Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 30 Juli 2020.
1669°
Gepostet 2 Mai 2020

LG 34GL750 Gaming-Monitor (2560 x 1080 Pixel, UWFHD, 1 ms Reaktionszeit, 144 Hz)

384,95€445,95€-14%
Geteilt von
eduard.walker
Mitglied seit 2019
33
1.339

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Gaming Monitore

Finde mehr Deals in Gaming Monitore

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

PVG idealo.de/pre…tml



Produktbeschreibung



Artikel-Nr. 8410876394
87 cm (34“) QHD FreeSync Gaming Monitor
2560 x 1080, 1 ms Reaktionszeit (Motion Blur Reduction), 21:9
Bildwiederholungsrate: 144 Hz / Helligkeit: 300 cd/m²
Anschlüsse: HDMI, DisplayPort, Kopfhörerausgang
Energieeffizienz: A+, Energieverbrauch/Jahr: 29 W/ 42 KWh
Details

Leistung, Energieverbrauch & Umwelt
Produkt-Name 34GL750
Energieeffizienzklasse (Skala) A+ (A++ bis E)
Bildschirmdiagonale in Zentimeter 87 cm
Bildschirmdiagonale in Zoll 34 „
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand 29 W
Energieverbrauch in kWh im Jahr 42 kW
Leistungsaufnahme im Stand-by 0,3 W
Leistungsaufnahme im Aus-Zustand 0,3 W
Bildschirmauflösung in Pixel 2560 x 1080 px
Allgemein
Funktionen Monitor FreeSync
G-Sync
Funktionen Standfuß neigbar
Lieferumfang Netzkabel
Handbuch CD
Treiber-CD
externes Netzteil
DP-Kabel
Farbe schwarz
Grundfarbe schwarz
Stromversorgung
Spannung 100-240 V
Leistung 58 W
Frequenz 50
60 Hz
Hinweise
Sprachen Bedienungs-/Aufbauanleitung Deutsch (DE)
Bildschirm
Bildschirmform Curved
Auflösungsstandard UWFHD
Bildwiederholungsfrequenz 144 Hz
Bildschirmtechnologie IPS-LED
Anzahl Zeilen 1080p
Bildverbesserungssysteme FreeSync
HDR10
NVIDIA-G-SYNC-HDR
Bildschirmhelligkeit 400 cd/m²
Seitenverhältnis 21:9
Betrachtungswinkel horizontal 178 °
Betrachtungswinkel vertikal 178 °
Statisches Kontrastverhältnis 1000:1
Pixel-Reaktionszeit 1 ms
Hintergrundbeleuchtung WLED
Anschlüsse
Typ Anschluss HDMI
DisplayPort
Kopfhörerausgang
Typ HDMI-Anschluss Standard-HDMI (Type A)
Anzahl HDMI-Anschlüsse 2
Anzahl Audio-Ausgänge 3,5 mm Klinke 1
Maße & Gewicht
Breite 81,99 cm
Höhe 36,45 cm
Tiefe 8,7 cm
Breite mit Verpackung 98,7 cm
Höhe mit Verpackung 52,5 cm
Höhe mit Standfuß 44,53 cm
Tiefe mit Verpackung 21,1 cm
Tiefe mit Standfuß 27,97 cm
Gewicht 6,1 kg
Gewicht mit Verpackung 11,5 kg
Gewicht mit Standfuß 8,3 kg
OTTO Mehr Details unter

Zusätzliche Info
NoSkillGamer_YT's Profilbild
UWFHD ist einfach ein '' breiteres FullHD'' und kein QHD. Dementsprechend die pixeldichte bei der Größe eher schlecht.
Xdiavel's Profilbild
Nun auch direkt bei amazon für 379€
59490-2uGxB.jpg
Bearbeitet von unserem Team, 8 Mai 2020
Sag was dazu

139 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. PeteN1978's Profilbild
    Mein Sohnemann möchte sein scheiss Fortnite auf einem Monitor an der PS4 spielen. Reichen da auch 5ms oder muss es unbedingt 1ms sein?
  2. InternetExplorer.exe's Profilbild
    Newt0n02.05.2020 16:19

    Leider nur QHD :(Andünsten ein sehr schönes Teil


    QHD ist es jetzt aber nicht. UWFHD trifft es hier eher.
  3. PaulRS's Profilbild
    PeteN197802.05.2020 16:38

    Mein Sohnemann möchte sein scheiss Fortnite auf einem Monitor an der PS4 …Mein Sohnemann möchte sein scheiss Fortnite auf einem Monitor an der PS4 spielen. Reichen da auch 5ms oder muss es unbedingt 1ms sein?


