Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 5 Mai 2022.
371°
Gepostet 4 Mai 2022

Logitech G Pro X Superlight Gaming Maus - Refurbished

65,90€
5,90€ ·
Geteilt von
Tacoo
Mitglied seit 2020
59
296

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Logitech Mäuse

Finde mehr Deals in Logitech Mäuse

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Logitech G Pro X Superlight - Refurbished

Um auf den genannten Preis zu kommen müsst ihr einen Preisvorschlag in Höhe von 60€ senden, welcher automatisch akzeptiert wird.

1984580_1.jpg

Zustand: Der Artikel ist eine Rücksendung oder ein Vorführgerät. Der Artikel wurde minimal benutzt und kann leichte Gebrauchsspuren aufweisen.


Technische Daten
Peripherie Verbindung: USB
Maustyp: Gaming Maus
Peripherie Signalübertragung: Kabellos
Maussensor: Optisch mit Leuchtdioden
Max. Maussensor Auflösung: 25400 dpi
Polling-Rate: 1000 Hz

Ergonomische Hand-Form: Rechtshänder
Maus Ausstattung: Programmierbare Tasten
Anzahl Tasten: 5
Tastentyp: Gedrückte Tasten
Scroll-Richtung: Senkrecht

Energieversorgung
Akkulaufzeit: 70 h
eBay Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 4 Mai 2022
Sag was dazu

23 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. foobarstuff's Profilbild
    So lange mich logitech noch nicht überzeugen konnte, dass ungewollte Doppelklicks bzw loslassen der Taste dauerhaft gefixt sind, wäre es mir zu teuer, nicht bei amazon zu kaufen :/
    Jedes Jahr habe ich im Schnitt 1.5 Defekte gehabt... Und alle paar Jahre ein anderes Modell probiert. Betroffen waren bisher alle lightspeed/powerplay Mäuse. GPW, G900, G903, G502... Wobei die aktuell genutzte G502 (schon meine dritte) seit einem Jahr keine Probleme macht *daumen-drück*
  2. foobarstuff's Profilbild
    duybach04.05.2022 14:59

    Hat man hier nicht auch 2 Jahre Garantie? Oder warum sollte man eher über …Hat man hier nicht auch 2 Jahre Garantie? Oder warum sollte man eher über Amazon es kaufen?


    Ich habe wirklich schreckliche Erfahrungen mit dem Logitech Kundenservice gemacht. Am Ende heißt es immer "Wir können ihnen nicht helfen, wenden Sie sich an den Händler"
    Mag subjektiv und ein Einzelfall sein, aber das tu' ich mir nicht mehr an.

    Wobei ich sagen muss, dass Auch Amazon seit 2-3 Jahren versucht, es auf Logitech abzuschieben. (bearbeitet)
  3. freiwald's Profilbild
    manubaer04.05.2022 15:02

    "Erfahrungen", "immer"; wie oft hattest Du denn mit denen zu tun?


    Hatte auch unzählige male Kontakt mit Logitech. In den ersten 6 Monaten, bzw nun sind es ja 12, stellen sie sich immer quer.
    Danach versuchen sie es auch oft, dann muss man nur auf sein Recht pochen und bekommt Ersatz, ohne die alte kaputte Hardware zurück schicken zu müssen. Mäuse, Tastaturen, Sound Systeme, alles war dabei.

    Bringt aber einem leider nichts, wenn die neue Maus dann die selben Probleme hat.

    Auch wenn es hier verlockend scheint, wenn ihr sie kaufen müsst, dann bei Amazon, sonst wird es euch die letzten nerven kosten, denn sie wird garantiert einen Defekt bekommen. (bearbeitet)
  4. Hacklschorsch's Profilbild
    foobarstuff04.05.2022 14:55

    So lange mich logitech noch nicht überzeugen konnte, dass ungewollte …So lange mich logitech noch nicht überzeugen konnte, dass ungewollte Doppelklicks bzw loslassen der Taste dauerhaft gefixt sind, wäre es mir zu teuer, nicht bei amazon zu kaufen :/Jedes Jahr habe ich im Schnitt 1.5 Defekte gehabt... Und alle paar Jahre ein anderes Modell probiert. Betroffen waren bisher alle lightspeed/powerplay Mäuse. GPW, G900, G903, G502... Wobei die aktuell genutzte G502 (schon meine dritte) seit einem Jahr keine Probleme macht *daumen-drück*



    Ich kann auch bestätigen, dass Logitech was Qualität betrifft, seit Jahren schrecklich ist. Nach kürzester Zeit bekommen die Mäuse das bekannte Doppelklick-Problem und es bleiben einen als Anwender zwei Möglichkeiten:

    1. Reklamieren und beim neuen Produkt warten, bis nach spätestens 6 Monaten das gleiche Problem auftritt
    2. Neue Switche und Glidepads kaufen, die Maus zerlegen, Switche auslöten und neue Switche einlöten

    Übrigens hat Logitech bei den Switches für ihre Tastaturen ebenfalls das gleiche Problem. Dort soll es angeblich helfen, die Switches mit ordentlich Kontaktspray zu bearbeiten.

