Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 21 Juni 2023.
66°
Gepostet 17 Juni 2023

[Lokal Globus Wiesental] Beem Siebträgermaschine Profession

225€379,99€-41%
Im Geschäft: Baden-Württemberg ·
DerHuegelige's Profilbild
Geteilt von
DerHuegelige
Mitglied seit 2019
14
610

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Espressomaschinen

Finde mehr Deals in Espressomaschinen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Moin!

Im Globus Wiesental (bei Karlsruhe) gibt es derzeit die Beem Espresso-Grind-Profession für einen schmalen Taler.
Als Einstieg in die Espressowelt bestimmt zu gebrauchen, ggfs muss die Mühle ersetzt werden.

Anbei noch paar Daten:

VIELSEITIG EINSETZBAR: mit ULKA-Espressopumpe & Manometer (15 bar) & individueller Einstellung der Espressopulver- & Wassermenge
MIKROMILCHSCHAUM ZAUBERN: Schwenkbare & hochwertige Dampfdüse für eine feinporige Krone. Inkl. Milchkännchen.
ZWEI THERMOBLÖCKE: Heizsystem mit 2 Thermoblöcken - je einen zur Espresso-Extraktion & zur Dampfgenerierung
EXAKTE EXTRAKTION: Elektronischer PID-Regler für eine gleichbleibende Brühtemperatur während der Espresso-Extraktion
REINIGUNG LEICHT GEMACHT: Mit Entkalkungsfunktion, abnehmbarer 2,8 L Wassertank und Bohnenbehälter mit Aromaverschluss

Gestern Abend vor Ladenschluss waren noch drei Maschinen da.
Zusätzliche Info
Bearbeitet von DerHuegelige, 17 Juni 2023
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. OnkelO's Profilbild
    OnkelO
    Die Sage Barista Express lässt grüßen und dann noch als Zweikreiser - verdammt viel Kaffeemaschine für das Geld!
    DerHuegelige's Profilbild
    DerHuegelige Autor*in
    Ich wurde auch richtig schwach, aber ich kann die 685er von meiner Herzensdame noch nicht ersetzen
  2. kleineshi's Profilbild
    kleineshi
    Beem != Beam
    42083873-Rw1AF.jpg
    (bearbeitet)
    DerHuegelige's Profilbild
    DerHuegelige Autor*in
    Danke
  3. knofensa's Profilbild
    knofensa
    Wissädal hot!
  4. danielseg's Profilbild
    danielseg
    Ich bin tatsächlich auf der Suche nach einem günstigen Thermoblock-Zweikreiser mit Temperaturstabilität und ordentlich Dampf-Power. Ascaso Duo leider zu teuer, hier wird wohl Dampf das Problem sein (integrierte Mühle will ich auch nicht) - gibt es weitere Optionen?
  5. Bimbelbee's Profilbild
    Bimbelbee
    Hm 400km ist dann doch etwas zu weit
's Profilbild