anrede, Vor- und Nachname), der E-Mail-Adresse, der Bankdaten (IBAN) sowie aussagekräftigen Angaben zum Grund der Unzufriedenheit mit dem Aktionsprodukt. ODER den Kassenbon seines erworbenen Aktionsproduktes im Original unter schriftlicher Angabe von Daten zu seiner Person (Anrede, Vor- und Nachname), der E-Mail Adresse, der Bankdaten (IBAN) sowie aussagekräftigen Angaben zum Grund der Unzufriedenheit mit dem Aktionsprodukt an folgende Adresse schicken: Beiersdorf AG; Wiesingerweg 25, 20253 Hamburg, Abteilung Shopper & Customer Marketing NIVEA Baby, BF - / Geb.985 / R.6222.

Etwaig anfallende Portokosten werden nicht erstattet.

Eingesandte Kassenbons oder andere unverlangt eingesandte Materialien werden nicht wieder ausgehändigt.

Ein Kassenbon darf nur einmalig für diese Aktion eingesetzt werden - unabhängig von Haushalt und IBAN.

Rückerstattung:
Der Erstattungsbetrag wird innerhalb von 2 Wochen nach positiver Prüfung der Teilnahmevoraussetzungen auf das im Rahmen der Geld-zurück-Aktion angegebene Bankkonto überwiesen.

WER WIRD DER ABSENDER MEINER ÜBERWEISUNG SEIN?
Der Absender der Überweisung ist die "Novalnet AG".
NIVEA Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Eo.Eo.Eo, vor 2 Minuten
Sag was dazu

381 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Gluecks_Baerchen's Profilbild
    Würde gerne wissen, ob die feuchttücher multipack auch teilnehmen. Denn die einzelpackung sind die mit Wasser und die in dem Multipack sind andere
    Gluecks_Baerchen's Profilbild
    Also ich habe da jetzt hin angerufen und es haben wohl schon mehrere gefragt ob auch die feuchttücher multipack teilnehmen. Sie war sich selber nicht ganz sicher und hat das weitergeleitet das eine Auflistung wohl kommen soll. Sie sagte aber eigentlich würde sie es so lesen, dass ja alle Produkte teilnehmen Also aich die multipacks. Würde ich mich jetzt nicht drauf verlassen und lieber abwarten.
  2. Regenbogenfarben's Profilbild
    47177294-J9Mhc.jpg
    CashbackMaus's Profilbild
    Aber warum kommen die immer wieder mit dem Ausdruck "Reihe der Aktionsprodukte". Da meinen die einfach nur aus allen Produkten, aber dieses Reihe versteht man immer als Kategorien
  3. Leyla1989's Profilbild
    47169732-WupkZ.jpgNun hab ich das soeben bekommen. Toll, hab genau das genommen, was auf dem Bild ist
    Taromisaki1985's Profilbild
    Genau die gleiche Antwort habe ich auch bekommen
  4. Dave13's Profilbild
    Also die Aktion könnte man besser kommunizieren. Ich habe heute Mittag die Teilnahmebedingungen und FAQ sowie die Aktion auf dm.de genau durchgelesen. Nirgends sind die sogenannten Aktionsprodukte genau aufgelistet. Somit sind alle Nivea Baby Produkte auch Aktionsartikel. Ich habe dann auch einen Feuchttücher Multipack gekauft. Es kann nicht sein, dass nun über diverse Social Media Kanäle plötzlich Aussagen zu den Aktionsprodukten kommen, die ja auch teilweise variieren. Warum kann Nivea das nicht konkret vorher definieren? Ich habe mir die Seiten gespeichert und werde reklamieren, wenn das Produkt nicht anerkannt wird. Auf dm wird auch mit dem Multipack die Aktion beworben…
    47172761-HiH5X.jpg
    PeppaWutz's Profilbild
    Da liegt der Fehler bei DM. Die haben versehentlich das Aqua multipack statt das Single pack abgebildet
  5. Regenbogenfarben's Profilbild
    47176967-ufVkv.jpg
    Hab hier ne neue Meinung. Hahaha. Jetzt kann man sich aussuchen was man nimmt
    Marina_1999's Profilbild
    Bisher gab es doch nur jedes Mal genau diese Antwort 
  6. kimiko's Profilbild
    J'ai lu les termes et conditions plusieurs fois mais je n'ai rien compris. Quelqu'un peut-il m'aider s'il vous plaît ?
    1.Les 3 produits doivent-ils figurer sur le même reçu ?
    2.Est-ce que nous retournons les produits ?
    3.Le multipack de lingettes humides fait-il partie de la promotion ?
    4.Kann ich Softcreme und Babylotion nehmen? (bearbeitet)
    RAJU's Profilbild
    1. Alle 3 Produkte müssen auf einem Bon stehen
    2. Ich verstehe die Frage nicht
    3. ja
    4. Kannst Du sowohl für Dein Baby als auch für Dich verwenden - beides wird Dir mit Sicherheit nicht schaden.