    Da die Produkte alles andere als günstig sind, verstehe ich nicht, wieso der Hersteller immer noch die gleichen, billigen Switche verbaut.
    Um's auch mal aufzuzählen:

    Doppelklick-Problem (Maus): G703 (3x), G503 Lightspeed (1x)
    Doppelklick-Problem (Tastatur): G512 SE (2x), G815 (1x)
    Headset Sollbruchstelle: G36 (2x) G Pro X Lightspeed (1x)

    Seit zuletzt das G Pro X Lightspeed krepiert ist, habe ich beschlossen keine weiteren Logitech-Produkte mehr zu kaufen. Ich rate auch jeden ab, in die Marke Geld zu investieren.
  5. John_Paul's Profilbild
    DeputyDen04.05.2022 14:48

    Zumindest der Link führt zu einem Preis von 74,90 Euro


    Um auf den genannten Preis zu kommen müsst ihr einen Preisvorschlag in Höhe von 60€ senden, welcher automatisch akzeptiert wird.
  6. John_Paul's Profilbild
    DeputyDen04.05.2022 14:52

    Stand das schon vorher oben im Deal und ich war blind?


    Hab ich vom Deal kopiert. Stand da
  7. illfated's Profilbild
    Kann ich nur bestätigen dass der Logitech Kundenservice echt schlimm ist. Die Superlight hat aber sowieso von Hause aus einen fehlerhaften Mittel-Klick welcher ohne eigenes löten nicht zu beheben ist.
  8. saulmrt's Profilbild
    Die Maustastenschalter sind echt Müll bei den Logitechmäusen, aber der Rest ist gut.
    Wenn ihr löten könnt oder jemanden kennt, der das gut kann, dann besorgt euch Kailh Mouse Switches und tauscht damit die von Logitech aus. Haben ein satteres Klickgefühlt und halten länger.

    Gibt auch Shops, die schon umgebaute Mäuse verkaufen.
  9. Dark_Messiah's Profilbild
    Das Doppelklick-Problem war für mich auch der Grund, weshalb ich mir bei eBay eine Gebrauchte mit bereits ausgetauschten Switches gekauft habe. Ansonsten echt eine super Maus
  10. GelöschterUser1218781's Profilbild
    Vor der Benutzung einmal unter UV Licht halten und mit Ethanol reinigen!
  11. DeputyDen's Profilbild
    Zumindest der Link führt zu einem Preis von 74,90 Euro
  12. turtlemc's Profilbild
    Rückläufer ...

    Wuerde mich darauf einstellen das Teil wegen schiefer mouse feet zurueckzuschicken.
    Ist ein ziemlich haeufiges Problem.

    Wer DIY nicht abgeneigt ist kann aber fuer ca 10e aftermarket feet kaufen und hat dann selbst wenn man eine mit den unebenen feet kriegt, immernoch n schnapper.
  13. DeputyDen's Profilbild
    John_Paul04.05.2022 14:49

    Um auf den genannten Preis zu kommen müsst ihr einen Preisvorschlag in …Um auf den genannten Preis zu kommen müsst ihr einen Preisvorschlag in Höhe von 60€ senden, welcher automatisch akzeptiert wird.


    Stand das schon vorher oben im Deal und ich war blind?
  14. duybach's Profilbild
    foobarstuff04.05.2022 14:55

    So lange mich logitech noch nicht überzeugen konnte, dass ungewollte …So lange mich logitech noch nicht überzeugen konnte, dass ungewollte Doppelklicks bzw loslassen der Taste dauerhaft gefixt sind, wäre es mir zu teuer, nicht bei amazon zu kaufen :/Jedes Jahr habe ich im Schnitt 1.5 Defekte gehabt... Und alle paar Jahre ein anderes Modell probiert. Betroffen waren bisher alle lightspeed/powerplay Mäuse. GPW, G900, G903, G502... Wobei die aktuell genutzte G502 (schon meine dritte) seit einem Jahr keine Probleme macht *daumen-drück*


    Hat man hier nicht auch 2 Jahre Garantie? Oder warum sollte man eher über Amazon es kaufen?
  15. manubaer's Profilbild
    foobarstuff04.05.2022 15:01

    Ich habe wirklich schreckliche Erfahrungen mit dem Logitech Kundenservice …Ich habe wirklich schreckliche Erfahrungen mit dem Logitech Kundenservice gemacht. Am Ende heißt es immer "Wir können ihnen nicht helfen, wenden Sie sich an den Händler"Mag subjektiv und ein Einzelfall sein, aber das tu' ich mir nicht mehr an.



