[Lokal Darmstadt] SV Darmstadt 98 verteilt gratis Dauerkarten an Einkommensschwache
2582°Abgelaufen

[Lokal Darmstadt] SV Darmstadt 98 verteilt gratis Dauerkarten an Einkommensschwache

102
lokaleingestellt am 28. Jun 2017
Hab mit mir gerungen, den Deal einzustellen, aber vielleicht liest ja der eine oder andere es, der es wirklich gebrauchen kann.

Alle Schmarotzer, die meinen, hier kommt jetzt eine Anleitung, wie sie kostenlos ins Stadion kommen muss ich enttäuschen. Zwar hat Mydealz in letzter Zeit sicher einige asige Deals gehabt. Das hier soll keiner werden.

Der SV Darmstadt verschenkt für die kommende Zweitligasaison (wieder) Dauerkarten an Leute mit niedrigen Einkommen.

Das Sozialdezernat der Stadt Darmstadt organisiert die Verteilung der (sicher nur begrenzt verfügbaren) Tickets.

Regulär kostet die günstigste Dauerkarte für die nächste Saison rund 180€.
Zusätzliche Info
KickerShop Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Nicht mal geschenkt!
Eintr8 4ever!
Bearbeitet von: "zel1235875" 28. Jun 2017
Nur der OFC 💪✌
Tolle Aktion vom Verein! Hot!
Unabhängig von jeglichen Vereinen finde ich es toll, dass du den Deal doch eingestellt hast! Hot!
102 Kommentare
Nicht mal geschenkt!
Eintr8 4ever!
Bearbeitet von: "zel1235875" 28. Jun 2017
Nur der OFC 💪✌
Tolle Aktion vom Verein! Hot!
... verschenkt Dauerkarten an Leute mit niedrigen Einkommen.


wird doch hier bei mydealz sicher keiner von betroffen sein, bei den ganzen Gästewc kommentaren
Unabhängig von jeglichen Vereinen finde ich es toll, dass du den Deal doch eingestellt hast! Hot!
Also alle Darmstädter?
Lilie

tolle aktion, find ich sehr gut. hoffe nur, dass die karten auch bei den richtigen ankommen.
Respekt, tolle aktion.
Wie stellen die das fest muss man lohn nachweisen?
cako28. Jun 2017

Wie stellen die das fest muss man lohn nachweisen?



schreib denen einfach das du bei mydealz Mitglied bist und es nötig hast.
Aktion finde ich mega

Da ja aber eben keiner nun auf die Idee kommen sollte, diese Aktion auszunutzen, in meinen Augen kein Deal.
paetke28. Jun 2017

Aktion finde ich mega Da ja aber eben keiner nun auf die Idee kommen …Aktion finde ich mega Da ja aber eben keiner nun auf die Idee kommen sollte, diese Aktion auszunutzen, in meinen Augen kein Deal.


"hab mal drölfzig bestellt und bei Ebay rein. höhö"
Aus Lautern ein klares Hot für diese Aktion
Respekt
Ich habe zwar mit Fußball nichts am Hut, ziehe allerdings vor dem Verein den sprichwörtlichen. Wer jedoch so wenig Anstand besitzt, eine solch tolle Aktion missbräuchlich auszunutzen, sollte sich in Grund und Boden schämen.
Bearbeitet von: "JoeD" 28. Jun 2017
Macht das Gelsenkirchen nicht auch
Hoffentlich zieht der BVB mit
MotherTrucker28. Jun 2017

Macht das Gelsenkirchen nicht auch



Ja, die verteilen sie an einkommenschwache Dortmunder
Einfach genial.Respekt einfach top!Tolle Aktion!
Gebannt
Ab wann ist man einkommensschwach?
Studenten mit inbegriffen ?
Arrogant28. Jun 2017

Ab wann ist man einkommensschwach?


Wer fragen muss, ist es in aller Regel nicht.
Jens201528. Jun 2017

Ja, die verteilen sie an einkommenschwache Dortmunder


Klar, weil sonst der Vogelkäfig nicht voll wird und man jemanden braucht der Stimmung macht Kluger Schachzug...
zel123587528. Jun 2017

Nicht mal geschenkt! Eintr8 4ever!


