Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 28 April 2022.
590°
Gepostet 9 April 2022

[LIDL] Akku-Kompressor bzw. elektrische Luftpumpe für Fahrrad, Auto, Motorrad uvm. mit Powerbank und Taschenlampe

39,99€57,98€-31%
4,95€ ·
com2's Profilbild
Geteilt von
com2
Mitglied seit 2014
95
63

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Radsport

Finde mehr Deals in Radsport

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

- Vollautomatisches Aufpumpen durch einstellbaren Luftdruck
- Beleuchtetes, digitales LCD-Display mit exakter Anzeige
- Eigebauter Lithium-Ionen Akku

Einfacher war Luft pumpen noch nie. Der elektrische FISCHER Akku-Kompressor ist vielseitig einsetzbar: Fahrrad – oder E-Bike-Reifen, Fußball, Basketball, Schwimmring und sogar Autoreifen lassen sich damit problemlos und sicher mit Luft befüllen. Zusätzlich findet er Verwendung als Taschenlampe. Lasse den FISCHER Akku-Kompressor einfach für dich arbeiten und erspare dir das meist kraftkostende Pumpen. Der Kompressor wird dafür mit einer Fülle an Zubehör geliefert: Adapter für Sclaverand-und Dunlopventile, Adapter für Luftmatratzen, Ballnadel, USB Ladekabel, Ladekabel für Zigarettenanzünder, Tasche zur Aufbewahrung und Transport. Der Kompressor verfügt über eine große Batteriekapazität, mit einer Aufladung kann ein Fahrradreifen zum Beispiel bis zu 8x aufgepumpt werden. Das Gerät lässt sich leicht transportieren, um auch unterwegs schnell Luft auf die Reifen zu pumpen. Das beleuchtete Display zeigt auch bei Dunkelheit die notwendigen Angaben, wie Luftdruck oder Batterieladestand an. Mittels eines Adapters kann der Kompressor sogar als Powerbank fungieren (Adapter nicht im Ladeumfang enthalten). Das macht ihn zu einem universell einsetzbaren Gerät in Haus, Garten und bei Freizeitaktivitäten. Mit nur 336 g Gesamtgewicht ist der Akku-Kompressor auch ideal zum Mitnehmen.

Preisvergleich
Lidl Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 9 April 2022
Sag was dazu

64 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. rocketrobin777's Profilbild
    rocketrobin777
    Wyclef09.04.2022 13:10

    Ja, ubd jetzt Hauptfrage - wie ist die im Vergleich mit Xiaomi Pump 1S?


    Hab diese Pumpe mit einem anderen Label gehabt. Intern ist der Schlauch zum Auslass undicht geworden nach etwa 2 Jahren.
    Hab jetzt die Xiaomi Pumpe und bin sowohl vom Umgang als auch der Verarbeitung mehr überzeugt
  2. Wyclef's Profilbild
    Wyclef
    Ja, ubd jetzt Hauptfrage - wie ist die im Vergleich mit Xiaomi Pump 1S?
  3. baerry's Profilbild
    baerry
    Ich würde für den Hausgebrauch die Parkside pumpen / Kompressoren für deren 20v Akku System empfehlen. Oder das entsprechende Gerät vom akkusystem der Wahl.

    Diese kleineren Varianten sind nur kleiner, in allem anderen aber unterlegen.
  4. Total_Egal's Profilbild
    Total_Egal
    Sinnvolle und preiswertere Alternative mit Usb-c:
    amazon.de/Fah…ZR/

    Die runde Bauform lässt Transport im Trinkflaschenhalter zu.
    Einschaltfunktion ist wie bei Xiaomi durch ziehen des Schlauchendes. Kein Schnellanschluß.
    (empfehlenswert nachzurüsten)

    Gleich teuer aber Bauform wie Xiaomi Mi, aber schon mit Usb-C (und 10 Tacken günstiger als die 2022er 1S), Hat dafür aber einen Mechanische! Ein-Aus Schalter anstatt dem Schlauch ins Gehäuse Steckgefummel:
    amazon.de/TAV…B9N

    Mit einem Schnellanschluß ist keine Befestigung des Schlauches im zurückgesetzten Schlauchhalter mehr möglich oder ein Einstecken.
    Einfache Abhilfe zumindestens beim zweiten Link beliegenden Fahrrad auf Auto Ventiladapter an dieser Stelle mit etwas Heißkleber einfach ins Gehäuse einkleben.

