Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 30 April 2022.
540°
Gepostet 24 April 2022

Jawoll: Alpro Soja Eisbecher mit 500ml-450ml Inhalt ab 25.04.22

1,79€4,99€-64%
Im Geschäft: Bundesweit ·
Geteilt von
Oliver_Krieg Super Poster
Mitglied seit 2020
2.097
4.485

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Eis

Finde mehr Deals in Eis

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Beginn der Aktion ist der 25.04.22 . Wer sich nicht sicher ist,kann hier mal günstig milchfreies Eis probieren. Nicht jedermanns Sache 1980284_1.jpg1980284_1.jpg1980284_1.jpg
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 24 April 2022
Sag was dazu

42 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. 1yupp's Profilbild
    Teuerkauf24.04.2022 15:51

    Die spannende Frage: ist das ein subventioniertes Lockangebot, oder ist …Die spannende Frage: ist das ein subventioniertes Lockangebot, oder ist dieser Preis immer noch kostendeckend für alle Beteiligten? Falls Letzteres zutrifft, wäre der Normalpreis mal eine echt krasse Abzocke...


    Der ganze vegan-hype ist Abzocke.
  2. Qta_Qta's Profilbild
    naja, vegane Ernährung ist an sich schon was gutes aber die Produkte sind von den Preisen einfach so weit entfernt vom ganzen trash food ..

    ich hoffe da wirds nochmal nen Sprung geben, in anderen Ländern ist Vegane Ernährung nicht teuer... nur bei uns
  3. Xator's Profilbild
    Denkt dran Männer. Vom Östrogen schrumpfen eure Kronjuwelen.
  4. Qta_Qta's Profilbild
    Hafermilk24.04.2022 16:44

    Fleischbetriebe werden leider immer noch subventioniert und die Steuern …Fleischbetriebe werden leider immer noch subventioniert und die Steuern sind auf diese produkte niedriger als auf die Ersatzprodukte (die leider nicht subventioniert werden).


    beim Fleisch mehr auf Qualität produzieren und Vegan mehr auf Masse, ich meine solche 1,50€ Knorpelbouletten, wer frisst denn sowas ...
  5. mike_haus's Profilbild
    ChrisDuke24.04.2022 17:24

    Gut für wen?Für deinen Körper? Nein. Nahrungsergänzungsmittel sind bei veg …Gut für wen?Für deinen Körper? Nein. Nahrungsergänzungsmittel sind bei veganer Ernährung ein Muss, wenn man halbwegs gesund leben möchte. "Besonders bei veganer Ernährung entsteht leicht ein Mangel an Vitamin B12. Auch die Aufnahme von Protein, Vitamin D, Eisen und Jod kann schwierig sein." https://www.tk.de/techniker/magazin/ernaehrung/ernaehrungstrends/vegane-ernaehrung-2033920?tkcm=aausFür den Regenwald? Nein. Der wird im großen Stil abgeholzt für die Soja Felder.Gut für den Verkäufer? Ja.


    Sorry, aber das ist kompletter Schwachsinn. Bis auf B12 muss man nicht ergänzen und auch viele omnivore Menschen haben B12 Mangel.
    Die Regenwaldbehauptung ist wild und komplett falsch. Ca. 2% der Sojabohnen werden direkt gegessen, 80% werden für die Tierindustrie verwendet. (bearbeitet)
  6. Hafermilk's Profilbild
    Qta_Qta24.04.2022 16:27

    naja, vegane Ernährung ist an sich schon was gutes aber die Produkte sind …naja, vegane Ernährung ist an sich schon was gutes aber die Produkte sind von den Preisen einfach so weit entfernt vom ganzen trash food ..ich hoffe da wirds nochmal nen Sprung geben, in anderen Ländern ist Vegane Ernährung nicht teuer... nur bei uns


