Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 28 September 2023.
1074°
Aktualisiert am vor 6 Monaten

[PC, Epic, Xbox, Playstation, Nintendo] 3x Skelettschlüssel & goldene Schlüssel - Tiny Tina's Wonderlands + Borderlands 2 + Borderlands 3

Geteilt von
Exhumed
Mitglied seit 2014
134
662

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Borderlands 3

Finde mehr Deals in Borderlands 3

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Heute habt ihr die letzte Chance für die kostenlosen Schlüssel// mydealz_Floh
Mit diesen SHiFT-Codes kannst du in mehreren Gearbox-Spielen Goldene Schlüssel oder Skelettschlüssel freischalten!Um deine Schlüssel zu deinem Inventar hinzuzufügen, nimm sie über die Registerkarte „Mail” (Nachrichten) im Menü „Social” (Soziales) an!

Vergiss nicht, die Codes in allen teilnehmenden Gearbox-Spielen einzulösen, um optimal von deinen Belohnungen zu profitieren!
SHiFT Mehr Details unter
Zusätzliche Info
HildegunstvonMythenmetz's Profilbild
in einem anderen Deal mal aufgeschnappt und für extrem nützlich befunden:

1.) Gib den Code ein.
2.) Klicke auf "Überprüfen".
3.) Halte gleichzeitig die STRG-Taste gedrückt und klicke auf die Buttons, um den Code für das gewünschte Spiel auf die jeweilige Platform zu aktivieren, ohne ihn erneut überprüfen zu müssen.

Dadurch kann man langfristig viel Zeit beim Einlösen sparen.
Danke @tarnished
Bearbeitet von unserem Team, 21 September 2023
Sag was dazu

21 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Tesailion's Profilbild
    Ich war so wahnsinnig enttäuscht von dem Spiel. Kisten, Behälter, Kisten, Fässer, Truhen, Kisten, Behälter, Truhen, Schränke, Kisten, Truhen, Behälter, Schränke, Fässer. Man macht nichts anderes als all diese Scheiße zu öffnen, weil pro qm 5 von den Dingern zu sehen sind. Story war lahm (was ich dachte am meisten bock macht als schwer aktiver PnP Spieler.), zu einfach, Humor am Tiefpunkt der Reihe.
    Schisu's Profilbild
    Von welchem der Spiele sprichst du?
  2. 5venymous's Profilbild
    Die Keys lassen sich mit CheatEngine etc. ziemlich leicht duplizieren/vervielfachen - haben also keinen wirklichen Gegenwert
    afonja's Profilbild
    Für switch auch?
  3. EtoPresley's Profilbild
    Wow, mal was für Tiny Tina statt BL3. Ich bin beeindruckt.
    Katzenrubbler's Profilbild
    Wonderlands macht echt Spaß. Ich hab gehört, dass man die Keys am besten nicht aufsparen sollte, sondern den Großteil gleichmäßig nebenher beim Leveln in der Story benutzen sollte. Ich mach das aktuell so zwischen Lv 30-40.
  4. Gleichgültigkeitsminister's Profilbild
    Nice
  5. Sponge86's Profilbild
    Vielen Dank! Wie immer
  6. Minoxi's Profilbild
    Gleich einmal 6x eingelöst, danke!
  7. Montiburn21's Profilbild
    Gab ja echt viele Schlüssel die letzen Wochen. Hab gestern Mal die Box angemacht und hatte nur 6 neue Sachen. Ich sammel aber ständig die Schlüssel. Hat das noch jemand so?
  8. Huver_Uber's Profilbild
    Ich versteh es net, wenn man an nem guten Spot Farmen geht, bekommt man in 10 min 3 waffen die besser sind als alles was man aus diesen Kisten zieht. Für early game gut zu gebrauchen aber zu kurz lebig, 5lvl up und die Dinger sind nutzlos.
    Versteht mich net falsch ist nen nice to have für early game, aber es gibt jede Woche kostenlose Kisten keys und jedes Mal wird es hier gepostet. Wieviel braucht ihr von dem Müll ?
  9. Thomas125's Profilbild
    Dieser SHiFT-Code ist abgelaufen
's Profilbild