Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 1 Mai 2022.
358°
Gepostet 25 April 2022

[Payback] AIDA 8-fach Punkte (= 4% Cashback) [ggf. personalisiert]

Geteilt von
kaqn4p
Mitglied seit 2014
91
1.318

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PAYBACK

Finde mehr Deals in PAYBACK

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Über Payback.de fand ich heute morgen einen 8-fach Coupon für AIDA-Kreuzfahrten.
Rechnerisch wären dies noch einmal 4% Cashback, wenn man sich die Punkte in Bargeld auszahlen lässt.

Gültig bis
01.05.2022 um 23:59 Uhr

Das Angebot
8FACH °P auf die nächste Buchung!*

Bitte beachten
Ausgenommen von der Bepunktung sind: Steuern und Gebühren, stornierte Buchungen, Gutscheine von Drittanbietern.

So funktioniert's
Wichtig: Der Erhalt der Extra-Punkte erfolgt nur nach eCoupon-Aktivierung, und wenn im Aktionszeitraum bei diesem Shop über PAYBACK eingekauft wird. Einfach in der PAYBACK App oder über PAYBACK.de im Bereich „Shopping“ bzw. „Online Punkten“ den gewünschten Shop aufrufen und einkaufen. Auch wenn zu einem späteren Zeitpunkt über PAYBACK.de oder über die PAYBACK App eingekauft wird, werden die Punkte automatisch gutgeschrieben.

Punktegutschrift
Erfolgt wenige Tage nach Buchung in gesperrter Form.

Kombinierbarkeit
Dieser eCoupon ist nicht mit weiteren PAYBACK eCoupons und Aktionen kombinierbar, nur einmalig und nicht nachträglich einsetzbar.

Hinweis zur Einlösung
Die Punkte werden ca. 42 Tage nach Abreise entsperrt.
PAYBACK Mehr Details unter
PAYBACK bietet derzeit 200 Punkte (2€) für Neukunden & Werber. Wenn Du das Angebot verwenden möchtest, kannst Du dies über diesen tun.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

19 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. unplattbar's Profilbild
    Übrigens gibt's es bei Buchung im April 11.111 Seemeilen extra aufs Clubkonto, ich gehe davon das das ganze kombiniert werden kann
  2. Elija123's Profilbild
    Einmal AIDA und NIE wieder! Ich werde es nie vergessen: auf einer Kreuzfahrt zu den Kanaren konnte Teneriffa nicht angefahren werden wegen einer technischen Vorsichtsmaßnahme. Kaputt war angeblich nichts. Als der Kapitän dies den Gästen mitteilte ohne ein Wort darüber zu verlieren, dass das dann entweder an einem Seetag nachgeholt wird ohne man anteilig sein Geld zurückbekommt oder sonst eine Entschädigung, APPLAUDIERTEN die fast ausschließlich deutschen Gäste!!! Ich traute meinen Augen und Ohren nicht. Ich war gefühlt der einzige, der Fuchsteufelswild war und eine Entschädigung für die Inkompetenz verlangte. Am Ende gab es einen Gutschein für einen Cocktail und einen Verweis auf die AGB. Das versteht ein deutsches Unternehmen unter Kundenservice. Ich bin heute noch sprachlos und werde niemals wieder auch nur einen Fuß auf ein AIDA Schiff setzen und kann nur jedem davon abraten. (bearbeitet)
  3. kaqn4p's Profilbild
    Autor*in
    Elija12325.04.2022 10:19

    Einmal AIDA und NIE wieder! Ich werde es nie vergessen: auf einer …Einmal AIDA und NIE wieder! Ich werde es nie vergessen: auf einer Kreuzfahrt zu den Kanaren konnte Teneriffa nicht angefahren werden wegen einer technischen Vorsichtsmaßnahme. Kaputt war angeblich nichts. Als der Kapitän dies den Gästen mitteilte ohne ein Wort darüber zu verlieren, dass das dann entweder an einem Seetag nachgeholt wird ohne man anteilig sein Geld zurückbekommt oder sonst eine Entschädigung, APPLAUDIERTEN die fast ausschließlich deutschen Gäste!!! Ich traute meinen Augen und Ohren nicht. Ich war gefühlt der einzige, der Fuchsteufelswild war und eine Entschädigung für die Inkompetenz verlangte. Am Ende gab es einen Gutschein für einen Cocktail und einen Verweis auf die AGB. Das versteht ein deutsches Unternehmen unter Kundenservice. Ich bin heute noch sprachlos und werde niemals wieder auch nur einen Fuß auf ein AIDA Schiff setzen und kann nur jedem davon abraten.