    Hier stand Unfug (bearbeitet)
  4. Punzpusher's Profilbild
    PeteN197802.05.2020 16:38

    Mein Sohnemann möchte sein scheiss Fortnite auf einem Monitor an der PS4 …Mein Sohnemann möchte sein scheiss Fortnite auf einem Monitor an der PS4 spielen. Reichen da auch 5ms oder muss es unbedingt 1ms sein?


    Wer FN heutzutage noch auf der PS4 zockt kann auch eine Röhre nehmen. Die Konsole ist mittlerweile überfordert mit dem Game.
  5. Flonda1211's Profilbild
    Shoop nicht vergessen! Gibt auch nochmal 10€ zurück
  6. walk's Profilbild
    lieferbar Ende Juni
  7. Mike_Koch's Profilbild
    83897 Code für gratis Versand! Vlt im Deal ergänzen
  8. Sm1thy's Profilbild
    NixGeld02.05.2020 16:47

    Ich Frage mich ja immer, was für Hardware man braucht, um das Gerät Mal a …Ich Frage mich ja immer, was für Hardware man braucht, um das Gerät Mal auszureizen.. ich habe einen 144hz full hd Monitor und kriege selbst mit GTX 1080 und Ryzen 1800x in den meisten aktuellen Spielen keine 100fps hin. Noch mehr Pixel? Kritisch


    Also ich spreche hier aus Erfahrung. ES IST NICHT DIE GRAFIKKARTE DIE DICH HINDERT hahahha

    Würden wir mal davon ausgehen, dass du das Intel Equivalent hättest (i7 8700k der genadenlos überteuert bei momentan ~400€ liegt) würdest du mit sicheren 20 FPS mehr davonkommen. JEDOCH ist es mir ein Rätsel wer sich einen i7 8700k kaufen würde für den Preis (Wenn du für 20€ weniger heute schon einen i7 9700k kriegst) , wenn der Ryzen 7 1800x 250€ Kostet.
    Da muss man dann einfach abwägen, ob einem die 150€ Mehr für 20 FPS wichtig sind. (bearbeitet)
  9. Reishasser's Profilbild
    NixGeld02.05.2020 16:47

    Ich Frage mich ja immer, was für Hardware man braucht, um das Gerät Mal a …Ich Frage mich ja immer, was für Hardware man braucht, um das Gerät Mal auszureizen.. ich habe einen 144hz full hd Monitor und kriege selbst mit GTX 1080 und Ryzen 1800x in den meisten aktuellen Spielen keine 100fps hin. Noch mehr Pixel? Kritisch


    Es gibt quasi keine bezahlbare Mainstram Hardware die 4K Monitore mit 144Hz sinnvoll nutzen kann.
    Nur weil im Filmbereich 4K möglich ist, heißt nicht das die Gaming Welt dafür schon bereit ist.

    Full HD: Ja, teils auch mit RT Features
    QHD: Ohne RT Ja, mit Nein.
    4K: Ohne RT Teils ja, mit Nein. (bearbeitet)
  10. mydealz_sommoh's Profilbild
    Dealpreis und PVG korrigiert. Versandkosten (falls nötig) müssen im Dealpreis eingerechnet werden.
  11. Anderer_Baum's Profilbild
    PeteN197802.05.2020 16:38

    Mein Sohnemann möchte sein scheiss Fortnite auf einem Monitor an der PS4 …Mein Sohnemann möchte sein scheiss Fortnite auf einem Monitor an der PS4 spielen. Reichen da auch 5ms oder muss es unbedingt 1ms sein?


    Die Angaben kannst du getrost ignorieren. Ein vernünftiger Testbericht von Prad oder ähnlichen ist da schon vielsagender. Ob hier 5ms oder 1ms steht sagt nichts, da es sich nur um einen bestimmten Farbwechsel handelt, der hier rausgepickt wurde, vermutlich sogar nur um einen grau-zu-grau-Wechsel, der sowieso immer besonders gering ist und auf einem Datenblatt gut ausschaut.