Stimmt, zum Pokalsieger würde ich auch immer halten! Ach warte...
Macht der Sportverein schon immer, also nix neues ;-) und bei über 10.000 verkauften Dauerkarten in der 2. Liga auch kein Muss, trotzdem eine feine Sache. Gott sei Dank müssen wir uns den Mist nördlich des Mains nicht mehr antun nächste Saison...
Ganz so einfach kommt man nicht dran

> Interessierte Bürgerinnen und Bürger mit Wohnsitz in Darmstadt können sich um die Freikarten telefonisch im Amt für Soziales und Prävention bewerben. Ansprechpartner ist Frau Weyel [...] oder Frau Reinhardt unter der Telefonnummer [..] (bis 22. Juli). Voraussetzung ist der Besitz einer gültigen Teilhabecard. Falls mehr Bewerbungen eingehen als Dauerkarten vorhanden sind, wird aus allen Bewerbungen per Losverfahren gewählt.

Quelle: darmstadt.de/nachrichten/..

Und für die benötigte "Teilhabecard" sieht es wie folgt aus

  • Bezieherinnen und Bezieher von Leistungen nach dem Sozialgesetzbuch
    Zweites Buch (SGB II) [=Hartz-IV],
  • Bezieherinnen und Bezieher von Leistungen nach dem Sozialgesetzbuch
    Zwölftes Buch (SGB XII) [=Sozialhilfe],
  • Bezieherinnen und Bezieher von Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz (AylbLG),
  • Bezieherinnen und Bezieher von Leistungen nach dem Wohngeldgesetz (WoG)
    und sofern das monatliche Einkommen weniger als das Dreifache des Eckregelsatzes beträgt auch
  • Seniorinnen und Senioren sowie
  • Kinder und Jugendliche aus kinderreichen Familien.

Quelle: darmstadt.de/leben-in-darmstadt/...

So wie ich das sehe nix für Studenten oder Schlecht-Verdiener.
Bearbeitet von: "zzaplzzapl" 28. Jun 2017
Gewinnspiel
Super Aktion
Nur_die_SGE28. Jun 2017

LILIENSCHWEINE!!!

​Fast abgestiegen letzte Saison und so ne große Klappe. Der SV98 kämpft und spielt wenigstens mit Herzblut auch wenn es am Ende nicht gereicht hat für Liga 1.
Vermutlich hast du auch von Fußball keine Ahnung und gehst nur wegen dem Alk. ins Stadion ... wie soll es auch anders sein sonst wärst du kein SGE Fan
Nur_die_SGE28. Jun 2017

LILIENSCHWEINE!!!

Die arme SEG muss sich für so vereinzelte kranke Seelen unter ihren Fans immer wieder Schämen.

Mehr wie Mitleid wirst du hier nicht Ernten.......
brave_heart28. Jun 2017

​Fast abgestiegen letzte Saison und so ne große Klappe. Der SV98 kämpft und …​Fast abgestiegen letzte Saison und so ne große Klappe. Der SV98 kämpft und spielt wenigstens mit Herzblut auch wenn es am Ende nicht gereicht hat für Liga 1. Vermutlich hast du auch von Fußball keine Ahnung und gehst nur wegen dem Alk. ins Stadion ... wie soll es auch anders sein sonst wärst du kein SGE Fan

eben und damit isser schon genug gestraft!
Da kommen die SGE'ler und OFC'ler endlich wieder aus ihren Löchern gekrochen um gegen die Lilien Stimmung zu machen.

Herrlich berechenbar
zzaplzzapl28. Jun 2017

So wie ich das sehe nix für Studenten oder Schlecht-Verdiener.


Ja, die mega wohlhabenden Großverdiener-Studenten qualifizieren sich nicht. Seniorinnen und Senioren bekommen es wohl unabhängig von der Höhe der Rente. Ein total faires, ausgeklügeltes System.
Tolle Aktion!

Aber eigentlich Diverses statt Freebie, weil mit harten Zugangsvoraussetzungen versehen, wenn hier auch mal auf Basis Nichthaben statt Haben. (-;=

Da könnten sich andere Vereine echt mal 'ne dicke Scheibe von abschneiden! Mal wieder die mit dem kleinsten Etat, während die Millionärs- und Multimillionärsvereine sich offensichtlich keine Einnahmeneinbuße leisten können.
Tolle Aktion von den Lilien
Grüsse aus Kölle
Top für Hartzer!
Nur_die_SGE28. Jun 2017

LILIENSCHWEINE!!!



Und ich frag mich warum Frankfurt für mich einer der unbeliebtesten Vereine ist... jetzt weiss ichs wieder: die Fans
Das ist darmstadt in deal form. Mal wieder top. Kann mal wieder sagen, dass ich n stolzer heiner bin. Hot und danke!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text