Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
78°
Gepostet 5 Februar 2024

Mexx Ice Touch Woman, Eau de Toilette Natural Spray 30 ml Sparabo

11,35€13,97€-19%
Geteilt von
BergmannAnneliese
Mitglied seit 2021
27
7

Über diesen Deal

Das frische Damen Parfüm ist blumig und fruchtig zugleich und verleiht seiner Trägerin dank spritziger Himbeere und Zitrusfrüchten vitalisierende Sinnlichkeit
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 5 Februar 2024
Sag was dazu

1 Kommentar

's Profilbild
  1. MirksB's Profilbild
    Welche Frau kauft sich denn bitte "ICE Touch", die frieren doch so schon ewig und jammern über kalte Füße.
    Oder ist es eine Anspielung auf die Bahn, wenn die Frau keine Lust hat :/ (bearbeitet)