    3er Set Schnellverschlüße plus Stück Entlüftungsschlauchverlängerung;
    amazon.de/MOP…BZW
    Mit einer Hebelverriegelung wie auch hier im Angebot zu sehen mit dabei:
    amazon.de/Ven…X2/

    happy Pumping und so...
  5. fwwf's Profilbild
    fwwf
    Für mich völlig unverständlich warum heutzutage keine USB-C Ladebuchse verbaut wird
  6. demattin's Profilbild
    demattin
    fwwf09.04.2022 13:15

    Für mich völlig unverständlich warum heutzutage keine USB-C Ladebuchse ve …Für mich völlig unverständlich warum heutzutage keine USB-C Ladebuchse verbaut wird


    Weil USB-A einfach universell ist und es davon zu jedem anderen Anschluss Kabel gibt, die man i.A. sowieso zu Hause rumliegen hat - im Gegensatz zu USB-C Zubehör bzw Adaptern.
    Wenn man die erweiterten Features von USB-C nicht benötigt und nicht mehrere Anschlüsse platzieren möchte (Kosten), ist somit USB-A sicherlich die bessere Entscheidung.

    Ich habe übrigens einige USB-C Geräte.
  7. fwwf's Profilbild
    fwwf
    demattin09.04.2022 13:31

    Weil USB-A einfach universell ist und es davon zu jedem anderen Anschluss …Weil USB-A einfach universell ist und es davon zu jedem anderen Anschluss Kabel gibt, die man i.A. sowieso zu Hause rumliegen hat - im Gegensatz zu USB-C Zubehör bzw Adaptern.Wenn man die erweiterten Features von USB-C nicht benötigt und nicht mehrere Anschlüsse platzieren möchte (Kosten), ist somit USB-A sicherlich die bessere Entscheidung. Ich habe übrigens einige USB-C Geräte.


    Ich hatte mich leider etwas missverständlich ausgedrückt. Die USB-A Buchse für die Powerbank-Funktion ist schon okay. Ich meinte allerdings die Buchse zum laden der Pumpe
  8. com2's Profilbild
    com2 Autor*in
    Ollimausi09.04.2022 13:12

    Wer zahlt die Versandkosten?


    Der Käufer. Ich habe auch so angeben.

    Wyclef09.04.2022 13:10

    Ja, ubd jetzt Hauptfrage - wie ist die im Vergleich mit Xiaomi Pump 1S?


    Naja, dieses Gerät habe ich soeben bestellt. Xiaomi Pump 1S hatte ich früher und war/bin nicht zufrieden. Xiaomi macht zwar einen hochwertigen Eindruck, aber die Funktionen irgendwie doch nicht so doll (bearbeitet)
  9. Schnapper67's Profilbild
    Schnapper67
    rocketrobin77710.04.2022 07:21

    [Bild] Das ist mein Humor. 7,4V und 20000 mAh. Rechne dir die Welt, wie …[Bild] Das ist mein Humor. 7,4V und 20000 mAh. Rechne dir die Welt, wie sie dir gefällt.


    Da steht 2000mAh, nicht 20000mAh.

    Wo siehst du da ein Problem? Da sind 2 Stück 3,7V 18650 Li-Ion Zellen drin, mit jeweils 2000mAh, in Reihe geschaltet.
    Lediglich die 74W erscheinen mir etwas hoch gegriffen. (bearbeitet)
  10. Wyclef's Profilbild
    Wyclef
    limes09.04.2022 13:41

    Pumpt die Pumpe denn gut. Wir hätten da so ein Rieseneinhorn für die Kids, …Pumpt die Pumpe denn gut. Wir hätten da so ein Rieseneinhorn für die Kids, das ich im Leben nicht mehr "per Lunge" aufpumpen werden.