    Fleischbetriebe werden leider immer noch subventioniert und die Steuern sind auf diese produkte niedriger als auf die Ersatzprodukte (die leider nicht subventioniert werden).
  7. Punzpusher's Profilbild
    Qta_Qta24.04.2022 16:27

    naja, vegane Ernährung ist an sich schon was gutes aber die Produkte sind …naja, vegane Ernährung ist an sich schon was gutes aber die Produkte sind von den Preisen einfach so weit entfernt vom ganzen trash food ..ich hoffe da wirds nochmal nen Sprung geben, in anderen Ländern ist Vegane Ernährung nicht teuer... nur bei uns


    In anderen Ländern gibts nicht mal so viel Auswahl wie wir sie hier haben und RICHTIGE vegane Ernährung ist nicht teuer.

    Meine Linsen, Gemüse, Hülsenfrüchte, Tofu, Sojadrinks und Joghurts sind nicht mal ansatzweise so stark im Preis gestiegen wie die Fleisch- und Milchprodukte.
  8. tomka's Profilbild
    Teuerkauf24.04.2022 15:51

    Die spannende Frage: ist das ein subventioniertes Lockangebot, oder ist …Die spannende Frage: ist das ein subventioniertes Lockangebot, oder ist dieser Preis immer noch kostendeckend für alle Beteiligten? Falls Letzteres zutrifft, wäre der Normalpreis mal eine echt krasse Abzocke...


    Meinst du, bei Ben & Jerrys oder Häagen Dazs ist es bei den Preisen besser?
  9. korsa's Profilbild
    Qta_Qta24.04.2022 17:00

    beim Fleisch mehr auf Qualität produzieren und Vegan mehr auf Masse, ich …beim Fleisch mehr auf Qualität produzieren und Vegan mehr auf Masse, ich meine solche 1,50€ Knorpelbouletten, wer frisst denn sowas ...


    Leider meist die Leute, die kaum Geld in den Taschen haben (Stichwort Hartz 4) ...
    Gesunde und gute Ernährung kostet leider (meist) mehr Geld
  10. Hambini's Profilbild
    ChrisDuke24.04.2022 17:24

    Gut für wen?Für deinen Körper? Nein. Nahrungsergänzungsmittel sind bei veg …Gut für wen?Für deinen Körper? Nein. Nahrungsergänzungsmittel sind bei veganer Ernährung ein Muss, wenn man halbwegs gesund leben möchte. "Besonders bei veganer Ernährung entsteht leicht ein Mangel an Vitamin B12. Auch die Aufnahme von Protein, Vitamin D, Eisen und Jod kann schwierig sein." https://www.tk.de/techniker/magazin/ernaehrung/ernaehrungstrends/vegane-ernaehrung-2033920?tkcm=aausFür den Regenwald? Nein. Der wird im großen Stil abgeholzt für die Soja Felder.Gut für den Verkäufer? Ja.


    Ich bin nicht vegan oder vegetarisch und ja du hast recht, man kann zum Teil Mangelerscheinungen aufweisen. Das Soja im Regenwald wird übrigens zum aller größten Teil als Futtermittel für Tiere angebaut.
    Um deine Frage zu beantworten, vegane/vegetarische Ernährung ist gut für Klima und natürlich auch gut für die Tiere. In aller erster Linie ist eine hauptsächlich vegane Ernährung aber gut für den Menschen, ob man es sehen will oder nicht.

    Und wo du auch Recht hast, der Verkäufer verdietn sich ne goldene Nase mit einem viel billigeren Produkt, als jene, welche es ersetzen will.
  11. Hafermilk's Profilbild
    ChrisDuke24.04.2022 17:24

    Gut für wen?Für deinen Körper? Nein. Nahrungsergänzungsmittel sind bei veg …Gut für wen?Für deinen Körper? Nein. Nahrungsergänzungsmittel sind bei veganer Ernährung ein Muss, wenn man halbwegs gesund leben möchte. "Besonders bei veganer Ernährung entsteht leicht ein Mangel an Vitamin B12. Auch die Aufnahme von Protein, Vitamin D, Eisen und Jod kann schwierig sein." https://www.tk.de/techniker/magazin/ernaehrung/ernaehrungstrends/vegane-ernaehrung-2033920?tkcm=aausFür den Regenwald? Nein. Der wird im großen Stil abgeholzt für die Soja Felder.Gut für den Verkäufer? Ja.


