Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
138°
Gepostet 13 April 2024

[Lokal Münster] Superdry 50% auf alles

Im Geschäft: Münster ·
Geteilt von
ollli95
Mitglied seit 2018
4
52

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Kleidung

Finde mehr Deals in Kleidung

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Der Superdry Store in den Münster Arkaden schließt Ende des Monats und bietet 50% auf alles.
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 4 Tagen
Sag was dazu

20 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. OttoMustermann's Profilbild
    Als MydealzPost ok aber die Marke .., ich hab mir davon 2 Teile gekauft , optisch ansprechend aber Tragegefühl nach 1 Tag wie in der Steinzeit (als es noch Nylon gab), deren Komponenten sind (zumindest mit meiner) Hautflora nicht kompatibel, zuviele Weichmacher?? Aber wer schaut sich schon die kryptischen Labels an bzw kennt die chemischen Begriffe.
    we3dm4n's Profilbild
    Den Kommentar kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe Shirts von Superdry und achte bei allem darauf immer 100% Baumwolle zu haben, sonst wird es nicht gekauft, wenn (zuviel) Kunstfaser drin ist. Die Shirts haben 100% Baumwolle. Also offensichtlich ist der Textil Mix produktabhängig und am Ende entscheidest du über deinen Kauf. Angaben wie 100% Cotton (Baumwolle) sind für mich nicht wirklich kryptisch.
  2. Träumerle2023's Profilbild
    Hot für Münster
  3. fh1998's Profilbild
    Warum steht das bei mir unter Freebies?
    Träumerle2023's Profilbild
    Weil du 50 % umsonst bekommst
  4. Siewolltetanzen's Profilbild
    Das größte Problem mit der Marke ist meinem Empfinden nach, dass die Kleidergrößen extrem klein ausfallen. Also nicht für die richtigen MyDealzer.
  5. fh1998's Profilbild
    Steht immer noch unter Freebies - erstattet mydealz den Restbetrag?
  6. D_OXQ6's Profilbild
    Ab 70% bin ich dabei
    ollli95's Profilbild
    Autor*in
    Laut Aussage der Mitarbeiter ist das für die letzte Woche geplant. Wird aber wahrscheinlich dann nicht mehr viel da sein
  7. Toobbii's Profilbild
    Der Laden ist noch super gut gefüllt, mal schauen wie es zum Ende des Monats wird.
  8. JustGast's Profilbild
    Weiß einer ob es noch weitere Läden gibt, die betroffen sind? Ist ja schkn der zweite Deal in dieser Woche (bearbeitet)
    moh86's Profilbild
    Welcher ist denn der erste Deal?
  9. mahox's Profilbild
    Ab nach Münster. Die Qualität ist Mega.
  10. moh86's Profilbild
    Wann genau schließen die denn? Am 30.04 oder Ende dieser Woche?
    Brennnessel's Profilbild
    Am 27.
  11. nicanzel's Profilbild
    Sind es derzeit 50% oder wie oben angekündigt nun bereits 70%?
  12. moh86's Profilbild
    Kann schon jemand sagen, ob es heute - am letzten Tag - mehr als 50% Rabatt gibt?
's Profilbild