Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
-56°
Gepostet 14 Februar 2024

Mancera Hindu Kush

75,64€120,98€-37%
Kostenlos ·
Geteilt von
m4xPower
Mitglied seit 2013
13
85

Über diesen Deal

Mancera Hindu Kush Eau de Parfum ist für Männer und Frauen geeignet. Das Parfüm enthält 120 ml.

Kopf: Gewürze, konopí, Labdanum, Weihrauch

Herz: holzige Noten, Patschuli

Basis: Bernstein, Guaiac Holz, Vanille, weiβer Moschus

Das Parfum ist unisex und erhält auf Parfumo ein Rating von 7.3 von 10

parfumo.de/Par…ush
Kaufland Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 14 Februar 2024
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Le_KBey's Profilbild
    Sehr schöner Duft und hat nichts zu tun mit dem Ding
    m4xPower's Profilbild
    Autor*in
    Mit welchem Ding?
  2. Nexus_97's Profilbild
    Hatte ihn mal getestet bei Mancera. Riecht wie ein Gewürztee meiner Meinung nach, meins ist es nicht, aber kann man defintiv tragen. Den Holidays gibts auch zu dem Preis, mMn nach ein überragender Duft.
    Marcco's Profilbild
    Als Fan vom Holidays eine Frage: den Duft einmal mit dem 'Beach Walk' von Maison Margiela verglichen? Finde beide gut, meine Frau greift jedoch, seit ich zusätzlich den Beach Walk geschenkt habe, nur noch zu diesem. Der Holidays staubt seitdem ein.