Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 4 August 2021.
954°
Gepostet 27 Mai 2021

Kostenlose Curve Kreditkarte mit neuer KWK Aktion (+5£ / +20£)

Geteilt von
Schebe
Mitglied seit 2015
41
1.429

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Kreditkarten

Finde mehr Deals in Kreditkarten

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo zusammen,

Curve hat eine neue KWK-Aktion aufgelegt und bietet den Werbern nun 20£ anstatt 5£ KWK Prämie an.
Die Geworbenen bekommen weiterhin 5£.

Voraussetzung ist, dass innerhalb 21 Tagen nach Registrierung mindestens 3 Einkäufe getätigt und dabei 20£ ausgeben werden.

1805453.jpg
Vorteile der Curve:
Für diejenigen unter uns, die mehrere Kreditkarten ihr Eigen nennen und nicht unbedingt alle mit sich herumschleppen möchten, ist Curve sehr zu empfehlen! Denn ihr könnt bspw. mehrere Kreditkarten hinterlegen, vor jeder Zahlung die zu belastende Kreditkarte auswählen (und auch nachträglich ändern):

  • ohne Schufa-Abfrage bzw. Schufa-Eintrag
  • mehrere Kreditkarten (Mastercard & Visa) bei Curve hinterlegbar
  • zu belastende Kreditkarte kann vor jeder Zahlung ausgewählt bzw. innerhalb von 90 Tagen nachträglich geändert werden („Go Back in Time") -> Zum Beispiel in Kombination mit der Vivid KK gut geeignet.
  • kontaktlose Zahlung mit jeder hinterlegten Kreditkarte möglich
  • App mit Echtzeit-Benachrichigungen über alle Transaktionen
  • 1% Cashback bei diversen Anbietern für max. 90 Tage

Bei der Curve handelt es sich übrigens um eine Mastercard Debit, bei der ihr sowohl Prepaid-, Debit-, als auch Kreditkarten (VISA und Mastercard) hinterlegen könnt.
Curve Mehr Details unter
Curve bietet derzeit £5 Bonus für Neukunden und Werber. Wenn Du das Angebot verwenden möchtest, kannst Du dies über diesen tun.
Zusätzliche Info
der-internet-user's Profilbild
Aus gegebenem Anlass weise ich darauf hin, dass KWK-Anfragen hier zu stellen sind.

E-Mail zu neuen Konditionen:

„Hi,

As we continue to evolve Curve, our product and Terms need to evolve too. We’re reaching out to let you know that we’re making some changes.

What’s changing?

Curve Send
We are retiring Curve Send from the app as of 6 September. You will still be able to send money to your friends until 6 September, when the functionality will be removed.

Any money you’ve sent before 6 September can still be redeemed by your friends, even if they haven’t claimed it yet.

If you’ve sent to a friend that hasn’t signed up to Curve yet, they can still redeem the money, as long as they sign up within seven days after you sent it. If they don’t, we’ll credit the money back to your Curve Cash balance.

Go Back in Time™
At the start of the pandemic we increased the length of the period in which you could Go Back in Time. As of 6 September we are changing the time period to 30 days. The maximum amount you can switch will still remain at £5,000.

We also clarified language in our Terms about...

How long you can access your money after your account is closed.
We will keep your money safe for you to withdraw from your Curve Cash card for six years after your account has been closed.

Business and personal accounts.
We have different accounts for business and personal use. We ask you to ensure that if you have a business card (these show the word ‘commercial’ on the back of the card), to only use it for business purposes. If you do have a commercial card which you want to use for personal spending, please get in touch with our Customer Experience team so they can provide you a consumer card free of charge.

View and save a copy of our updated Terms.
VIEW NOW


What do I need to do now?
If you’re happy with the updates above, you don’t need to do anything.

If you're unhappy with any of the changes we’ve made, get in touch, via the app or email our support team at support@curve.com. They will be happy to answer any questions, or close your account free of charge.

Thanks,
Team Curve“
GelöschterUser1871124's Profilbild
What does my friend need to do for us both to get our rewards?
1. Sign up to Curve using your unique referral link
2. Make 3 purchases and spend £20 with their Curve card (virtual or physical), within 21 days of signing up.

When will I get my reward?
If you refer a friend successfully, we’ll apply £5 to your Curve Cash card first. The remaining £15 reward will take up to 14 days to reach your Curve Cash card.

See full terms here.


