449°
ABGELAUFEN
OkayFreedom Premium VPN - 1 Jahr Gratis

OkayFreedom Premium VPN - 1 Jahr Gratis

Freebies

OkayFreedom Premium VPN - 1 Jahr Gratis

Moderator

Über den verlinkten Aktionslink gibt es die Premium VPN von OkayFreedom für 1 Jahr gratis.
Einfach emailadresse eintragen und bestätigen, der Code wird euch innerhalb ein paar sekunden zugesandt.


Netzwelt Test

"OkayFreedom ist auch unsere erste Empfehlung, wenn Sie ab und an
Inhalte freischalten und nur hier und da anonym im Netz surfen wollen – die sehr
einfache Bedienung und die Freischaltautomatik geben den Ausschlag."

32 Kommentare

Moderator

übrigens server in: Germany, the USA, Switzerland, Great Britain, France, Japan, Singapore, Egypt, Romania and Turkey.

nach codeeingabe: unbegrenzter traffic!

und "okayfreedom" gehört zu steganos


Gab es zwar erst vor kurzem im Chip.de Adventskalender, aber geschenkt ist geschenkt.

hot!

Wie ist das im Vergleich zum Cyber Ghost?

Help: Braucht man dafür zwangsweise deren VPN App für Windoof? Oder wie richte ich das ein? Die bieten nur eine exe zum Download. Sonst muss ich CyberGhost weiter nutzen... oO
Wenn das nur unter Windows geht, sollte das auch in die Dealbeschreibung. Dann für mich cold.

Hatten wir so einen Deal nicht erst kürzlich?
Ich empfehle dringend, deren AGB durchzulesen und dann sorgsam zu entscheiden, ob man dieses Angebot tatsächlich nutzen will. Stichwort "geschenkt ist noch zu teuer".
Ein paar Denkanstöße:

§ 2 Pseudonyme Nutzer-ID statt E-Mail-Adresse Zur kostenlosen Nutzung von OkayFreedom ist die Angabe von personenbezogenen Daten (wie z.B. einer E-Mail-Adresse) nicht notwendig. OkayFreedom erfasst zu Zwecken der Abrechnung und der Lastverteilung welches Datenvolumen (also nur die Menge der übertragenen Daten, jedoch nicht Adressen oder ihr Inhalt) zu welcher pseudonymen Nutzer-ID gehört. Die pseudonyme Nutzer-ID ergibt sich aus dem Hash-Wert der MAC-Adresse des Computers, auf dem OkayFreedom eingesetzt wird, ist also nicht zurückzuverfolgen zu einem bestimmten Computer oder gar Nutzer.


§ 9 Personalisierte Werbung Der Nutzer erklärt sich damit einverstanden, dass Steganos Benutzerdaten selbst nutzt oder in anonymisierter oder pseudonymisierter Form an Partner übermittelt, um gezielt personalisierte Werbung und/oder besondere Angebote und Dienste über den OkayFreedom-Dienst zu präsentieren bzw. präsentieren zu lassen.


§ 10 Google Analytics Diese Website benutzt Google Analytics, [...]


Firmensitz von Steganos Software GmbH ist Deutschland.
Statt offener Protokolle wie OpenVPN wird ein undurchschaubares Gemisch aus Download und Browsererweiterung benutzt.
Und jetzt einfach mal selbst nachdenken ...

schade.. kein server in russland aber natürlich trotzdem HOT!

Sorry, hab ne dumme Frage: Was mach ich, wenn ich den Code zugeschickt bekommen habe? Wo trag ich den ein?

Moderator

granmiracolo

Sorry, hab ne dumme Frage: Was mach ich, wenn ich den Code zugeschickt bekommen habe? Wo trag ich den ein?

Es wird in der Email mit dem Code erklärt.

Sarcosuchus

Help: Braucht man dafür zwangsweise deren VPN App für Windoof? Oder wie richte ich das ein? Die bieten nur eine exe zum Download. Sonst muss ich CyberGhost weiter nutzen... oO Wenn das nur unter Windows geht, sollte das auch in die Dealbeschreibung. Dann für mich cold.


Ist wirklich nur für Windows. Habe das damals aus dem Chip Adventskalender mitgenommen, aber noch nie benutzt, weil es ohne den Windows-Client nicht geht.

Alle VPN Tools geben irgendwelche Sachen vom Nutzer weiter - heißt es immer....

GIBT ES überhaupt einen VPN, das zu 100 % Anonym ist??

Tagespost

Alle VPN Tools geben irgendwelche Sachen vom Nutzer weiter - heißt es immer.... GIBT ES überhaupt einen VPN, das zu 100 % Anonym ist??


100% sicher kannst du wohl nur bei einem selbst aufgesetzten Server sein, dass auf diesem keiner mitloggt..

Sarcosuchus

Help: Braucht man dafür zwangsweise deren VPN App für Windoof? Oder wie richte ich das ein? Die bieten nur eine exe zum Download. Sonst muss ich CyberGhost weiter nutzen... oO Wenn das nur unter Windows geht, sollte das auch in die Dealbeschreibung. Dann für mich cold.



Anscheinend nur für Windows -> Nicht brauchbar für mich.

Das ist so ein Drecksprogramm. Nach der Installation konnte ich keine Internetseite mehr aufrufen, vermutlich wegen den Zertifikaten.

reraw4

Wie ist das im Vergleich zum Cyber Ghost?



Ich hab beides schon probiert, und Cyberghost ist um einiges besser in Sachen Handling.

... nur dass (meine) CyberGhost-Lizenz gerade abläuft und keine neue Aktion zu finden ist. Dann eben OkayFreedom.

Tagespost

Alle VPN Tools geben irgendwelche Sachen vom Nutzer weiter - heißt es immer.... GIBT ES überhaupt einen VPN, das zu 100 % Anonym ist??



perfect-privacy.com/ ist hier wohl zu empfehlen. Hat aber auch seinen Preis und für normale Leute wohl etwas zu overpowered was Anonymität betrifft.
Zumindest gab es dort, meines Wissens nach bisher keine Weitergabe von Daten bzw. speichern die erst gar nichts.

Einfach mal nach dem Anbieter googlen.

Btw. Fängt es schon bei der Zahlungsmethode an, hier sollte man schon genau überlegen wie man zahlen möchte!!

bernd_uwe

100% sicher kannst du wohl nur bei einem selbst aufgesetzten Server sein, dass auf diesem keiner mitloggt..


Naja, die meisten Server haben eine eigene IP, die dich dann auch wieder eindeutig identifiziert (gilt auch für vServer). Besser sind Billigst-VPS, bei denen sich mehrere Kunden per NAT eine IP teilen.
Auf lowendstock.com findet man mehrere Anbieter für unter 5 Euro pro Jahr. Allerdings sollte man schon ein paar Linux-Grundlagen mitbringen.

hat der GB Begrenzung?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text