    Ne, dafür ist sie nicht vorgesehen, eher für hohen Druck mit sehr kleinem Luftstrom
  11. Darmzotte's Profilbild
    Darmzotte
    Scheint identisch zur Cycplus Pumpe: amazon.de/dp/…7R/ (38,24 Prime).
    Dazu gibt es auch Reviews auf YT.
    Zusatz: Eventuell wäre die Cycplus A8 noch interessant. Die hat einen größeren 2600 mAh Akku und eine USB-C Ladebuchse. In Schwarz um die 40 Euro. (bearbeitet)
  12. rocketrobin777's Profilbild
    rocketrobin777
    NighthunterXXX09.04.2022 19:44

    Ich riskiere mal die …Ich riskiere mal die hier:banggood.com/IMars-Enusic-4000mAh-150PSI-OLED-Display-Wireless-Air-Pump-Digital-Tire-Pressure-Detection-LED-Tyre-Inflator-TP03-For-Car-Bike-Motorcycle-Ball-Toy-p-1825875.html28,10€ incl. 4000mAh 150PSI OLED Display und USB C Anschluss und Zoll sollte auch keiner anfallen

    35900570-bU5Hy.jpg
    Das ist mein Humor. 7,4V und 20000 mAh. Rechne dir die Welt, wie sie dir gefällt.
  13. Jan_Bonkerz's Profilbild
    Jan_Bonkerz
    luxxee_10.04.2022 20:13

    Geht die auch für Stand up paddle?


    Ganz klares nein! Geh mal z. B. zu Aldi gegebenenfalls liegen da immer noch welche rum.

    weltderangebote.de/aldi-nord-quigg-elektro-geblaesepumpe-im-angebot-ab-21-6-2018/

    Ist mit integriertem Akku und zurzeit mindestens um die Hälfte reduziert, bei einem Aldi in meiner Nähe von insgesamt 3 lagen am letzten Freitag immer noch 2 Stück rum für 7€ und dank ne sonder Aktion von Aldi gibt es dort zur Zeit 33% extra auf alle Reduzierten Nonfood Artikel, dadurch kostet diese gerade mal 4,69€. Vielleicht gibt es das ja auch in deiner Nähe. (bearbeitet)
  14. limes's Profilbild
    limes
    Pumpt die Pumpe denn gut. Wir hätten da so ein Rieseneinhorn für die Kids, das ich im Leben nicht mehr "per Lunge" aufpumpen werden.
  15. berlinhimmel's Profilbild
    berlinhimmel
    Sucht mal bei AliExpress nach CYCPLUS A2 Luft Kompressor

    Oder folgt mitunter diesem Link:
    a.aliexpress.com/_uj…BmM

    Allerdings ist der Versand von Ali teurer als das Gerät bei Lidl zu ordern. Aber der Name „Fischer“ im Kontext zu dem Gerät bei Ali spricht somit Bände.
  16. Ollimausi's Profilbild
    Ollimausi
    Wer zahlt die Versandkosten?
  17. xsjochen's Profilbild
    xsjochen
    Dafür gibt es ja schon das Original, und dann noch unbekannte Fischer - Qualität, aus meiner Sicht daher kein Deal.
  18. Wyclef's Profilbild
    Wyclef
    com209.04.2022 13:17

    Der Käufer. Ich habe auch so angeben.Naja, dieses Gerät habe ich soeben b …Der Käufer. Ich habe auch so angeben.Naja, dieses Gerät habe ich soeben bestellt. Xiaomi Pump 1S hatte ich früher und war/bin nicht zufrieden. Xiaomi macht zwar einen hochwertigen Eindruck, aber die Funktionen irgendwie doch nicht so doll


    Anscheinend meinst du nicht 1s Variante sondern die alte mit Micro USB (bearbeitet)
  19. com2's Profilbild
    com2 Autor*in
    Wyclef09.04.2022 13:30

    Anscheinend meinst du nich 1s Variante sondern die alte mit Micros USB


    Möglich.
  20. Peter_KiXy's Profilbild
    Peter_KiXy
    Keinerlei Angabe zur Größe es Akkus?
  21. Peter_KiXy's Profilbild
    Peter_KiXy
    Sieht sehrwie diese cycplus aus
    CYCPLUS Luftpumpe I50PSI Elektrischer Kompressor Tragbar Fahrradpumpe Mini Reifenpumpe mit Digital LCD LED Licht Wiederaufladbarer Li-ionen 12V für alle Fahrräder als Taschenlampe und Powerbank smile.amazon.de/dp/…c=1