    1. Les 3 produits doivent figurer sur un seul reçu
    2. Je ne comprends pas la question
    3. oui
    4. Vous pouvez l'utiliser à la fois pour votre bébé et pour vous-même – aucun des deux ne vous fera de mal.
  7. herrmann.herbst's Profilbild
    Bei dm sind die Produkte jetzt gelistet: dm.de/mar…516
    RAJU's Profilbild
    In unserem definitiv nicht !

    47122871-DSzyF.jpg
  8. Mari's Profilbild
    DM führt laut App überhaupt keine Produkte von Nivea Baby.
    nivektecu's Profilbild
    Suche mal nur nach „Nivea“ und aktiviere unter Filter „Alter: Ab 3. Monat“.
  9. Leyla1989's Profilbild
    Ich habe soeben dort angerufen, die Dame am Telefon wusste nicht, hat jemanden anderen gefragt und sie sagte: es sind 3 Stück pro Haushalt und es nehmen nur die 3 Produkte teil, die auf dem Bild zu sehen sind. Feuchttücher nehmen nicht teil! Wollt auch gerne die Multipack haben. Bei 2 Kids benötigt man immer viel. 
    PeppaWutz's Profilbild
    47167733-aasfD.jpg
    Instagram Antwort von nivea
  10. herrmann.herbst's Profilbild
    Vorsorglich mal die TNB archiviert: archive.ph/hSIg5
  11. RAJU's Profilbild
    So, jetzt habe ich mir bei der Hotline auch mal Klarheit verschafft und werde mich wohl für die beiden Feuchttücher-Multi-Packs entscheiden und für die Soft Creme.

    Mal eine praktische Frage zu den Feuchttüchern an die, die sie schon fleißig testen.

    Kann man die auch als Erwachsener so benutzen, wie das klassische, feuchte Toilettenpapier z. B. von Cottonelle oder Tempo, also sind die groß genug, oder doch eher nur für Babys, um bei denen mal feucht was wegzuwischen?

    Gern kann hier mal die Größe eines Blättchens dieser Feuchttücher genannt werden....Cottonelle wäre z. B. ca. 17 x 12 cm...
    kron's Profilbild
    Ja was hat denn die Hotline gesagt, gib doch mal die Klarheit weiter.
  12. Habster's Profilbild
    Wie kommt man zur Maske, wo man seine Daten eingeben kann? Finde da keinen Button etc...
    TheNittyGritty's Profilbild
    Aktionszeitraum Einreichung: 29.04.2024 bis 02.06.2024
  13. charlie-2020's Profilbild
    ich hab eben eine rückmeldung bekommen, von nivea auf facebook, erst hieß es die multipack feuchttücher nehmen nicht teil.