    Du setzt dich für den Regenwald ein?
    Finde ich gut.
    Dann solltest du allerdings kein Fleisch mehr essen, weil dafür der Regenwald für soja abgeholzt wird.
    Übrigens wird den Tieren Vitaminen per supplement zugeführt.
    Weswegen sollte man jetzt nicht das supplementieren?

    Qta_Qta24.04.2022 17:00

    beim Fleisch mehr auf Qualität produzieren und Vegan mehr auf Masse, ich …beim Fleisch mehr auf Qualität produzieren und Vegan mehr auf Masse, ich meine solche 1,50€ Knorpelbouletten, wer frisst denn sowas ...


    Qualität beim Fleisch gibt es nicht.
    Spätestens beim Fleischer werden die Tiere nochmal unendlich gequält. (bearbeitet)
  12. GelöschterUser315869's Profilbild
    1yupp24.04.2022 16:20

    Der ganze vegan-hype ist Abzocke.


    Leider.
    Müsste eigentlich deutlich günstiger sein als Fleisch, aber EU-Subventionen machen leider alles in die falsche Richtung kaputt.
  13. Hafermilk's Profilbild
    1yupp24.04.2022 21:02

    Sicher, dass es nicht an den gierigen Verkäufern liegt?

    Besteuerung
    Kuhmilch: 7%
    Hafermilch: 19%

    Subventionen
    Viehbranche: 13 Milliarden
    Vegane Artikel: 0

    Und dass Unternehmen maximale Profite machen wollen ist denke ich klar.
  14. Cardhu's Profilbild
    Hafermilk24.04.2022 22:16

    Besteuerung Kuhmilch: 7%Hafermilch: 19%Subventionen Viehbranche: 13 …Besteuerung Kuhmilch: 7%Hafermilch: 19%Subventionen Viehbranche: 13 Milliarden Vegane Artikel: 0Und dass Unternehmen maximale Profite machen wollen ist denke ich klar.


    Also diese sagenhaften 12% machen wohl kaum den Unterschied von schnell erreichten 100% aus bei veganen Ersatzprodukten
    Die Hersteller genehmigen sich da einen sehr sehr großen Batzen und verargumentieren es mit unsinnigen Aussagen. Das ist eher das Problem. Aber je mehr Konkurrenz es geben wird, desto günstiger wird es werden.
  15. ChrisDuke's Profilbild
    Qta_Qta24.04.2022 16:27

    naja, vegane Ernährung ist an sich schon was gutes aber die Produkte sind …naja, vegane Ernährung ist an sich schon was gutes aber die Produkte sind von den Preisen einfach so weit entfernt vom ganzen trash food ..ich hoffe da wirds nochmal nen Sprung geben, in anderen Ländern ist Vegane Ernährung nicht teuer... nur bei uns


    Gut für wen?

    Für deinen Körper? Nein. Nahrungsergänzungsmittel sind bei veganer Ernährung ein Muss, wenn man halbwegs gesund leben möchte.
    "Besonders bei veganer Ernährung entsteht leicht ein Mangel an Vitamin B12. Auch die Aufnahme von Protein, Vitamin D, Eisen und Jod kann schwierig sein."
    tk.de/tec…aus

    Für den Regenwald? Nein. Der wird im großen Stil abgeholzt für die Soja Felder.

