Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
HITMAN und Shadowrun Collection kostenlos im Epic Games Store (ab 27.8.)
8732° Abgelaufen

HITMAN und Shadowrun Collection kostenlos im Epic Games Store (ab 27.8.)

KOSTENLOS15,46€Epic Games Store Angebote
144
8732° Abgelaufen
HITMAN und Shadowrun Collection kostenlos im Epic Games Store (ab 27.8.)
aktualisiert 3. Sep (eingestellt 20. Aug)Bearbeitet von:"zquarefish"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 2
Aktion endet heute!
// DashOne
Ab dem 27.8. um 17:00 erhaltet ihr eine Woche lang das Spiel Hitman und die Shadowrun Collection kostenlos und für den PC im Epic Games Store. Wie immer ist es kein Probespielen und ausreichend die Spiele zu "kaufen", ein Download ist nicht nötig.


1639816.jpg
Hitman


Experimentieren Sie und amüsieren Sie sich in der ultimativen Sandbox als der beste Killer der Welt, Agent 47. Reisen Sie rund um den Globus zu exotischen Orten und eliminieren Sie Ziele mit allen möglichen Gegenständen, von Katana über Scharfschützengewehr bis zu explodierenden Golfbällen.


1639816.jpg
Shadowrun Collection


Die Shadowrun Collection enthält Shadowrun Returns (Basisspiel), Shadowrun Dragonfall - Director's Cut (Basisspiel) sowie Shadowrun Hong Kong - Extended Edition (Basisspiel).

Shadowrun Returns


Seit der Erschaffung vor beinahe 25 Jahren hat die einmalige Welt aus Cyberpunk und Fantasy von Shadowrun einen immensen Kultstatus erlangt. Der Schöpfer Jordan Weisman kehrt in die Welt von Shadowrun zurück und verwandelt das klassische Spiel-Setting in ein rundenbasiertes taktisches RPG für Einzelspieler. Im urbanen Gewimmel des Metroplex von Seattle führt dich die Suche nach einem mysteriösen Killer auf eine Spur, die von den finstersten Slums der Stadt zu den mächtigsten Megakonzernen führt.

Um die Schattenwelt von Seattle unbeschadet zu überstehen, wirst du vorsichtig agieren müssen, auf die Hilfe anderer Runner angewiesen sein, und die machtvollen Kräfte von Technologie und Magie meistern.

Shadowrun Dragonfall(Director's Cut)


Shadowrun Dragonfall - Director's Cut ist Harebrained Schemes' Standalone-Veröffentlichung der von der Kritik gefeierten Dragonfall-Kampagne, die zuerst als große Erweiterung für Shadowrun Returns erschien. Der Director's Cut fügt dem Originalspiel jede Menge neue Inhalte und Verbesserungen hinzu: 5 brandneue Missionen, alternative Enden, neue Musik, ein überarbeitetes Interface, Team-Anpassungsoptionen, ein überholtes Kampfsystem und mehr – die maßgebliche Version dieses einmaligen Cyberpunk-RPG-Erlebnisses.

Shadowrun Hong Kong(Extended Edition)


Shadowrun Hong Kong - Extended Edition bildet den Höhepunkt der Shadowrun-Reihe von Harebrained Schemes und enthält die brandneue Bonuskampagne Shadows of Hong Kong mit über sechs Stunden Spieldauer. Erlebe das bislang beeindruckendste Shadowrun-Rollenspiel, das als eines der besten cRPGs und Strategiespiele von 2015 gefeiert wurde!
Zusätzliche Info
Update 1
Nun geht es los HITMAN und Shadowrun Collection ist nun kostenlos im Epic Games Store verfügbar.
// @b.r.e.e.z.e
Beste Kommentare
27521385-fJWrv.jpg
Hotman!
toffel4420.08.2020 17:24

Meine Bib wird immer voller mit Spielen die ich wohl nie spielen werde.


