Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 2 April 2022.
222°
Gepostet 3 März 2022

Humble Bundle Creative Universe mit MAGIX Video ProX 12 und SOUND FORGE Audio Studio 14

22,03€
Geteilt von
Liquid2511
Mitglied seit 2017
14
134

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Videobearbeitungsprogramme

Finde mehr Deals in Videobearbeitungsprogramme

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Aktuell gibt es das Humble Bundle Creative Universe Bundle mit MAGIX Video ProX 12 und SOUND FORGE Audio Studio 14.

Tier 1: 1,00 Euro

Music Maker Hip Hop Edition (2022)
1 Voucher for Soundpools from Hip Hop, Soul / R&B and Funk for $9,99

Tier 2: 19,30 Euro

ACID Music Studio 11
1 Voucher for Soundpools from Hip Hop, Soul / R&B and Funk for $19,99

Tier 3: 22,03 Euro

1 Voucher for Acid Loops from Producer Planet
quickFX
SOUND FORGE Audio Studio 14
FXhome Ignite Keying & Flares
MAGIX Video ProX 12
Humble Bundle Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 3 März 2022
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. _poiu_'s Profilbild
    irgendwie enttäuschender Deal, gab schon bessere
  2. arlonia's Profilbild
    Danke für den Deal, hatte grad nach nem Videoprogramm gesucht und da kommt das super gelegen, weil ich nicht viel ausgeben wollte aber trotzdem kleinere Ansprüche habe!
  3. JoeJacker's Profilbild
    Hab mir jetzt MAGIX Video ProX 12 zum Ausprobieren fuer den Preis geholt Danke fuer den Deal (bearbeitet)
  4. Niklas27's Profilbild
    Da bleibe ich lieber bei Vegas Pro 17
  5. GelöschterUser261395's Profilbild
    Ziemlich lahm...an wen wendet sich das Bundle? Für Einsteiger ist es nicht geeignet (kein vernünftigen Instrumente/Samples/Tutorials) und für Profis ein Witz...Ich habe bei ziemlich vielen Audio-Deals von Humble zugeschlagen, aber damit weiss ich wirklich nichts anzufangen.
  6. Liquid2511's Profilbild
    Autor*in
    Ich habe noch Vegas Pro 16 und will mal das Video Pro X 12 probieren für den Preis. Leider gab's schon lange keine Video Pro-Deals als Aktion.
  7. milko43's Profilbild
    untrstützt video pro x 12 eigentlich image sequencen?
's Profilbild