    Die hat 500mAh. Mit dem direkt angebotenen 15% Gutschein komme ich auf knapp 40€ aber mit Versand bei Prime.
  22. Jan_Bonkerz's Profilbild
    Jan_Bonkerz
    limes09.04.2022 13:41

    Pumpt die Pumpe denn gut. Wir hätten da so ein Rieseneinhorn für die Kids, …Pumpt die Pumpe denn gut. Wir hätten da so ein Rieseneinhorn für die Kids, das ich im Leben nicht mehr "per Lunge" aufpumpen werden.


    Probier mal besser so eine, war im Angebot für gut 15€ wurde bereits um 50% reduziert und in einem Aldi in meiner Gegend hier in Bitterfeld-Wolfen (insgesamt gibt es 3 Filialen) wo es ne sonder Aktion gibt. 33% extra auf alle Reduzierten Non Food Artikel, vielleicht gibt es diese s sonder Aktion ja noch in anderen Aldi Filialen.

    weltderangebote.de/aldi-nord-quigg-elektro-geblaesepumpe-im-angebot-ab-21-6-2018/

    PS. Diese hat nen integrieren Akku. (bearbeitet)
  23. Rattennarr's Profilbild
    Rattennarr
    fwwf09.04.2022 13:15

    Für mich völlig unverständlich warum heutzutage keine USB-C Ladebuchse ve …Für mich völlig unverständlich warum heutzutage keine USB-C Ladebuchse verbaut wird


    Mh USB C ist der erste USB Anschluss der bei mir bei diversen Geräten ausleiert. Habe ich bei mini und Micro noch nicht erlebt.

    baerry09.04.2022 14:33

    Ich würde für den Hausgebrauch die Parkside pumpen / Kompressoren für de …Ich würde für den Hausgebrauch die Parkside pumpen / Kompressoren für deren 20v Akku System empfehlen. Oder das entsprechende Gerät vom akkusystem der Wahl. Diese kleineren Varianten sind nur kleiner, in allem anderen aber unterlegen.


    Mein Gedanke - wers minimalistisch mag, kann ja zu dem greifen:

    ttps://lidl.de/p/parkside-20-v-akku-kompressor-und-luftpumpe-pak-20-li-b2-und-palp-20-li-b2-ohne-akku-und-ladegerat/p100345325

    Wobei die Dinger natürlich nicht so Kompakt sind, wie die in der flachbauweise. Für ne Fahrradtour oder ähnliches ist der aus Deal m. E. besser. (bearbeitet)
  24. marci4x4's Profilbild
    marci4x4
    Darmzotte09.04.2022 14:19

    Scheint identisch zur Cycplus Pumpe: https://www.amazon.de/dp/B081RMWV7R/ …Scheint identisch zur Cycplus Pumpe: https://www.amazon.de/dp/B081RMWV7R/ (38,24 Prime).Dazu gibt es auch Reviews auf YT.Zusatz: Eventuell wäre die Cycplus A8 noch interessant. Die hat einen größeren 2600 mAh Akku und eine USB-C Ladebuchse. In Schwarz um die 40 Euro.


    Hi Darmzotte (versuch mir eine Darmzotte gerade bildlich vorzustellen )
    Du meinst wahrscheinlich die cycplus A7 mit USB Type C? Die würde ich dann auch eher nehmen, 2,6Ah pro Zelle (4x2,6Ah in Reihe) klingt realistischer und hält wahrscheinlich auch ein paar Jahre länger bei mäßigen Gebrauch

    CYCPLUS Auto Luftpumpe 2 * 2600mAh, Tragbarer Kompressor Kabellose, elektrische Luftpumpe für Autoreifen, Motorrad, Fahrrad usw. A7 amazon.de/dp/B097R1JK79/ (bearbeitet)
  25. wixxler's Profilbild
    wixxler
    Ollimausi09.04.2022 13:12

    Wer zahlt die Versandkosten?


    ist das Versandkosten-frei Angebot bei Lidl schon wieder vorbei, dachte es gibt gerade einen Code
  26. Total_Egal's Profilbild
    Total_Egal
    USB-C hält mechanisch mehr Steckzyklen aus als alle vorherigen Mikroanschlüße.
    Frage ist nur hast du die vorher besser und aufmerksamer gesteckt oder vielleicht garnicht so oft.
    Und man kann nichtmehr erstmal gefühlt immer einmal verkehrt herum versuchen einzustecken, dann drehen.. nochmal misslingen und nochmal zurück...