Was muss mein Freund tun, damit wir beide unsere Belohnungen erhalten?
1. Melden Sie sich über Ihren eindeutigen Empfehlungslink bei Curve an
2. Machen Sie 3 Einkäufe und geben Sie innerhalb von 21 Tagen nach der Anmeldung £20 mit der Curve-Karte (virtuell oder physisch) aus.

Wann bekomme ich meine Belohnung?
Wenn Sie einen Freund erfolgreich empfehlen, wenden wir zuerst £5 auf Ihre Curve Cash-Karte an. Die verbleibende Prämie von £15 dauert bis zu 14 Tage, um Ihre Curve Cash-Karte zu erreichen.
Bearbeitet von Schebe, 29 Mai 2021
Sag was dazu

331 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Gepinnt
    GelöschterUser1224882's Profilbild
    Wichtige Info zu dem Thema KWK:
    Wir haben eine kleine Änderung beschlossen und würden euch bitten, Werbergesuche unter Einhaltung der dort beschriebenen Regeln hier zu posten: mydealz.de/dis…080
    Danke
  2. pffft's Profilbild
    "rule them all"

    ... immer diese Schreibfehler. Sollte eindeutig "rule the mall" heißen.
  3. chlorure's Profilbild
    GelöschterUser113943527.05.2021 17:30

    Curve ist ganz nett, aber bedenkt:1) Konditionen sind nicht besonders gut 2 …Curve ist ganz nett, aber bedenkt:1) Konditionen sind nicht besonders gut 2) Rückbuchungen dauern einige Tage, werden scheinbar manuell (?) zugeordnet3) curve nimmt sehr hohe Gebühren, da es eine „Business Mastercard“ ist - ggf. nicht beim lokalen Bäcker um die Ecke verwenden, sofern ihr diesen sympathisch findet4) man hat keine Einsicht in die buchungsdetails. Viel Spaß, wenn ihr eine Referenznummer etc braucht



    Lustige Story zu den Buchungsdetails...ich hatte eines Tages eine Buchung von uber in meiner Timeline. Habe uber aber seit 2 Jahren nicht mehr genutzt. Also Curve geschrieben "hey, ich kenne die Buchung nicht, habe auch uber nicht genutzt" - "Hm ja also die kommt von Uber aber wir haben keine weitere Einsicht, bitte dort nachfragen". Ich also Uber angeschrieben und meine KK-Nummer mitgeteilgt. Antwort von Uber: "Die KK wurde bei uns noch nie verwendet, Buchung kann nicht von uns sein". Diese Antwort an Curve geschickt, die mir das Geld dann gutgeschrieben haben (waren nur 5€ but still). Einen Monat später kam dann die KK-Abrechnung meiner Bank und wie taucht die Buchung da auf? Also Buchung von Uberspace (bester Hoster btw). Das "intelligente System" hinter Curve hat das aber falsch zugeordnet und scheinbar sah selbst der Support nur diese automatische Zuordnung.

    Da ich nicht wollte, dass die Leute von Uberspace am Ende drauf sitzen bleiben, habe ich dann denen geschrieben und gesagt "hey, ich sage meinem KK-Anbieter, dass sie die Rückerstattung rückgängig machen sollen". Habe ich dann auch bei Curve veranlasst, die das auch getan haben. Zwischenzeitlich kam btw aber auch schon Rückmeldung von Uberspace: "Wir haben das Geld voll ausgezahlt bekommen, bei uns wurde nichts zurück gebucht" also scheinbar hatte Curve die 5€ geschluckt und abgeschrieben.

    Lange Rede kurzer Sinn: das System ist nicht optimal, der Support zwar nett und schnell aber nicht immer 100% hilfreich.

    Nachtrag 28.05.
    Da dieser Kommentar durch die Likes mittlerweile prominent oben angezeigt wird, erlaube ich mir eine Ergänzung.
    Durch einen Hinweis von wurde ich darauf aufmerksam, dass in den Email-Belegen (die sich automatisch bei jeder Buchung oder manuell anstoßen lassen) im Fuß der Mail tatsächlich der vollständige Buchungstext angezeigt wird. Anbei der Link zum Kommentar: mydealz.de/com…487 (bearbeitet)
  4. aqua's Profilbild
    Icecreamman27.05.2021 16:37

    dauerhaft 1% Cashback? Wie das? Mit der kostenpflichtigen Metal?