Wir sind hier auf Mydealz, das Sammeln IST doch das Spiel
Hot für Hitman
144 Kommentare
Hot für Hitman
Hotman!
Das ist der Hit!
Was kann es?
Sehr starke Woche!
Ultrahot für Shadowrun
Hitman autohot!
Hitman hatte ich auf der Xbox schon gespielt, macht wirklich sehr viel Spaß!
Ich fand die aktuelle Woche schon gut aber das hier ist mal wirklich brutal gut
Meine Bib wird immer voller mit Spielen die ich wohl nie spielen werde.
toffel4420.08.2020 17:24

Meine Bib wird immer voller mit Spielen die ich wohl nie spielen werde.


Wir sind hier auf Mydealz, das Sammeln IST doch das Spiel
27521385-fJWrv.jpg
Krass wird immer besser
Hab im Epic Store schon mehr Games als auf Steam. Glaube der Plan geht auf, freue mich schon auf die kostenlosen Games bei Steam
.
Kurz zu den Shadowrun Spielen: Die sind alle sehr genial, aber viele QoL features kamen erst bei den späteren. D.h. wenn man HK oder DF spielt, fühlt sich Returns langweilig an. Returns finde ich von der Story echt cool, ist halt so richtig schön Detective Noir (Shadowrun-Style), ist aber sehr linear. Also entweder als Erstes spielen, oder via mod (ich hoffe mal, dass der außerhalb von Steam Workshop erhältlich ist) Returns in der Engine von einem der späteren spielen.

HK und DF sind natürlich auch große Klasse

Alle 3 sind RPG/Abenteuer mit rundenbasiertem Kampf.
Bearbeitet von: "cwagner86" 20. Aug
Epic macht seinem Namen wie immer alle Ehre. Ich liebe diesen Laden
I love Epic Games.

Zeigt Apple Inc. was ihr drauf habt
Kingsizeyo20.08.2020 17:54

Hab im Epic Store schon mehr Games als auf Steam. Glaube der Plan geht …Hab im Epic Store schon mehr Games als auf Steam. Glaube der Plan geht auf, freue mich schon auf die kostenlosen Games bei Steam


Ja das kenne ich mehr als 20 Stück
Epic!
Das gleiche Hitman, dass es dieses Jahr Mal im Humble Choice gab?

/Edit Hitman 2 war das.
Bearbeitet von: "Rauschwandler" 20. Aug
Rauschwandler20.08.2020 19:20

Das gleiche Hitman, dass es dieses Jahr Mal im Humble Choice gab?


Hitman (2016) GOTY Edition ist das.
Auch ein blindes Schwein wühlt ab und an mal eine Eichel auf. Nach den letzten Wochen wirklich mal ein Highlight von Epic für mich.
Yessss
Man kann sagen was man will, aber Hitman hat sich sehr gut entwickelt. Immer wieder gerne
Sehr gut, das wollte ich schon immer mal antesten.
cwagner8620.08.2020 17:58

Kurz zu den Shadowrun Spielen: Die sind alle sehr genial, aber viele QoL …Kurz zu den Shadowrun Spielen: Die sind alle sehr genial, aber viele QoL features kamen erst bei den späteren. D.h. wenn man HK oder DF spielt, fühlt sich Returns langweilig an. Returns finde ich von der Story echt cool, ist halt so richtig schön Detective Noir (Shadowrun-Style), ist aber sehr linear. Also entweder als Erstes spielen, oder via mod (ich hoffe mal, dass der außerhalb von Steam Workshop erhältlich ist) Returns in der Engine von einem der späteren spielen.HK und DF sind natürlich auch große Klasse Alle 3 sind RPG/Abenteuer mit rundenbasiertem Kampf.


Die Spiele habe ich erst vor kurzem durchgespielt oder besser gesagt durchgesuchtet (nachdem ich vor Ewigkeiten DF fast durchgespielt hatte und nun Cyberpunk 2077 auf sich warten lässt) -> Ganz klare Empfehlung. Mein Ranking: DF = HK > Returns. Ich kann die Spielereihenfolge auch nur noch unterstreichen: Returns auf jeden Fall als erstes spielen - nicht wegen der Story aber wegen der fehlenden QoL Features.