    Echte Farbwechsel, die es in Fortnite ja zu genüge gibt, werden deutlich länger brauchen. Wenn's ein sehr guter Monitor ist dann höchstens 7ms (1/144), wenn's ein durchschnittlicher ist sind da auch deutlich höhere Zahlen möglich bei bestimmten Farbwechseln, die dann halt Schlieren ziehen, weil sie mit der Bildwiederholfrequenz nicht mithalten können.

    Ob's ein guter sein wird oder nicht zeigt aber eben erst ein ausführlicher Test, diese Zahl hier sagt dir nichts.
  12. Pagano's Profilbild
    maxii02.05.2020 19:52

    Weil Ultrawide doof ist ....



    Sowohl der LG hier als auch der iiyama sind Ultrawide...
  13. GMT's Profilbild
    walk02.05.2020 16:27

    lieferbar Ende Juni


    Bis dahin haben wir vll. auch wieder einen Preis von 350€ gesehen
  14. _Hrst_'s Profilbild
    Würde behaupten ist kein Deal , da der Liefertermin Ende Juni ist.
  15. PaulRS's Profilbild
    Punzpusher02.05.2020 16:45

    Wer FN heutzutage noch auf der PS4 zockt kann auch eine Röhre nehmen. Die …Wer FN heutzutage noch auf der PS4 zockt kann auch eine Röhre nehmen. Die Konsole ist mittlerweile überfordert mit dem Game.


    Ist vielleicht eine PS4 Pro?
  16. allgemeinunterhalter's Profilbild
    PeteN197802.05.2020 16:38

    Mein Sohnemann möchte sein scheiss Fortnite auf einem Monitor an der PS4 …Mein Sohnemann möchte sein scheiss Fortnite auf einem Monitor an der PS4 spielen. Reichen da auch 5ms oder muss es unbedingt 1ms sein?


    Also wenn er damit mal deine Rente unterstützen soll, dann auf jeden Fall 1ms. Nein quatsch, an der PS4 reichen auch 5ms locker aus.
  17. C.Ryback's Profilbild
    PeteN197802.05.2020 16:38

    Mein Sohnemann möchte sein scheiss Fortnite auf einem Monitor an der PS4 …Mein Sohnemann möchte sein scheiss Fortnite auf einem Monitor an der PS4 spielen. Reichen da auch 5ms oder muss es unbedingt 1ms sein?

    Auf die ms Angaben würde ich nicht sonderlich achten, viel mehr auf das Format, denn eine Konsole unterstützt 21:9 gar nicht.
  18. mmustermann's Profilbild
    petem02.05.2020 19:26

    qhd = 4K der hier hat 2.5K


    QHD=quadhd=4*720p!=4k=QFHD (bearbeitet)
  19. C.Ryback's Profilbild
    TommyDeVito02.05.2020 19:48

    i7 2600K @4,5Ghz + RTX 2070 Super @2,1Ghz


    Hmm, sollte für WQHD reichen. Ich selbst habe diesen LG schon ne Weile und bin sehr zufrieden. Mir waren eben hohe FPS und gutes Bild wichtiger als höhere Auflösung. (bearbeitet)
  20. PeteN1978's Profilbild
    Danke allen für die Infos.
    Für mich ist das eher eine Seuche als ein Spiel.
    Zocke da lieber zum vierten Mal Horizon durch.
  21. PeteN1978's Profilbild
    GelöschterUser117716008.05.2020 15:47

    Einfach ein richtiges Spiel wie Call of Duty oder so kaufen, damit tust du …Einfach ein richtiges Spiel wie Call of Duty oder so kaufen, damit tust du ihm den größeren Gefallen.


    Call of Duty für einen 13-jährigen?
    Eher nicht.
  22. DerPross's Profilbild
    Lionchild02.05.2020 17:01

    Keine VESA Halterung oder habe ich das übersehen?



    Doch hat er: 100x100
    Habe ich auch direkt auf Geizhals gegengecheckt
  23. PaulRS's Profilbild
    TomAka02.05.2020 19:13

    Das ist so nicht richtig. Die xbox X erkennt sämtliche Auflösungen und H …Das ist so nicht richtig. Die xbox X erkennt sämtliche Auflösungen und Herz zahlen und unterstützt variable bitraten. Und man merkt definitiv den Unterschied.Ich selbst mag fortnite gar nicht, aber habe genug im Freundeskreis, welche meine Aussagen bestätigt haben. Ob die PS4 das kann, weiß ich nicht. Aber schon ab der xbox S sollte es funktionieren und mit der X definitiv.