    dann kam eben noch eine nachricht, mit der korrektur, dass doch die multipacks zugelassen sind und man auch theoretisch aus der kategorie bad&shampoo auch 3 verschiedene testen dürfe.
  14. Herbstnebel's Profilbild
    Bin mir nicht sicher, aber muss man 2 Wochen ab Kaufdatum warten bis man den Kassenbon einreichen kann?
    herrmann.herbst's Profilbild
    Ja, du sollst es ja auch "testen" und bei "Unzufriedenheit" gibts Geld zurück
  15. töpferkenny's Profilbild
    Die Sachen stehen bei unserem dm (97070) übrigens in einem extra Aufsteller, nicht im normalen Regal.
  16. Yuki29's Profilbild
    Eigentlich wollte ich da auch teilnehmen, habe mir nun aber die Frage gestellt, ob ich dann zu jedem der 3 Produkte begründen muss, warum ich unzufrieden bin? Fällt das dann nicht auf?
    RAJU's Profilbild
    Wenn Du zwei Multi-Packs Feuchttücher kaufst, dann sind beide z. B. zu trocken (ist tatsächlich meine Meinung) und zu dünn...da hast Du schon mal zwei Positionen abgeräumt, und bei Creme oder Shampoo wird Dir sicherlich auch noch was einfallen.
    Aber wenn ich die Dame an der Telefonhotline richtig verstanden habe, muss man wohl nicht für jeden Artikel einzeln eine Begründung angeben...wir werden nächste Woche sehen...

    Außerdem wird es die Veranstalter sicherlich nicht wirklich interessieren, warum man unzufrieden ist. Sie nehmen sicherlich auch keine moralische Bewertung der Teilnehmer vor und rechnen mit Sicherheit damit, dass hier viele Teilnehmer einfach nur an der gratis testen-Aktion teilnehmen, um Geld zu sparen, und deren Gründe nicht wirklich stichhaltig sind.
  17. SkillSeeka's Profilbild
    Weiß jemand spontan, ob da bedenkliche Inhalte drin sind?
    guckemamoal's Profilbild
    Nivea schneidet bei Ökotest soweit ich es bisher mitbekommen habe selten (wenn überhaupt) gut ab. Ich würde bei Kindern immer Naturkosmetik nehmen, damit ist man die Inhaltsstoffe betreffend meist auf der sicheren Seite und zahlt dank Alverde, Alterra und co. auch nicht mehr.

    Beispiel-Ökotest zu Nivea und Babyprodukte: utopia.de/rat…bs/
  18. FroschDeals's Profilbild
    Gzg bei Unzufriedenheit, moralisch fragwürdig aber jeder wie er mag.
    NYCity's Profilbild
    Ach Gott.
    1. Wo steht das? Nicht in den TNB.
    2. Na und.
  19. charlie-2020's Profilbild
    ich habe ebenfalls dort nochmal angerufen, es wurden mir die infos vom facebookchat bestätigt. multipacks gehen, hauptsache 3 verschiedene produkte.
    OhWunder's Profilbild
    Name der Dame / des Herren aufgeschrieben ? ^^
  20. PeppaWutz's Profilbild
    Also wir halten nochmal fest:
    Aus jeder Kategorie 1 Produkt. Und keine feuchttücher Multipacks.