    Diese Powerbankoption mit Usb-A drann scheint irgendwie der neueste Schrei zu sein.
    Kommt aber sicherlich auch aus der Vereinheltichung der Komponenten. Die Ladeschaltung mit Powerbank Ausgang bzw. reverse Ladeoption über beide Anschlüße wird eben in Powerbanks in Größenordnungen verbaut. Das dann auch baugleich in die Pumpe zu bauen ist nur logisch.
    (Zeigt außerdem wie billig so eine Anschlußbuchste und ne eh vorhandenen Option auch Nutzen ist)

    Ehrlicherweise seh ich an der Powerbank Option an dem Ding das verzichtbarste Feature.
    Immerhin ist der verriegelbare Schnellverschluß dabei.
    Das Rumgeschraube bei den Xiaomi u.ä. lässt zuviel Luft wieder raus.

    p.s.: Anstatt Adapter an der Pumpe für Radventile zu nutzen (die gerne vergessen sind oder wegverschwunden) geht auch die Radventile mit nem einfachen Adapter zu Autoventil zu ändern.
  27. Wyclef's Profilbild
    Wyclef
    Deslpreis ist leider falsch. Versandkosten sind mitzuberechnen.
  28. VAKREHUS's Profilbild
    VAKREHUS
    Wyclef09.04.2022 13:10

    Ja, ubd jetzt Hauptfrage - wie ist die im Vergleich mit Xiaomi Pump 1S?


    Lohnt sich nicht - nimm lieber die Xiaomi. Bei der baugleichen angebotenen Pumpe musste ich nach kurzer Zeit die Zellen wechseln, da Schrott verbaut wurde.
  29. Jan_Bonkerz's Profilbild
    Jan_Bonkerz
    VAKREHUS09.04.2022 17:18

    Lohnt sich nicht - nimm lieber die Xiaomi. Bei der baugleichen angebotenen …Lohnt sich nicht - nimm lieber die Xiaomi. Bei der baugleichen angebotenen Pumpe musste ich nach kurzer Zeit die Zellen wechseln, da Schrott verbaut wurde.


    Die Xiaomi raucht wohl gerne mal selbst komplett ab und im Gegensatz zu anderen einfach nur Spielzeug ist, hin und wieder schnell überfordert ist, hinzu kommt noch das man diese nicht nutzen kann wenn diese gleichzeitig geladen wird. Andere sind da einfach besser. (bearbeitet)
  30. Total_Egal's Profilbild
    Total_Egal
    Fast alles kann nicht gleichzeitig genutzt werden wenn geladen wird. Die Usb liefern da auch meist viel zuwenig Saft und die USB Ladeschaltungen können den Motorstrom eh nicht ab.
    Ausnahmen sind gerne die per 12v Autoanschluß direkt geladen werden können.
    Der Anschlußtyp hat einfach immer genug Power fürs Laden und gleichzeitige Nutzen da ist es trivial nen Bypass zu legen.

    Das die "abrauchen" ist bei allen der Baugrößen der Fall wenn sie Überlastet werden aka Dauerbetrieb und zum Befüllen von ganzen Reifen genutzt werden bei hohen Drücken. Am besten noch alle 4 SUV räder nach dem Reifenwechsel hinter einander weg ohne Pause.
    Das sind numal keine Kompressoren mit Reservoir und großen außenliegenden Metallenen Kolben und dicken Kühlrippen.
    Sondern recht handliche Handtaschen und Rucksack geeignete Teile für den Fahrradkeller und mal kurz vorm Urlaubsantritt abchecken was los ist.