    Ja die One X kann 4k da hast du Recht. Aber auch höhere Bildraten als 60? Habe ich nicht gewusst wenn dem so ist
    Die One S kann ja nur 4k Video, also netflix, YouTube usw nativ, und spiele werden upgescaled.
  24. TomAka's Profilbild
    PaulRS02.05.2020 19:15

    Ja die One X kann 4k da hast du Recht. Aber auch höhere Bildraten als 60? …Ja die One X kann 4k da hast du Recht. Aber auch höhere Bildraten als 60? Habe ich nicht gewusst wenn dem so ist Die One S kann ja nur 4k Video, also netflix, YouTube usw nativ, und spiele werden upgescaled.


    Hab dir mal ein Foto angegangen. Sagt mehr als Worte
    26055397-UA2Ju.jpg
  25. Stan007's Profilbild
    PeteN197802.05.2020 16:38

    Mein Sohnemann möchte sein scheiss Fortnite auf einem Monitor an der PS4 …Mein Sohnemann möchte sein scheiss Fortnite auf einem Monitor an der PS4 spielen. Reichen da auch 5ms oder muss es unbedingt 1ms sein?


    Ich würde mir da eher sorgen um die Auflösung machen. Soweit mir bekannt ist kann die ps4 die wqhd Auflösung nicht.
  26. g4lax7's Profilbild
    NixGeld02.05.2020 16:47

    Ich Frage mich ja immer, was für Hardware man braucht, um das Gerät Mal a …Ich Frage mich ja immer, was für Hardware man braucht, um das Gerät Mal auszureizen.. ich habe einen 144hz full hd Monitor und kriege selbst mit GTX 1080 und Ryzen 1800x in den meisten aktuellen Spielen keine 100fps hin. Noch mehr Pixel? Kritisch


    Meinst du dein ryzen 1800x und deine 1080 sind im jahr 2020 noch aktuell?
    Nein.
    Mit aktuellen Komponenten komme ich sehr wohl auf diese fps zahlen.
  27. g4lax7's Profilbild
    Sm1thy03.05.2020 02:17

    Mag ja alles schön und gut so sein, jedoch sind die Ryzen meiner Meinung na …Mag ja alles schön und gut so sein, jedoch sind die Ryzen meiner Meinung nach leider immer noch nicht Ansatzweise so reliable wie die Intels. Und ich habe glaube ich auch durch meinen Vergleich dargelegt, dass ich nicht sagen will das AMD kacke ist, ist halt einfach ne Sache der Finanzen und des wollens.Und die Aussage "intel ist leider heutzutage nicht gut" ist meiner Meinung nach gedankenlos gewählt, da du damit ja quasi beschreibst, dass AMD es auch nicht ist, da intel immer noch leicht vor AMD schippern auch wenn es nur um einen Hauch ist (Preis Leistung jetzt mal außen vor)Und mal ganz nebenbei: i9 sind ca 530€ sprich 70€ weniger.


    Inwiefern schippert Intel vor Amd, wenn das Preisleistungsverhältniss komplett unterschiedlich ist?
    Wenn man vergleicht, dann sollte man finde ich auch in der selben Preiskategorie vergleichen, da das sonst einfach nicht fair ist.
    So nehme man einen ryzen 7 3700x und einen intel i7 8700, da sie preislich zu vergleichen sind.
    Der Intel hat eine Taktfrequenz von 3,2ghz, während der ryzen 3,6 ghz hat.
    Das besagt natürlich nicht alles, denn wenn man sich den turbo takt ansieht, so hat Intel 0,3ghz mehr wie der ryzen Prozessor.
    Dadurch, dass der amd jedoch 8 statt 6 kerne wie beim intel hat, kann der amd Prozessor sehr viel mehr multitasking betreiben und ist duch den hohen multicore wert auch besser für design arbeiten, also fotos und videos geeignet.
    So ergibt sich, dass der Amd in den durchschnittlichen benchsmarks 10% mehr leistung aufweiste, wie der intel.
    ( Quelle: userbenchmark)

    Hinzu kommt, dass der Intel nicht genau gleich im Preis liegt, sondern er 50 euro teurer ist, was nicht viel ist, aber dennoch eine stolze summe.
  28. GelöschterUser915316's Profilbild
    Wieso glauben die Leute denn heute noch, man nehme eine leistungsstarke Grafikkarte und die FPS erscheinen auf zauberhafte Weise von ganz allein? (bearbeitet)
  29. gallager's Profilbild
    celo91103.05.2020 20:31

    Ich kenne mich leider nicht aus, wäre das Teil für einen Bürobetrieb eher s …Ich kenne mich leider nicht aus, wäre das Teil für einen Bürobetrieb eher schlecht oder kann man diesen auch dafür hernehmen?


