Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 18 Juli 2023.
168°
Gepostet 13 Juli 2023

[Lokal] Samsung Silicone Cover EF-PS906 für Galaxy S22+ in Schwarz

3,90€8,49€-54%
Im Geschäft: 1 Region, 4 Standorte ·
Jan_U's Profilbild
Geteilt von
Jan_U
Mitglied seit 2017
22
136

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Samsung Galaxy S22+

Finde mehr Deals in Samsung Galaxy S22+

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Samsung Silicone Cover EF-PS906TBEGWW für Galaxy S22+ in der Farbe Schwarz für 3,90 Euro bei Cyberport verfügbar. Einen besseren Preis dafür hab ich noch nicht gesehen.

Aktuell lokal verfügbar bei Cyberport in: Berlin-Charlottenburg, Berlin-Mitte, Berlin-Steglitz, Bochum, Dortmund, Dresden Elbepark, Dresden Waldschlösschen, Hamburg, Leipzig.
Cyberport Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 13 Juli 2023
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Backblech's Profilbild
    Das ist ja optisch richtig Klasse gelöst! Somit sieht das 22er aus, wie das 21er 🤦
  2. ToNKeY's Profilbild
    Gutes Cover - habs auf dem S22.
  3. icebreaker6666's Profilbild
    Danke, gleich mal 2 weitere auf Vorrat gelegt.... Bei dem Preis kann man nichts falsch machen.. und tauscht es gerne einmal früher.. Bisher halten sie verdammt gut und lange
's Profilbild