    Gut für den Verkäufer? Ja. (bearbeitet)
  16. GelöschterUser1897123's Profilbild
    Hi zusammen,
    Bisher war Jawoll nicht auf meinem "Radar", da wir keins in der Nähe haben...
    Hochinteressant, da scheinbar unabhängig von den Großen vier LEH-Oligarchen:

    jawoll.de/service/unternehmen

    Lohnt sich bestimmt

    P.S
    Vegan ist nicht Abzocke oder gar Fake/Betrug/Tiernahrungsraub[so ein Blödsinn] sondern die Zukunft der Ernährungsform der gesamten Menschheit und eine echte geschmackliche Alternative FÜR Sahne&Butter& Joghurt-Junkies wie meine Wenigkeit (bearbeitet)
  17. Tesla_42's Profilbild
    Sind lecker, gab's diese Woche bei Zimmermann für 1,33.
    Ich lebe nicht vegan, aber das Eis ist auch bei Laktoseunverträglichkeit eine super Alternative. Ich kenne also auch "normales" Eis mit Sahne und ich finde das hier ist geschmacklich nicht schlechter. (bearbeitet)
  18. Analstufe-Rot's Profilbild
    Veganes Eis fühlt sich einfach nicht richtig an. Sahne ist einfach kaum ersetzbar.
  19. ChrisDuke's Profilbild
    mike_haus24.04.2022 18:01

    Sorry, aber das ist kompletter Schwachsinn. Bis auf B12 muss man nicht …Sorry, aber das ist kompletter Schwachsinn. Bis auf B12 muss man nicht ergänzen


    Wie man quellenbasiert argumentiert hast du wohl nicht gelernt? Ich habe meine Behauptung mit einem Zitat und Quellenangabe belegt. Von dir kam nur sinngemäß "Stimmt nicht!". Ziemlich wertlose Aussage.

    Hafermilk24.04.2022 18:08

    Du setzt dich für den Regenwald ein?Finde ich gut.Dann solltest du …Du setzt dich für den Regenwald ein?Finde ich gut.Dann solltest du allerdings kein Fleisch mehr essen, weil dafür der Regenwald für soja abgeholzt wird.Übrigens wird den Tieren Vitaminen per supplement zugeführt.Weswegen sollte man jetzt nicht das supplementieren?


    Ich setze mich nicht für den Regenwald ein. Ich halte die Zerstörung des selbigen aber auch nicht für sinnvoll.

    Da kommt es nur drauf an was man kauft. Bei der Produktion von Bio-Zertifiziertem Fleisch wird nur mit Bio-Zerifiziertem Futter gefüttert (auch mit Soja, aber aus unbedenklichen Quellen).
    boelw.de/ser…rt/

    Bei den trendy Vegangerichten gibts kaum Reglementierungen in der Richtung. Du als direkter Sojakonsument unterstützt die Regenwaldzerstörung also nicht weniger als ein Billigfleischkäufer.

    Wo sind die Quellen für deine Behauptungen? (bearbeitet)
  20. Hafermilk's Profilbild
    ChrisDuke24.04.2022 18:58

    Wie man quellenbasiert argumentiert hast du wohl nicht gelernt? Ich habe …Wie man quellenbasiert argumentiert hast du wohl nicht gelernt? Ich habe meine Behauptung mit einem Zitat und Quellenangabe belegt. Von dir kam nur sinngemäß "Stimmt nicht!". Ziemlich wertlose Aussage.Ich setze mich nicht für den Regenwald ein. Ich halte die Zerstörung des selbigen aber auch nicht für sinnvoll.Da kommt es nur drauf an was man kauft. Bei der Produktion von Bio-Zertifiziertem Fleisch wird nur mit Bio-Zerifiziertem Futter gefüttert (auch mit Soja, aber aus unbedenklichen Quellen).https://www.boelw.de/service/bio-faq/landwirtschaft/artikel/womit-werden-bio-tiere-gefuettert/Bei den trendy Vegangerichten gibts kaum Reglementierungen in der Richtung. Du als direkter Sojakonsument unterstützt die Regenwaldzerstörung also nicht weniger als ein Billigfleischkäufer. Wo sind die Quellen für deine Behauptungen?