    Ist nicht wirklich sinnvoll fürs Büro. 144hz sind zwar auch bei Büroarbeiten nett, aber der Vorteil ist recht klein. Hast du denn schon ein Dual Monitor Setup? Generell würde ich WQHD (3440 x 1440) mit 60hz (preislich vergleichbar) dem hier vorziehen. Doppelt soviele Pixel, doppelt so viel Platz. Die Pixeldichte ist bei dem hier auch nicht gerade berauschend. Auf Curved achten, bei dieser Größe und 21:9 macht das definitiv Sinn.
  30. Newt0n's Profilbild
    Leider nur QHD

    Andünsten ein sehr schönes Teil
  31. NixGeld's Profilbild
    Ich Frage mich ja immer, was für Hardware man braucht, um das Gerät Mal auszureizen.. ich habe einen 144hz full hd Monitor und kriege selbst mit GTX 1080 und Ryzen 1800x in den meisten aktuellen Spielen keine 100fps hin. Noch mehr Pixel? Kritisch
  32. Galandos's Profilbild
    walk02.05.2020 16:27

    lieferbar Ende Juni


    Stand bei mir auch hab ihn letzte Woche bekommen
  33. abletoner's Profilbild
    HDMI 2.0 nur ... ich würde auf 2.1 warten...


    . (bearbeitet)
  34. Wyclef's Profilbild
    walk02.05.2020 16:27

    lieferbar Ende Juni


    Bis dahin erhält man iiyama gb3461wqsu, IPS, 1440p, 144Hz für 100€ aufpreis )))
  35. xcore1's Profilbild
    NixGeld02.05.2020 16:47

    Ich Frage mich ja immer, was für Hardware man braucht, um das Gerät Mal a …Ich Frage mich ja immer, was für Hardware man braucht, um das Gerät Mal auszureizen.. ich habe einen 144hz full hd Monitor und kriege selbst mit GTX 1080 und Ryzen 1800x in den meisten aktuellen Spielen keine 100fps hin. Noch mehr Pixel? Kritisch


    Das frag ich mich auch wenn ich die Kommentare zu der Pixelzahl hier so lese. Ich hab so einen Bildschirm zusammen mit einer 2080ti und schaffe nur selten die 144 FPS.
  36. Wyclef's Profilbild
    TommyDeVito02.05.2020 17:29

    Bin gerade am überlegen. Zum gamen dass hier oder lieber ein 3440x1440 VA …Bin gerade am überlegen. Zum gamen dass hier oder lieber ein 3440x1440 VA (für ~400€) mit 100 Hz ?


    Bestimmt den hier für Gaming, für Office Anwendungen eher nicht geeignet, da Auflösung zu grob ist.
  37. mydaelz's Profilbild
    NixGeld02.05.2020 16:47

    Ich Frage mich ja immer, was für Hardware man braucht, um das Gerät Mal a …Ich Frage mich ja immer, was für Hardware man braucht, um das Gerät Mal auszureizen.. ich habe einen 144hz full hd Monitor und kriege selbst mit GTX 1080 und Ryzen 1800x in den meisten aktuellen Spielen keine 100fps hin. Noch mehr Pixel? Kritisch


    Habe den. Habe auch ne 1080. MW/Warzone laufen bei 70-90 fps
  38. mydaelz's Profilbild
    TommyDeVito02.05.2020 17:29

    Bin gerade am überlegen. Zum gamen dass hier oder lieber ein 3440x1440 VA …Bin gerade am überlegen. Zum gamen dass hier oder lieber ein 3440x1440 VA (für ~400€) mit 100 Hz ?


    Habe den , zum zocken okay. Wenn ich aber nochmal die Entscheidung hätte, würde ich zu einem mit > QHD greifen
's Profilbild