    Erst Black Legacy, dann gab es eine Aktion, min 3 oder 5 Leute werben und dann bekam man Black lifetime for free.
  5. bgez's Profilbild
    Crocodile8628.05.2021 01:19

    Lieber die hier oder Vivid, Tomorrow, Nuri (ehemals Bitwala) oder …Lieber die hier oder Vivid, Tomorrow, Nuri (ehemals Bitwala) oder Wise?Positiv für mich ist, dass es keine Schufa-Abfrage gibt - macht Curve sympathisch. Weitere Vorteile? Nachteile?



    Großer Vorteil ist die "Go back in time"-Funktionalität, wobei mal die Buchungen rückwirkend auf eine andere KK setzen kann. Das machen viele (ich vielleicht auch ) um bspw. wechselnde Cashback-Angebote bei der Vivid-Card umzubuchen.

    Ich kann jedem Curve nur empfehlen. Das Konzept hat mich voll und ganz überzeugt



    32050515-0Omgm.jpg
  6. chlorure's Profilbild
    aqua27.05.2021 16:32

    und großer Vorteil ist eben gbit (go back in time), wenn man mal wirklich …und großer Vorteil ist eben gbit (go back in time), wenn man mal wirklich die falsche Karte aktiviert hat oder auf der eigentlichen Karte zu wenig hat, bezahlt man es erstmal mit einer anderen und lässt es dann später wechseln.


    Auch eine der besten Funktionen - gerade weil ich unter der gleichen Curve Kreditkarten von mir privat, von meinem Nebengewerbe und von meinem Hauptjob habe. Wenn mal die falsche ausgewählt war, kein Problem, schnell im Nachhinein gewechselt. Wirklich sehr angenehm, weil ich so im Geschäft auf der Watch einfach immer die Curve nutzen kann und mir keine Gedanken machen muss, was hintendran liegt. Und eine KK der Mitbewohner liegt auch in Curve, wenn ich also für sie was einkaufe, kann ich es im Nachhinein noch auf deren Karte buchen ohne dass wir uns Geld hin und her schicken müssen

    Und was auch ab und an den Hintern rettet: Fallback-Karte. Ich habe als Hauptkarte die, bei der ich am meisten Cashback erhalte, dort ist mein Verfügungsrahmen aber nur halb so groß wie auf einer anderen KK. Letztere ist also Fallback, falls die erste mal ausgereizt ist. (bearbeitet)
  7. GelöschterUser1139435's Profilbild
    Curve ist ganz nett, aber bedenkt:
    1) Konditionen sind nicht besonders gut
    2) Rückbuchungen dauern einige Tage, werden scheinbar manuell (?) zugeordnet
    3) curve nimmt sehr hohe Gebühren, da es eine „Business Mastercard“ ist - ggf. nicht beim lokalen Bäcker um die Ecke verwenden, sofern ihr diesen sympathisch findet
    4) man hat keine Einsicht in die buchungsdetails. Viel Spaß, wenn ihr eine Referenznummer etc braucht
  8. snoozle's Profilbild
    chlorure28.05.2021 10:27

    Jap, stimmt - ich habe sogar aktiviert, dass die E-Mail Receipts …Jap, stimmt - ich habe sogar aktiviert, dass die E-Mail Receipts standardmäßig verschickt werden. Aber auch dort steht am Ende das gleiche drin, wie in der App, anbei der Screenshot der damaligen Mail.[Bild]


    Schau mal noch weiter unten:
    32053487-YgfpH.jpg
  9. chlorure's Profilbild
    snoozle28.05.2021 10:29

    Schau mal noch weiter unten: [Bild]


    Oh, schau an. Vielen Dank - das hilft mir sehr und diese Zeile habe ich in all den Jahren nie wahrgenommen. Danke für diesen Hinweis, damit hätte sich das Ganze dann natürlich vermeiden lassen! (bearbeitet)
  10. PB95ma's Profilbild
    GhastlyGustl28.05.2021 11:09

    Ah, da werden also die gestern eingesackten Crowdfunding Millionen …Ah, da werden also die gestern eingesackten Crowdfunding Millionen reingesteckt .. Erst mal das KWK erhöhen, was ein haufen Die Zuverlässigkeit von Curve ist meiner Erfahrung nach sehr durchwachsen. Teils wird doch sehr undurchsichtig eine Zahlung einfach abgelehnt. Auf den Service einzig und allein verlassen würde ich mich nach den Erfahrungen der letzten 2 Jahre nicht, immer schön ne Ersatzkarte mitführen um peinliche Situationen zu vermeiden.