    Kann ich dir gerne liefern. Diese sind übrigens keine Lobbyverbände für die Landwirtschaft (wie bei dir).
    Da du die Zerstörung des Regenwaldes nicht befürwortest solltest du wie gesagt kein Fleisch essen, da die Tiere das Soja als Futter bekommen, welches im Regenwald abgebaut wird. Und hier kommt die Quelle (welche nicht von der Agrarlobby ist) deutschlandfunk.de/tierfutter-soja-in-deutschen-staellen-100.html
    tagesschau.de/ausland/amerika/wwf-abholzung-eu-101.html
    Siehe da, der Großteil vom Soja für vegane Lebensmittel kommt aus Europa utopia.de/rat…en/

    Und bezüglich des B12:quarks.de/gesundheit/ernaehrung/vitamin-b12-und-vegane-ernaehrung/ (bearbeitet)
  21. Hafermilk's Profilbild
    Cardhu24.04.2022 22:44

    Also diese sagenhaften 12% machen wohl kaum den Unterschied von schnell …Also diese sagenhaften 12% machen wohl kaum den Unterschied von schnell erreichten 100% aus bei veganen Ersatzprodukten Die Hersteller genehmigen sich da einen sehr sehr großen Batzen und verargumentieren es mit unsinnigen Aussagen. Das ist eher das Problem. Aber je mehr Konkurrenz es geben wird, desto günstiger wird es werden.


    Da hast du recht. Die besteuerung hat damit allerdings auch zu tun. Ansonsten wäre die no name hafermilch billiger oder gleich teuer wie die no name kuhmilch.
  22. Habster's Profilbild
    Punzpusher24.04.2022 16:24

    Wahrscheinlich kurz vor MHD


    Normalerweise nicht. Meistens eher Überproduktion! Schön ist, dass es bei Jawoll eigentlich keine Lockangebote sind und das Angebot in ausreichender Zahl vorhanden ist!
  23. Viktor2000's Profilbild
    MHD 08.2022
  24. Aniki1412's Profilbild
    Mega hot für den preis. Werde ich mal für Freundin und ihre Schwester holen. Die freuen sich danke
  25. Teuerkauf's Profilbild
    Die spannende Frage: ist das ein subventioniertes Lockangebot, oder ist dieser Preis immer noch kostendeckend für alle Beteiligten?
    Falls Letzteres zutrifft, wäre der Normalpreis mal eine echt krasse Abzocke... (bearbeitet)
  26. Punzpusher's Profilbild
    Teuerkauf24.04.2022 15:51

    Die spannende Frage: ist das ein subventioniertes Lockangebot, oder ist …Die spannende Frage: ist das ein subventioniertes Lockangebot, oder ist dieser Preis immer noch kostendeckend für alle Beteiligten? Falls Letzteres zutrifft, wäre der Normalpreis mal eine echt krasse Abzocke...


    Wahrscheinlich kurz vor MHD
  27. RookieDealer's Profilbild
    Punzpusher24.04.2022 16:54

    In anderen Ländern gibts nicht mal so viel Auswahl wie wir sie hier haben …In anderen Ländern gibts nicht mal so viel Auswahl wie wir sie hier haben und RICHTIGE vegane Ernährung ist nicht teuer.Meine Linsen, Gemüse, Hülsenfrüchte, Tofu, Sojadrinks und Joghurts sind nicht mal ansatzweise so stark im Preis gestiegen wie die Fleisch- und Milchprodukte.


    Wenn man es verträgt, gebe ich Dir Recht.
  28. Punzpusher's Profilbild
    RookieDealer24.04.2022 17:00

    Wenn man es verträgt, gebe ich Dir Recht.


    Ein paar Tage musst du deinem Magen-Darm-Trakt schon geben um sich auf die neue Ernährung einzustellen.
  29. RookieDealer's Profilbild
    Punzpusher24.04.2022 17:05

    Ein paar Tage musst du deinem Magen-Darm-Trakt schon geben um sich auf die …Ein paar Tage musst du deinem Magen-Darm-Trakt schon geben um sich auf die neue Ernährung einzustellen.