    Durchaus interessanter Fall und tut mir Leid zu hören.
    Hatte persönlich bisher noch keine Probleme und z.B. hat sich bei einer unseren Fahrten im Januar der Kapitän über die Reederei-Order hinweg gesetzt und noch für diese eine Fahrt individuelle Landgänge zugelassen.

    War bisher immer zufrieden.
  4. 123Yeah's Profilbild
    M.A.R.L.E.N.25.04.2022 10:52

    Leider aktuell und auf unabsehbare Zeit nur 2G. Wie übrigens fast alle …Leider aktuell und auf unabsehbare Zeit nur 2G. Wie übrigens fast alle Reedereien


    Lass dich einfach impfen!
  5. puster80's Profilbild
    M.A.R.L.E.N.25.04.2022 10:52

    Leider aktuell und auf unabsehbare Zeit nur 2G. Wie übrigens fast alle …Leider aktuell und auf unabsehbare Zeit nur 2G. Wie übrigens fast alle Reedereien


    Finde ich persönlich super.
    Vor Antritt noch einen Schnelltest und beim Einchecken wird ein PCR Test gemacht. Fühle mir nirgends so sicher im Urlaub wie auf einem AIDA Schiff. Klar ist es nur eine Momentaufnahme, allerdings ist es ein schönes Gefühl zu wissen, das niemand zum Reisestart nachweisbar Covid-19 hat.
  6. M.A.R.L.E.N.'s Profilbild
    Leider aktuell und auf unabsehbare Zeit nur 2G. Wie übrigens fast alle Reedereien
  7. twinson's Profilbild
    Cool, es gibt ja fast nie Rabatte auf aida reisen.
  8. me100's Profilbild
    Elija12325.04.2022 10:19

    Einmal AIDA und NIE wieder! Ich werde es nie vergessen: auf einer …Einmal AIDA und NIE wieder! Ich werde es nie vergessen: auf einer Kreuzfahrt zu den Kanaren konnte Teneriffa nicht angefahren werden wegen einer technischen Vorsichtsmaßnahme. Kaputt war angeblich nichts. Als der Kapitän dies den Gästen mitteilte ohne ein Wort darüber zu verlieren, dass das dann entweder an einem Seetag nachgeholt wird ohne man anteilig sein Geld zurückbekommt oder sonst eine Entschädigung, APPLAUDIERTEN die fast ausschließlich deutschen Gäste!!! Ich traute meinen Augen und Ohren nicht. Ich war gefühlt der einzige, der Fuchsteufelswild war und eine Entschädigung für die Inkompetenz verlangte. Am Ende gab es einen Gutschein für einen Cocktail und einen Verweis auf die AGB. Das versteht ein deutsches Unternehmen unter Kundenservice. Ich bin heute noch sprachlos und werde niemals wieder auch nur einen Fuß auf ein AIDA Schiff setzen und kann nur jedem davon abraten.


    Dann war es vielleicht etwas schlechte Kommunikation. Ist sicher super ärgerlich, aber wenn es eine externe Ursache gab gibt es glaube ich von keiner Reederei eine Erstattung. Wir konnten einmal nicht zu einem Landgang und dann hat der Kapitän in einer einstündigen Sitzung erklärt warum es nicht ging. Das war absolut ok, gab aber auch nichts extra ...
    Wenn es möglich ist, dann legen sie schon an. Sie verlieren ja auch sonst die ganze Kohle für die Ausflüge und statt an Land zu sein gibt's Frust futtern der Passagiere
  9. M.A.R.L.E.N.'s Profilbild
    puster8025.04.2022 11:02

    Finde ich persönlich super.Vor Antritt noch einen Schnelltest und beim …Finde ich persönlich super.Vor Antritt noch einen Schnelltest und beim Einchecken wird ein PCR Test gemacht. Fühle mir nirgends so sicher im Urlaub wie auf einem AIDA Schiff. Klar ist es nur eine Momentaufnahme, allerdings ist es ein schönes Gefühl zu wissen, das niemand zum Reisestart nachweisbar Covid-19 hat.


