190°
Gepostet 12 Januar 2023

InteractiveBrokers KWK: $200 für den Werber eines Neukunden, bis zu $1000 in Aktien für den Neukunden

Geteilt von
Tedesco
Mitglied seit 2018
1.989
8.391

Über diesen Deal

Eher ein Nischendeal, aber bei InteractiveBrokers gibt es $200 Prämie für den Werber eines Neukunden, der Neukunde kann sich bis zu $1000 in Aktien verdienen je nach Einlage.

Achtung, bitte die Bedingungen unten beachten, unter anderem muss der Geworbene mindestens $10.000 einzahlen und auch 1 Jahr halten. Dies bringt dem Geworbenen aber auch $100 in Aktien

Broker Vergleich:
Hier
Hier


Get $200 and Give IBKR Stock.Refer a friend and you earn $200 while your friend can receive up to $1,000 in free IBKR stock. This page provides an overview of the Refer a Friend Program. See the links at the bottom of the page for additional details.

What is the IBKR Refer a Friend Program? IBKR account holders can earn $200 for each friend they refer to IBKR who opens and funds an account. The referred client will also receive free shares of IBKR depending on how much they deposit.

Who Can Refer? IBKR account holders. Certain types of account holders cannot refer friends to IBKR, including account holders that are Financial Advisors or Hedge Funds or from certain countries. The account holder must have at least $2,000 equity and have executed at least one securities transaction.

Who can be Referred? Individuals who do not already have IBKR accounts.

What does the Referrer earn? $200 USD for each eligible referral. To be eligible, each referred client must maintain a balance of at least $10,000 USD for one year.

What does the new referred client earn? Up to $1,000 in IBKR stock. The new client will receive $1 worth of Class A common stock of Interactive Brokers Group, Inc. for each $100 in net deposits during the first year following the date of the first deposit.

What limits apply? Referring account holders can receive $200 for a maximum of fifteen (15) referrals per calendar year and thirty (30) referrals in total. Referred clients are limited to a maximum of $1,000 in IBKR stock.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
einmydealzer's Profilbild
What does the Referrer earn? $200 USD for each eligible referral.

===================================================================================
To be eligible, each referred client must maintain a balance of at least $10,000 USD for one year.
===================================================================================

schreib das mit den 10k für ein Jahr mal dick in den Titel sonst klickt das hier am Ende noch wer an
Bearbeitet von Tedesco, 12 Januar 2023
Sag was dazu

53 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. linksgruensucks's Profilbild
    Danke für den Deal und das aufmerksam machen! Bin seit Jahren bei der Consors, leider von Jahr zu Jahr unzufriedener und inzwischen an dem Punkt den Hintern hochbekommen zu wollen und zu wechseln

    So wie ich die Bedingungen oben lese, geht es um Cash korrekt? Der Wert von übertragenen Aktien hilft einem hier also leider nicht weiter?! Sprich $100k überweisen und liegenlassen?!
    Oder missverstehe ich das nur? Danke!
    Tedesco's Profilbild
    Autor*in
    Ich verstehe es so, dass hier von Wert des Kontos die Rede ist. Also es muss nicht 10.000USD Cash dort liegen, sondern Aktien ginge auch

    Kontoeröffnung war bei mir in 10 Minuten erledigt. Einzahlung von Geld macht man über ein Deutsches Konto bei der JP Morgan in Frankfurt. (bearbeitet)
  2. cclaun's Profilbild
    Vorteil bei Interactive Broker ist, dass nicht automatisch die Kapitalertragsteuer einbehalten wird und dadurch unterjährig mehr Geld investiert werden kann. Natürlich müssen die Kapitalerträge in der Jahreserklärung angegeben werden.
    Bin sehr zufrieden mit Interactice Broker. (bearbeitet)
    ohlapalusa's Profilbild
    Das ist aber auch nur im ersten Jahr cool, danach darfst du nämlich alle 3 Monate Steuervorrauszahlungen tätigen
  3. Shopping2016's Profilbild
    Macht einen super professionellen Eindruck, wenn die Seite mit den Kosten & Gebühren -> Provisionen einen "404 ERROR - Page Not Found" auswirft

    interactivebrokers.co.uk/de/…php

    Édith Piaf sagt, dass die Seite nun nach einem Tag wieder Inhalt anzeigt. (bearbeitet)
    krokokool's Profilbild
    Die deutsche Webseite mag vielleicht nicht den besten Eindruck machen, aber das amerikanische Unternehmen Interactive Brokers ist so professionell in Sachen Brokerage wie es nur geht - kein deutscher und selbst europäischer Broker ist annähernd so professionell.

