Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 17 Juli 2023.
254°
Gepostet 3 Juli 2023

HP EliteDesk 800 G2 SFF, Core i5-6500, 128GB SSD, 8GB RAM, Windows 10 Pro - (gebraucht) - Grundlage für DIY NAS o. Proxmox-Server

75,91€79,90€-5%
Kostenlos aus Deutschland
PuzzleFoco's Profilbild
Geteilt von
PuzzleFoco
Mitglied seit 2015
3
59

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von NAS

Finde mehr Deals in NAS

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Da gestern der HP EliteDesk 800 G3 Deal ganz gut angekommen ist, schmeiße ich hier direkt einen Deal zum Vorgänger hinterher.

Der G3 und G2 unterscheiden sich von der Hardware nicht all zu stark, auf einen M.2-Slot müsst ihr aber verzichten, genauso wie auf USB-C und die SSD ist ebenfalls nur halb so groß.

Das Datenblatt von der Verkaufswebseite:

Produktdaten HP EliteDesk 800 G2 SFF Low Profile Desktop PC

Bezeichnung - HP EliteDesk 800 G2 SFF
Prozessortyp - Intel(R) Core(TM) I5-6500 CPU @3.20GHz
Installierter Arbeitsspeicher - 8 GB DDR4 RAM
Systemtyp - 64-Bit, x64-basierter Prozessor
Prozessorhersteller - Intel
Prozessor Anzahl - 1 - Quad-Qore
Cache - 6 MB
Grafikchipsatz - Intel HD Graphics 530
Anzahl Festplatten - 1x 128GB SSD (Solid State Disk)
Optisches Laufwerk - Slim DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM - SATA

Schnittstellen:

8x USB 3.0 (2 vorne, 6 hinten)
1x Serial
1x PS/2-Tastatur (Rückseite)
1x PS/2-Maus (Rückseite)
1x Kopfhörer (Vorderseite)
1x Mikrofon (Vorderseite)
1x Audio-Eingang (Rückseite)
1x Audio-Ausgang (Rückseite)
1x LAN GBit (10/100/1000)
2x DisplayPort (Rückseite)
1x VGA (Rückseite)


Überholtes Gebrauchtgerät, komplett gereinigt, evtl. mit leichten Gebrauchsspuren.

Windows 10 vorinstalliert und aktiviert.

Lieferumfang

  • HP EliteDesk 800 G2 Small Form Factor PC
  • 230V Stromkabel

Produktseite / Datenblatt (deutsch):
Technische Daten für HP EliteDesk 800 G2 Tower PC | HP® Kundensupport

Eine m.2 SSD als Bootlaufwerk ist über PCIe mit den neuesten BIOS möglich:
h30434.www3.hp.com/t5/…rue


Ansonsten will ich auch wieder auf den Deal von Cpt.Yesterday verweisen, bei dem schon viele Infos zusammengetragen wurden:
mydealz.de/dea…001
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 3 Juli 2023
Sag was dazu

55 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. maxl95's Profilbild
    Weiß jemand wie das Gerät innen aussieht? Was für Erweiterungsmöglichkeiten habe ich noch? Bekomme ich da noch zwei weitere 3,5" HDDs rein? Vielleicht noch eine zusätzliche Netzwerkkarte?
    ChristianEmmerich's Profilbild
    Siehe Mein Beitrag: Zwei 3,5" Platten gehen rein und eine 2,5"

    Weiterhin kann man PCIe Karten nachrüsten:

    1 PCIe x16; 1 PCIe x4 (x16); 2 PCIe x1
  2. Rich_Roehl's Profilbild
    Dem Futro S740, der hier so gehyped wird, auf jeden Fall vorzuziehen. (Basissausstattung/Leistung/Ausbaufähigkeit) (bearbeitet)
    f.geschichte's Profilbild
    Apfel-Birnen Vergleich...
  3. ChristianEmmerich's Profilbild
    Bis zu 64 GB RAM (4 Sockel á 16 GB DDR4 2133)
    2x 3,5"
    1x 2,5"
  4. McFly1955's Profilbild
    MineCore's Profilbild
    Super Tipp. Gibt es ggf. was Kleineres mit dem 6500?
    Durch das Laufwerk wird doch einiges an Platz verschwendet. Wie warm wird die CPU mit dem Kühler dort?
  5. Sarolin981's Profilbild
    Such aktuell ein günstigen Mini PC für die Eltern, dieser soll fürs Surfen und Office Anwendungen genutzt werden, ist der Angebote HP ausreichend dafür oder doch lieber ein anders Modell ? Preislich Max. 200 - Monitor ist ein 34 Zoller mit 3440x1440
    kartoffelkoenig's Profilbild
    Klar, reicht. Ist allerdings kein Mini, sondern "nur" Small Form Factor. Der ist gegenüber einem "normalen" HP-Tower nicht wesentlich kleiner, aber halt Desktop statt Tower.
  6. sLINKx's Profilbild
    Kann man auch für Hackintosh benutzen, super gerät.
's Profilbild