    Na hoffentlich musst du nicht auch Bus fahren, oder einen anderen öffentlichen Raum aufsuchen, wo nicht jeder getestet wird.... Ach komm, lassen wir diese Diskussion
  10. kaqn4p's Profilbild
    Autor*in
    twinson25.04.2022 10:14

    Cool, es gibt ja fast nie Rabatte auf aida reisen.


    zumindest nicht außerhalb der AIDA-Aktionen.
  11. Mdk's Profilbild
    Cool, ich wusste gar nicht, dass AIDA bei Payback mitmacht
  12. hlbwlt's Profilbild
    kaqn4p25.04.2022 10:22

    Durchaus interessanter Fall und tut mir Leid zu hören.Hatte persönlich b …Durchaus interessanter Fall und tut mir Leid zu hören.Hatte persönlich bisher noch keine Probleme und z.B. hat sich bei einer unseren Fahrten im Januar der Kapitän über die Reederei-Order hinweg gesetzt und noch für diese eine Fahrt individuelle Landgänge zugelassen.War bisher immer zufrieden.



    Insgesamt war ich auch immer zufrieden, war jetzt ca. 4-5 mal am Board.
  13. SASCHA_Dölfes's Profilbild
    Cool. Danke für den Deal. Wollte diese Woche ohnehin noch buchen und wusste gar nicht das AIDA bei Payback mitmacht. Wird gleich aktiviert.
  14. Nicoglyzerin's Profilbild
    Ich war bereits 9 mal mit Aida unterwegs, davor mit RCL, Celebrity, Cunard und MSC.
    Aida ist deutsch von der Mentalität her, muss man mögen oder auch nicht.
    Mir persönlich sind die Menschen an Board eh egal ausser bei MSC, dass ging z.B. gar nicht.
    Aida wird gerne als Saufschiff dargestellt, was bei kurztouren auch oft so ist.
    Bei den normalen Touren ab 7 Tagen+ findest du zwar auch die Schnappsdrosseln aber eher gediegener.
    Natürlich ist es immer ärgerlich, wenn ein Hafen nicht angefahren werden kann, dies hat aber auch einen relevanten Hintergrund und ist keine Böswilligkeit.
  15. Konstantinus's Profilbild
    Wer öfters mit AIDA unterwegs ist sollte sich mal die Aktien anschauen. Das zusätzliche Boardguthaben ist immer ganz praktisch
    Selbstverständlich muss in diesen Zeiten jeder selber das Risiko abwägen.
  16. kaqn4p's Profilbild
    Autor*in
    Konstantinus25.04.2022 15:34

    Wer öfters mit AIDA unterwegs ist sollte sich mal die Aktien anschauen. …Wer öfters mit AIDA unterwegs ist sollte sich mal die Aktien anschauen. Das zusätzliche Boardguthaben ist immer ganz praktisch Selbstverständlich muss in diesen Zeiten jeder selber das Risiko abwägen.


    Bevor wer anderes fragt: carnivalcorp.com/sta…29f da der Link dazu
  17. tanchik171's Profilbild
    puster8025.04.2022 11:02

    Finde ich persönlich super.Vor Antritt noch einen Schnelltest und beim …Finde ich persönlich super.Vor Antritt noch einen Schnelltest und beim Einchecken wird ein PCR Test gemacht. Fühle mir nirgends so sicher im Urlaub wie auf einem AIDA Schiff. Klar ist es nur eine Momentaufnahme, allerdings ist es ein schönes Gefühl zu wissen, das niemand zum Reisestart nachweisbar Covid-19 hat.


    lieber einen Psychiater aufzusuchen, angstparanoia. 🙈

    123Yeah25.04.2022 11:16

    Lass dich einfach impfen!


    gehts noch???!!! (bearbeitet)
  18. GelöschterUser2041325's Profilbild
    AIDA ist so ein Müll...Wir hatten da letztes Jahr eine Rundreise gebucht und als Corona kam wollten die erst nicht erstatten, dann kam irgendwann ein Bettelbrief, ob wir uns nicht doch (bei gleichem Auszahlungsbetrag!!!) für einen Gutschein, statt einer Rückzahlung entscheiden könnten...

    Nach einem sehr freundlichen Brief meinerseits, ob ich denn die Wohlfahrt sei und zinslose Kredite verleihe + Drohung eines Anwaltes, war das Geld dann doch nach einigen Tagen wieder zurückgebucht. (bearbeitet)
's Profilbild