    Das kann ich gar nicht bestätigen. Ich benutze Curve seit ein paar Jahren und nehme seitdem meinen Geldbeutel überhaupt nicht mehr mit. Meist bezahle ich per Google Pay übers Smartphone mit der Curve. Einfach, unkompliziert und ohne PIN. Seit es den Anti-Embarrassment Mode gibt wurde bei mir auch keine Zahlung mehr abgelehnt, ging die Primärkarte (aus welchem Grund auch immer) mal nicht wird automatisch die erste hinterlegte Backup Karte verwendet und falls die auch nicht funktioniert, wird die zweite Backup Karte verwendet
    Das Go Back in Time Feature rundet das Paket fü mich ab.
  11. tutter_'s Profilbild
    bitte um einladung

    edit: danke an die 1000 Einladungen (bearbeitet)
  12. Genko's Profilbild
    Icecreamman27.05.2021 15:38

    naja wenn Du schon Kunde bist, dann gar nicht oder wie soll man das …naja wenn Du schon Kunde bist, dann gar nicht oder wie soll man das verstehen?


    Ne, noch nie bei Curve gewesen. Im Deal-Link ist evtl ein referral-code eingebaut? Keine Ahnung. Na ja, die 12€ sind auf jeden Fall geiler als die 5 GBP
  13. AC_Hammer's Profilbild
    yoshi00727.05.2021 19:47

    Interessant. Macht mich für mich auch mehr Sinn.Nächste Frage, da nicht g …Interessant. Macht mich für mich auch mehr Sinn.Nächste Frage, da nicht ganz eindeutig: Müssen es 3x 20€ sein oder 20€ insgesamt?


    Da würde ich es als insgesamt 20€ verstehen (bzw halt Pfund)
  14. Ambition's Profilbild
    SchnäppchenSchnapper28.05.2021 10:01

    a significant proportion of your recent spend has been through Top-up …a significant proportion of your recent spend has been through Top-up Payments and ATM withdrawals.Please note that Curves core value proposition is day to day spend and we expect to see that the card is being used for more than just this type of activity. Could you please clarify what these payments relate to?

    Du hast zu oft Geld am Automaten abgehoben und dir wurde nach mehrfacher Warnung das Konto gesperrt. Was kann Curve jetzt dafür? Halte dich einfach an die Regeln oder stelle das Geld abheben am Automaten nach Warnung ein, dann wird auch nichts gesperrt.

    Leute wie du sind der Grund warum diese Services längerfristig nicht mehr kostenlos angeboten werden. (bearbeitet)
  15. fberndt's Profilbild
    "1% Cashback bei diversen Anbietern für max. 90 Tage" Cashback mit der kostenlosen blauen Karte gibt es nur noch in den ersten 30 Tagen.
  16. chlorure's Profilbild
    Ancel28.05.2021 16:20

    Wegen 5€ Uber hätte ich wahrscheinlich nicht direkt den Support an …Wegen 5€ Uber hätte ich wahrscheinlich nicht direkt den Support angeschrieben. Kartenbetrug sähe anders aus.Aber der Händler kann zwei Namen angeben.Einmal einen kurzen und einmal einen etwas längeren. Vielleicht hat Uberspace beim Kartenanbieter als Abkürzung "Uber" gewählt (zu einem Zeitpunkt, als der Fahrtdienstleister hier noch nicht bekannt war)


    Ich habe Curve auch nicht wegen Kartenbetrug angeschrieben, meine erste Nachricht war in die Richtung „I don’t recognize this payment, are you able to give me more details about who issued it?“ und darauf kam als Antwort eben „Kam von Uber“. Ich weiß nicht, wie du das handhabst, aber auch eine 5€-Buchung, die ich nicht kenne, finde ich erstmal komisch, da ich ja davon ausgehen muss, dass jemand meine Kartendaten hat.

