Leider ist dieses Angebot vor 4 Minuten abgelaufen.
257°
Gepostet 22 Dezember 2023

Mediatheken Downloader von Abelssoft kostenlos Computerbild Adventskalender

KOSTENLOS10€
Kostenlos ·
Geteilt von
SLsix
Mitglied seit 2018
17
103

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Adventskalender

Finde mehr Deals in Adventskalender

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Türchen 22 im Computer Bild Download-Adventskalender.

Alle Funktionen im Überblick:

ARD, ZDF, KiKA & mehr: Alles in einem Programm
Spare Dir mühsames Suchen nach Deinen Lieblingsinhalten. Der Mediatheken Downloader vereint die beliebtesten deutschen Mediatheken in einem Programm.

Integrierte Suche sorgt für die besten Ergebnisse
Du suchst nach Folgen zu Sturm der Liebe oder hast den Link zum letzten Tatort parat? Gib einfach den Link oder Namen in der Suche ein und der Mediatheken Downloader findet‘s.

Herunterladen und jederzeit schauen
Der Inhalt ist in der Mediathek nur noch heute verfügbar? Lade Deine Favoriten mit dem Mediatheken Downloader einfach herunter und schaue sie, wann immer Du willst.

Download-Start direkt aus der Mediathek
Du möchtest Inhalte von ZDF, ARTE & Co. direkt aus der Mediathek downloaden? Kein Problem - beim Kopieren des Links startet der Download im Mediatheken Downloader sofort.

Behalte den Überblick mit der Merkliste
Du kannst Dich bei der Anzahl bester Unterhaltung nicht entscheiden, was Du zuerst sehen möchtest? Setze Deine Favoriten zum später schauen einfach auf die Merkliste.

Täglich neue Inhalte aus diesen Mediatheken
Der Mediatheken Downloader kombiniert diese Mediatheken: ARD, ZDF, 3sat, ARTE, BR, Funk.net, KiKA, NDR, RBB, WDR, ARTE.FR, DW, HR, MDR, Phoenix und SWR.
COMPUTER BILD Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 22 Dezember 2023
Sag was dazu

64 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Joschallo's Profilbild
    Die genannten Sender gibt es doch eh unter mediathekviewweb, oder irre ich mich?
    Franzenhans's Profilbild
    plus zusätzlich SRF und ORF.
  2. nuccel's Profilbild
    Und denen vielleicht auch einmal 5€ für ihr Projekt spenden!
  3. SaBoDealz's Profilbild
    Kann man mal testen, denn das altbackene und wenig fingerfreundliche Design von MediathekView ist schon schade
    Analemma's Profilbild
    Nachfolger vom gleichen Entwickler:

    p2tools.de/mtp…er/
  4. krokokiel's Profilbild
    Man kann nicht einmal in den Downloadsbereich in der Software gehen, es kommt dann immer die Nachfrage nach einem Trinkgeld in Höhe von knapp 30 Euro. Schreckliche Software.
  5. tritop's Profilbild
    Nix Vollversion bzw. Version mit vollem Funktionsumfang. Runtergeladene Sendungen würden sich erst nach einer "freiwilligen Spende" von rd. 30 Euro anschauen lassen. Urteil daher: Unbrauchbar.
    SaBoDealz's Profilbild
    Runtergeladene Sendungen würden sich erst nach einer "freiwilligen Spende" von rd. 30 Euro anschauen lassen.
    Quatsch. Einfach den Download-Pfad in den Einstellungen ändern.
    Wenn der Download abgeschlossen ist, kann man sich die Datei mit jedem beliebigen Player anschauen.
  6. Greger's Profilbild
    Wenn es dort ( Mediatheken nur wertvolles gäbe ...) bzw wertvolle Dinge (mdr Beitrag letztens wird schnell durch mdr selbst zensiert
    The_Alina's Profilbild
    Das mit dem MDR-Beitrag musste ich auch feststellen. Zum Glück hatte es jemand mit Kommentar auf Telegram veröffentlicht und dann hab ich es da geschaut. 
  7. Flt's Profilbild
    legal?
  8. Atratus's Profilbild
    Gibt es schon kostenlos mit "MediathekView" sogar als Portable verfügbar.
    Roger4's Profilbild
    Und per Link, geräteunabhängig: https//me…de/
  9. deux's Profilbild
    Man kann den Link aus der Mediathek auch einfach in den JDownloader eingeben und dort kostenlos herunterladen. Dort kann man auch noch zwischen verschiedenen Qualitäten und Tonspuren wählen. Also warum extra Geld für diese Software ausgeben?
    SaBoDealz's Profilbild
    Also warum extra Geld für diese Software ausgeben?

    Die Software ist kostenlos und erheblich komfortabler, als das, was Du beschreibst.
  10. NotAUser's Profilbild
    Geht damit DMAX DRM?
    Ich vermute ja nicht

    Für die DRM-Freien Mediatheken gibt es genug Programme, die das ohne Probleme können.
    Citrus1337's Profilbild
    Dmax hat doch kein drm. Zumindest vor ein Jahr noch nicht. Aber widevinel3 ist auch easy zu knacken. Von rtl+ und joyn laden kann jeder der sich bisschen auskennt.
  11. Sabrina_Becker's Profilbild
    Habt Ihr ein gute Idee für kajabi.com?
    Ich habe dort mehrere Kurse gekauft und würde diese gerne downloaden (Nutzung beim Sport und der Bahnfahrt).
    Es sind viele Videos aber immer nur 2-4 Minuten.
    Ich möchte also nicht jedes Video anklicken sondern den ganzen Kurs.
    Habt Ihr eine Idee?

    Darf gerne Geld kosten.

    Vielen Dank (bearbeitet)
  12. enderw's Profilbild
    ist dieses programm nicht dauerhaft als kostenlose COMPUTER BILD-Edition auf der computerbild seite zu haben, oder verstehe ich da was falsch, dass es hinter dem adventstürchen ist?

    oder ist dies eine spezialversion ?
's Profilbild