Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
238°
Gepostet 2 August 2023

Jinzu Gin 41,3% vol 700ml (Prime Spar-Abo)

26,99€35,25€-23%
Kostenlos ·
dbstar's Profilbild
Geteilt von
dbstar Editor assistant
Mitglied seit 2022
2.389
1.823

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Gin

Finde mehr Deals in Gin

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

2211067_1.jpgBeschreibung
  • JAPANISCHE EXOTIK - Ein weicher destillierter Gin mit einem Herz aus Sake: Jinzu hat sich sowohl die delikaten Geschmacksnoten als auch die Philosophie Japans zu eigen gemacht. Dieser Gin wird in einem traditionellen Kupferkessel gebrannt und mit einem Schuss destilliertem Sake abgerundet. Die Spirituose gründet auf beinahe 250 Jahren Tradition und Fachwissen in der Spirituosenbrennerei.
  • AROMA PUR - Jinzu ist die Kombination aus britischem Gin, delikaten Kirschblüten- und Yuzu-Zitrusfrucht-Aromen, und japanischem Sake.
  • SERVIERVORSCHLAG - Genießen Sie Jinzu in einem Gin Tonic mit einer grünen Apfelscheibe.
  • AUSGEZEICHNET - Jinzu wurde von der Bartenderin Dee Davis als Gewinnbeitrag des Wettbewerbs „Show your Spirit“ geschaffen, bei dem Bartender dazu aufgefordert wurden, ihre eigene Spirituose und Marke zu kreieren.
  • GESCHENKIDEE - Ein großartiges Geschenk zu Geburtstagen und zum Valentinstag für Liebhaber des exotischen Geschmacks. Dieser klassische britische Gin mit japanischer Note nimmt seine Konsumenten mit auf eine geschmackliche Reise von Westen nach Osten.

2211067_1.jpg2211067_1.jpg2211067_1.jpg2211067_1.jpg


PVG (idealo)
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von dbstar, 2 September 2023
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Oschino's Profilbild
    Diese gut?

    Wie ist der denn geschmacklich einzuordnen?
    Kazumoto95's Profilbild
    Für mich ist der im Abgang zu süß. Aber eher in die Kaokaolastige Richtung. Zumindest nehme ich das Geschmacksprofil so wahr.

    Für mich nichts erfrischend/leichtes/ oder Kräuterlastig/Klassisches.

    Eher zu süßlich einfach.
  2. El.Duderino156's Profilbild
    Bei mir sogar nur 26,27
  3. belzebot's Profilbild
    Danke,wir haben Besuch der gerne Gin Tonic trinkt.Er kennt ihn nicht, aber probieren geht über studieren... (bearbeitet)
  4. dape's Profilbild
    Danke für den Deal
  5. Hififranke's Profilbild
    Dankeschön für den Deal
  6. pascalsteinke's Profilbild
    Bei mir wird kein Gutschein angezeigt
  7. 24Jackmusic_'s Profilbild
    Absolut geiler Gin. Gin ist ja in den letzten 10 Jahren absolut gehyped und ich war schon vor dem Hype passionierter Gin Trinker. Der hier ist aber nach wie vor einer meiner absoluten Favoriten.
  8. Kwak212's Profilbild
    Perfektes Timing. Hatten die Flasche vorletztes Wochenende platt gemacht. Soeben ist Nachschub gekommen!
's Profilbild