    Hätte der Support damals geantwortet „in der Email steht der vollständige Buchungstext“ wäre das Problem direkt gelöst gewesen. Da ich das damals aber nicht wusste und in der App eben nur eingeschränkte Infos sah, ging ich halt erstmal davon aus, dass das wirklich Uber war, zumal der Support das ja noch bestätigte.
  17. Scrooge69's Profilbild
    Frya.07.06.2021 02:25

    Bei Aldi ab 5€ max. 200€ abheben zählt als kauf ;-)


    Aldi SÜD
  18. Icecreamman's Profilbild
    Frya.07.06.2021 10:43

    Aber bei Aldi Süd gibt es Cashback für Geld abheben mehrmals erfolgreich g …Aber bei Aldi Süd gibt es Cashback für Geld abheben mehrmals erfolgreich getestet



    yoshi00707.06.2021 10:45

    Mit der Curve?


    wenn er Aldi als bevorzugten Partner ausgewählt hat für die 90 Tage, dann sollte das gehen...wird ja als Umsatz gebucht
  19. yoshi007's Profilbild
    Icecreamman10.06.2021 10:08

    stimmt bei der Standard Karte sind es nur 30 Tage, 90 Tage war früher bei …stimmt bei der Standard Karte sind es nur 30 Tage, 90 Tage war früher bei den Black legacys - mittlerweile unlimited gegen Gebühr


    Hatte vor paar Monaten auch die Standard mit 90 Tagen bekommen.
    Da werden sie es wohl geändert haben.
  20. weserphoenix's Profilbild
    der-internet-user13.07.2021 10:14

    Und von Curve bekomme ich keinerlei Rückmeldung.


    Nutze Twitter (@ AskCurve). Antwort kommt innerhalb von 24h.
  21. yoshi007's Profilbild
    Ab sofort wird auch die Diners Club Card von Curve akzeptiert.

    "New: Add your Diners Club Card.
    You can now add Diners Club cards to Curve, so it’s accepted everywhere Mastercard is. And it works with Apple Pay and Google Pay."
  22. MY.deal's Profilbild
    Warte und hoffe immer noch, dass Amex mal wiederkommt…
  23. GelöschterUser1902293's Profilbild
    Andy.Klimenko30.07.2021 00:32

    Habe beides ausprobiert und kein Cashback erhalten [Bild] [Bild]


    30 Tage um?
  24. Genko's Profilbild
    Der sagt ich hätte 12€ Guthaben von Hotukdeals bekommen. Wie soll/kann ich da rankommen?
  25. WaskostetdieWelt's Profilbild
    Würde die Curve auch mit der KK von Crypto.com und oder der KK von Amazon?
  26. Schebe's Profilbild
    Autor*in
    WaskostetdieWelt27.05.2021 16:12

    Würde die Curve auch mit der KK von Crypto.com und oder der KK von Amazon?


    Ja sind beides visa
  27. chlorure's Profilbild
    snoozle27.05.2021 16:14

    Also mit der Amazon funktioniert sie. Allerdings bekommst du für Umsätze ü …Also mit der Amazon funktioniert sie. Allerdings bekommst du für Umsätze über die curve nur einfache Amazon-Punkte


    Das ist aber ja bei allen Buchungen außerhalb von Amazon so. Man darf natürlich nicht die Curve bei Amazon hinterlegen und darüber zahlen, ich denke das meintest du auch?
  28. snoozle's Profilbild
    chlorure27.05.2021 16:15

    Das ist aber ja bei allen Buchungen außerhalb von Amazon so. Man darf …Das ist aber ja bei allen Buchungen außerhalb von Amazon so. Man darf natürlich nicht die Curve bei Amazon hinterlegen und darüber zahlen, ich denke das meintest du auch?


    Ja genau
  29. aqua's Profilbild
    chlorure27.05.2021 16:17

    Solange es eine KK ist, auf der eine Verifizierung durchgeführt werden …Solange es eine KK ist, auf der eine Verifizierung durchgeführt werden kann, kann sie bei Curve hinterlegt werden. Verifizierung heißt beispielsweise, dass curve die Karte temporär mit einem kleinen Betrag belastet, dessen Buchungstext einen Bestätigungscode enthält. Ich habe bei >10 Karten hinterlegt, viele davon Fintechs & Co, bisher (seit 2016) nie Probleme gehabt, dass eine Karte mal nicht funktioniert hätte bzw nicht von Curve akzeptiert worden wäre.