    😄dann hab ich ja alles richtig gekauft
    Taromisaki1985's Profilbild
    Ich habe jetzt gefühlt alle antworten schon irgendwie gelesen, einmal steht multipacks nehmen nicht teil, in einer anderen Antwort steht sie nehmen teil… das kann ja was werden in 14 Tagen…
  21. Am98's Profilbild
    Hat die Produkte schon mal jemand bei dm oder rossmann gesehen? Werde nicht wirklich fündig
    Hans_Ehrlich's Profilbild
    Im dm gab es bei mir hierfür einen Aktionsaufsteller
  22. Fridos's Profilbild
    Ich habe 3 verschiedene Produkte gekauft. Nicht aus jeder Kategorie eins. Sehe dem gelassen zu, da man mir geschrieben hat, das es 3 verschiedene Produkte sein müssen. Von Kategorien war keine Rede.
    LottiFrosch's Profilbild
    Sehe ich auch so! Habe mal diverse Screenshots gemacht, falls es in zwei Wochen zu Problemen kommt.
  23. ansjexx's Profilbild
    Hallo, habe gerade die Produkte gekauft. Warte nun seit zwei Wochen. Wird das Formular dann automatisch auf der Website erscheinen?
    RAJU's Profilbild
    Frühestens ab 29. April wird es wohl dann sichtbar sein, weil da für die ersten Käufer die 14 Tage vorüber sind...
  24. PeppaWutz's Profilbild
    47167752-gBYDD.jpg
    Das war die Antwort via Instagram, auf die Frage welche Produkte an der Aktion teilnehmen…
    Daggy2008's Profilbild
    Feuchttücher 3er Pack recht happiger Preis , aber so gerne mitgenommen. Danke
  25. GoombaGirl's Profilbild
    ok, also derzeitiger Stand: Multipacks sind dabei; 3 verschiedene Produkte müssen es sein, jedoch nicht zwingend aus verschiedenen Kategorien

    so richtig oder?
    Regenbogenfarben's Profilbild
    Genau.
  26. KDoke's Profilbild
    dm.de/mar…ent Laut dem Aktionshinweis über dm nimmt eines der Multipacks wohl teil - 8 Produkte wären da gelistet. Warum machen die es denn nicht eindeutig... maaaan...
    PeppaWutz's Profilbild
    Das sind genau die Produkte, die auch auf dem Display sind. Ich vermute mal ganz stark das DM dort, versehentlich das multipack statt dem einzelpack Aqua abgebildet hat…..
  27. herrmann.herbst's Profilbild
    Habe jetzt das Pflegeöl, Kopf bis Fuß Schampoo und die Softcreme. Auf der Seite steht nichts dazu wo das Öl dazugehört.
    PeppaWutz's Profilbild
    Das ÖL steht auf den aufstellen ganz oben bei den Cremes.

    In der Mitte das das Kopf bis Fuß und gute Nacht Shampoo.

    Ganz unten feuchttücher Einzelpacks.

    Aus jeder Reihe eins.
  28. Deal_1305's Profilbild
    Ist auf dem DM-Bon bei den Shampoos ersichtlich, dass es unterschiedliche Produkte sind? (bearbeitet)
    Melanie20's Profilbild
    Ja, ist es.
    Beim einen steht "Baby Kopf-Fuß Bad&Sh" und beim anderen "Baby GuteNacht Bad&Sh"
  29. Rosa_Rüpel's Profilbild
    Gerade die Verfügbarkeitslage bei DM und Müller hier in Münster gecheckt.
    Beim DM am Bahnhof ist bis jetzt kein Aktionsaufsteller zu sehen und geführt im Regal waren nur 3 Artikel.
    Feuchttücher waren gar nicht dabei.
    Dafür hatte unser Müller alle Artikel,sogar beide Sorten Multi Packs Feuchttücher.
    Habe jetzt für 2 Personen je 3 verschiedene Artikel gekauft und bin gespannt auf in 2 Wochen.
  30. RAJU's Profilbild
    Gerade bei Müller mal das Sortiment gecheckt...

    47205453-TkMrP.jpg
    47205453-XuVbT.jpg
    47205453-IZuR2.jpg
    Taromisaki1985's Profilbild
    Lieber RAJU dann habt ihr bei eurem Müller alle 10 Artikel vorrätig
  31. RAJU's Profilbild
    Uijuijui...das wird in 14 Tagen ein Spaß. Habe die zwei verschiedenen Maxi-Packs Feuchttücher bei Müller gekauft, die beide als "NIVEA BABY FEUCHTTU" bezeichnet werden. Da müssen wohl doch alle Produkte mit auf das Foto des Bons....
    DieJennifer's Profilbild
    Du traust dich was
    Ich bin gespannt ob es klappt, drücke dir die Daumen!
    Lass uns wissen was dabei raus kommt

