2892°
ABGELAUFEN
[Origin] Battlefield 3 Auf's Haus! Free Download @Origin Store =)
[Origin] Battlefield 3 Auf's Haus! Free Download @Origin Store =)

[Origin] Battlefield 3 Auf's Haus! Free Download @Origin Store =)

Auf Origin gibt es gerade Das Top Spiel:

Battlefield 3 Free!°

Das Spiel startet mit einem US-Marine, der einen Zug in New York überfällt. Als dieser überwältigt wird, folgt anschließend eine Rückblende in Form einer Videosequenz, in der acht Stunden zuvor Sergeant Blackburn, ein US-Marine, von zwei CIA-Agenten verhört wird, mit dem Ziel, möglichst viel über einen Terroranschlag in New York herauszufinden. Sie zeigen ihm das Bild eines Mannes, den Blackburn sofort identifizieren kann: Sein Name ist Solomon, der laut Blackburn einen Terroranschlag auf New York verüben will. Anschließend befragen die Agenten ihn zur Operation Swordbreaker.

Battlefield 3 gibt es jetzt gratis. Einfach zu deiner Bibliothek hinzufügen, das geht Auf's Haus!

origin.com/de-…ion

Bis 3. Juni kostenlos
Danke "Dealzinator"

Beste Kommentare

Dann machen wir uns mal auf eine neue Noob- und Cheaterwelle gefasst.



und Steam ist der heilige Gral?...

Für Leute, die über 2 Gameclients meckern müsste die Zeit, als man früher für JEDES Game die CD wechseln musste, der blanke Horror gewesen sein ^^

Oder Monkey Island auf Disketten, noch schlimmer.
Schätze aber mal 90% der Meckerer gabs damals noch nicht

227 Kommentare

wow, mega hot. Added mich: Tagespost



hot

Normal Origin NEIN DANKE
Aber wenn's kostenlos ist HOT


Battlefield 3 gibt es NUR durch Origin. Ist exclusiv.

origin, autocold



und Steam ist der heilige Gral?...

origin.com/de-…ion

könnt ihr auch kostenlos mitnehmen

Das wird ein 1000er


das nicht, aber ich hab keine lust tausende game clients auf dem rechner zu haben nur um die spiele alle spielen zu können.

desura usw gehen mir auch auf den sack.
steam hatte ich halt zuerst also will ich auch die spiele dort haben

nice :-)



und EA soll einfach so pro Spiel 30% des Umsatzes an Steam abdrücken? Das würde ich mir auch nicht gefallen lassen

Dann machen wir uns mal auf eine neue Noob- und Cheaterwelle gefasst.

Höt



Das wird lustig X)



Dann geh mal fein COD spielen und verrate mir dann doch mal, wie viele Cheater findest.

geht laut EA auf Twitter bis zum 3. Juni

lass ma zusammen spielen. Added mich mal: tagespost

Ultra HoT
hatte ich schon beim letzten mal geholt!



Sonst schreib es doch noch ein drittes Mal

Verfasser

Ich mach dich alle =)

Kann ich nur empfehlen ^^

Da stellt sich für mich nur noch eine Frage:

Wie oft wird dieser Deal wohl in den nächsten Wochen eingestellt werden? (_;)



Mein Tipp: 12 mal

Battlefield 3 Premium für 20 euro LOL X)

hot

Mega gut!

was hat sich EA dabei gedacht. Jetzt wird das Spiel CHEATFULL. Machen Sie noch das Spiel komplett kaputt, einfach unglaublich.

Battlefield 3 R.I.P starb am 28.05.2014 23:00 Uhr.

w00t
Danke Luft-Maxl!



Cheats gabs schon vorher und gibts auch für BF4.

Deal des Jahres! Leider ohne Addons.



Ich glaub ja eher drölfmal

Deal-Jäger

Hab ich schon lange wegen dem Humble Bundle aber trotzdem Hot. Deallink wurde btw geändert.

Hm.. Nur wer hat das nach Humble noch nicht?
Trotzdem natürlich hot!

bf3>bf4

hot und danke.
habt ihr schon tagespost geadded? ;-p

Ein ganzen MyDealz Team mit dem Krokodil als Bild wäre EPISCH. (Falls das auf PC geht.) Ansonsten ein ganzes Team mit Croco im Clan Tag Ich wäre dabei wenn mein Prozessor das packen würde Die Graka wäre voll ok nur brauch ich langsam echt einen neuen Prozessor :(. Achja, richtig fettes HOT von mir

HOT

Kostenlose (zusätliche) Accounts für Hacker aber nicht. Wobei EA sowieso nichts gegen solche unternimmt, außer mit dem schon immer lächerlichen Punkbuster.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text