    Es ist ein Broker für Profis, nicht Kleinanleger. Deshalb ist das hier ein reiner Nischendeal.
  4. axelchen01's Profilbild
    IB einer der besten online Broker weltweit.
  5. Pennyfuchser's Profilbild
    Suche Werber der mir $100.000 leiht
  6. Badwek's Profilbild
    Ich nutze seit langem Interactive Brokers und kann sagen, dass es echt gut und zuverlässig ist
    AusländerRein's Profilbild
    Was sind die Kosten pro Trade?
    Bekommt man eine gute Übersicht für die Steuererklärung?
  7. Ole_larson's Profilbild
    Mal ne Warnung. Hatte auch 10 Jahre ein Konto dort. Sehr professionell... Aber man sollte erwähnen das alle Kapitalerträge in der Steuererklärung angegeben werden müssen, auch von anderen Konten da IB als englische Bank keine Abgeltungsteuer abführt und man das eigenständig tun muss. Unerfahrene Steuerbeamte sind mit der Übersicht dann häufig überfordert. Viele fordern dann auch noch für jede Dividendenzahlung einen Nachweis, an das die Steuer an clearstream schon gezahlt wurde und nicht nochmal fällig ist. Clearstream nimmt dafür jedesmal 30 €... Das gleiche gilt auch bei lynxbroker (selbe Plattform)... Konto kostete damals auch 8 Dollar pro Monat wenn nicht KaufGebühren von 30 Dollar im Monat anfielen... Das ganze ist eher für daytrader interessant. (bearbeitet)
    jussi's Profilbild
    Kapitalerträge ans Finanzamt melden werden die doch trotzdem müssen, selbst wenn sie die Steuer nicht direkt abführen, oder etwa nicht ?
  8. lessmo's Profilbild
    Gilt das wohl auch, wenn man ein IBKR konto über den Lynxbroker unterhält?
    Quantentunnel's Profilbild
    Denke nicht. Da müssten man dann schauen, ob Lynx ein KwK Programm hat.

    Gleiches gilt im Übrigen auch für Captrader (spreche da aus Erfahrung). Ich finde es von Vorteil, wenn man zumindest in Ansätzen "deutschen" Support hat. (bearbeitet)
  9. Alina_Nermi03's Profilbild
    Ist ein Depotübertrag zu und von IB zu deutschen Brokern möglich?
    asap123456's Profilbild
    Ja, ist möglich... Ziemlich easy zu erledigen.
  10. Miranay's Profilbild
    Gibt doch seit Jahren.. (bearbeitet)
  11. runter's Profilbild
    Ich geh dich nicht zu IBKR um Aktien 1 Jahr zu halten. Das geht da schneller.
    Mehr was für sehr erfahrene user. (bearbeitet)
    schweinebank's Profilbild
    Für mich liest es sich eher als wenns für sehr aktive Nutzer ist.
    Ich weiß nicht, ob Leute die nur ein paarmal im Jahr was holen bzw. Sparpläne nutzen nicht wonanders besser aufgehoben sind.
  12. 21cm's Profilbild
    bin arm
    musikmacher's Profilbild
    Willkommen im stetig wachsenden Club 😁
  13. 32F's Profilbild
    Bin dabei, fehlen nur noch $10.000 die ich locker habe
  14. hallo555's Profilbild
    was viele vergessen:
    wie steht es mit der sicherheit des eigenen depots bei IB im fall der fälle?
    IB hat seinen geschäftssitz wo genau und welche rechtsprechnung ist dann maßgeblich und in welchem land müssen demnach rechtsmittel bei streitigkeiten eingelegt werden?
    besten dank schon mal.
    Tedesco's Profilbild
    Autor*in
    die erste Frage, wo macht denn das Depot auf, es geht soweit ich weiß in US, UK und Lux.
    der zweite Punkt ist, worauf bezieht sich die Frage. Für Cash gilt die Einlagensicherung, UK hat glaube ich bis 75k GPB. Für die Aktien, Fonds, etc. ist dieser Artikel bei Onvista eine gute Erklärung: onvista-bank.de/ser…tml
  15. TheShoppingDude's Profilbild
    Gibt es gerade eine Aktion bei IB? Ich brauche demnächst ein Konto dort...
  16. GelöschterUser2125745's Profilbild
    Noch aktiv? Will demnächst 20k anlegen.
    Tedesco's Profilbild
    Autor*in
    Ja
  17. OliverHamburg146's Profilbild
    "Who can be Referred? Individuals who do not already have IBKR accounts."

    Wie sieht es aus mit Kunden von Brokern von Lynx oder Estably ex Banx?

    Diese sind Reseller von Interactive Broker. Gilt man auch als Interactive Broker Neukunde, wenn man bei solchen Unternehmen bereits aktiv ist?

    Hat da jemand Erfahrungen?
  18. Andi9999's Profilbild
    Kennt jemand einen seriösen gute günstigen ausländischen Broker für "Normalos", keine Profis... brauch eigentlich nur ETFs und Tagesgeld....? will irgendwann auswandern und darf wegen der erweiterten eingeschränkten Steuerpflicht nicht alles Vermögen in DE lassen...
    derjupp's Profilbild
    Degiro ist einfacher und sollte eher für dich passen. Zudem lässt sich 1 etf monatlich kostenlos besparen.
  19. maximiliant's Profilbild
    Kunden Werben Kunden funktioniert noch!
  20. Tedesco's Profilbild
    Autor*in
    Sieht eigentlich Lynx Broker genauso aus wie Interactive Broker mit den gleichen Funktionen?
    derjupp's Profilbild
    Hast du da zufällig rausgefunden?
  21. Gillo's Profilbild
    Kann mir bitte jemand sagen, ob der Deal wirklich abgelaufen ist?
    Wenn der Deal doch noch aktiv ist, dann würde ich gerne eine Anfrage im Werber-Thread posten.
    Levix's Profilbild
    Ist definitiv noch aktiv.
's Profilbild