Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 9 Juli 2023.
295°
Gepostet 29 Juni 2023

Makita GA5030R Winkelschleifer [Netto MD] Räumungsverkauf

25€49,99€-50%
Im Geschäft: Baden-Württemberg ·
Weberle's Profilbild
Geteilt von
Weberle
Mitglied seit 2009
58
1.285

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Winkelschleifer

Finde mehr Deals in Winkelschleifer

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Von 06.07. bis 08.07.23 gibt es beim Netto Räumungsverkauf an verschiedenen Standorten die Makita GA5030R günstig zu erwerben.

Leistung: ca. 720 Watt
Leerlaufdrehzahl: 1.100 pro Minute
Schleifscheiben: Max. 125 mm Durchmesser
Zusätzliche Info
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Dionysos83's Profilbild
    Dionysos83
    Finde das Ding in keinem Prospekt :/
    Markus_Haiß's Profilbild
    Markus_Haiß
    Finde das Ding auch in keinem Netto in BW...
  2. KartoffelmitQuark's Profilbild
    KartoffelmitQuark
    Solider Zweit- und Dritt-125er in meinen Augen. Ein einfaches aber gut verarbeitetes Werkzeug Made in Europe zum Preis eines Wiener Schnitzels mit Spargel. HOT!
  3. cyber's Profilbild
    cyber
    Definiere verschiedene Standorte.
    Antipode's Profilbild
    Antipode
    Baden Württemberg scheinbar, leider.
    Versteckt sich jetzt mit einem Klick unter dem Preis (in der App)
  4. H_Vollmilch's Profilbild
    H_Vollmilch
    Top Angebot aber ich versteh nicht, wie man rausfinden kann in welcher Filiale das gilt...
  5. Kamil_M's Profilbild
    Kamil_M
    Gibt es noch mehr interessante Artikel? Unser Markt macht auch nächste Woche wieder auf … ( haben aber nie Werbung drin) (bearbeitet)
    Golfrider666's Profilbild
    Golfrider666
    Das ist ja abhängig von den individuellen Bedürfnissen. Bitte poste hier die Quittungen des vergangenen Jahres damit man beurteilen kann was interessant für dich sein könnte und man dir Empfehlungen geben kann.
's Profilbild