    "Erfahrungen", "immer"; wie oft hattest Du denn mit denen zu tun?
  16. foobarstuff's Profilbild
    ca 4-6 mal? ist ein bissl verschweommen, weil es über tickets läuft, die teilweise mit starker Verzögerung beantwortet wurden.
    inzwischen lege ich amazon nur noch die letzte Logitech email vor und dann bekomme ich anstandslos den Austausch. Oder frage nachdrücklich, ob man mir wirklich die Händler-Gewährleistung verweigern wollte...

    Es kann sein, dass die Nutzung von Powerplay schuld ist, oder Katzen, oder trockene Luft. (Statische Aufladung ist ja oft im Verdacht) Aber ich scheine besonders großes Pech zu haben. (bearbeitet)
  17. NudelzTrudelz's Profilbild
    Refurbished heißt, das es schon von Anfang an mit Doppelklick kommt?
  18. der_moppel's Profilbild
    foobarstuff04.05.2022 14:55

    So lange mich logitech noch nicht überzeugen konnte, dass ungewollte …So lange mich logitech noch nicht überzeugen konnte, dass ungewollte Doppelklicks bzw loslassen der Taste dauerhaft gefixt sind, wäre es mir zu teuer, nicht bei amazon zu kaufen :/Jedes Jahr habe ich im Schnitt 1.5 Defekte gehabt... Und alle paar Jahre ein anderes Modell probiert. Betroffen waren bisher alle lightspeed/powerplay Mäuse. GPW, G900, G903, G502... Wobei die aktuell genutzte G502 (schon meine dritte) seit einem Jahr keine Probleme macht *daumen-drück*


    Habe bisher keine Probleme in November vorletzten Jahres gekauft.
  19. addicTix's Profilbild
    illfated04.05.2022 16:15

    Kann ich nur bestätigen dass der Logitech Kundenservice echt schlimm ist. …Kann ich nur bestätigen dass der Logitech Kundenservice echt schlimm ist. Die Superlight hat aber sowieso von Hause aus einen fehlerhaften Mittel-Klick welcher ohne eigenes löten nicht zu beheben ist.


    Was ist das für ein fehlerhafter Mittel-Klick?
    Hab meine G Pro X seit Januar 2021 und mir ist dahingehend nichts aufgefallen
  20. MUEK9F0NFK's Profilbild
    illfated04.05.2022 16:15

    Kann ich nur bestätigen dass der Logitech Kundenservice echt schlimm ist.


    Kann ich indes nicht bestätigen. Zwei mal kostenlos Ersatzteile geschickt bekommen, obwohl kein Garantiefall, sondern Verschleiß und eigene Dummheit vorlag. Das Doppelklick-Problem kann ich allerdings aus eigener Erfahrung bestätigen und da gibt es nix schönzureden.
  21. gdh's Profilbild
    +1
    Drei mal Logitech Maus reklamiert, jedes Mal innerhalb einem Jahr und jedes Mal ewig mit den Logitech Support rumgeeiert um dann beim Händler den Austausch zu veranlassen.
    Kaufe Logitech nur noch via Amazon.
  22. Eizdeale's Profilbild
    illfated04.05.2022 16:15

    Kann ich nur bestätigen dass der Logitech Kundenservice echt schlimm ist. …Kann ich nur bestätigen dass der Logitech Kundenservice echt schlimm ist. Die Superlight hat aber sowieso von Hause aus einen fehlerhaften Mittel-Klick welcher ohne eigenes löten nicht zu beheben ist.


    Ich finde das entsetzlich. Wer baut sowas mit gutem Gewissen?
  23. saulmrt's Profilbild
    Ich hatte mir mal eine bestellt, weil ich mal eine zum Basteln haben wollte. Neues Gehäuse mit dem 3D Drucker entwerfen und sowas.
    Hab das Ding aufgemacht und mir fiel direkt ein Kilo Katzenhaare entegegen ... wurde auf jeden Fall länger genutzt und das Aufbereiten ist bestimmt nur einmal mit nem Tuch abwischen und maximal neue Gleiter dran...
's Profilbild