Ich sehe es ja jetzt schon kommen, dass ich im November vor CP77 sitze und mir denke: Hm, irgendwas fehlt hier... wo sind die Drachen? Kurz: Shadowrun = Cyberpunk + Fantasy. Es ist toll.

Für Fans von XCOM und co. sowieso ein Muss.
Die hauen aber auch raus
Kann mich jemand in einer Woche dran erinnern? Danke.
amz_z1rkel20.08.2020 21:28

Kann mich jemand in einer Woche dran erinnern? Danke.


Du könntest deine Wunschliste direkt bei Epic Games benutzen, wenn dir die Benachrichtigung beim Update hier nicht ausreicht.
Peng peng
Excellent
Wollen wir aufhören die Deals wieder gefühlt tausend Jahre im voraus zu posten?
Bearbeitet von: "fberlin" 21. Aug
fberlin21.08.2020 01:00

Wollen wir aufhören die Deals wieder gefühlt tausend Jahre im voraus zu p …Wollen wir aufhören die Deals wieder gefühlt tausend Jahre im voraus zu posten?


Dein Gefühl ist gestört. Ist nur ne Woche.
amz_z1rkel20.08.2020 21:28

Kann mich jemand in einer Woche dran erinnern? Danke.


...Google calendar.
...Wunschliste bei Epic Games.
...hier.
fberlin21.08.2020 01:00

Wollen wir aufhören die Deals wieder gefühlt tausend Jahre im voraus zu p …Wollen wir aufhören die Deals wieder gefühlt tausend Jahre im voraus zu posten?


Das erkläre mal, wie man das regeln soll. Ab wann darf so ein Deal gepostet werden?
Exakt 24h vor Release? Und das Team muss dann die Releasedaten kennen und Deals bis 16:59 Uhr löschen?
Liu_Bei20.08.2020 18:21

I love Epic Games.Zeigt Apple Inc. was ihr drauf habt


Fakt ist auch, dass man bei Apple gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hat - dabei spielt es keine Rolle wie beschissen diese sind. Eigentlich verstehe ich nicht, wieso man überhaupt von irgendeinem Riesenladen wie Epic, Apple, Sony oder sonstwas Fan sein kann. Am Ende ist man nur Kunde und soll dann noch für lau für die "gute" Sache gegen das "Regime" antreten? Naja, wem's gefällt.
Daccount21.08.2020 02:54

Dein Gefühl ist gestört. Ist nur ne Woche.


Hyperbel ist das Stichwort. Rhetorische Stilmittel.
senseo471121.08.2020 08:13

Das erkläre mal, wie man das regeln soll. Ab wann darf so ein Deal …Das erkläre mal, wie man das regeln soll. Ab wann darf so ein Deal gepostet werden?Exakt 24h vor Release? Und das Team muss dann die Releasedaten kennen und Deals bis 16:59 Uhr löschen?


Es gab dazu Mal ne Regel, keine Ahnung, was damit passiert ist. Aber ja, deinen Vorschlag finde ich gar nicht schlecht. Zumal man den Starttermin ja angeben kann und es damit sehr leicht zu programmieren wäre, dass MyDealz keine Deals zur Veröffentlichung zulässt, die über 24h in Zukunft liegen.
Aber es muss ja auch nicht genau das sein.
Ich glaube, die Regel, die es Mal gab, hätte was mir "Wann ist es Vorankündigung (Diskussion) und wann ist es ein im Vornherein veröffentlichter Deal?".
Nurfinde ich es persönlich halt blöd (ich weiß ja nicht, wie es euch geht), wenn Deals so lange im voraus veröffentlicht werden.
Zumal manche Leute sich dann durch diese Aktion lange lange Zeit im voraus Deals "sicher" können.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text