    Nicht, wenn man eine Hülsenfrüchte Unverträglichkeit hat.
  30. RookieDealer's Profilbild
    korsa24.04.2022 17:31

    Leider meist die Leute, die kaum Geld in den Taschen haben (Stichwort …Leider meist die Leute, die kaum Geld in den Taschen haben (Stichwort Hartz 4) ...Gesunde und gute Ernährung kostet leider (meist) mehr Geld


    Jetzt sowieso mehr als vorher.
  31. RookieDealer's Profilbild
    Qta_Qta24.04.2022 16:27

    naja, vegane Ernährung ist an sich schon was gutes aber die Produkte sind …naja, vegane Ernährung ist an sich schon was gutes aber die Produkte sind von den Preisen einfach so weit entfernt vom ganzen trash food ..ich hoffe da wirds nochmal nen Sprung geben, in anderen Ländern ist Vegane Ernährung nicht teuer... nur bei uns


    Gut nur dann, wenn Du das Richtige kaufst. Zusatzstoffe, Emulgatoren wie Carrag..... oder Palmöl ist wohl nicht gut für eine gesunde Ernährung. Auf den Markt hat es fast jeder geschmissen nur dass man es bedenkenlos konsumieren kann über längere Zeit nur die Wenigsten.
  32. coffee_cream's Profilbild
    Hafermilk24.04.2022 16:44

    Fleischbetriebe werden leider immer noch subventioniert und die Steuern …Fleischbetriebe werden leider immer noch subventioniert und die Steuern sind auf diese produkte niedriger als auf die Ersatzprodukte (die leider nicht subventioniert werden).


    Wer kennt sie nicht die "Vegan-Steuer", die auf alle veganen Produkte oben draufgeschlagen wird.
  33. Cardhu's Profilbild
    Morgen direkt paar Becher kaufen. Preis ist ja schon sehr hot. Hoffentlich schmeckt das auch
  34. ChrisDuke's Profilbild
    Hafermilk24.04.2022 19:13

    Kann ich dir gerne liefern. Diese sind übrigens keine Lobbyverbände für di …Kann ich dir gerne liefern. Diese sind übrigens keine Lobbyverbände für die Landwirtschaft (wie bei dir). Da du die Zerstörung des Regenwaldes nicht befürwortest solltest du wie gesagt kein Fleisch essen, da die Tiere das Soja als Futter bekommen, welches im Regenwald abgebaut wird. Und hier kommt die Quelle (welche nicht von der Agrarlobby ist) deutschlandfunk.de/tierfutter-soja-in-deutschen-staellen-100.htmltagesschau.de/ausland/amerika/wwf-abholzung-eu-101.htmlSiehe da, der Großteil vom Soja für vegane Lebensmittel kommt aus Europa https://utopia.de/ratgeber/soja-herkunft-tofu-drinks-marken/Und bezüglich des B12:quarks.de/gesundheit/ernaehrung/vitamin-b12-und-vegane-ernaehrung/



    Ja, absolut Neutral deine Quellen.

    36037489-JvBMH.jpg
  35. Hafermilk's Profilbild
    ChrisDuke24.04.2022 19:54

    Ja, absolut Neutral deine Quellen. [Bild]


    Stimmt.
    Tagesschau, DLF, Quarks.
    Sind alle von der veganen Lobby.

    Und die Quellen bei Utopia sind ja auch von der veganen Lobby DM, welche ja nur vegane Produkte anbietet. Kappa
  36. 1yupp's Profilbild
    GelöschterUser31586924.04.2022 20:54

    Leider.Müsste eigentlich deutlich günstiger sein als Fleisch, aber E …Leider.Müsste eigentlich deutlich günstiger sein als Fleisch, aber EU-Subventionen machen leider alles in die falsche Richtung kaputt.


    Sicher, dass es nicht an den gierigen Verkäufern liegt?
  37. alibi's Profilbild
    LINK?
  38. Sound_Follower's Profilbild
    Wo gibt's Jawoll?
  39. Qta_Qta's Profilbild
    würds gerne probieren, aber bei uns in den Intershops gibts sowas nicht
's Profilbild