    leider blocken einige Banken Curve, weil sie das Prinzip nicht so geil finden, dass andere Dienstleister cooler sind als sie.
    So wie AmEx sie auch einfach von heute auf morgen geblockt hatte und man keine AmEx Karten mehr bei Curve hinzufügen kann.
    Ich besitze aber keine einzige dt. Visa / Mastercard, die nicht bei Curve funktioniert.
    So bekomme ich dauerhaft 1% cashback auf alles bei Lidl, Rewe,... habe unlimited 0% Fremdwährungsgebühr (statt 1.75% bis 2%) und bekomme trotzdem meine Meilen / Bonuspunkte z.B. beim Bezahlen in $ mit der Curve --> m&m LH credit card

    und großer Vorteil ist eben gbit (go back in time), wenn man mal wirklich die falsche Karte aktiviert hat oder auf der eigentlichen Karte zu wenig hat, bezahlt man es erstmal mit einer anderen und lässt es dann später wechseln.
  30. KaiMtm's Profilbild
    Wo steht denn bitte, dass es eine kostenlose Metall Karte gibt?
  31. chlorure's Profilbild
    theultimatedealzzz27.05.2021 18:31

    Meine Karte gibt 5% Cashback auf Restaurants, gilt Das auch wenn ich curve …Meine Karte gibt 5% Cashback auf Restaurants, gilt Das auch wenn ich curve dazwischenschalte?



    Ich kann nur für Curve in Kombi mit Vivid sprechen, wo es eben auch nur bei bestimmten Shops Cashback gibt, das funktioniert einwandfrei.
  32. jetoaita's Profilbild
    chlorure27.05.2021 18:33

    Ich kann nur für Curve in Kombi mit Vivid sprechen, wo es eben auch nur …Ich kann nur für Curve in Kombi mit Vivid sprechen, wo es eben auch nur bei bestimmten Shops Cashback gibt, das funktioniert einwandfrei.


    Funktioniert bei mir seit gestern Abend nicht mehr mit Vivid und hab den Fehler noch nicht gefunden. Hatte bisher keine Probleme, aber momentan weder Zahlung Curve -> Vivid, noch GBIT zur Vivid möglich bei mir
  33. hanibalch's Profilbild
    Müssen hier wiklich beide inerhalb der 21 Tage die Zahlungen machen?

    Für mich klingt das doch eher so, als ob der werber überhaubt drei Zahlungen & 20 ausgegeben haben muss.
  34. Cluaripti's Profilbild
    hanibalch27.05.2021 19:25

    Müssen hier wiklich beide inerhalb der 21 Tage die Zahlungen machen?Für m …Müssen hier wiklich beide inerhalb der 21 Tage die Zahlungen machen?Für mich klingt das doch eher so, als ob der werber überhaubt drei Zahlungen & 20 ausgegeben haben muss.


    Jo, Englisch ist schwer, aber da steht eindeutig "you need to have made 3 purchases". In der E-Mail steht noch eindeutiger "you need to have made at least 3 purchases and spent at least £20 in your Curve life-time". (bearbeitet)
  35. sehrhart's Profilbild
    Suche Werber mit Angebot.
  36. MEXtreme's Profilbild
    Suche Werber
  37. xray's Profilbild
    Ich frage mich ja, wie lange Curve noch durchhalten kann. Im aktuellen Modell verlieren sie mit jeder Transaktion Geld und ich sehe nicht, wie sie aus der Spirale rauskommen wollen Mal sehen, ob sie mir zum dritten mal einen Bonus zahlen
  38. SchnäppchenSchnapper's Profilbild
    Wenn man sich auf Curve verlässt, ist man verlassen. Wenn man sich auf die einzige Curve Karte verlässt und die anderen zuhause lässt. Während auf Reise war, wurde meine Kreditkarte ohne jegliche Vorankündigung gesperrt! 😡Kurz vor Weihnachten 2020 und auch seitdem nicht geändert, obwohl alle Dokumente eingereicht wurden. Support antwortet gar nicht oder wenn überhaupt nur mit Verzögerung von 8-10 Wochen auf E-Mails.

    Dec 16, 2020,
    Elenah here - Unfortunately, your Curve account has been automatically blocked as we need to get updated identify verification in place for you.

    In order to continue using Curve, please click the link below and follow the quick instructions to securely upload proof of identity (scans/photocopies cannot be accepted) and a selfie (photo self-portrait). Rest assured that the process is completely secure, and your uploaded information is fully encrypted.

    As our product is only available to customers with a valid EEA residency, we recommend that any documents/ID uploaded reflects your current residency status.

    Once you have clicked on the link you have 10 days to complete the process.

    Click here to verify your details.

