Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 15 Juli 2022.
130°
Gepostet 3 Juli 2022

itch.io Charity Bundle - Worthy of Better, Stronger Together for Reproductive Rights

10€
Kostenlos ·
Geteilt von
Frag
Mitglied seit 2012
133
3.335

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PC Spiele

Finde mehr Deals in PC Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Neues Charity Bundle auf itch aufgrund der Gerichtsentscheidungen in den USA. Der gesamte Erlös geht je zur Hälfte an die National Organization for Women und das Center for Reproductive Rights.
Gespendet kann via Paypal oder Kreditkarte, wobei in der Regel der Wechselkurs über Kreditkarte besser ist.

Insgesamt sind 169 items enthalten, 117 davon Videospiele.

Randombundle-Link wurde auch bereits angelegt: randombundlegame.com/?bu…trr
Hier fällt das sortieren etwas leichter und die Artikel lassen sich beispielsweise nach Steam-Rating sortieren.

Wie immer bei itch sind alle Artikel DRM-frei

Als kleiner Hinweis: im Laufe des Tages folgt auch noch ein weiteres (etwas größeres) Bundle zugunsten des National Network of Abortion Funds:
itch.io/jam…ies
itch.io Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Frag, 8 Juli 2022
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. noobahoi's Profilbild
    Terone_Test04.07.2022 05:01

    Kommentar gelöscht


    Interessanterweise wurde "My Body, my Choice" in der Coronakrise vermutlich von den gleichen gesellschaftlichen Gruppierungen als "Verbrechen abgelehnt. Und für Mandate und Zwangsimpfungen eingetreten.

    Der Spruch gilt wenn überhaupt nicht nur wenn es einem in den Kram passt.
  2. loosbude's Profilbild
    Jochen_Wagenknecht04.07.2022 13:23

    Die USA und eine Lupenreinen Demokratie. Da hat wer im Unterricht echt …Die USA und eine Lupenreinen Demokratie. Da hat wer im Unterricht echt nicht mehr aufgepasst nach Klasse 8.Rassistischer Napf biste trotzdem. Dich hinter deinem Hirngespinst von Selbstinterpretation einer Statistiken zu verstecken ist da so die Nullnummer Taktik. Herrlich


    Was genau an deinem zitierten Text jetzt rassistisch ist musst du aber erklären.
    Ansonsten stufe ich dich hier mal als woken Twitterclown ein der mit der Meinung anderer nicht klar kommt
    und wie bei bestimmten Haltungsmenschen mittlerweile üblich einfach mal die
    Nazi- bzw. Rassistenkeule schwingt. Trauriger Mensch.
  3. Karlagi's Profilbild
    Es ist schon etwas witzig, deutsches Geld für das körperliche Selbstbestimmungsrecht U.S. amerikanischer Frauen.
    Im Marvel Franchise sind wir bestimmt mit Abstand "the darkest timeline".

    Toy Tanks ist super, denn Rest kenne ich nicht. Wird ne Überraschung sein.
  4. Nalar's Profilbild
    Johnny03.07.2022 09:10

    Gleich kommen die Trolle wieder...


    Ganz schön trolliger Kommentar.
  5. Jochen_Wagenknecht's Profilbild
    huerhuer04.07.2022 08:38

    Kommentar gelöscht


    Die USA und eine Lupenreinen Demokratie. Da hat wer im Unterricht echt nicht mehr aufgepasst nach Klasse 8.
    Rassistischer Napf biste trotzdem. Dich hinter deinem Hirngespinst von Selbstinterpretation einer Statistiken zu verstecken ist da so die Nullnummer Taktik. Herrlich
  6. noobahoi's Profilbild
    Jochen_Wagenknecht04.07.2022 13:23

    Die USA und eine Lupenreinen Demokratie. Da hat wer im Unterricht echt …Die USA und eine Lupenreinen Demokratie. Da hat wer im Unterricht echt nicht mehr aufgepasst nach Klasse 8.Rassistischer Napf biste trotzdem. Dich hinter deinem Hirngespinst von Selbstinterpretation einer Statistiken zu verstecken ist da so die Nullnummer Taktik. Herrlich


    Tatsächlich wurde vom SCOTUS nur festgestellt, dass Abtreibungen auf dem Bundeslevel nicht von der US-Verfassung gedeckt sind. Und wenn man diese mal durchliest, kann man auch gar nichts von Abtreibungen lesen.

    Wenn die einzelnen Bundesländer das machen wollen, können sie das immer noch für das eigene Bundesland anpassen. (bearbeitet)
  7. CocoS_'s Profilbild
    loosbude04.07.2022 14:49

    Was genau an deinem zitierten Text jetzt rassistisch ist musst du aber …Was genau an deinem zitierten Text jetzt rassistisch ist musst du aber erklären.Ansonsten stufe ich dich hier mal als woken Twitterclown ein der mit der Meinung anderer nicht klar kommtund wie bei bestimmten Haltungsmenschen mittlerweile üblich einfach mal die Nazi- bzw. Rassistenkeule schwingt. Trauriger Mensch.


    Man kommt sachlich und argumentiert mit ihnen, aber wenn die keine Argumente mehr haben, gibts immer Beleidigungen, bodenlose Anschuldigungen und wenn du noch berühmt wärst, würdest du gecancelt werden. Und komischer Weise sind es die, die entscheiden was "menschlich" sei, dabei wird es doch von dem Menschen definiert. Und wenn es dazu kommt, dass die Mehrheit keine Abtreibungen ohne triftigen Grund will, tolerieren die es aber nicht. (bearbeitet)
    CocoS_'s Profilbild

    Antwort auf

    Mit deinem Kommentar bestätigst du nur meine Aussage
  8. Johnny's Profilbild
    Gleich kommen die Trolle wieder...
  9. Zopper's Profilbild
    Morgen kommt noch ein größeres Itch bundle heraus. Ich würde noch warten und dann eher bei diesen zuschlagen: itch.io/jam/indie-bundle-for-abortion-funds

    Nach der Veröffentlichung (sobald es hinzugefügt wurde), kann man auch diese Seite zum Durchsuchen der bundles nutzen randombundlegame.com/

    Edit: Ah, sorry, jetzt erst deinen Hinweis im Beitrag auf das andere bundle gesehen... (bearbeitet)
  10. Karlagi's Profilbild
    GelöschterUser213900003.07.2022 19:43

    Kommentar gelöscht


    Muss es ja nicht, 10€ für die Games ist finde ich ein toller Deal.
    Super für Indiefans, Leute die Gamedevs werden wollen oder es schon sind.
  11. Johnny's Profilbild
    Raid3503.07.2022 23:07

    Warum?


    Weil Internet..? Wie neulich beim kostenlosen Eintritt in einen Freizeitpark für ukrainische Kinder
  12. floar's Profilbild
    Kann "A Winding Path" empfehlen
's Profilbild