    Also ich würde auch die Produkte mit fotografieren, sicher ist sicher
  32. Bluetenmaedchen's Profilbild
    Mir wurde per Instagram-Nachricht auch bestätigt, dass die Multipacks dabei sind (nachdem gestern noch gesagt wurde sie sind ausgeschlossen). Aber jetzt sind sie dabei 🏻
  33. RAJU's Profilbild
    Offenbar sind die "Nivea Baby"-Produkte diese Woche bei Müller mit 20% Rabatt in der Werbung.

    Mein verwendeter 10% Rossmann-Coupon ist nicht, wie sonst, auf dem Kassenbon ausgewiesen, dafür aber bei jedem Artikel ein Nachlass in Höhe von 20%.

    Das nur so als Tipp für alle, die den vollen Regalpreis nicht vorverauslagen wollen.
    CashbackMaus's Profilbild
    Gibt's das bei Müller noch, dass die die Rossmann 10% akzeptieren? Aber nur in Papierform oder? Bei uns gibt's da gar keine Werbung mehr dafür, daher dachte ich, sei das beendet
  34. Schnappi1306's Profilbild
    Großen Respekt an die Leute die uns regelmäßig GZG Angebote präsentieren. Traurig nur das wenn Leute fragen haben immer alles negativ aufgenommen wird , liest man zu oft in den Kommentaren, jeder fängt mal klein an ...
    Geizi's Profilbild
    Nur das die Fragen oft 100x beantwortet wurden oder im Dealtext stehen. Auch werden die Teilnahmebedingungen nicht gelesen. Am liebsten hätten es ein paar User wenn jemand anderes die Produkte kaufen und für sie einreichen würde.
  35. Sanny1's Profilbild
    Hey! Wenn ich für mich und meinen Mann teilnehme und einfach eine andere Adresse angebe - wird es mit der Erstattung klappen, oder werden die Adressen irgendwie überprüft? Habt ihr da Erfahrung? Normalerweise mache ich es nicht, da ich aber ein Baby habe, könnte ich diese Produkte wirklich gebrauchen... Liebe Grüße
    iiiiich's Profilbild
    Wahrscheinlich wird es funktionieren. Aber Betrug ist es trotzdem.
  36. ken's Profilbild
    Erledigt (bearbeitet)
    Taromisaki1985's Profilbild
    Da steht doch entweder oder, oder verstehe ich es falsch?
  37. 101tims's Profilbild
    Gibt's bei den nivea Aktionen Erfahrungswerte wie gut die Hamster gefüttert werden können?
    bambinoRino's Profilbild
    Ich würde sie nicht mit Nivea-Produkten füttern. Hamster sind rein rechtlich in der Gleichstellung zwar nur Sachen, aber der Straftatbestand der Tierquälerei ist ja dennoch existent.
  38. PeppaWutz's Profilbild
    Kontakt
    040 / 4909 7575
    (Mo–Fr 8–19 Uhr und Sa 9–16 Uhr)

    wer klärt um 8 Uhr telefonisch offene Fragen ? Freiwillige vor
    lacdeconstance's Profilbild
    Immer der, der fragt
  39. LottiFrosch's Profilbild
    Solange nicht eindeutig geklärt ist, ob man drei oder ein Produkt(e) kaufen kann (und auf wie vielen Belegen), warte ich erstmal. TNB, FAQ und die Infos auf der DM Seite sind nicht ganz deckungsgleich miteinander.
    Habe bei DM leider nicht ganz so gute Erfahrungen bei der Rückgabe gemacht bzw. es kommt sehr auf die Filiale an.
  40. carlos2010's Profilbild
    Holt ihr euch das Multi Feuchttücher Pack?
    karlheinzfeuermann2.0's Profilbild
    Würde ich gern,aber traue mich nicht
's Profilbild