    Schon nen lange stehenden Trailer, Wohnwagen oder Winterräder unter zeitnot flott bekommen kann die Überlasten. Genau da sind aber 12v Autokompressoren schlicht mit 10m Kabel drann passend (und billiger)
    Die Akkuteilchen sind eher für alles was darunter und daneben an Anwendungen auftaucht sinnvoll.. also Fahrräder (nicht das Rennrad oder Downhillnike), Motorrad, Kinderanhänger, Schubkarre, Fußball.
  31. Sick_there_or_than's Profilbild
    Sick_there_or_than
    Gibt es eigentlich was für Schlauchboote?
  32. thorsten.meck's Profilbild
    thorsten.meck
    demattin09.04.2022 13:31

    Weil USB-A einfach universell ist und es davon zu jedem anderen Anschluss …Weil USB-A einfach universell ist und es davon zu jedem anderen Anschluss Kabel gibt, die man i.A. sowieso zu Hause rumliegen hat - im Gegensatz zu USB-C Zubehör bzw Adaptern.Wenn man die erweiterten Features von USB-C nicht benötigt und nicht mehrere Anschlüsse platzieren möchte (Kosten), ist somit USB-A sicherlich die bessere Entscheidung. Ich habe übrigens einige USB-C Geräte.


    Wenn jemand immer weiter auf alten Kram setzt, wird es nie dazu kommen, dass es nur noch USB-C gibt und alle zufrieden sind. Dann bräuchte man nämlich auch keine Adapter mehr.
  33. rocketrobin777's Profilbild
    rocketrobin777
    Schnapper6710.04.2022 09:49

    Da steht 2000mAh, nicht 20000mAh.Wo siehst du da ein Problem? Da sind 2 …Da steht 2000mAh, nicht 20000mAh.Wo siehst du da ein Problem? Da sind 2 Stück 3,7V 18650 Li-Ion Zellen drin, mit jeweils 2000mAh, in Reihe geschaltet.Lediglich die 74W erscheinen mir etwas hoch gegriffen.


    2000, ja korrekt. Hab mich verguckt.
    Aber zwei Akkus in Reihe machen mehr Spannung aber nicht mehr Ladung. Es bleibt bei 2000mAh
  34. Schnapper67's Profilbild
    Schnapper67
    rocketrobin77710.04.2022 09:56

    2000, ja korrekt. Hab mich verguckt.Aber zwei Akkus in Reihe machen mehr …2000, ja korrekt. Hab mich verguckt.Aber zwei Akkus in Reihe machen mehr Spannung aber nicht mehr Ladung. Es bleibt bei 2000mAh


    Korrekt.
  35. CheapMonkey's Profilbild
    CheapMonkey
    Ich denke mit der Xiaomi für 30-35 € fährt man besser. Ist einfach das durchdachtere Produkt. Z.B. Auto-On/Off beim ziehen des Schlauchs und sehr gut lesbares Display. Auch das Zigarttenschachtelformat der Xiaomi gefällt mir besser.
  36. Elija123's Profilbild
    Elija123
    Was kann die mehr/besser als der Klassiker von Xiaomi?
  37. HaraldHirsch's Profilbild
    HaraldHirsch
    Nur in der Filiale? Finde das Teil nicht online.

    Ist das Teil denn nun gut?
    Gibt's günstiger bessere?
    Ich würde meiner Frau gerne sowas in den Rucksack packen wenn sie alleine mit dem Junior Rad fährt (bearbeitet)
  38. maddin8's Profilbild
    maddin8
    HaraldHirsch10.04.2022 14:38

    Nur in der Filiale? Finde das Teil nicht online.Ist das Teil denn nun …Nur in der Filiale? Finde das Teil nicht online.Ist das Teil denn nun gut?Gibt's günstiger bessere?Ich würde meiner Frau gerne sowas in den Rucksack packen wenn sie alleine mit dem Junior Rad fährt


    Hast du nicht auf den Deallink geklickt?
  39. HaraldHirsch's Profilbild
    HaraldHirsch
    maddin810.04.2022 14:41

    Hast du nicht auf den Deallink geklickt?


    Doch hab es gefunden danke.
    Ist das Teil denn gut?
    Powerbank Funktion brauch ich nicht sondern ein Gerät dass schnell und EINFACH meiner Frau den Reifen nachfüllt
's Profilbild