LEGO 42056 Technic Porsche GT3 RS für 188,03€ [amazon.co.uk]
1061°Abgelaufen

LEGO 42056 Technic Porsche GT3 RS für 188,03€ [amazon.co.uk]

26
eingestellt am 12. Mär 2017
Bei Amazon.uk gibt es momentan den Lego Technic Porsche GT3 RS für den vermutlich neuen Alltime-Bestpreis von 188,03€ inklusive Versand nach Deutschland.

Vergesst nicht Eure Kreditkarte auf englische Pfund umzustellen.

idealo-Vergleispreis: 229,90€

Ersparnis somit ca. 18%
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Soviel zur Wertsteigerung
26 Kommentare
Soviel zur Wertsteigerung
Da ist er wieder...
Es juckt.
Ob er noch die 40 % Rabatt schafft? Dann schlag ich wohl zu^^
Wenn der irgendwann auf unter 129€ fällt, dann hole ich mir den auch mal
Bearbeitet von: "_Grav1ty_" 12. Mär 2017
49,90 und ich bestelle
teslalid12. Mär 2017

49,90 und ich bestelle


Fast der Lepin Preis
Wenn man schon amazon.co.uk nimmt, dann sollt man auch idealo.co.uk nehmen oder nicht? Immerhin liefern auch anderen Firmen nach Deutschland
.co.UK: Konnte schon geklärt werden, ob hier QWERTY auf welcher Seite das Lenkrad ist?
Bei mir steht: This item does not ship to Germany - Mainland
UFOsekte12. Mär 2017

Puder soll helfen



Waschen hilft auch
Der ist nicht nach Deutschland lieferbar, was soll ich mit einem tollen Deal, wenn ich den nicht geliefert kriege?
Nicht lieferbar nach Deutschland.
Und Umstellung auf Pfund/bzw. Bestellung in UK - da muss man aufpassen, dass einem die Kreditkarte nicht Auslandsgebühren in Rechnung stellt - mir letztes mal mit der Amazon Visa passiert, wo ich was bei Amazon UK bestellt habe
hat nicht mal langsam jeder so ein teil?! irgendwie ist es für mich kein deal, wenn alle 3 wochen ein solcher preis möglich ist..
Hat schon jemand mal dieses Lepin bestellt und kann was zur Qualität sagen?
Gerade eben bestellt nach Deutschland. Nur Packstation ging nicht...
Legendary8512. Mär 2017

Hat schon jemand mal dieses Lepin bestellt und kann was zur Qualität sagen?


Jup, für die Vitrine brauchbar. Für 80$ auf jeden Fall. Der Wall E für die Kinder war auch i.O.
Bearbeitet von: "Hosenpups" 12. Mär 2017
Abgelaufen?
DJJ12. Mär 2017

Nicht lieferbar nach Deutschland.Und Umstellung auf Pfund/bzw. Bestellung …Nicht lieferbar nach Deutschland.Und Umstellung auf Pfund/bzw. Bestellung in UK - da muss man aufpassen, dass einem die Kreditkarte nicht Auslandsgebühren in Rechnung stellt - mir letztes mal mit der Amazon Visa passiert, wo ich was bei Amazon UK bestellt habe


Naja Kreditkarten ohne Auslandseinsatzgebühr gibt es ja... Also warum sich mit einer Karte ärgern lassen die solche Gebühren erhebt?
Wenn der nur nicht so scheiße aussehen würde...

Die Dachwölbung passt irgendwie nicht richtig und vor allem die Frontpartie sieht eher aus wie ein Räumschild.
So brauch ich den echt nicht.

Aber der Preis ist HOT
Bearbeitet von: "TomJones_72" 12. Mär 2017
bzgl. preissteigerung mal ne frage: gibt es sowas wie niedrige seriennummern bei lego?
In GRÜN wäre der auch sehr schick. Leider aber dann nicht original
Das macht Lego eindeutig Sch****. Was soll das? Exklusiv ist sowas überhauot nicht mehr. Wertsteigerung hin oder her. Am Anfang erst so viel Geld von treuen Kunden verlangen und danach für 190€ statt 300€ anbieten. Angebot und Nachfrage. Da war die Nachfrage wohl zu hoch. Ab jetzt überlege ich mir wirklich, wenn ein neues "exklusives" Set erscheint, ob ich nicht ein paar Monate warten soll, um mir dann über 100€ zu sparen. Mit dem Geld gehe ich dann vernünftig mit meiner Familie essen.
Genug geheult. Geiler Preis. Würde mir den auf jeden Fall holen. Man hat Spaß beim Aufbauen und alles ist sehr edel verpackt und auch das Buch ist sehr schön gestaltet
Gebannt
hawkseye12. Mär 2017

Das macht Lego eindeutig Sch****. Was soll das? Exklusiv ist sowas …Das macht Lego eindeutig Sch****. Was soll das? Exklusiv ist sowas überhauot nicht mehr. Wertsteigerung hin oder her. Am Anfang erst so viel Geld von treuen Kunden verlangen und danach für 190€ statt 300€ anbieten. Angebot und Nachfrage. Da war die Nachfrage wohl zu hoch. Ab jetzt überlege ich mir wirklich, wenn ein neues "exklusives" Set erscheint, ob ich nicht ein paar Monate warten soll, um mir dann über 100€ zu sparen. Mit dem Geld gehe ich dann vernünftig mit meiner Familie essen. Genug geheult. Geiler Preis. Würde mir den auf jeden Fall holen. Man hat Spaß beim Aufbauen und alles ist sehr edel verpackt und auch das Buch ist sehr schön gestaltet

​war wohl nix
vielleicht hättest du auch mafia 3 vorbestellen sollen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text