    Please let us know once you have successfully uploaded your proof of identity. If you have any questions, please don’t hesitate to get back in touch.
    Best wishes,
    Elena
    Team Curve


    Dec 27, 2020, 16:45 GMT
    Thanks for getting in touch and I'm sorry for the delay in getting back to you. We're currently receiving a high volume of messages which means we're unable to respond to you as quickly as we'd like.

    Our teams are working to assist with your query during this busy holiday period. We'll be in touch as soon as possible.
    Best wishes,
    Kristian
    Team Curve

    Thanks for letting us know and I'm sorry for the delay in getting back to you. We're currently receiving a high volume of messages which means we're unable to respond to you as quickly as we'd like.

    Jan 12, 2021
    I'm also sorry to hear you're unable to use your Curve card. Rest assured, I've now forwarded this to the relevant team to look into this and they'll be in touch as soon as possible.
    Best wishes,
    Illy
    Team Curve

    Support (Curve)
    Jan 27, 2021
    Hi,

    Thanks for bearing us.

    We've noticed a significant proportion of your recent spend has been through Top-up Payments and ATM withdrawals.

    Please note that Curve's core value proposition is day to day spend and we expect to see that the card is being used for more than just this type of activity. Could you please clarify what these payments relate to?


    Could you please also provide any further documentation to support your source of income.

    Please note that your account is blocked pending your reply
    Best wishes,
    Support
    Team Curve


    Jan 28, 2021
    Hi,

    Thanks for bearing us. We've asked that you follow up with us regarding the following:

    We've noticed a significant proportion of your recent spend has been through Top-up Payments and ATM withdrawals.

    Please note that Curve's core value proposition is day to day spend and we expect to see that the card is being used for more than just this type of activity. Could you please clarify what these payments relate to?

    Could you please also provide any further documentation to support your source of income.

    Please note that your account is blocked pending your reply.
    Best wishes,
    Jessica
    Team Curve
    Jessica (Curve)

    Feb 2, 2021
    Hi ,

    Thanks for getting back to us and I understand that you're trying to use the Go Back in Time Feature. However, we have sent you the following message:

    We've noticed a significant proportion of your recent spend has been through Top-up Payments and ATM withdrawals.

    Please note that Curve's core value proposition is day to day spend and we expect to see that the card is being used for more than just this type of activity. Could you please clarify what these payments relate to?

    Could you please also provide any further documentation to support your source of income.

    Please note that your account is blocked pending your reply.

    The above means we will not be able to assist you further until you have provided the requested documentation.
    Best wishes,
    Jessica
    Team Curve

    Jessica (Curve)
    Feb 9, 2021,
    Hi ,

    Thanks for getting back to us and I understand that you're trying to use the Go Back in Time Feature. However, we have sent you the following message:

    We've noticed a significant proportion of your recent spend has been through Top-up Payments and ATM withdrawals.

    Please note that Curve's core value proposition is day to day spend and we expect to see that the card is being used for more than just this type of activity. Could you please clarify what these payments relate to?

    Could you please also provide any further documentation to support your source of income.

    Please note that your account is blocked pending your reply.

    The above means we will not be able to assist you further until you have provided the requested documentation.
    Best wishes,
    Jessica
    Team Curve
  39. snoozle's Profilbild
    chlorure28.05.2021 10:00

    Kann ich nicht bestätigen. Anbei der Screenshot der Buchung in …Kann ich nicht bestätigen. Anbei der Screenshot der Buchung in Curve:[Bild] Und anbei die Buchung auf der KK-Abrechnung. Der Fehler liegt also nicht bei Uberspace, die buchen korrekt.[Bild] Den Punkt gebe ich dir, aber da die Frage: hast du alle deine Abbuchungen im Blick? Ich nicht. Bei mir laufen täglich teilweise >20 Buchungen durch, da habe ich nicht jede einzelne auf dem Schirm und bin angewiesen darauf, dass Apps sauber arbeiten.


    Du kannst dir in der Transaktion ein email receipt schicken lassen. In diesem receipt steht unten auch der genaue Buchungstext der auf deiner kk-Abrechnung stehen wird. Dort hättest du vermutlich schon uberspace gesehen - kannst es ja mal noch ausprobieren und Rückmeldung geben
  40. snoozle's Profilbild
    32054171-5KBsQ.jpg
    Gerade festgestellt dass mein frisch generierter werbercode nicht funktioniert. Hat das Problem noch jemand?
's Profilbild